• Da magst du Recht haben. Es ist wie jedes Jahr. Wenn die Spieler in der Lok-Nachwuchsabteilung gut ausgebildet wurden, werden sie von den Dorfvereinen mit (teils dubiosen) Versprechungen abgeworben, auch von Uchtspringe.

Kurt da gebe ich dir voll recht und nach ein paar Jahren wollen sie wieder in unserem Verin aufgenommen werden. :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

• Aber als Verein wie Lok Stendal, muss man sich auch mal hinterfragen, warum das so ist. Warum diese ganzen z.T. talentierten Spieler den Verein Richtung Dorf verlassen. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass bei der LOK seit Jahren einiges falsch läuft. Daran sollte man arbeiten und sich nicht darüber beschweren, dass alle den Verein verlassen.

- Meine Meinung.

• Aber als Verein wie Lok Stendal, muss man sich auch mal hinterfragen, warum das so ist. Warum diese ganzen z.T. talentierten Spieler den Verein Richtung Dorf verlassen. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass bei der LOK seit Jahren einiges falsch läuft. Daran sollte man arbeiten und sich nicht darüber beschweren, dass alle den Verein verlassen.

- Meine Meinung.

Jabulani ich gebe auch dir recht das im Verein etwas falsch gelaufen ist, trotzdem kann es doch nicht sein das nachdem Abgang eines sehr guten Trainers was Heino Kühne ja nun mal war und ist 10. Leute den Verein verlassen haben. Da kann es doch nicht nur am Verein liegen.

• Da stellt sich mir die Frage, warum man denn solchen guten Trainer entlässt. ;)

• Das wird auch die komplette Saison so sein, dass die II keine Spieler hat. Es sei denn man zieht die Mannschaft nach dem 1. Spieltag zurück. So soll es, laut Gerüchten, auch kommen... :whistling:

So wirds wohl kommen. Laut Aussagen aus Stendal wird man wohl die ersten 3 Spieltage absolvieren und dann zurückziehen. So muss man nur eine Liga runter und nicht von ganz unten anfangen. Man erinnere sich an Post.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• im verein läuft es schon viel zu lange schlecht. seitdem es lok altmark nicht mehr gibt hat der verein und der fussball doch nur noch gelitten. für die jugend ist der verein noch ein gutes pflaster aber danach kann ich jeden verstehen der da weg will. das die 2te jetz zurückzieht ist ein weiterer schritt nach hinten. den nächsten traurigen beweis wird die erste mit dem abstieg in die landesliga liefern. vielleicht sind ja bald mal wieder echte altmärker in stendal die sich dem fussball dort annehmen wollen. jetz die a jugend so zu verheizen.. das passt doch wieder voll ins schema dieses vereins.

• Aber noch nicht diese Saison, glaube dieses Jahr gibt es gar keinen Absteiger aus der VL, oder???

Ansonsten hast recht das seit Jahren irgendwas schief läuft, gerade jetzt der Weggang/Rausschmiss oder was auch immer von Kühne kann ich gar nicht nachvollziehen... :thumbdown:

• In der Verbandsliga gibt es 2 Absteiger.Profitieren von der neuen Regionaliga tun eigentlich nur die Oberligisten.Die bekommen 2 Aufstiegsplätze sowie einen Relegationsplatz.Die jetzigen Regionalligen haben keinen Abstiegsplatz und können sorgenfrei in die Saison gehen.
    Was Stendal betrifft,so kann man durchaus hoffnungsvoll in die neue Saison gehen.Die Testspiele verliefen zwar nicht optimal,aber nur ein 1:3 gegen Verl macht Hoffnung auf eine gute Abwehr die durch Spork hoffentlich die Stabilität bekommt die von Nöten ist.

• Ich kann den Rausschmiss nach vollziehen. Nichts gegen die Arbeit von HK, wer es aber ablehnt Spieler aus der 2.Mannschaft an die Erste abzugeben braucht sich nicht zu wundern wenn der Vorstand so reagiert. Die 2.Mannschaft dient als Ausbildungsmannschaft für die Erste, das muß jedem klar sein der eine II Mannschaft im Verein übernimmt.

@ Dichtefichte
    Warst du überhaupt schon mal bei einem Vorbereitungsspiel zur neuen Saison? Du labberst hier ein Müll zusammen (Abstieg, A-Jugend verheizen). Die Zeiten von Lok Altmark Stendal sind lange vorbei, leider! Es bringt nichts immer wieder zurück zu schauen. Wir müssen mit den aktuellen Gegebenheiten zurecht kommen. Und mit den 3 Neuzugängen sind wir auf jeden Fall besser aufgestellt als letzte Saison.

• Ich kann den Rausschmiss nach vollziehen. Nichts gegen die Arbeit von HK, wer es aber ablehnt Spieler aus der 2.Mannschaft an die Erste abzugeben braucht sich nicht zu wundern wenn der Vorstand so reagiert. Die 2.Mannschaft dient als Ausbildungsmannschaft für die Erste, das muß jedem klar sein der eine II Mannschaft im Verein übernimmt.

@ Dichtefichte
    Warst du überhaupt schon mal bei einem Vorbereitungsspiel zur neuen Saison? Du labberst hier ein Müll zusammen (Abstieg, A-Jugend verheizen). Die Zeiten von Lok Altmark Stendal sind lange vorbei, leider! Es bringt nichts immer wieder zurück zu schauen. Wir müssen mit den aktuellen Gegebenheiten zurecht kommen. Und mit den 3 Neuzugängen sind wir auf jeden Fall besser aufgestellt als letzte Saison.

Knipser ich glaube das Dichtefichte noch in seinem Geschichtsbuch lesen tut und gerade die erfolgreche Zeit des FSV lok Altmark Stendal aufgeschlagen hat, also lassen wir Ihn noch ein bisschen in seinen Geschichtsbüchern lesen bis er sich vielleicht mal ein Vorbereitungsspiel unserer Mannschaft angeschaut hat. Dazu hat er ja heute vielleicht die gelegenheit um 15:00 Uhr Alemania Jessen. Viel Spass Dichtefichte dabei.

• Knipser ich habe kein spiel der ersten in der vorbereitung gesehen und ich werd mir auch kein spiel in der saison anschauen weil ich mir son murks nicht antuh. da fahr ich lieber gepflegt auf den dörfern rundherum um mich zu amüsieren.eine stadt wie stendal braucht mind.einen oberligaverein und nicht solch schönredner wie dich die sich freuen wenn alte fussballer die stendaler zum sieg schiessen wollen. ihr könnt euch schönreden was ihr wollt die fakten sehen nunmal anders aus. ausser unter sandhowes leitung hab ich keine positiven ansätze erlebt in letzter zeit. was war denn letzte saison? ich denke das mir viel leute zustimmen werden das lok zu den abstiegsanwärtern zählt.aber ich wünsch euch trotzdem viel glück beim aufbau eines vereins auf das die altmärker wieder stolz sein können.

• Unsere Lok gewinnt heute ein sehr schwaches Testspiel gegen Alemania Jessen mit 2:1. Man muss auch anmerken das unsere Jungs vorher einen Waldlauf absolviert haben. Unter unseren Spielern befanden sich auch 2.Testspielern aus unserem Nachbarland Polen die einen sehr guten Eindruck hinterließen.

• Knipser ich habe kein spiel der ersten in der vorbereitung gesehen und ich werd mir auch kein spiel in der saison anschauen weil ich mir son murks nicht antuh. da fahr ich lieber gepflegt auf den dörfern rundherum um mich zu amüsieren.eine stadt wie stendal braucht mind.einen oberligaverein und nicht solch schönredner wie dich die sich freuen wenn alte fussballer die stendaler zum sieg schiessen wollen. ihr könnt euch schönreden was ihr wollt die fakten sehen nunmal anders aus. ausser unter sandhowes leitung hab ich keine positiven ansätze erlebt in letzter zeit. was war denn letzte saison? ich denke das mir viel leute zustimmen werden das lok zu den abstiegsanwärtern zählt.aber ich wünsch euch trotzdem viel glück beim aufbau eines vereins auf das die altmärker wieder stolz sein können.

Tolle Einstellung, Junge.Wenn jeder so denken würde ist es doch wirklich kein Wunder das Lok nicht in der Oberliga spielt.Du bist einfach ein lächerlicher Erfolgs-Fan.Selbst wenn Stendal mal noch tiefer rutscht werde ich im Stadion stehen.Das ist nämlich echte Treue!

• Unsere Lok gewinnt heute ein sehr schwaches Testspiel gegen Alemania Jessen mit 2:1.

Dazu kurzes Statement von der Jessen-Page:

Am Sonntagnachmittag folgte als Abschluß des kurzen Trainingslagers in Osterburg noch ein Vergleich mit dem Verbandsligisten 1. FC Lok Stendal. Im sogenannten Hölzchen verkauften sich unsere Kicker gut, konnten aber trotz kontrollierter Defensivarbeit die 1:2 Niederlage nicht verhindern. Stendal war die erwartungsgemäß klar überlegene Mannschaft und bestimmte die Partie. Nach Treffern in 8. und 38. führten sie zur Halbzeit schon 2:0. In der zweiten Spielhälfte traf Benjamin Philipp nur den Pfosten, aber Matthias Friedrich war zur Stelle und verkürzte aus 2:1 (55.). Dieses Ergebnis hatten dann bis zum Schlußpfiff bestand.

• Dynamo da geb ich dir sogar recht mit dem erfolgsfan. aber eins muss ich euch trotzdem ankreiden das ihr immer nur alles schön reden wollt in stendal anstatt mal die dinge offen zu diskutieren. stattdessen wird sich schadenfreudig erzählt das man gegen tangerhütte gewonnen hat.

• Dynamo da geb ich dir sogar recht mit dem erfolgsfan. aber eins muss ich euch trotzdem ankreiden das ihr immer nur alles schön reden wollt in stendal anstatt mal die dinge offen zu diskutieren. stattdessen wird sich schadenfreudig erzählt das man gegen tangerhütte gewonnen hat.

Ist ja auch ein riesen Erfolg, so ein 4:3 gegen eine Landesklassemannschaft.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3