Kreisliga SAW

  • Endlich wieder Stimmung im "Haus"! Gut, daß cuxi wieder zurück ist, mir war schon ganz langweilig. :versteck:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • cux: ich meinte das bezogen auf spiele zwischen uns und euch. egal ob erste oder zweite. habe dir nicht unterstellen wollen, dass du unsere landesligaheimspiele besuchst.



    das wollte ich noch schnell klarstellen. hat mit arroganz garnichts zu tun. aber lasse mir das gerne von dir unterstellen.



    so dann. verdrück ich mich lieber wieder. mit sachlichkeit ist hier ja nicht voranzukommen. bye und viel spaß noch.



    ps: und würde mich ernsthaft über richtige derbys freuen. also erste gegen erste. weil die haben immer spaß gemacht. ob wir gewonnen oder verloren haben.



    aber du scheinst eher auf der persönlichen ebene zu agieren.



    grüße an die füße

  • @all: und nun sollten wir doch endlich mal den spieltag tippen. so rein sachlich und objektiv ;-)







    MTV Beetzendorf
    SSV 80 Gardelegen II
    2:1 (hab ich leider im urin :-()


    SV Brunau
    Heide Jävenitz
    2:1


    Eintracht Salzwedel II
    VfL Kalbe
    2:3


    Eintracht Chüden
    TuS Kakerbeck
    3:1


    Diesdorfer SV
    SV Liesten 22
    2:0


    Schwalbe Schwiesau
    FC Jübar/Bornsen
    1:3


    FSV Miesterhorst
    Heide Letzlingen
    0:3


    SV Langenapel
    Eintracht Mechau II 2:1



  • "MTV Beetzendorf
    SSV 80 Gardelegen II
    2:1 (hab ich leider im urin :-() "



    Freddy: Du solltest vielleicht mal deinen Urin untersuchen lassen ;) (dürfte für dich als Beamter ja kein Problem darstellen-freie Heilfürsorge usw.)

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 1:2


    SV Brunau - Heide Jävenitz 0:2


    Eintracht Salzwedel II - VfL Kalbe 1:1


    Eintracht Chüden - TuS Kakerbeck 1:0


    Diesdorfer SV - SV Liesten 22 0:2


    Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 0:3


    FSV Miesterhorst - Heide Letzlingen 1:2


    SV Langenapel - Eintracht Mechau II 4:1
    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Freddy: is klar, wo randale, gedisse, wortgefechte sind, da ist ouch freddy :happy:
    und number seveneleven natürlich ouch...
    ist ja ne nette runde hier... insbesondere der herr cux... schöne beiträge... der stachel bzw. die stachel bei dir müssen ja ziemlich tief sitzen... warum auch immer?!?! ?( ?( ?(


    ach so nuuuur der ssv :schal2: :schal4:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Hat dnn schon jemand was gehört ob gespielt werden kann? Ich bin gestern an unserem Platz mal vorbei gefahren und an der schatten seite lag noch etwas schnee.


    Aber ich tippe mal mit =)



    MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 2:2


    SV Brunau - Heide Jävenitz 1:3


    Eintracht Salzwedel II - VfL Kalbe 1:1


    Eintracht Chüden - TuS Kakerbeck 1:0 (ein dreckiger Sieg reicht erst mal :schal3: )


    Diesdorfer SV - SV Liesten 1:2


    Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 0:3


    FSV Miesterhorst - Heide Letzlingen 0:2


    SV Langenapel - Eintracht Mechau II 3:1



    :schal3: :support: :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • So Miesterhorst ist nun auch wieder am Start......


    MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 3:2


    SV Brunau - Heide Jävenitz 1:2


    Eintracht Salzwedel II - VfL Kalbe 2:4


    Eintracht Chüden - TuS Kakerbeck 1:1 :bindafür:


    Diesdorfer SV - SV Liesten 22 1:4


    Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 2:2


    FSV Miesterhorst - Heide Letzlingen 8)


    SV Langenapel - Eintracht Mechau II 5:2

  • MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 2:1


    SV Brunau - Heide Jävenitz 2:1


    Eintracht Salzwedel II - VfL Kalbe 3:2


    Eintracht Chüden - TuS Kakerbeck 1:1


    Diesdorfer SV - SV Liesten 22 0:3


    Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 2:2


    FSV Miesterhorst - Heide Letzlingen 1:3


    SV Langenapel - Eintracht Mechau II 3:1

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • moin! hier war ja doch nen bisschen was los in letzter zeit. im wortgefecht letzlingen gardelegen scheint sich ja, außer das es jetzt 2 gegen einen heißt, nich viel verändert zu haben. :D werd spaßeshalba auch mal mittippen und schwer hoffen das es dann wirklich wieder los geht. :thumbup:


    MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 1:1


    SV Brunau - Heide Jävenitz 2:3


    Eintracht Salzwedel II - VfL Kalbe 0:1 :bindafür: hoffentlich unterschätze ich damit unser offensivspiel stark ^^


    Eintracht Chüden - TuS Kakerbeck 2:1


    Diesdorfer SV - SV Liesten 22 0:3


    Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 0:2


    FSV Miesterhorst - Heide Letzlingen 0:4


    SV Langenapel - Eintracht Mechau II 2:0


    ?( schwer einzuschätzen nach so langer pause, aber es geht ja schließlich um nüscht!

  • MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 1:2


    SV Brunau - Heide Jävenitz 0:1


    Eintracht Salzwedel II - VfL Kalbe abgesagt

    Eintracht Chüden - TuS Kakerbeck 2:2


    Diesdorfer SV - SV Liesten 22 1:3


    Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 0:3


    FSV Miesterhorst - Heide Letzlingen 0:2


    SV Langenapel - Eintracht Mechau II abgesagt

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • FSV Miesterhorst - FSV Heide Letzlingen abgesagt

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • cux:


    bei dir muss der Stachel nicht tief sitzen sondern wahrscheinlich eingepflanzt worden sein. Komm mal wieder runter Junge. Die wirklichen Konkurrenzzeiten zwischen dem SSV 80 GA und Heide Letzlingen sind lange vorbei. Das was Du hier ständig propagierst, will wahrscheinlich außer Dir kaum noch jemand. Der Einzige, der immer wieder mit Stadt und Dorf anfängt, bist Du. Du machst Dich und Deine Sportkameraden mit solchen sinnlosen Aussagen selber schlecht. Wie ich Dir vor Monaten schon mal schrieb, denke über mehr zusammenrücken nach. Eine Menge anderer Leute in Deinem Verein tuen dies nämlich schon.


    Offensichtlich geht das aber an Dir alles voll vorbei oder Du willst es nicht hören, weil Du Deinen kleinen Privatkrieg brauchtst.


    Denk mal darüber nach......... oder spiel Dein Kinderspiel "Letzlingen gegen den Rest der Welt (Gardelegen)" weiter. Letzlingen wird -wenn alles normal läuft- Kreismeister, ob du das nun von einem "gehassten Gardelegener" hören willst oder nicht.



    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Da muss ich dir recht geben, ich meine ich bin zu weit von euch entfernt um einschätzen zu können wie groß eure Rivalität ist. Aber ich denke das diese Rivalität, wenn überhaupt, mit einem gewissen Maße an Fairness auf den Platz gehört. Ich kenne diese Art von Rivalität ja nur von Spielen Chüden – Pretzier oder Chüden – Salzwedel und da wird auch immer mehr hinein interpretiert als wirklich dran ist. Da man meinst ja auch zu vielen Spielern von den jeweiligen Vereinen eine gewissen Freundschaft pflegt, da man sich recht lange kennt und aus der selben Region kommt. Also sollte man auch nicht zu viel in diese so genannt Derbys hineinlegen wollen.



    Bleib Fair, spielt Fußball :bindafür:



    Gruß Stöpsel :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • @ SSV80Fan


    Kann momentan nicht ganz nach vollziehen was deine Predigt, mir gegenüber, soll?! Wir sind hier in einem Forum, wo geschnattert wird. Wo es verschiedenen Auffassungen gibt ect. Mal stichelt der, mal der...warum auch nicht. Es gibt Leute, die springen drauf an und andere sagen sich eben "Lass ihn plaudern". Das allein sorgt doch für "Leben" in einem Forum. Mir kindliches Niveau vorzuwerfen, obwohl die auf Gegenseitigkeit beruht, nehme ich hin...Geschenkt!


    Das es, laut deiner Aussage, eine Menge Leute geben soll, die freudenkundig die Arme aufreißen werden und sagen "Wir sind Gardelegen"...das wage ich zu bezweifeln; bleib du aber gern bei dieser Meinung ^^


    In diesem Sinne


    Sport Frei


    Stoepsel5


    Habe ich je was anderes behauptet, als sportlich fair auf dem Platz zu agieren?

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Nein Cux... das war in keinem Sinne so gemeint das du zu unfairen Mittel greifst... ich meinte es im allgemeinem Sinn.


    Sorry wenn das falsch rüber kam



    :schal3: :support: :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Wie kann man sich hier nur so belöffeln? ?( :cursing:


    Das is hier ja nicht Herne-West gegen Lüdenscheid-Nord.....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner