Kreisliga SAW

• ....is/war aber wenigstens unterhaltsam 8)

...wird wohl noch ne Weile unterhaltsam bleiben 8)

Tippen:
    Jävenitz - SAW 1-3
    Mechau - Brunau 2-0
    Liesten - Gardelegen 3-0
    Kakerbeck - Diesdorf 1-0
    Miesterhorst - Beetzendorf 1-2
    Jübar - Langenapel 4-1
    Letzlingen - Schwiesau 5-0
    Kalbe - Chüden 3-0
    ...in der Hoffnung, daß das Wetter mitspielt! :bindafür:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• nummer7: na ma schaun ob das überhaupt weiter geht wenn cux nich mehr mitmacht ^^ und mal hoffen das unsere beiden nordlichter heute abend was reißen! :bindafür:

Tipps:
    Jävenitz - SAW 2:2
    Mechau - Brunau 1:1
    Liesten - Gardelegen 3:1
    Kakerbeck - Diesdorf 0:2
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:2
    Jübar - Langenapel 3:2
    Letzlingen - Schwiesau 6:0
    Kalbe - Chüden 4:0 (@hallenkreismeister: weiß ja, dass du das liest. die letzten beiden 5:0 und 7:0 8) )

• Ich glaube zwar nicht das gespielt wird aber ok

Jävenitz - SAW 1:2

Mechau - Brunau 1:1

Liesten - Gardelegen 1:1

Miesterhorst - Beetzendorf 0:2

Jübar - Langenapel 3:1

Letzlingen - Schwiesau 3:2

Kalbe - Chüden 1:1

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• t.schaaf: die ergebnisse gestern abend waren doch ganz ok :)

@all: ...........dafür hat´s die halbe Nacht geregnet :cursing: ...noch n Nachholtermin ;(

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Womöglich sollten wir nicht die Ergebnisse tippen, sondern ob gespielt wird.

Jävenitz - SAW abgesagt

Mechau - Brunau 2:0

Liesten - Gardelegen 1:3

Miesterhorst - Beetzendorf abgesagt

Jübar - Langenapel abgesagt

Letzlingen - Schwiesau 2:0

Kalbe - Chüden 2:1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• @ stoepsel: Optmist!!! :)

@ nummer7: ja is top gelaufen gestern, für alle 3 sogar

das spiel jävenitz - salzwedel ist ja laut zeitung schon wieder abgesagt
    wahrscheinlich können wir pünktlich zur wm mit unserer rückrunde starten wenn das so weiter geht :huh:

• Hi Zusammen,

na lieber hänge ich noch ein paar Spiele hinten dran, als den Mist mit Ostern, Männertag und Pfingsten. Warum müssen wir nur so pünktlich fertig sein? Spielplanboykott :bindafür: . Familienfeiertagszerstörung :abgelehnt: .

Und das sag ich, der sich eh zur Rückrunde abgemeldet hat. :keks:

Grüße ausm Drömling

• @ stoepsel: hab grad mitgeteilt bekommen, dass unser spiel leider ausfällt ;( und ihr uns den punkt NOCH nicht abknöpfen könnt ;)

bleibt zur zeit weiterhin nur fußball gucken :bindagegen:

• @ stoepsel: Optmist!!! :)

@ nummer7: ja is top gelaufen gestern, für alle 3 sogar

das spiel jävenitz - salzwedel ist ja laut zeitung schon wieder abgesagt
    wahrscheinlich können wir pünktlich zur wm mit unserer rückrunde starten wenn das so weiter geht :huh:

ja dein team hätte sogar noch mehr erreichen können in valencia. aber ist auf alle fälle ne super ausgangslage für´s rückspiel!
    Endspiel: HSV - SV Werder

• @ nummer7:
    ja und nein! ich denke werder hat genug glück gehabt gestern (elfer, rot), wobei das mit der roten anscheinend nich wirklich nen glücksfall war :pinch: das ergebnis is jedenfalls gut! hoffe du hast recht und es kommt zu dem endspiel, wobei mir wolfsburg - bremen genauso lieb wäre ;)

aber gut ich denke das gehört eigentlich nich hier ins forum :whistling:
    das sollten wir dann woanders auswerten :bia:

• @ t.schaaf

Na das wir nicht zu nem Spiel fahren und sagen nagut lassen wa die Punkte hier ist doch klar...

und so abwegig ist es ja nicht ham euch ja scho ndas ein oder andere mal Punkte abgeknöpft :) oder aus´n Pokal gehauen :)

Ich muss immer dran denken wo unser torwart zu unrecht rot bekam und ihr noch n 11m dazu und ich als feldspieler rein musste und den gehalten habe beim stand von 2:1 und wir dann in der 90. noch das 2:2 machten, glaube vor 2 Jahen wa das :schal3:

Aber euer glück ist ja das ich nicht Spielen kan oder beser gesagt noch net darf ;)

Aber macht immer spaß bei euch :schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Jävenitz - SAW abgesagt
    Mechau - Brunau wenn die Erste nich, dann die Zweite ooch nich, abgesagt
    Liesten - Gardelegen 1:6 :D :D :D
    Kakerbeck - Diesdorf 2:1
    Miesterhorst - Beetzendorf abgesagt
    Jübar - Langenapel abgesagt
    Letzlingen - Schwiesau 5:1 (uff Kunstrasen, wa?)
    Kalbe - Chüden abgesagt, sonst 6:0 8|

:keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @ stoepsel:

solche pokalniederlagen gehören zu den spielen die ich gern verdränge. kann ich mich nur noch blass dran erinnern ;) weiß aber noch gut, das es zeiten gab als ich mehr respekt davor hatte nach chüden zu fahren, weil man sich die punkte hart erkämpfen musste (vielleicht lags ja wirklich nur daran das du mitgespielt hast :happy: )

an das hinrundenspiel erinner ich mich dafür noch gut und gerne ;) und deswegen glaube ich auch kaum das ihr uns nen punkt abkämpfen könnt. noch dazu in kalbe wo wir diese saison außer einer niederlage (jübar) nur gewonnen haben. die niederlage hatten wir uns aber durch unsren vorabend auch selber zu zuschreiben. :wacko:
    deswegen schätz ich eure chancen nen punkt bei uns zu holn sehr schlecht ein.

freu mich jedenfalls auf das spiel und mal sehn obs diese jahr noch stattfindet :D!

thk-superstar: "mühsch, mühsch, mühschgemüse" :D ...ich nehm den keks!!!

• Mh muss wohl was dran sein 8)

Unsere 1. Mannschaft hat ja lange um die Aufstiege gespielt aber nie geschafft aber als ich dann hoch von der Jugend in die 1. bin haben wir gleich den Durchmarsch gestarten. Und jetzt seit dem ich Verletzungbeingt die letzten 2 Jahre nicht mehr mitwirken konnte, sieht es nicht mehr so gut aus.

Also Muss ja was dran sein! :ja: :happy:

*Spaß bei seite*

Das es gegen euch nicht leiht wird was zu holen ist mir auch klar, aber todgesagt leben ja bekanntlich länger 8)

Und ich bin eben so wenn ichzu einem Spiel fahre, egal welcher Gegner auch, sage ich nicht von anfang an da man da nix holen kann. Wer so eine Einstellung hat brauch sich die Fußballschuhe gar nicht mehr zu binden!

• Zitat

Letzlingen - Schwiesau 5:1 (uff Kunstrasen, wa?)

Wer hat der kann, wa?! ;)

Momentan spricht nichts gegen die beiden Spiele, am Sonntag. Kleinere, leichte, Schneeflächen wurden heute bereits (trainingsbedingt) "runter getappelt". Hoffe und würde mich freuen, wenn's zu den Spielen kommt. Wetter spielt ja einigermaßen mit...

Sport Frei

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Letzlingen - Schwiesau???
    Nach meinen (streng vertraulich erhaltenen) Insiderinformationen findet das Spiel definitiv statt!!! Es sei denn am Sonntag liegen wieder mehr als 5cm Neuschnee, aber wo soll der jetzt noch herkommen :D

• man bin ich hier heut fleißig unterwegs

STIMMT, du hattest heute scheinbar zuviel Zeit und nix anderes zu tun, als ständig zu posten?!
    Glückwunsch zu deinem erfüllten Leben :P

• Wer hat der kann, wa?! ;)

[quote='cux','index.php?page=Thread&postID=991461#post991461']Zitat

Naja, es hätte lauten müssen: "Wer hat, der hätte gekonnt!"
    Mit eurem Platz "hättet" ihr euch diesen Winter ne goldene Nase verdienen "können".

Beispiel Aschersleben, die haben ihren Kunstrasenplatz am WE fünfmal! vermietet und einmal selbst gespielt ..
    (Spiele waren Sa, So, 9.30 Uhr, 12.00 Uhr und 14.30 Uhr)

Die können sagen: "Wer hat, der kann!"

PS: Dann werd ich mal am Sonntag mit der Knipse vorbei"schneien", wenn schon nix mehr vom Himmel kommt ... ;-)
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!