Langenapel - Mechau 3-1
Brunau - Jävenitz 2-1
Salzwedel - Kalbe 3-3
Kakerbeck - Chüden 0-1
Diesdorf - Liesten 1-0
Beetzendorf - Gardelegen 0-1
Schwiesau - Jübar 0-2
Miesterhorst - Letzlingen 0-3
Kreisliga SAW
-
-
Langenapel - Mechau 3-1
Brunau - Jävenitz 2-2
Salzwedel - Kalbe 2-3
Kakerbeck - Chüden 1-2
Diesdorf - Liesten 1-4
Beetzendorf - Gardelegen 0-2
Schwiesau - Jübar 2-2
Miesterhorst - Letzlingen 1-3 -
Beetzendorf - Gardelegen 2:1
Salzwedel - Kalbe 2:1
Miesterhorst - Letzlingen 1-3 -
Langenapel - Mechau 5:0
Brunau - Jävenitz 2:2
Salzwedel - Kalbe 1:2
Kakerbeck - Chüden 0:2
Diesdorf - Liesten 2:2
Beetzendorf - Gardelegen 1:1
Schwiesau - Jübar 1:2 -
Langenapel - Mechau 3:0
Brunau - Jävenitz 1:1
Salzwedel - Kalbe 1:4
Kakerbeck - Chüden 2:2
Diesdorf - Liesten 2:1
Beetzendorf - Gardelegen 12:1
Schwiesau - Jübar 1:3
Miesterhorst - Letzlingen 0:2
-
schnell noch tippen und dann Nutella auf's Brot
Langenapel - Mechau 1:1
Brunau - Jävenitz 1:1
Salzwedel - Kalbe 2:4
Kakerbeck - Chüden 2:1
Diesdorf - Liesten 2:3
Beetzendorf - Gardelegen 2:1
Schwiesau - Jübar 1:1
Miesterhorst - Letzlingen 1:1 -
FSV Miesterhorst - FSV Heide Letzlingen 1:2
Mal wieder nen Spiel der unteren Schublade. Was da teilweise abging, auf dem Platz...Namen sich das "Liga noch einmal spannend gestalten" wohl zu Herzen
-
Kakerbeck vs. Chüden 2:2
Ich kann keiner genauen Bericht abgegeb da ich privat verhindert war. Aber mir wurde berichtet das Chüden klar die bessere Mannschaft war. und folgerecht durch einen Doppelpack in kurzer zeit durch Michael Ullbricht in führung gingen... kurz vor der Pause ging den eine missglückte flanke ins tor wo unser Torwart nicht gut aussah. Mitte 2 Halbzeit dann das 2:2. Sollen 2 klare 11m nicht bekommen haben. Aber hatte nwohl 1000 Torchangen und haben sie wie ich es jede woche schreibe wieder mal nicht gemacht!!
Aber wie gesagt ich schreibe das nur vom hörensagen
-
Salzwedel - Kalbe 1:3 (1:0)
in der 1. hz hatte salzwedel auf jeden fall den besseren start. zwar kam sonst nich viel gefährliches dabei raus, ein tor nach einem einwurf und dem anschließenden schuss ins lange eck gelang dann aber doch. 1:0! wir hatten probleme ins spiel zu finden. kamen aber noch zu guten chancen. einmal lief ein mittelfeldspieler allein aufs salzwedeler tor zu und vergab aber. eine flanke von außen wurde dann im strafraum volley über den kasten gezogen. und einen kopfball an die latte war noch dabei.
salzwedel konnte zwar gut mitspielen blieb im großen und ganzen aber ungefährlich.in der 2. hz kam von unserer seite dann mehr kampf ins spiel, was uns gut tat. das 1:1 fiel nach einem langen pass richtung tor, der dann verwertet wurden konnte. das 1:2 folgte durch einen abgefälschten scharfen pass, der den torwart überlupfte (eigentor). in der schlussphase konnten wir dann auch noch das 1:3 machen, der ball wurde nach einem angriff mit glückicher vorlage nur noch ganz lässig eingeschoben. von salzwedel war die ganze zeit über, außer 2-3 torschüsse (einer davon musste gut pariert werden) nicht viel zu sehn.
der sieg ging nach unserer schwachen ersten halbzeit, gegen allerdings (form)schwache salzwedler, aufgrund unserer kämpferischen 2. halbzeit auf jeden fall in ordnung. spielerisch konnten wir aber auch diesmal wieder nicht überzeugen.
aber woher solls auch kommen?!noch nen schlusswort zum schiri: ging meiner meinung nach gar nicht! beidseitig viele karten, und das ausschließlich wegen "meckerns?" verteilt. nur ein beispiel dazu: beim eigentor durch salzwedel, meinte ein spieler von uns spaßeshalber "das tor kannste aber auf mich anschreiben!"
damit müssen wir nächstes wochenende in liesten schon wieder auf 2 gesperrte spieler verzichtennaja, zumindest 3 punkte und gut!
-
Ja, wie Cux schon gesagt hat haben wir dieses wie jedes Spiel sehr ernst genommen und konnten somit recht gut mithalten mit der Heide-Truppe. Insgesammt war es ein schönes Spiel welches auch unheimlich spannend war, leider konnten wir aber nichts zählbares erspielen......
Unterste Schublade ???!!!??? Hhhmmmm. Da besteht wohl Erklärungsbedarf.Bis denn.
-
@ chilavert
schade eigentlich! da hättet ihr uns ja fast nen großen gefallen getan! -
1. t.schaaf 11 Punkte (Respekt)
2. thk 8 P.
3. Nr.7 5 P.
4. DonVito 4 P.
5. stoepsel5 3 P.
6. Don1880 2 P. -
tja dann sag ich doch auch schnell noch was zum spiel. in der ersten hälfte hätten wir gut und gerne 2-3-4 buden machen können... haben wir aber nicht. letzlingen zwar leicht spielbestimmend aber ohne irgendwelche chancen zu haben, bis auf das 1:1 was aus meine sicht aber nicht zu stande kommen darf aber ok. fehler sind da um gemacht zu werden. also erste hälfte gaanz viel glück für letzlingen. in der zweiten hälfte haben wir leider unsere linie verloren und letzlingen war dann auch spielerisch klar besser, allerdings wiederum mit sehr wenig möglichkeiten, bis auf das 1:2 und hmmm mir fällt auch nur noch eine weitere gute chance ein.ja also wie ein tabellenführer hat man wirklich nicht gespeielt da gab es schon 3-4 teams die deutlich besser waren. aber okay sie haben ihre chancen genutzt und das zeichnet dann ein team das oben steht auch mal aus. naja was solls gab leider keine punkte aber geht ja weiter. mfg
-
Das Spiel der verpassten Möglichkeiten...
Nun sind wir wieder Dritter und auch noch selbst Schuld daran!!!
Schade, daß wohl niemand aus Beetzendorfer Reihen hier anwesend ist. Dessen Sichtweise hätte ich gerne mal gelesen, aber egal.
Zum Spiel:
In HZ 1 ein von beiden Seiten offen geführtes, umkämpftes Spiel mit den ersten Chancen für GA. Kurz vorm Pausentee dann der Schock für uns. Mit der zweiten Beetzendorfer Chance nach nem Standard(Freistos) die Führung für den MTV.
90% der zweiten Hälfte verbrachten 21 Spieler in der Hälfte vom MTV, Chance um Chance wurde erspielt und.....vergeben bzw. vom super aufgelegten Beetzendorfer TW vereitelt. Erst in der 72 min. konnte er nach nem Standard(Ecke) bezwungen werden.
Danach bot sich allen Anwesenden das gleiche Bild wie zuvor, GA hatte weiterhin etliche Hochkaräter, jedoch ohne zählbaren Erfolg. In der 88 min. gab`s dann, vom mM nach gut leitenden SR, noch ne für einen MTV-Spieler, doch die Beetzendorfer verteidigten auch in Unterzahl dieses Remis bis zum Abpfiff.
...wieder zwei Punkte liegen gelassen -
tja dann sag ich doch auch schnell noch was zum spiel. in der ersten hälfte hätten wir gut und gerne 2-3-4 buden machen können... haben wir aber nicht. letzlingen zwar leicht spielbestimmend aber ohne irgendwelche chancen zu haben, bis auf das 1:1 was aus meine sicht aber nicht zu stande kommen darf aber ok. fehler sind da um gemacht zu werden. also erste hälfte gaanz viel glück für letzlingen. in der zweiten hälfte haben wir leider unsere linie verloren und letzlingen war dann auch spielerisch klar besser, allerdings wiederum mit sehr wenig möglichkeiten, bis auf das 1:2 und hmmm mir fällt auch nur noch eine weitere gute chance ein.ja also wie ein tabellenführer hat man wirklich nicht gespeielt da gab es schon 3-4 teams die deutlich besser waren. aber okay sie haben ihre chancen genutzt und das zeichnet dann ein team das oben steht auch mal aus. naja was solls gab leider keine punkte aber geht ja weiter. mfg
Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss!
die 3 €, hab ich schon hier liegen
-
1. t.schaaf 11 Punkte (Respekt)
2. thk 8 P.
3. Nr.7 5 P.
4. DonVito 4 P.
5. stoepsel5 3 P.
6. Don1880 2 P.
danke... 2 volltreffer dabei, das ist ja der wahnsinn! wären ja sogar fast 3 geworden hätten stoepsel's kumpels die 0:2 führung nich noch verschenkt aber ich denke der spruch: "ein betrunkenes huhn findet auch mal einen schnaps" oder so ähnlich, triffts hier am besten!
fühlt sich jedenfalls gut an auch mal auf dem ersten zu stehen! in der tabelle wärs mir zwar deutlich lieber, aber man kann ja schließlich nich alles haben.
@ stoepsel:
da leg aber mal noch 2€ drauf. für den spruch musste ja wohl mindestens nen 5er reindrücken -
Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss!
Seh ik ganz genauso. Wollte erst ne Nacht drüber schlafen und dann antworten, da ik dachte mir würden noch die etlichen Torchancen in der 1. Halbzeit einfallen, die Miesterhorst gehabt haben sollte. Evtl hast du aber auch nur die 2-3-4- Torchancen mit 2-3-4- mehr verwechselt...dat würde dann in etwa hinkommen. Das 1:0 Führungstor kam aus dem Spiel heraus, absolut überraschend. Das war auch so ziemlich das einzigste, was man sehen konnte. Gebrülle hier - Gebrülle da bestimmten das Spiel....mehr doch aber auch nicht. Über 2 x Rot hätte sich der FSV Miesterhorst nicht ärgern dürfen, aber die Schiedsrichterleistung war gestern mal wieder unter aller sau. Alles in allem ein verdienter Sieg, für Letzlingen.
ZitatEin gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss!
So, und da ik wees das der ein oder anderer Mechauer hier auch mitliest. Ne feine Sache die da am Samstag nach dem Spiel gegen den SSV zelebriert wurde
-
Seh ik ganz genauso. Wollte erst ne Nacht drüber schlafen und dann antworten, da ik dachte mir würden noch die etlichen Torchancen in der 1. Halbzeit einfallen, die Miesterhorst gehabt haben sollte. Evtl hast du aber auch nur die 2-3-4- Torchancen mit 2-3-4- mehr verwechselt...dat würde dann in etwa hinkommen. Das 1:0 Führungstor kam aus dem Spiel heraus, absolut überraschend. Das war auch so ziemlich das einzigste, was man sehen konnte. Gebrülle hier - Gebrülle da bestimmten das Spiel....mehr doch aber auch nicht. Über 2 x Rot hätte sich der FSV Miesterhorst nicht ärgern dürfen, aber die Schiedsrichterleistung war gestern mal wieder unter aller sau. Alles in allem ein verdienter Sieg, für Letzlingen.
ich habe nicht über etliche möglichkeiten geredet sondern davon das wir nach dem 1:0 das 2te oder dritte tor hätten machen könen. das dir diese möglichkeiten nicht mehr einfallen liegt vllt. daran das du sie eher ausblendest. aber okay ist auch egal. bei der schiedsrichterleistung schließ ich mich wohl an... klarer elfmeter verwehrt bekommen übrigens nach dem 1:0 und letzlingen hätte sich gut und gerne über 2 platzverweise nicht beschweren dürfen !!! erst durch die vielen teilweise sehr eigenartigen entscheidungen kam wirklich sehr viel hektik rein. im nachhinein aber auch egal, weil ist eh nicht zu ändern und wir stehen eben mit leeren händen da aber es gibt eh andere teams gegen die wir punkten müssen !!! trotzdem geht der sieg für le in ordnung da wir in der 2ten hälfte zu schwach waren und nicht weiter nach vorn gespielt haben. aber mit etwas glück wäre eben mehr drin gewesen (wenn das 2:0 denn fällt) aber daran kannst dich ja nicht erinnern. ... naja -
-
Zitat
So, und da ik wees das der ein oder anderer Mechauer hier auch mitliest. Ne feine Sache die da am Samstag nach dem Spiel gegen den SSV zelebriert wurde
cux:
was wurde denn zelebriert? hab nichts mitbekommen, da ich den schiedsrichter nach dem beglückwünschen der mechauer spieler in die kabine begleitet habe
danke
Hab's leider nur durch hören-sagen erfahren. "Auf den heutigen Auswärtssieg ein dreifaches Heidefeuer" ...das nenn ich Support