1. DON 1880 + Don Vito 7 Punkte
3. SSV80Fan + thk 5 Punkte
5. stoepsel5 3 Punkte
6. t.schaaf + Nr7 2Punkte
Kreisliga SAW
-
-
Miesterhorst ist nicht angetreten. Die haben wohl keine spielfähige Truppe zusammen bekommen...
-
Denn muss Miestehorst strafezahlen ist das nicht so? oder erst wenn es mehrere Male vor kommt?
-
Miesterhorst ist nicht angetreten. Die haben wohl keine spielfähige Truppe zusammen bekommen...
Wohl zu lange am Osterfeuer gesessen
Na Hauptsache sie strengen sich gegen Letzlingen richtig an -
Denn muss Miestehorst strafezahlen ist das nicht so? oder erst wenn es mehrere Male vor kommt?
Ne Geldstrafe wird auf alle Fälle fällig! Und wenn man in einer Saison mehr als 3mal (glaube ich) nicht antritt, steigt man automatisch ab. -
Jup, Strafe ist auf jeden Fall fällig (ich glaub 30 € oder so) und bei der 3. Absage in einer Saison (inkl. Pokal) ist sofort Schluß mit spielen...
-
Wohl zu lange am Osterfeuer gesessen
Na Hauptsache sie strengen sich gegen Letzlingen richtig anÄh..wann wart ihr das letzte Mal erfolgreich gegen Beetzendorf?
-
Oh nach 3 mal is schluß man das wusste ich auch net!
-
Äh..wann wart ihr das letzte Mal erfolgreich gegen Beetzendorf?
DAS weiß ich noch ganz genau: es war der 12.05.1998
Hab schon verstanden, daß du Beetzendorf nächsten Sonntag die Daumen drückst. -
Also ähnlich wie schon gegen liesten haben viele leute gehfehlt, nur das diesmal nicht mal mehr 11 leute zusamm gekomm sind (7) !!!
Da eben ostern ist haben manche leute eben auch lust n bissl zeit mit family zu verbringen anstatt über ostern nur fussball zu spielen. ist denke ich auch niemanden übel zu nehmen. also bis dahin -
Also ähnlich wie schon gegen liesten haben viele leute gehfehlt, nur das diesmal nicht mal mehr 11 leute zusamm gekomm sind (7) !!!
Da eben ostern ist haben manche leute eben auch lust n bissl zeit mit family zu verbringen anstatt über ostern nur fussball zu spielen. ist denke ich auch niemanden übel zu nehmen. also bis dahin
Also wenn ich in einer Mannschaftssportart mitmache, muss sich mein Team auf mich verlassen können. Da kann ich nicht nach Lust und Laune kommen und gehen. Deswegen hat das nichts mit Übel nehmen zu tun. Ich kann mir auch Besseres vorstellen, als Ostern zu kicken, aber wenn es der Zeitplan vorgibt, muss man ran. Meine Meinung! -
Also wenn ich in einer Mannschaftssportart mitmache, muss sich mein Team auf mich verlassen können. Da kann ich nicht nach Lust und Laune kommen und gehen. Deswegen hat das nichts mit Übel nehmen zu tun. Ich kann mir auch Besseres vorstellen, als Ostern zu kicken, aber wenn es der Zeitplan vorgibt, muss man ran. Meine Meinung!Da gebe ich dir absolut Recht, aber du kennst die Miesterhorster nicht(ohne das ich das böse meine)!
Mir hatte zu Ostern auch ein anderes Programm vorgeschwebt als zweimal auf`m Platz zu stehen, aber wenn`s nun einmal so angesetzt wird, muß man da durch. Und lange genug Zeit zur Planung und eventuellen Verlegung war auch gewesen. Schade.
Genau genommen kann es unter Umständen sogar nochmal richtig eng für Miesterhorst werden, bei 10 ausstehenden Spielen sind 13 Punkte auf einen Abstiegsplatz kein sicheres Polster, wenn man bedenkt, daß aus zwei Absteigern ganz schnell auch noch drei Absteiger werden können....nämlich wenn aus der Landesklasse Klötze und Arendsee absteigen sollten. Dann beträgt das jetzige Polster nur 9 Punkte.Na Hauptsache sie schenken das nächste Spiel nicht einfach so hin...
-
also ohne ne spielabsage jetzt unterstützen zu wollen, denke ich, dass sowas schon mal vorkommen kann. bei uns in der gegend ("aufm dorf"
) ist es jedenfalls deutlich schwieriger ne mannschaft voll zu kriegen, als in der stadt. zu mal die entfernungen: spielort, family usw. ja auch nicht immer die kürzesten sind.
in magdeburg ist es auf jeden fall leichter genügend spieler zusammen zukriegen. das weiß ich aus erfahrung (habe ne zeitlang mal bei der arminia mittrainiert). und dann kommt noch dazu das ja viele spiele unterhalb der landesklasse und sogar darüber ja auch noch innerorts bzw. in der nähe stattfinden. das nur so zur info!!!grüße aus md nach md!!!
-
nach miesterhorst!!!
hängt euch dafür im nächsten spiel ordentlich rein, damit ihr zum einen die meisterschaft nochmal spannend macht (hängt natürlich auch von uns und gardelegen ab) und vom tabellenende wegkommt!
-
nach miesterhorst!!!
hängt euch dafür im nächsten spiel ordentlich rein, damit ihr zum einen die meisterschaft nochmal spannend macht (hängt natürlich auch von uns und gardelegen ab) und vom tabellenende wegkommt!
sag ich doch... -
also ohne ne spielabsage jetzt unterstützen zu wollen, denke ich, dass sowas schon mal vorkommen kann. bei uns in der gegend ("aufm dorf"
) ist es jedenfalls deutlich schwieriger ne mannschaft voll zu kriegen, als in der stadt. zu mal die entfernungen: spielort, family usw. ja auch nicht immer die kürzesten sind.
in magdeburg ist es auf jeden fall leichter genügend spieler zusammen zukriegen. das weiß ich aus erfahrung (habe ne zeitlang mal bei der arminia mittrainiert). und dann kommt noch dazu das ja viele spiele unterhalb der landesklasse und sogar darüber ja auch noch innerorts bzw. in der nähe stattfinden. das nur so zur info!!!grüße aus md nach md!!!
Ich stamme aus Jahrstedt und habe sowohl in der Jugend als auch im Erwachsenenbereich mehrfach gegen Miesterhorst gespielt. Ich kenne daher die Situationen und die Schwierigkeiten, von denen Du sprichst. Das ändert allerdings nichts an meiner Einstellung dazu, wenngleich ich weiß, dass es damals in Jahrstedt auch hin und wieder ähnlich Probleme gab. Ist ja auch nur meine Meinung und die kann ich niemandem aufstülpen.
Gruezi aus MD nach überall! -
nach miesterhorst!!!
nach miesterhorst!!!
Junge, Junge...so viel Blödsinn in nur einem Beitrag. Wie kann man einem Sagen, sie müssten sich anstrengen damit die Meisterschaft spannend bleibt, obwohl nur man selbst dieses in der Hand hat?! Tabellende - als wenn das einem fremden Verein interressiert?! Also bitte keine Heuchelei!
-
eule68:
nich falsch verstehn! ich unterstütze deine meinung ja auch vollstens. aber ich denke die mehrheit der miesterhorster, hat da die gleiche, sonst hätten sie letzte saison wohl kaum aufsteigen wollen. iach meinte nur, das es sich halt manchmal nicht anders machen lässtcux:
na erzähl du nochmal irgendwem du hättest keinen bock auf stenkern!!!bist wohl noch leicht angepisst wegen dem unentschieden gestern
kopf hoch! es kommen auch wieder bessere spiele, wenn auch eher seltener in der nächsten landesklassesaison!
aber dann bist du ja auch im forum aufgestiegen und stenkerst woanders weiter!!!
-
Stänkern macht nur mit den SSV Spass, das mal dazu! Bei dir habe nicht stänkern wollen, sondern klarstellen. Und warum sollte ich erbost sein, über ein 4 Punkte-Wochenende? Und aus dem "forumsaufstieg" auch wenn man davon überhaupt noch nicht sprechen möchte/darf/will, spricht wohl er der Neid als das Aussage ich würde dort stress verursachen wollen.
Wie gesagt, gestänkert wird mit SSV...die weint nicht gleich, wenn ihm nen Spruch gedrückt wird
-
@ my best friend cux:
zu deinem angeblichen klarstellen:
weiß gar nich was daran heuchelei sein soll, wenn ich sage, dass es auch von uns abhängt die meisterschaft spannend zu machen und gleichzeitig die miesterhorster ermutige was gegen den eventuell drohenden abstieg zu tun. aber du drehst dir ja anscheinend alles so zurecht wie dus grad brauchstzum neid:
na klar, hätte ich auch gern die 8 punkte mehr mit meiner mannschaft, das streite ich auch nich ab. aber wer hätte das nicht? ob man das deswegen gleich als neid bezeichnen sollte weiß ich aber auch nicht. bin mal gespannt was als nächstes kommt, nach "heuchelei" und "neid" also...schönen gruß!!!