3:1 Endstand gegen den FSV Kühlungsborn

Kröpeliner SV "Alte Herren"
-
-
Mission Titelverteidigung läuft weiter. 3:1 gegen den stärksten Rivalen aus Bützow. Tore: Schäfer + 2 x M.Abshagen
-
Mayk Schäfer Kröpeliner SV 47 12
Holmer Danielowski SV Reinshagen 64 6
Marco Abshagen Kröpeliner SV 47 6
Torsten Gatzke SV Steilküste Rerik 5
Nils Hannemann FSV Kühlungsborn 5
Silvio Schulze Mulsower SV 61 5
Michael Borsdorf TSV Bützow v. 1952 5
Tino Stellmach Kröpeliner SV 47 4
Heiko Irmisch FSV Kühlungsborn 4
Isak Zahirovic FSV Kühlungsborn 4Rang Team S Tore Punkte
1 Kröpeliner SV 47 7 30 : 4 21
2 TSV Bützow v. 1952 7 25 : 7 18
3 FSV Kühlungsborn 7 22 : 7 15
4 SV Steilküste Rerik 7 14 : 6 13
5 Schwaaner Eintracht 7 11 : 11 8
6 TSG Neubukow 7 9 : 11 8
7 SV Reinshagen 64 7 10 : 37 6
8 Mulsower SV 61 7 17 : 22 5
9 SSV Satow 7 6 : 13 3
10 SV GW Jürgenshagen 7 3 : 29 2 -
KSV- Schwaaner Eintracht 4:2
Tore: stechow2, gurk 2
etwas schwerer als erwartet tat sich der ksv gegen maurermeister aus schwaan! nach dem 0:1 wachte der ksv dann endlich auf und stechow in seinem ersten einsatz bei den oldies glich aus. gurks führungstreffer glich schwaan aus, dann setzte sich die fitness der ksv spieler durch und es wurde ein standesgemäßes ergebnis.
mit stechow und ewald gaben zwei spieler ihren einstand bei den Ü 35.
bedenkt man das das sturmduo m.abshagen und schäfer nicht eingesetzt wurden und sieht den restlichen kader sollte der einzug in die play offs nicht mehr zu nehmen sein! -
meine fresse, da habt ihr aber auch ne ah zusammen
da sind die play offs ja auf jahre gebucht
-
na einige könn(t)en ja noch hinzukommen...steinke, vick, kröning, t. abshagen, ma. hermann, karow...
ich glaube ist die "junge" alte herren oder??
-
Zitat
Original von reuscher
na einige könn(t)en ja noch hinzukommen...steinke, vick, kröning, t. abshagen, ma. hermann, karow...ich glaube ist die "junge" alte herren oder??
Mi. Hermann wäre angebrachter, denke ich :wink: -
dann ebend so...
-
Zitat
Original von reuscher
na einige könn(t)en ja noch hinzukommen...steinke, vick, kröning, t. abshagen, ma. hermann, karow...ich glaube ist die "junge" alte herren oder??
...hausburg...is j auch nich mehr so lange hin :oops: :biggrin: :oops: :biggrin:
-
Also der 7.te Titel im 8.ten Jahr in Folge ist wohl unter Dach und Fach. Das war er aber eigentlich auch schon vor der Saison.. :smile:
-
wartet mal ab wenn datt schultz-trio zusammen spielt mit vaddern im sturmzentrum als turm in der schlacht
-
so wie mein körper sich nach samstag anfühlt könnte ich auch schon ran... :biggrin:
-
freu dich schon mal drauf, denn die spielen ja eh immer freitags... passt perfekt
-
Und nochmal 2,3 Jahre später und Richie ist auch mit von der Partie.. :wink:
Außerdem wird er in dem Alter nicht mehr die Probleme mit den Haaren haben. Das heißt, er wird nochmal ein richtig guter
-
wie der vater so der sohn....trifft dort perfekt zu... oder is es nur ein polster beim kopfball? den werden wir ein schönes raffrollo in die frisur basteln das er im spiel was sieht...
-
Zitat
Original von schulle1981
wie der vater so der sohn....trifft dort perfekt zu...Also falls Ole nochmal ein D-Jugendspiel pfeifft, wünscht er sich das wohl nicht
-
Heute haten wir das erste Training bei den "alten" und dann gleich sowas.Vaddern Schultz nach unglücklichem Zusammenprall mit verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert.Von dieser Stelle natürlich gute Genesung und das dies sich natürlich nicht bestätigt. Ewi
-
doch sieht leider so aus! der wangenknochen ist durch und er muss unters messer! gestern hat er dem fussball abgedankt...
aber nach dem ersten bier sieht es bestimmt wieder anders aus
werde die genesungswünsche überbringen -
haben sie den kleinen wieder übersehen auf dem feld.... man man man den kann man auch keine 5 minuten alleine lassen! :biggrin:
aber ist ja als harter hund bekannt und einen schönen mann entstellt bekanntlich nichts... sag den ärtzten mal die sollen gleich noch was vom bauch wegnehmen.... -
Zitat
Original von Ingebocker
doch sieht leider so aus! der wangenknochen ist durch und er muss unters messer! gestern hat er dem fussball abgedankt...aber nach dem ersten bier sieht es bestimmt wieder anders aus
werde die genesungswünsche überbringenMoin Ewi du alte Natter.
Werde mal gleich dein "vereinlos" umbennen, sieht ja unmöglich aus...
@schulz-fraktion: bestellt mal von klein Hausi auch alles Gute