Kreisliga SAW

  • Testspiel: Lok Stendal II - VfL Kalbe 5:4 (1:3)
    Auf dem Boden konnte man aber gar nicht spielen. So sah das Spiel dann auch aus.


    Lustig oder auch traurig: Stendal setzte zwei Spieler aus dem nichteuropäischen Ausland ein. Die Stendaler selbst kannten diese Spieler nicht, nicht einmal die Namen. Deutsch konnten sie nicht. Darum wurde auf die altbewährte Zeichensprache gesetzt :rofl:


    Egal...!Tor'e muss'e schiesse, du verstehe... :thumbsup:

  • Auf normalen Bodenverhältnissen wäre das Ergebnis sicherlich deutlicher zu Gunsten der LOK ausgegangen .


    Dass kann ich so nich bestätigen,schließlich hat unser torwart nur 5 mal den ball aus dem netz geholt im gegensatz zu eurem,der noch mit 3-5 glanzparaden schlimmeres verhindert hat! also für uns war es ein gelungenes testspiel abgesehen von den platzverhätnissen,können wir ja im sommer nochmal wiederholen,also kümmere dich jabulani! nach 20 minuten hätte der schiri abpfeifen können! so jetz sonntag gegen potzehne II,wenn das mal nich auf eis gelegt würd,bis dahin :halloatall:


  • Dass kann ich so nich bestätigen,schließlich hat unser torwart nur 5 mal den ball aus dem netz geholt im gegensatz zu eurem,der noch mit 3-5 glanzparaden schlimmeres verhindert hat! also für uns war es ein gelungenes testspiel abgesehen von den platzverhätnissen,können wir ja im sommer nochmal wiederholen,also kümmere dich jabulani! nach 20 minuten hätte der schiri abpfeifen können! so jetz sonntag gegen potzehne II,wenn das mal nich auf eis gelegt würd,bis dahin :halloatall:


    Werden wir euch ja im Sommer dann beweisen können ;)
    Ja ich kümmer mich drum.Für uns war es auch ein gelungener Test.Gerne wieder , gegen den alten Verein ist man schließlich besonders motiviert 8)

  • wir können auch gerne wetten abschließen 8)
    ich fand es aber auch klasse , dass es sehr harmonisch ablief alles.die aus dem team haben gesagt , ihr seid eine sympathische mannschaft :bindafür:

  • Von Kalbenser Seite lief auch alles harmonisch ab. Es gab allerdings Stendaler Spieler, die sich zum wiederholten Male nicht zu benehmen wussten. Einer hat es total übertrieben und hätte mit :rotekarte: in einem Freundschaftsspiel des Feldes verwiesen werden müssen.
    Dieses Fehlverhalten kann ich nicht nachvollziehen und ist nicht zu tolerieren. :bindagegen:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Eintracht Walsleben vs. Eintracht Chüden 3:4 (1:2)


    Da beide plätze nicht bespielt werden konnten, wurde in Osterburg auf Kunstrasen gespielt. Eigentlich muss man sage nwa es Walsleben gegen Chüden 1/2 da bei uns eigentlich bis auf 3 spiele die ganze erste ausviel wa dieser test für uns nicht mehr wie eine Trainingseinheit. Die Eintracht aus Walsleben macht gelegentlich training auf den Kustrasen uns das machte sich auch bemerkbar. Trotzdem gehen wir nach 5 min dur einen klasse Heber von F. Klein in führung. Der durchgewürfelte Kader machte sich besonder in der Abwehr bemerkbar wo wir zu viel zugelassen haben und dan nauch nach ca. 20 min das 1:1 bekommen.
    Doch kurz vor´m Pausentee macht wieder F. Klein durch einen Freistoß das 1:2. Nach der Pause war es schwer zu spielen da der Wind stärker wurde. Es waren wieder ca. 20 min gespielt als das 2:2 für Walsleben fällt. Dann passierte nicht mehr viel bis die auf die letzten 5 min. Nach einen Konter bekommen wir das 3:2 aber direkt im gegenzug macht St. "BumBum" Bornschein das 3:3 durch einen starken Volleyschuß. Aber das letzte Wort muss wie immer F. Klein haben und wieder mit klasse Heber zum 3:4 trifft.

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Der Sieg für Kalbe geht absolut in Ordnung. Sie waren heut die bessere Mannschaft.
    Wir konnten die kleine Hoffnung auf einen Punktgewinn leider schon nach 10 Minuten begraben - denn da stand es bereits 2:0 für die Gastgeber.Der Tiefe Boden und der starke Wind machten uns leider mehr Probleme als der Heimelf. In der ersten Hälfte konnten wir uns kaum befreien und Kalbe drückte uns regelrecht in die eigene Hälfte. Kurz vor dem Pausenpfiff dann zu allem überfluss auch noch das 3:0 und unmittelbar nach der Halbzeit das 4:0. Ein Debakel deutete sich an, doch wir hielten kämpferisch gut dagegen und kamen immer besser ins Spiel. Von daher war der Ehrentreffer kurz vor dem Ende der Partie sicher nicht unverdient...


    Kurz noch was zum Schiri: :rofl:

  • Blitzturnier in Chüden


    Teilnehmer: Fc Gartow, Sg Pretzier und Chüden; 45min pro Spiel


    1 Spiel: Chüden vs. Sg Pretzier 3:0

    Trotz des wetters haben wir gut gespielt, viele schöne pässe und konzentrierte Abwehrleistung


    Tore: M. Ullbricht, M. Fund, M. Ullbricht


    2. Spiel: Fc Gartow vs. Pretzier 3:2


    Nach anfänglicher schwierigkeiten auf beiden seiten kam dann aber Gartow besser ins Spiel und gewann zurecht.


    Tore: gute frage =)


    3. Spiel: Chüden vs. Fc Gartow 5:0


    die ersten minuten glich einem echten Winterkick.. dann spielten wir aber fußball und nach 2 liegen gelassenen Möglichkeiten bekammen wir zu recht einen 11m. Rest des Spiel waren wir klar spielerisch überlegen. Der Sieg ging also auch in der höhe gerecht aus.


    Tore: 11m BumBum Bornschein, M. Ullbricht, St Bornschein, M. Ullbricht, BumBum Bornschein


    Schönes turnier hat spaß gemacht gern wieder! :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • 2-2 (0-2)
    Wir geben zum wiederholten Mal Punkte ab, obwohl wir lange Zeit das Spiel kontrolliert haben! :(

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Chüden vs Liesten 1:1


    Ja wen njemand vor dem Spiel gesagt hätte das wir einen Punkt mit nehmen hätten wir wohl dankbar unterschrieben, aber im großen und ganzen haben wir gestern 2 Punkte verloren.
    Wir waren 85.min klar die besser Mannschaft mit den besseren Tormöglichkeiten. Aber wiedermal verpennen wie die ersten Minuten und bekomme nnach 2 min das 0:1. Das die einzige Tormöglichkeit für Liesten bis auf einen Konter in der Nachspielzeit den sie zum Glück verdaddeln. Den Rest der Partie gehört uns. Leider lasse nwir wieder 5-6 tore liegen bekommen dann aber zu recht einen Handelfmeter zugesprochen und F. Klein macht das 1:1. Dabei blieb es.
    Selsbt der Trainer der Liestener sagte nach Spielende das sie "mit dem Punkt zufriedens sein müssen, wir hätten auch 5:1 verlieren können"


    :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Hab ich nen anderes Spiel gesehen? Kann mich an nen 3tes Tor für uns erinnern was net gegeben wurde ...lange zeit kontrolliert Oo


    Du hast sicher kein anderes Spiel gesehen, aber eben scheinbar keine Ahnung, was das Wort SPIELKONTROLLE bedeutet!
    Ist auch nicht schlimm und soll euren Kampfgeist und den Punktgewinn keinesfalls schmälern.
    Euer drittes Tor wäre das Tor zum 1-2 kurz vor der HZ gewesen, was uns vielleicht sogar gut getan hätte, denn dann wären wir früher aufgewacht und hätten von unseren vielen Chancen in Hälfte 2 das dritte Tor gemacht...und dann wäre Ruhe gewesen!!!
    So und jetzt darfst DU nochmal... :D

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!


  • Du hast sicher kein anderes Spiel gesehen, aber eben scheinbar keine Ahnung, was das Wort SPIELKONTROLLE bedeutet!
    Ist auch nicht schlimm und soll euren Kampfgeist und den Punktgewinn keinesfalls schmälern.
    Euer drittes Tor wäre das Tor zum 1-2 kurz vor der HZ gewesen, was uns vielleicht sogar gut getan hätte, denn dann wären wir früher aufgewacht und hätten von unseren vielen Chancen in Hälfte 2 das dritte Tor gemacht...und dann wäre Ruhe gewesen!!!
    So und jetzt darfst DU nochmal... :D



    Naja mir wars eher so als ob ihr halt auf Konter gespielt hab grösstenteils und durch eure Ballverluste uns es dann leicht gemacht habt doch noch zum Ausgleich zu kommen!(Abgesehen von nem Sonntagsschuss) Weiterhin wäre es das 1 : 1 gewesen der Kopfball.


    Also ich seh es nicht so das ihr die Spielkontrolle hattet , sondern habt nen individuellen Fehler genutzt in unserm Spielaufbau um in Führung zu gehen.
    Aber ja wir sind froh über den Punkt auch wenn ich mir die 5t :gelbekarte: abholen konnte und jetz leider in nem wichtigeren Spiel fehle als das gegen euch ;)

  • Aber ja wir sind froh über den Punkt auch wenn ich mir die 5t abholen konnte und jetz leider in nem wichtigeren Spiel fehle als das gegen euch


    Vielleicht spielt das Wetter ja mit und euer nächstes Spiel findet nicht statt. ;)

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Naja mir wars eher so als ob ihr halt auf Konter gespielt hab grösstenteils und durch eure Ballverluste uns es dann leicht gemacht habt doch noch zum Ausgleich zu kommen!(Abgesehen von nem Sonntagsschuss) Weiterhin wäre es das 1 : 1 gewesen der Kopfball.


    Also ich seh es nicht so das ihr die Spielkontrolle hattet , sondern habt nen individuellen Fehler genutzt in unserm Spielaufbau um in Führung zu gehen.
    Aber ja wir sind froh über den Punkt auch wenn ich mir die 5t :gelbekarte: abholen konnte und jetz leider in nem wichtigeren Spiel fehle als das gegen euch ;)


    Wie sehr sich Blickpunkte unterscheiden...herrlich!


    DanJ
    Auch du wirst es irgendwann aufgeben, hinnehmen und sagen "macht ihr mal". Suche selbst noch immer die Debatte die beinhalten soll, dass der DFB Bengalos legitimieren möchte. Bisher ohne Erfolg. Also net drüber ärgern :versteck:


    :support:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • oh wie süß, cuxi sucht freunde :-)


    und wenn du schon zu blöd (und in diesem fall muss man das wort gebrauchen) bist, zu googeln, dann hier extra für dich eine kleine lern- und suchhilfe:


    1.) bitte öffne google.de


    2.) dann gib "initiative zur legalisierung von bengalischem feuerwerk" ein.


    und schwupps werden dir viele seriöse berichte angezeigt (unter anderem der vom 10.01.2011 aus dem tagesspiegel), in denen der dfb zum einen seine gesprächsbereitschaft signalisiert und zum anderen sogar ein treffen ankündigt, mit dem ziel der legalisierung bestimmter produkte.


    aber egal. ich habe ja schon bei vorhergehenden diskussionen gemerkt, dass du nicht annährend in der lage bist, zu diskutieren.


    aber an deiner stelle würde ich es auch lassen, weil es für dich immer peinlicher wird. denn argumente ziehen und nicht deine lächerlichen ablenkungsmanöver!!!


    und ich weiß, dass jetzt wieder entweder garnichts kommt oder sowas wie: geschenkt, weil es ist noch verboten usw. usw..


    eben das übliche hohle cux-geschwafel.