Kreisliga SAW

  • Mich würde aus alter Verbundenheit mal interessieren, wie die Einheimischen die Situation in der Kreisliga SAW sehen. Ein eindeutigen Aufstiegsfavoriten scheint es ja nicht zu geben. Wie ich aus der Ferne verfolgen kann, sind einige arrivierte Mannschaften ganz schön abgerutscht, z.B. Kakerbeck. Pretzier scheint auf dem Vormarsch und Chüden hält sich dank der schon über Jahre guten Nachwuchsarbeit auch sehr wacker.
    Wäre über "Insider"-Informationen aus der westlichen Altmark sehr erfreut.

  • Schiri:
    :biggrin:
    Jo Schiri, das frag ich mich auch langsam selber... =)


    Wo warst du eigentlich Dienstag :?: Dein Ersatz an der Linie war nicht so der Bringer beim Pokalmatch, wie das Trio überhaupt...


    Schiri2006:
    Ja, die "Legende" musste ich mir sauer erarbeiten... :wink:

  • Zitat

    Original von Schiri
    P.S. am Sonntag bei Preußen kannste fast das gleiche Team nochmal bestaunen. :biggrin:


    Waaaasss ?( Sodom und Gomorrha, oder so... =) Herr, steh den Preussen bei... :lach: :!:


    Jo, na hast hoffentlich keine ernsthafte Verletzung, gute Schiris sind rar gesät... :wink:

  • Ik sag mal so, hätte ich weniger :drink: dann wär es wohl nicht passiert. Aber wird schon.


    Aber jetzt mal kurz zum Thema zurück.
    Ich denke mal mit Arendsee gibt es in diesem Jahr einen heißen Kandidaten um den Aufstieg in die Landesklasse.

  • Zitat

    Original von Schiri
    Aber jetzt mal kurz zum Thema zurück.
    Ich denke mal mit Arendsee gibt es in diesem Jahr einen heißen Kandidaten um den Aufstieg in die Landesklasse.


    Jo, Zeit wär's mal wieder, der SVA hat ja doch einige Traditionen in der LK, und nen schöner Ausflug isses immer... :smile:

  • Das stimmt, das schönste Stadion der Kreisliga. Gab es beim SVA eigentlich Neuzugänge? Ich hatte ja eigentlich mit Klötze als heißestem Aufstiegskandidaten gerechnet, aber die sind wohl ziemlich durchwachsen gestartet - eigentlich schade, bei der Tradition.
    Na, mal sehen.

  • Zitat

    Original von Schiri2006
    Gab es beim SVA eigentlich Neuzugänge?


    :ja:


    Laut VS-Sonderheft


    Zugänge:


    - Benjamin Werner
    - Erik Schulz (beide Kickers Seehausen)
    - Gordon Meißner
    - Patrick Schäfer (beide eig. A-Jgd.)


    Abgänge:


    - Matthias Schulz (Laufbahn beendet)

  • Die Zugänge sagen mir wenig, sind hoffentlich Verstärkungen.
    Das M. Schulz aufhört ist schon ein Verlust, spielt jetzt bestimmt bei den "Alten Herren" weiter - hat er ja in den letzten Spielserien auch schon getan. Aber Aufhören wollte er eigentlich schon vor Jahren, als er mal in Brunau spielte. Warten wir's ab. Ich würde Arendsee den Aufstieg gönnen, die haben ja lange Zeit eine gute Rolle in der Landesklasse gespielt, kenne ich noch aus eigener Erfahrung. Das war bis auf die letzte LKl-Saison immer eine spielerisch gut ausgebildete Mannschaft - und bei dem Stadion (dort spielte immerhin Wolfsburg zur Einweihung) und mein Lieblingsbanker wohnt dort schließlich auch :biggrin:. 8O

  • Hallo


    also man sollte die Klötzer nicht abschreiben, haben letztes wochenende in Kalbe 4:0 gewonnen, war dabei, sie müssen nur konstant spielen und so wie in Kalbe spielerisch gut und abgeklärt.
    Arendsee`s Neuzugänge sind sau stark, Arendsee spielt sicherlich oben mit.
    Kakerbecker sagten schon vor der Saison das sie nicht oben mitspielen werden.
    SAW II wäre auch mit zurechnen und ich hoffe das Kalbe sich oben ansiedelt.


    gez. Insider

  • Übrigens hat Klötze am 3.10 die Adler aus Jahrstedt mit 6:0 nach Hause geschickt (vorgezogene Partie vom 7.Spieltag)


    würde mich auch nicht wundern wenn der MTV Beetzendorf oben mit mischt, durch sehr gute Jugenarbeit und halten dieser Spieler,
    die A-Jugend ist ja vor 2 Jahren zweiter bei der Landeshallenmeisterschaft geworden. und die zweite Mannschaft ist letzte Saison aufgestiegen.mal schaun :smile:

  • Ergebnisse vom Wochenende:


    Pretzier-Diesdorf: 1:3 (etwas überraschend)
    Chüden I.-Beetzendorf 3:2 (strake Chüdener, alle Achtung)
    Jävenitz-Sanne 3:0 (schwere Zeiten für Sanne)
    Kakerbeck-Kusey 4:0 (Kakerbeck kann doch noch gewinnen)
    Jübar/Bornsen-Kalbe/M. 3:0 (wichtiger Heimsieg)
    Klötze-Jahrstedt 6:0 (souveräner Heimsieg, wollen wohl doch aufsteigen)
    Arendsee-Liesten 2:0 (Liesten wohl erster Absteiger)
    Brunau-Salzwedel II. 1:1 (.....)


    Chüden I. spielt bis jetzt eine starke Saison, endlich zahlt sich die sehr gute Nachwuchsarbeit aus - Glückwunsch, Hauptsache alle bleiben, auf dem bekanntlich harten Boden, der Realität.
    Vielleicht schafft Klötze es ja dieses Jahr, bei mehr Beständigkeit ist es zu schaffen.
    Mit Liesten geht es ja rasant bergab. Die Abgänge sind wohl doch nicht zu verkraften. Da wird sich der Trainer wohl so seine Gedanken machen.