@ stoepsel: Spieler unter 23 dürfen generell "springen". Alle anderen haben innerhalb der letzten 4 Spieltage 10 Tage Sperrfrist. Es dürfen aber nur 3(!) "Stammspieler" der ersten Mannschaft eingesetzt werden...
Kreisliga SAW
-
-
meine informationen zu gestern:
also unser coach musste, nach dem er einige (ich zitiere) "katastrophale" abseitsfehlentscheidungen des linienrichters gegen uns hinzunehmen hatte, zusätzlich mit ansehen wie bei einem wohl klaren elfer für uns, durch den selben mann "weiterspielen" angezeigt wurde. da sind ihm wohl die worte: "du idiot" rausgerutscht.
zu seiner verteidignung: ähnliches is ihm vorher nur im spiel gegen jävenitz passiert. ich behaupte allerdings, da wäre an seiner stelle jeder trainer "ausgetickt".ansonsten hatten wir wohl klar mehr vom spiel inklusive großchancen (übers leere tor geschossen usw.). letzlingen dagegen gelang "das nötigste".
negativrekord der saison für uns: ein auswechsler, der seit dem hinspiel gegen letzlingen das erste mal wieder auf dem platz stand.
soll ein sehr faires spiel vor wenigen zuschauern gewesen sein. ging aber auch schließlich um nix mehr.
-
Stammspieler" der ersten Mannschaft
Als Stammspieler gelten Spieler, die mehr als 50% der Spiele in der Ersten bestritten haben(z.Bsp.: nach dem 29-ten Spieltag gilt ein Spieler mit mehr als 15 Einsätzen als "festgespielt" und ist somit "Stammspieler")
Spieler unter 23 dürfen ohne Sperrfrist "springen", aber auch dann gilt die Regel: NICHT mehr als 3 dürfen "festgespielt" in der Ersten sein.
Das ist alles etwas verwirrend, aber wenn man es erstmal "gefressen" hat, dann geht`sMüsstet ihr also nachsehen, wer bei Mechau von der Ersten gespielt hat und dann noch deren Alter wissen, sowie die Anzahl der Einsätze in der Ersten.........oder Protest gegen die Spielwertung einlegen!! Dann macht das alles der Staffelleiter für euch , der Protest kostet euch allerdings ca. 50 Euronen.
-
Wie man aber beim Fall Vienau:Arendsee gesehen hat , lohnt es sich durchaus.
-
@7:
FALSCH: Es muss in diesem Fall heißen: MEHR als 14 Spiele absolviert hat ... weil mehr als 14 ist nicht 14, sondern mindestens 15, also festgespielt ... man, man, man viel lernen du noch musst, kleiner Padawan !!!
-
@7:
FALSCH: Es muss in diesem Fall heißen: MEHR als 14 Spiele absolviert hat ... weil mehr als 14 ist nicht 14, sondern mindestens 15, also festgespielt ... man, man, man viel lernen du noch musst, kleiner Padawan !!!
Hast Recht, großer Jediritter...rechnen ist noch nie meine Stärke gewesen sein tut. -
@ Nr. 7: genau 50% reichen auch schon um "Stammspieler" zu sein. Zudem zählen alle Pflichtspiele, also auch die im Pokal...
-
1. t.schaaf 5 Punkte
2. stoepsel5 4 P.
3. nummer7 3 P.
4. don-vito 2 P.Auf in die letzte Tipprunde der Saison...
-
Jübar - Mechau 3-2
Letzlingen - Jävenitz 3-0
Schwiesau - Kakerbeck 2-0
Langenapel - Liesten 2-0
Brunau - Gardelegen 1-3
Salzwedel - Diesdorf 2-2
Beetzendorf - Chüden 1-0
Miesterhorst - Kalbe 1-4 -
Jübar - Mechau 1:2
Letzlingen - Jävenitz 2:1
Schwiesau - Kakerbeck 2:1
Langenapel - Liesten 3:0
Brunau - Gardelegen 1:3
Salzwedel - Diesdorf 1:1
Beetzendorf - Chüden 1:1
Miesterhorst - Kalbe 1:2hätt ja gern ma gewußt wie kakerbeck vs. miesterhorst gespielt hat. und nich meckern: hab keine heimzeitung und keine freunde.
danke im vorraus! -
So da bin ich wieder! Zurück von der Montage. Daher konnte ich mich auch nicht wirklich chlau machen bisher was es neues aus Mechau und unserem Beetzendorfspiel gibt!
-
Haben 1:0 verloren. Denn bis Sonntag!!!!!
-
So da bin ich wieder! Zurück von der Montage. Daher konnte ich mich auch nicht wirklich chlau machen bisher was es neues aus Mechau und unserem Beetzendorfspiel gibt!
Na Mechau hat die Punkte vom Liestenspiel erhalten und steht punktgleich mit euch, aber 10 Toren plus, einen Platz über`m Strich, also auf`m Nichtabstiegsplatz.
So wie mir zu Ohren gekommen ist, spielt ihr am Sonntag zu Hause gegen Beetzendorf!!! Also Heimvorteil nutzen, um dem Abstieg zu entkommen... Ich drück euch die Daumen.
PS: Allerdings gehe ich davon aus, daß wenn ihr tatsächlich den Abstieg im letzten Spiel verhindern solltet, dann die SG Eintracht Mechau wohl auf jeden Fall Protest gegen die Wertung einlegen wird. -
Gründe weshalb ihr in der Kreisliga bleiben werdet:
In der LK 1 treffen morgen Tahü und Klinze aufeinander. Tahü ist unwahrscheinlich heimstark und somit gewinnt Tahü dieses Spiel und Klinze verbleibt auf einem Abstiegsrang!
Niegripp empfängt Kali Wolmirstedt und muß unbedingt gewinnen um dem Abstieg zu entrinnen. Aber Kali ist in der Rückrundentabelle Vierter und außerdem äußerst stark in Auswärtsspielen. Also schafft es Niegripp auch nicht mehr über den Strich...
Somit wird es egal sein, wie das Duell Arendsee - KLZ ausgeht, kein`s der Teams aus unserem Kreis steigt ab.
Dadurch bleibt ihr in der Kreisliga.
PS: Ich hoffe mein Orakel hat mich nicht belogen. -
In der LK 1 treffen morgen Tahü und Klinze aufeinander. Tahü ist unwahrscheinlich heimstark und somit gewinnt Tahü dieses Spiel und Klinze verbleibt auf einem Abstiegsrang!
Niegripp empfängt Kali Wolmirstedt und muß unbedingt gewinnen um dem Abstieg zu entrinnen. Aber Kali ist in der Rückrundentabelle Vierter und außerdem äußerst stark in Auswärtsspielen. Also schafft es Niegripp auch nicht mehr über den Strich...
Somit wird es egal sein, wie das Duell Arendsee - KLZ ausgeht, kein`s der Teams aus unserem Kreis steigt ab.Na da hoffe ich doch mal, dass du recht behältst. Obwohl ich mir bei Niegripp - Kali nicht so sicher bin. Weiß ja nicht wie die Freundschaftsverhältnisse dort sind bei den Fastnachbarn.
-
Ja das mit der Landesklasse hab ich alles im auge aber ich will mich nicht darauf verlassen! Ich will das wir es selber schaffen, schade genug das es nach 11punkten vorsprung durch punkte am Grünentisch noch sowas raus kommt! aber das ist König-Fußball
Und Mechau hat schon Protest eingelegt!! Beetzendorf gegen Chüden findet in Immekath(wie das nest auch heißen mag) statt!!!!
Ich Drücke aufjedenfall morgen Arendsee und Klötze beide daumen! Na gut das hab ich vorher auch schon... finds immergut wenn die Mannschaften aus unserer Region es schaffen oben zu bleiben.
-
Dadurch bleibt ihr in der Kreisliga.
PS: Ich hoffe mein Orakel hat mich nicht belogen.Wenn dein orakel recht hat... hast beim nächsten spiel in Chüden, ein bier umsonst (sponsort bei Stöpsel)
-
Samstag, 29. Mai 2010, 10:47
Für jene, die nicht ganz so im "Stoff" stehen....
SG Eintr. Mechau II kämpft weiter für den Klassenerhalt...mit Entscheidungen am Grünen Tisch....nun mehr nur noch 3 Punkte Rückstand auf Chüden...
Die aktuelle Tabelle wie immer unter www.fsv-heideletzlingen.de
Gruß
cuxNa Mechau hat die Punkte vom Liestenspiel erhalten und steht punktgleich mit euch, aber 10 Toren plus, einen Platz über`m Strich, also auf`m Nichtabstiegsplatz.
So wie mir zu Ohren gekommen ist, spielt ihr am Sonntag zu Hause gegen Beetzendorf!!! Also Heimvorteil nutzen, um dem Abstieg zu entkommen... Ich drück euch die Daumen.
PS: Allerdings gehe ich davon aus, daß wenn ihr tatsächlich den Abstieg im letzten Spiel verhindern solltet, dann die SG Eintracht Mechau wohl auf jeden Fall Protest gegen die Wertung einlegen wird.Mir wollt man doch nicht glauben ... obwohl es doch so einfach ist...Anruf tätigen, nachfragen, auskunft einholen, fertig
Meine Tipps:
Beetzendorf - Chüden 1:1
Jübar - Mechau 1:3 -
ich habe dir das schon geglaubt, habe es ja auch an den verein weiter gegeben!
Aber das wird schon!
-
Na da hoffe ich doch mal, dass du recht behältst. Obwohl ich mir bei Niegripp - Kali nicht so sicher bin. Weiß ja nicht wie die Freundschaftsverhältnisse dort sind bei den Fastnachbarn.
Ich hab gehört, daß Kali in der nächsten Spielzeit auf das Derby gegen Niegripp ganz gut verzichten kann .