Kreisliga SAW

• Was alles aus einer Spielabsage enstehen kann :)

Also ich muss ja auch mal was dazu sagen...

Also ic hhab auch ne freundin mit Kind, kan nalso voll nachempfinden das an zu OStern lieber was anderes machen würde grade wenn man eine familie hat. Andererseits, wie s chon gesagt wurde, stehen die spieltage lange fest, dass man in der Familie sowohl im Verein planen konnte. ich persöhnlichhab es in der Familien auf Freitag Samstag sonntag und Monatg verteilt umd alle omas und opas mit dem kleinen abzu klappern und zum fußball zu kommen. War aber auch stressig genug :)

Von daher denke ich kann man das scho nirgendwie hin bekommen

Ab mit Spielverlegen kennt man ja hier im Kreis zu gut... dass man das selten durch bekommt

So weiter machen :schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Dann geb ich ich auch noch meinen Senf dazu ;)

Ich denke, es kann unter bestimmten Umständen immer mal zu einer Spielabsage aufgrund von Spielermangel kommen. Manchmal ist es nicht zu vermeiden, wenn man nur einen kleinen Kader hat! (z.B. wenn es Verletzungen und Sperren gibt)

ABER!!!!

Dieses gejammer, von wegen Familie, Feiertage, "Oma's 73. Geburtstag" etc. kann ich nicht mehr hören.
    Wenn ich mich dazu entschließe, Fussball im Verein zu spielen, dann weiß ich, worauf ich mich einlasse und kann meine Mannschaftskameraden nicht hängen lassen. Auch wenn es nur sieben oder acht sind, die sind auch enttäuscht wenn sie nicht spielen dürfen. Und dem jeweiligen Gegner geht es genauso. Es gibt sicher auch wichtige Gründe (Arbeit, Urlaub, Hochzeit u.ä.) nicht zum Spiel kommen zu können, aber das ist alles planbar.
    Es gibt, meiner Meinung nach in allen Vereinen Spieler, die sich mal Gedanken machen sollten, wieviel Zeit die Vorstände oder der Platzwart und nicht zuletzt die Trainer opfern, um den Spielbetrieb und das Vereinsleben in Gang zu halten!
    Die Spieler müssen doch in den meisten Fällen lediglich trainieren und spielen... und das ist dann zuviel weil Ostern ist???
    Kann ich nicht verstehen :nein: :thumbdown: :bindagegen:

• @senfmaker:
    also ich für meinen teil plane meinen urlaub, meine arbeit und auch meine hochzeit nicht nach den spieltagen... es gibt eben auch ein leben neben dem fussball... 8o

ansonsten full support to your comment

uuuuuuund nuuuuur der ssv :schal4: :schal2:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• @ Comander:

da ich, wie mein freund cux auch, ein freund des interpretierens bin, hätte ich das etwas anders verstanden.

Es gibt sicher auch wichtige Gründe (Arbeit, Urlaub, Hochzeit u.ä.) nicht zum Spiel kommen zu können, aber das ist alles planbar.

is bestimmt nich so gemeint das du die hochzeit oder ähnliches zwischen die spieltage legst. sondern eher nen spieltag wegen ner hochzeit verschiebst ;) da fehlt wenn du z.B. selber heiratest, ja meistens dann auch schon die ganze mannschaft!!! :D

• :schal4: Fc Bayern... Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein :schal4:

Man was für ein Spiel, 90min im stehen vor dem Tv verbracht. Und mit Trikot und Schal durch die Bude gesprungen.... So muss Fußball sein :bindafür: :rofl: :freude: :schal4: :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Sorry, wa auf 180 gestern :), wenn ich was getrunken hätte, hätte ich gesagt ich wäre betrunken gewesen :)

• :schal4: Fc Bayern... Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein :schal4:

Man was für ein Spiel, 90min im stehen vor dem Tv verbracht. Und mit Trikot und Schal durch die Bude gesprungen.... So muss Fußball sein :bindafür: :rofl: :freude: :schal4: :thumbsup:

:D :D :D zu geil!

hab mir dazu gleich nen bild vorstellen müssen. wie du beim robben-tor abgehst! der kleine, in bayernschlafanzug, im kinderzimmer aufwacht und "die alte" im schlafzimmer vielleicht nen buch liest, die augen rollt und denkt: oh man, jetz kommen die auch noch weiter und beim nächsten spiel das selbe theater!!!

musst ich ma loswerden! und wenns nich so war, mach mir die vorstellung bitte nich kaputt ;)

• Es gibt, meiner Meinung nach in allen Vereinen Spieler, die sich mal Gedanken machen sollten, wieviel Zeit die Vorstände oder der Platzwart und nicht zuletzt die Trainer opfern, um den Spielbetrieb und das Vereinsleben in Gang zu halten!
    Die Spieler müssen doch in den meisten Fällen lediglich trainieren und spielen... und das ist dann zuviel weil Ostern ist???
    Kann ich nicht verstehen :nein: :thumbdown: :bindagegen:

Ok da kann ich dich wohl beruhigen denn der vorstand besteht fast nur noch aus spielern des fsv und der platzwart ist der gesamte sportverein !!!ist immer ganz einfach davon zu reden wo das alles so geregelt ist wie du es beschreibst aber keine ahnung hat wie es in anderen vereinen aussieht !!! so zum anderen is doch logisch das wenn ich sage ich spiele mit, ich auch da bin!!! und das ist hier (fsv) auch der fall, die spielabsage kam wegen mehreren faktoren zusammen, verletzte,hausbau,arbeit und den genannten grund familie !! nur um euch mal einen kleinen einblick zu ermöglichen !!! und wenn bei einer solch scheiß ansetzungen ostersamstag und ostermontag der ein oder andere was anderes geplant hatte irgendwas zu unternehmen, dann ist das eben so!!! dann denke ich nicht das der verein im stich gelassen wurde, denn wir reden hier von einem hobby und wenn privat MAL was anliegt dann ist das eben so.dann sollte man das auch MAL respektieren. so ist meine meinung dazu !!! mfg

• @ valderrama

also ich glaube die ganze diskussion ging nur los weil du anfangs meintest:

Da eben ostern ist haben manche leute eben auch lust n bissl zeit mit family zu verbringen anstatt über ostern nur fussball zu spielen

und das hört sich schon etwas nach kein bock und so an ;)

die spielabsage kam wegen mehreren faktoren zusammen, verletzte,hausbau,arbeit und den genannten grund familie !! nur um euch mal einen kleinen einblick zu ermöglichen !!!

das klingt da schon anders und is doch eher vertretbar!
    aber er hat schon recht und manche leute sollten wirklich mal ihre einstellung hinterfragen!!! :thumbup:

• Valderrame...brauchst dich doch nicht groß zu rechtfertigen. Nun mal so gekommen und gut. Wichtiger ist nun, das ihr versucht das kommende Spiel so zu gestalten um in der Liga noch um etwas Spannung zu sorgen! Warum, na damit ihr nicht wohlmöglich noch absteigt. Gibt Vereine außenstehende, die sich da ernsthaft Gedanken drüber machen!

Genug dazu

Freu mich auf Sonntag. Wird sicherlich wieder etwas lauter, bei der Rückendeckung von euch.

Trotz alle dem der Tipp von mir - 1:3 für Letzlingen

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• ach koksi

Valderrame...brauchst dich doch nicht groß zu rechtfertigen. Nun mal so gekommen und gut. Wichtiger ist nun, das ihr versucht das kommende Spiel so zu gestalten um in der Liga noch um etwas Spannung zu sorgen! Warum, na damit ihr nicht wohlmöglich noch absteigt. Gibt Vereine außenstehende, die sich da ernsthaft Gedanken drüber machen!

das hat doch gar keiner behauptet. aber hier nochmal deutlich, nur für dich:
    mir is völlig egal wer nun absteigt. obs nun eventuell, wenns in der landesklasse noch dumm kommt
    (klötze und arendsee absteigen), miesterhorst oder chüden (sorry stoepsel ;) ) oder sonst wen
    erwischt! die, die halt nich genug punkte holen konnten sollen absteigen, und die die am meisten
    punkte geholt haben aufsteigen (wenn se denn auch wolln). das ist nun mal fußball!

du meintest ja das ich mit meiner vermutung falsch lag, aber irgendwas scheint dir ja doch grad
    quer zu sitzen!

Zitat von »t.schaaf«

nach miesterhorst!!!

hängt euch dafür im nächsten spiel ordentlich rein, damit ihr zum einen die meisterschaft nochmal spannend macht (hängt natürlich auch von uns und gardelegen ab) und vom tabellenende wegkommt!

Junge, Junge...so viel Blödsinn in nur einem Beitrag. Wie kann man einem Sagen, sie müssten sich anstrengen damit die Meisterschaft spannend bleibt, obwohl nur man selbst dieses in der Hand hat?! Tabellende - als wenn das einem fremden Verein interressiert?! Also bitte keine Heuchelei!

aber wenns doch nur wegen fußball ist, schien mir hier nämlich so, zur aufmunterung für dich:
    wir haben mitterweile 8 punkte rückstand. wenns also gut für uns läuft und wir das nachholspiel
    gewinnen sinds also 8-3=5 punkte. bei nur einem direkten vergleich (unser rückspiel) wären es
    dann bestenfalls 5-3, ergibt bei mir dann immer noch 2 punkte vorsprung für letzlingen (für
    dich)! heißt also das wir genau wie ga irgendwie doch auf hilfe angewiesen sind. aber das nur
    nochmal so zum mathematischen teil, weil du da wohl schwierigkeiten hattest. so, hoffentlich
    konnt ich dich damit wieder etwas aufheitern!!! 8)

du bist, wenn ich mich richtig entsinne, hier immer der erste, der gegen kalbe, bzw. für unseren
    gegner brüllt/tippt und gern stichelt, was ja auch völlig ok ist. aber dann gehste wegen einem
    satz, der nur indirekt was mit letzlingen zu tun hat fast an die decke??? na herzlichen
    glückwunsch! :thumbsup: aber ich hoffe man muss sich keine sorgen machen? frag bloß, da du ja irgendwann mal
    behauptet hast du nimmst das hier alles ganz locker. kommt nur irgendwie immer ganz anders rüber! ^^

ps: gute besserung!!!! und ich nehm mir gern die zeit für dich!!! ;)

IST DOCH ALLES NUR SPASS, HOBBY UND DIENT DER UNTERHALTUNG :thumbup:

mein tipp: meisterhorst - letzlingen 8:0 !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Seh ich genauso... spiel ist abgesagt worden und gut.... nun ist ei nneuer Spieltag und ich denke die Jungs von Miestehorst werden das schon versuchen wieder alles richtig zu stellen.

Und damit sollte das thema auch durch sein :bindafür:

• Um mal etwas Ablenkung zu schaffen, werde ich jetzt tippen:

Langenapel - Mechau 5-1
    Brunau - Jävenitz 2-2
    Salzwedel - Kalbe 3-3
    Kakerbeck - Chüden 0-0
    Diesdorf - Liesten 1-0
    Beetzendorf - Gardelegen 0-1
    Schwiesau - Jübar 0-2
    Miesterhorst - Letzlingen 0-3

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!