Kreisliga SAW

• Oha...tatsächlich...Liesten war natürlich nen Gedankenfehler, der sich auf die Tastatur projizierte ^^

Lernfähig ?( Individualität würd ik's ehr nennen ;)

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Grüße nach Chüden und vielen Dank an euch, daß ihr zu jeder Zeit absolut fair gespielt habt.
    Ich hoffe und wünsche, daß ihr die Klasse haltet(obwohl der Weg zu euch recht weit ist :) )
    Zum Spiel gibt es mM nach nicht viel zu sagen. Gardelegen erspielte sich in HZ 1 einige Torchancen von denen 3 genutzt wurden.
    12min. Markus, 21min Ametepe, 28min Pennigstorf, danach unkonzentriert und lässig im Abschluß. PAUSE
    In der zweiten HZ versuchten wir das Ergebnis zu verwalten, was uns zwar bis zur 83min(Kopfballtor) gelang, aber keineswegs gut und sicher aussah. Teilweise schwammen wir mal wieder und konnten von Glück reden, daß die Chüdener Angreifer ungenau abschlossen oder unser TW gut hielt. ENDE des Spiels.

PS: Chüden hatte heut aufgrund unserer immensen Personalsorgen(Ostern halt) die große Chance, leicht 3 Punkte einzufahren, schien sich aber wohl entschieden zu haben, einige ihrer Stammkräfte für Mo zu schonen!? Unser Glück. :ja:

Das kann ich alles so unterschreiben... Wie immer nutzen wir unsere torchangen nicht.

Und wirklich geschont haben wir nur den späteren Torschützen da er schon 9 gelbe garten hat. Sonst der Mann an der Suppe :) wa gelb gesperrt, 2 Mann Arbeiten, einer leider krank geworden und der letzte wechsel wa auch net wirklich fit, da mussten wir auch aus der 2.Mannschaft aufstocken. Aber alles keine entschuldigung was wir gester ngezeigt haben fande ich persönlich Abstiegswürdig die einstellung hat nicht gestimmt bis auf die letzten 10 min wo es denn noch mal spannend wurde. Aber ok noch ist nix verloren Montag sind alle da und hoffentlich auch alle gesund!

Und zu dem das wir fair geblieben sind muss ich ja mal sagen, das es hier immer so hingestellt wird als seien wir unfair. Ok wir haben eine kämpferische spielweise aber unfair sind wir doch nicht.!? Oder seht ihr das so?

So denn allen viel glück für die Spiele am Montag, bleibt gesund!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Stoepsel5:
    Nee nee nee, haste völlig falsch verstanden! Ich bin nicht der Meinung, daß ihr sonst unfair spielt. Ich meinte, daß ihr, obwohl ihr abstiegsgefährdet seid, nicht überhart eingestiegen seid!!! Oft wird doch im Abstiegskampf versucht mit "Härte" gegen einen vermeintlich besseren Gegener zu agieren und das war nicht der Fall gestern. Sollte n Kompliment sein. :D
    Im Hinspiel habt ihr auch hart, aber nicht unfair gespielt, kämpferisch alles gegeben und uns ALLES abverlangt.
    Viel Glück in Liesten :thumbsup: (die sind schlagbar)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @ Nummer 7

wollte damit auch nicht sagen dass du uns das unterstellt hast! :) wollte es nur mal ansprechen :)

Ja Liesten unsere alten freunde :) da wird es sicher von sicher n bissel lauter auf´n Platz :)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• so...also wir haben uns dann ja schon fast endgültig aus dem titelrennen verabschiedet.
    mit unserer leistung von gestern, auch absolut zu recht. hätten zwar fast nen unentschieden über die zeit gebracht, aber das wär eigentlich auch nicht verdient gewesen.

in der 1. hz gabs kaum torchancen. leichtes übermaß für langenapel was an chancen da war, aber ansonsten nicht viel los.

in der 2. hz haben wir zwar noch einen 11er bekommen. aber den dann auch passend zu unserem spiel ebenfalls schwach geschossen. dadurch das wir dann starke konditionsprobleme hatten, konnte langenapel mit andauernder spielzeit immer stärker drücken. wir haben praktisch nur noch hinten drin gestanden und es ist uns kaum noch gelungen den ball irgendwie nach vorn zu kriegen. langenapel kam unter anderem so noch zu einem abseitstor (korrekt entschieden) und nem pfostenschuss, bevor sie praktisch mit dem schlusspfiff den ball doch noch versenken konnten.

damit jetzt also schon das 2. spiel mit schlechter leistung von uns. :gruebel:
    dazu kommt, das wir dann morgen noch auf 2 gelb gesperrte spieler verzichten müssen und wohl ein wieterer verletzt ausfällt.
    brunau hat sich ja anscheinend auch schon mal warmgeschossen für morgen. na dann frohe ostern also ;)

• Ladies tippen....

Letzlingen - Beetzendorf 2:1

Kalbe - Brunau 1:1

Gardelegen II - Diesdorf 2:1

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• Warst aber nicht die nummer 7 auf´n Platz oder

Nee, denken allerdings einige, daß mein Nickname was mit Fußball zu tun hat. Hat was mit nem PC-Spiel zu tun: Hitman!!!

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @ hitman:
    übrigens ne feine sache, dass du die tipps immer auswertest. :thumbup: das verleiht der ganzen tipperei dann wenigstens einen sinn, auch wenn ich unsere ergebnisse im moment sowieso nur würfle.

• Stoepsel:
    na gegen uns war er auf jeden fall mit abstand der erfahrenste spieler. hab zwar nich auf die nummer geachtet, aber ich denke deine vermutung beruht auf dieser erfahrung und dann liegst du wohl richtig. ;)

• :) also ich sag es mal so.... die #7 war denke ich so mein alter also konnte er es nicht sein... und was ich so von außen gesehen hab wirkte die #11 am "erfahrensten" :D kann mich aber auch irren

• Hitman einerm einer Lieblings filme und spiele sowieso =)

Hattest die 11 kann das sein :)

Nee, die 16 und ich mußte diesmal hinten (rum)stehen :thumbdown: ! Ich hasse das!!!
    Aber man tut ja alles für den Erfolg der Mannschaft...
    :support:

• kann mich aber auch irren

...irren ist männlich, äh menschlich.
    Die 11 ist genaugenommen 7 Monate jünger als ich und war im Prinzip eine Aushilfe der Alten Herren-Mannschaft.
    Er hat allerdings seinen Job SUPER gemacht, obwohl er soooo alt ist. :D

• Liesten vs. Chüden 3:0

Ja zum schluß leider gerechtes Ergebniss. Die ersten 30min spielen wir Liesten an die wand, die sich bis dahin mit fouls und meckern beschäftigen, was auch folgerecht zum 11m führte. Der wird aber sowas von schlecht vergeben. Liesten kommt den zu einerm fernschuß der unserem Torwart leider unten durch rutscht. Paar min. später wieder ein Fernschuß diesmal aber unhaltbar in den Winkel. 2 Hälfte ist die Partie ausgeglichen wobei wir aber mehr vom Spiel haben aber nach vorn zu ungefährlich sind. Liesten Kontert noch einmal perfekt und das Spiel ist entschieden.

Einfach zum k.... :stumm:

• Kalbe - Brunau 5:3 (2:2)
    mal sehn ob ichs noch so halbwegs alles zusammen kriege ?(

in der 1. hz hab ich gleich mal eingenetzt!!! nur leider für brunau, dabei unserem torwart aber
    auch keine chance gelassen ;) , nachdem er vorher durch ne glänzende parade zur ecke klären
    konnte. 0:1. der ausgleich ließ aber nich so lange auf sich warten. und damit ich den namen
    christian palutke hier nich 5mal erwähnen muss: er hat sage und schreibe alle 5 buden gemacht!!!
    das also schon mal vorweg! ^^ von brunau war sonst nichts gefährliches, nur ein freistoß aus ca. 25
    metern, der durch einen fiesen aufsetzer, aber trotzdem durchaus haltbar, den weg ins netz fand.
    1:2. direkt darauf wieder, unser bester mann heute, durch nen flachen distanzschuss gegen den
    innenpfosten ins netz! 2:2!

in der 2. hz konnten wir dann, wie ich fand auch verdient, unsere führung auf 4:2 ausbauen.
    torschütze is klar ;) brunau kam aber nochmal etwas überraschend zum anschluss (4:3), so das
    nochmal leichte spannung aufkam. chancen zum erhöhen warn aber eher für uns da. diesmal konnten
    wir unsre konditionsschwächen aber durch kampf gut machen. so konnte christian nen elfer, den er
    selbst "rausgeholt" hatte (foulspiel), dann auch noch zum endstand verwandeln.

es war auf jeden fall nen verdienter sieg, wenns auch lange ziemlich spannend war durch die
    ersten 2 glücklichen tore von brunau (bzw. auch von mir :pinch: ).
    nach 2 niederlagen in folge also endlich mal wieder nen sieg! :thumbup:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• Wat war'n beim Spiel FC Jübar/Bornsen - FSV Miesterhorst los?

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Sind die nicht angetreten? Oder wurde ein Fan mit einer trinkflasche beworfen?? :D

Ach nee das war ja in Hamburg :schal1: hätte vielleicht Handballer werden sollen der Herr Guerrero, wa ha man ei nechter volltreffer!!!

• Habe bis jetzt gebraucht um dieses "Spiel" zu verdauen. ;(
    In HZ 1 war keiner von uns auf dem Platz, es gab nur ein unglaubliches Fehlpassfestival, gepaart mit NULL Laufbereitschaft und Kampfgeist.
    In Hälfte zwei dann sowas wie Powerplay in der Diesdorfer Hälfte, allerdings vereinzelt mit z.T. gefährlichen Kontern der Gäste.
    Unsere Angriffe wurden oftmals mit Fouls unterbunden und diese blieben auch noch ungeahndet.
    Aber gut, dem Schiri unser schlechtes Spiel zuzuschreiben fände ich zu einfach, denn zumindest in der 92!!! min. hatte er alles richtig entschieden und zeigte nach Handspiel auf den Elfmeterpunkt.
    Die Ausführung dieses Strafstosses passte aber leider zu unserem heutigen Spiel und somit hatte der TW keine Schwierigkeiten den Ball zu halten.....
    Also blieb es beim 0-0 und Kalbe freut sich, da sie nun wieder an uns dran sind. Letzlingen wird sich wohl auch keine Sorgen machen müssen, weil, wenn sie schon mal Punkte liegen lassen, dann tun wir es ihnen gleich. :cursing: