Russen entern die Bundesliga

• Der russische Gasriese "Gazprom" steigt laut der Zeitung mit den vier großen Buchstaben beim FC Schalke 04 als Haupsponsor ein. So kann sich Schalke über mindestens 100 Millionen Euro freuen, die das Unternehmen für einen Fünf-Jahres-Vertrag ausschüttet.

Na dann bin ich mal auf die Reaktionen aus Fußball-Deutschland gespannt ... :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Jaja...die Russen kaufen langsam alle Clubs auf und so mit wird der Wettbewerb verzogen und der fußball absolut langweilig werden,da die Clubs der russischen Milliardäre die besten Fußballer in ihren Reihen werden haben und der Rest mit dem Mittelmaß nichts mehr gegenhalten kann.

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Ist zum kotzen. Schalke und der BVB dürfen mit mehr als 100 Millionen in der Bundesliga spielen ohne Punktabzug. Dynamo Dresden hatte damals nicht mal ein Viertel der Schulden und musste in die Regionalliga absteigen.

Wo ist da die Gerechtigkeit?

• So langsam dürfte der Hass vieler Fußballfans auf den FC Bayern (wegen seiner finanziellen Möglichkeiten) nachlassen.

Dieser Verein hat sich sein Vermögen im Laufe der Jahrzehnte mit einem Spitzen-Management erarbeitet und an eine Verschuldung kann ich mich auch nicht erinnern. Und auch seine Verdienste dem deutschen Fussball gegenüber dürften jedem hier bekannt sein.

Was wäre aus dem FC Schalke ohne diese Finanzspritze aus Rußland wohl geworden?

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    So langsam dürfte der Hass vieler Fußballfans auf den FC Bayern (wegen seiner finanziellen Möglichkeiten) nachlassen.

Dieser Verein hat sich sein Vermögen im Laufe der Jahrzehnte mit einem Spitzen-Management erarbeitet und an eine Verschuldung kann ich mich auch nicht erinnern. Und auch seine Verdienste dem deutschen Fussball gegenüber dürften jedem hier bekannt sein.

na endlich mal einer mit durchblick, uwius ich danke dir.

und schalke wäre ohne diese spritze ,das geworden was sie sind "ruhrpottkanaken"

• Vielleicht sollte man dazu noch erwähnen,das Schalke gleichzeitig???, ein Kooperation mit ZenitSt. Petersburg eingeht! Quelle ARD Text z.Z. S.225

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Das ist doch mal eine interessante Entwicklung. Das Dreigestirn Warnig – Schröder – Putin kauft sich in den deutschen Fußball ein. Fragt sich nur ob die Jungs wirtschaftliche oder politische Interessen verfolgen. :rolleyes:

Politische Interessen dürfte wohl eher nicht im Vordergrund stehen, schon eher Wirtschaftliche! Wenn Gasprom bzw dessen Lakaien evtl. Schalke als Chelsea's Gegenpart installieren wollen, dann finden wir wohl Schalke,als Gelddruckmaschine,bald an der Börse wieder!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Das ist doch mal eine interessante Entwicklung. Das Dreigestirn Warnig – Schröder – Putin kauft sich in den deutschen Fußball ein. Fragt sich nur ob die Jungs wirtschaftliche oder politische Interessen verfolgen. :rolleyes:

Vielleicht hätte der "Einfädler" Schröder vorher mal überlegen sollen, in welchem Verein er Mitglied ist!:evil:

• Zitat

Original von dastalent71
    StAdSVW

gut für deutschland wäre wenn schalke mal international ein paar punkte holen würde, aber da kommt seit jahren nix.

Das wollte ich damit sagen......

• Zitat

Original von TedStriker
    möchte mal gern wissen was schalke tun muss denn nur mit ner neuen brustbeflockung wirds nicht gemacht sein. kein weltkonzern steigt mir nichts dir nichts mit 125 mio bei einem sportlich mittelmäßigen bundesligisten ein der in europa kein stich sieht...

So ist es!

Wer weiß auf was sich Schalke da einlässt.Das sie Kohle brauchen nach dem frühen Aus im Uefa-Cup ist klar,aber das ist schon ein Hammer.

In 2-3 Jahren sind wir schlauer.... :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !