mach ich morgen... vieleicht erinnert er sich ja an dich... :biggrin:
der alte kann nicht essen und nichts trinken und ingo und mutter ärgern ihn auch noch mit mc donalds...

Kröpeliner SV "Alte Herren"
-
-
so hausi er konnte sich noch an dich erinnern... :biggrin: das doch der kleine aus hro mit dem opel...
morgen kommt der alte wieder raus aus dem loch... endlich keine flüssignahrung mehr ausser bier!!! man hat der abgerissen, musste ihn gestern erstmal rausschmuggeln um ne bockwurst zu naschen... :biggrin: -
Zitat
Original von schulle1981
so hausi er konnte sich noch an dich erinnern... :biggrin: das doch der kleine aus hro mit dem opel...
morgen kommt der alte wieder raus aus dem loch... endlich keine flüssignahrung mehr ausser bier!!! man hat der abgerissen, musste ihn gestern erstmal rausschmuggeln um ne bockwurst zu naschen... :biggrin:Hättest auch sagen können, der der beim Firmenpokal immer an dir vorbeigelaufen ist....aber wenn er noch weiß klein, hausi, opel ist er ja auf dem weg der besserung..
-
ja is er... gestern gleich ab in garten und auto fahren geht auch wieder aber der opel fährt ja von alleien... :biggrin:
-
Zitat
Original von schulle1981
ja is er... gestern gleich ab in garten und auto fahren geht auch wieder aber der opel fährt ja von alleien... :biggrin:jap vor allem die Strecke Kröpelin<--->Rostock =)
-
auch ohne felgen
die alten gewinnen übrigens ein zitterspiel in mulsow mit 4-2
tore durch schäfer 2 und kröning 2
-
Zitat
Original von Ingebocker
auch ohne felgendie alten gewinnen übrigens ein zitterspiel in mulsow mit 4-2
tore durch schäfer 2 und kröning 2
Da sind doch Felgen drau Du doof :biggrin: :biggrin:
-
nein auf dem nicht du doof
alu/leichtmetall nicht stahl
-
Zitat
Original von Ingebocker
nein auf dem nicht du doofalu/leichtmetall nicht stahl
och püppchen...heul doch...Biene Maja
So nun aber wieder den "alten Herren" den fred überlassen :razz:
-
aber du mit deiner rot gefärbten 2mark-kopffläche im linken bildrand! wieso eigentlich den alten herren überlassen??? du kannst doch hierbleiben aber icke bin raus
ohh wie das nach friedhof müffelt =) :biggrin: =)
-
1 Kröpeliner SV 47 50 : 8 36
2 TSV Bützow v. 1952 46 : 8 31
3 SV Steilküste Rerik 29 : 11 25
4 FSV Kühlungsborn 35 : 14 24
5 TSG Neubukow 18 : 22 14
6 SSV Satow 20 : 22 13
7 Schwaaner Eintracht 18 : 27 12
8 SV Reinshagen 64 13 : 61 9
9 Mulsower SV 61 1 23 : 41 5
10 SV GW Jürgenshagen 6 : 44 3Mayk Schäfer Kröpeliner SV 47 14
Michael Borsdorf TSV Bützow v. 1952 10
Heiko Irmisch FSV Kühlungsborn 9
Silvio Schulze Mulsower SV 61 9
Isak Zahirovic FSV Kühlungsborn 8
Torsten Gatzke SV Steilküste Rerik 7
Tino Stellmach Kröpeliner SV 47 7
Nils Hannemann FSV Kühlungsborn 7
Gerd Raddatz TSV Bützow v. 1952 6
Maik Neitzel SSV Satow 6 -
mausiges 0:0 in kröpelin!
rerik wollte den punkt, bekam ihn auch.der ksv zu umständlich und langsam in der vorwärtsbewegung. einzig trainer ingo danehl überzeugte! rerik hart und teilweise ruppig wollte nicht wirklich fussball spielen. punkt jedoch verdient für steilküste.
unrühmlich die g/r karte für pieper, die er vom guten d. salewski zu recht bekam! -
heute müssen die "gemütlichen" des ksv in satow ran! dort muss man sich erheblich steigern um einen erneuten punkteverlust zu vermeiden! denke aber satow liegt dem ksv besser, da sie sicherlich versuchen werden ein wenig mitzuspielen
-
4:1 gewonnen
-
Die grauen Füchse des KSV treffen heute auf den FSV Kühlungsborn zu einem kleinen Spitzenspiel
Anstoß ist 18.30 Uhr in Wittenbeck
-
ein lockeres 7-8 zu 0... man kam mit dem zählen ganz durcheinander... k´born hatte wohl nicht den hauch einer chance, gegen gut aufspielende oldies des ksv!
spitzenreiter, spitzenreiter...
-
na mal nicht zu früh frohlocken, nächste woche ist spitzenspiel oder?? bützow hat ja auch gut nachgezogen (12:0 gegen satow ). würde ich mir ja gerne mal anschauen. aber wenn kröpelin wirklich alle an deck hat, wird es sehr schwer für den gegner was zu holen
-
na zu unserem 60jährigen ist die motivation bestimmt nochmal stärker als sonst schon... und wenn sie ins rollen kommen wird es für jeden schwer, da haste recht...
-
Freuen uns auch schon auf das Spiel. Heute ist mein sechstes Spiel Pause...
Also Comeback bestimmt beim KSV-OLdies
Und mein alter Spannemann Fuster wird mir wohl den Rücken frei halten. Wird hoffentlich interessant und alles bleibt entspannt und fair. Wie das bei uns alten Männern sein sollte...
Ach nee. So um den Strafraum herum dürft ihr mal ein Foul machen. Haut rein, ihr Säcke (nicht in die Beine) -
sein sollte, aber leider fast nie so ist..
aber zu diesem spitzenspiel wird sicherlich auch einer der besseren schieris geschickt