Kreisliga SAW

• hey ich denke du willst das Chüden drinm bleibt =) denn musste aber auch anders tippen

Ja, tut mit leid für den Tipp. Aber wir kennen uns noch nicht gut genug...deshalb ne kurze Erklärung von mir zu mir!!!
    Ich bin (ein klein wenig ;) ) vom Ehrgeiz zerfressen und will immer gewinnen! So auch beim Tippspiel und darum tippe ich, obwohl ich will, daß ihr in der Liga bleibt, auf eine Niederlage für euch.
    Diese Logik ist für Außenstehende sicher ein bisschen schizophren, aber ich bin, wie ich bin. :halloatall:
    Ihr schafft das trotzdem mit dem Ligaverbleib...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Mechau - Beetzendorf 1:1
    Chüden - SAW 1:1
    Diesdorf - Brunau 3:1
    Gardelegen - Langenapel 1:2
    Liesten - Schwiesau 3:0
    Kakerbeck - Miesterhorst 1:2
    Jävenitz - Jübar 1:2

Kalbe - Letzlingen 3-2 (Kalbe damit wohl das einzige Team, daß den Aufsteiger ZWEIMAL besiegen konnte!!! Hut ab!)

hoffe du hast recht, und die jungs packen das! ein spiel was in beide richtungen hoch ausfallen kann. zum einen, weil die letzlinger das spiel angehen können wie sie wollen, wobei ich auch nich glaube das sie sich bei uns eine blöße geben wollen. zum anderen fehlt uns dieses spiel, unter anderen, unser bester torjäger und vorbereiter (bild dir da aber nicht zuviel drauf ein! 8) )!

:gruebel: mein tipp: 2:2

• Mechau - Beetzendorf 1-2
    Chüden - SAW 1-3
    Diesdorf - Brunau 4-2
    Gardelegen - Langenapel 2-2
    Liesten - Schwiesau 3-0
    Kakerbeck - Miesterhorst 1-1
    Kalbe - Letzlingen 1-0
    Jävenitz - Jübar 2-1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Mechau - Beetzendorf 1-2
    Chüden - SAW 2-1
    Diesdorf - Brunau 4-2
    Gardelegen - Langenapel 2-2
    Liesten - Schwiesau 3-0
    Kakerbeck - Miesterhorst 1-3
    Kalbe - Letzlingen 1-1
    Jävenitz - Jübar 0-2

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Naja thomas, ich nehme jetz einfach mal die blumen entgegen :thumbsup: auch wenn ich nich gemeint bin, zwecks vorbereiter und so, vielen dank!!! aber ihr könnt dass ja auch sehr gut ohne mich wie die letzten spiele gezeigt haben!!! mal schauen was das morgen gegen das heidedorf wird!!! na cux, dann habt ihr ja nächstes saison doch wieder ne derby gegen ga-town, aber diesmal gegen die großen X( !!! gardelegen wohl nur noch durch ein wunder zu retten, schade aber wer so eine schlechte rückrunde spielt!!! naja, viel glück nächstes jahr zum sofortigen wiederaufstieg!!! klötze und arendsee auf einmal beide aufn nichtabstiegsplatz :evil: , gibt ja nächste woche ne richtiges endspiel wenn die in arendsee aufeinander treffen, man man!!! würde ich mir ja gern anschauen, da gehts bestimmt zur sache :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: !!!bleiben die beide drin, gehen beide runter ?( !!! sehr spannend und ich kann mir wiedermal nichts anschauen ;( !!! allen noch ne schönes wochenende, bis die tage :halloatall: und :bia:

• na cux, dann habt ihr ja nächstes saison doch wieder ne derby gegen ga-town, aber diesmal gegen die großen X( !!! gardelegen wohl nur noch durch ein wunder zu retten, schade aber wer so eine schlechte rückrunde spielt!!! naja, viel glück nächstes jahr zum sofortigen wiederaufstieg!!!

Seit gestern Auswärts beim Umzug geholfen, eben angekommen und das Erste was war....Ergebnisse schauen...ungelogen...der cux hat gebrüllt, etwas Schadenfreude zugegeben..(die fragenden Blicke vom "Frauchen" nimmt man so mit)..aber so ist Fussball. D.h. noch ist ja alles Möglich...Tendenz sieht jedoch "gut" aus. Natürlich schön dann nächstes Jahr wieder nen Derby erleben zu dürfen, wo Potzehne wohl aufsteigen wird...gönn ik ihnen!

Und jupp, HKM2009....danke :bia:

Nu schnell duschen...bei Nachbarn ins gemachte Nest setzen und grillen....Bierchen und auf morgen freuen...Kalbe :bia:

Euch, auch der SSV - Fraktion, nen angenehmen & sonnigen Sonnabend <--(Wortspielt, merk ihr selber wa :lach: ) noch

cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Duschen ist doch wat feines....

öhm...Thema SSV I und eventueller Abstieg, auch wnn's hier vielleicht nicht reinpasst.

Ohne den SSV jetzt im geringsten schlecht machen zu wollen, was ich ja ansonsten immer sehr gerne mache....
    Ich glaube einfach, dass der Verein selbst sich mehr zugetraut hat als er kompensieren kann/konnte. Sehen wir
    doch mal in die Kreisliga...wieviele & welche Reservemannschaften spielen dort. Salzwedel, Mechau und Gardelegen.
    Salzwedel und Mechau können zum einen durch ihr langjähriges Landesligadasein doch ganz anders bestücken und zum
    anderen spielen diese beiden Mannschaften doch was den Aufstieg in die Landesklasse anbelangt nicht die große Rolle.
    Wo spielen denn die Reservern, schaut man sich mal das Spektrum in dem wir uns hier befinden (KL,LK,LL)? Doch in ehr
    in den Kreiklassen....anders, so denke ich, kann man auch gar nicht arbeiten. Das wird Potzehne wohl auch noch merken,
    sollten ihre "Zweite" aufsteigen - was ja noch gut möglich ist.

Anders bei Gardelegen....Gardelegen steigt in die LL auf, will dort natürlich auch bleiben und trotzdem wird die 2. dazu annimiert ganz oben mitzuspielen. Was wäre gewesen wenn GA II aufgestiegen wäre...wären sie aufgestiegen...hätten sie verzichtet...hätte man LK und LL überhaupt personell kompensieren können?

Meine persönliche Meinung ist, und die wird sicher kaum jemand hören wollen ^^, dass der SSV zu viel zusätzliche Kraft in die "Zweite" gesteckt hat...

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• gardelegen wohl nur noch durch ein wunder zu retten, schade aber wer so eine schlechte rückrunde spielt!!! naja, viel glück nächstes jahr zum sofortigen wiederaufstieg!!!

ja das is ding is wohl durch, aber vielleicht gibts ja doch nen wunder! 8o direkter wiederaufstieg sollte dann aber locker drin sein. wobei ich cux in einem punkt ausnahmsweise mal recht geben muss:

der SSV zu viel zusätzliche Kraft in die "Zweite" gesteckt

würde als außenstehender auch behaupten dass fast mehr in die zweite investiert wurde. kann mich natürlich auch irren, aber wenn ich dran denke wer gegen uns so mit auf dem platz stand, bin ich mir fast sicher das gardelegen mehr am möglichen aufstieg der zweiten lag, als an der rettung der ersten! und ich meine das jetzt nicht erst kurz vor ultimo, wo erst richtig klar wurde das es nochmal richtig eng wird! ?(
    oha, wahrscheinlich hagelt es jetzt kritik (weil falscher zeitpunkt :S ) aber das is mein eindruck als außenstehender, lass mich aber hier auch gern eines besseren belehren! 8)

@ cux:
    will mal klugscheißen (für nen bisschen diskussionsstoff):
    der FSV soll sich lieber nochn paar stürmer besorgen (nur nich von uns ;) )! denke da so an wernecke und/oder lenz, aber die werden wohl kaum zurückwechseln wollen oder? nur das mittelfeld in der kreisliga beherrschen reicht für die landesklasse kaum aus. nach vorn wart ihr eher harmlos und hinten auch sehr anfällig, zumindest gegen uns! lass mich aber gerne überraschen und wünsch dem FSV in der LK viel erfolg! :thumbup:

:bia: schönes restwochenende noch!

• [quote='hallenkreismeister2009','index.php?page=Thread&postID=1019887#post1019887']

@ cux:
    will mal klugscheißen (für nen bisschen diskussionsstoff):
    der FSV soll sich lieber nochn paar stürmer besorgen (nur nich von uns ;) )! denke da so an wernecke und/oder lenz, aber die werden wohl kaum zurückwechseln wollen oder? nur das mittelfeld in der kreisliga beherrschen reicht für die landesklasse kaum aus. nach vorn wart ihr eher harmlos und hinten auch sehr anfällig, zumindest gegen uns! lass mich aber gerne überraschen und wünsch dem FSV in der LK viel erfolg! :thumbup:

Muss ich dir wiedersprechen....mit bisher 21 Gegentoren, das beste Ergebnis der Liga, was nicht zuletzt der Abwehr gutgesprochen werden muss.

Zu unserem Sturm....öhm...dass die Chancenverwertung nicht die ist, die man gern sehen würde wollen, das brauch man niemandem sagen. Aber gewinnt man eine Meisterschaft nicht dadurch, ein oder zwei mal "haushohe" Siege nach Hause zu bringen und danach zu verlieren, sondern kontinuierlich mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu haben. Und da muss ich sagen, hat der FSV in den meisten Fällen alles richtig gemacht.

Zum Thema Wechsel möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr sagen. Neuigkeiten werden auf der "Vereinshomepage", später in der Presse, zu lesen sein.

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• @ t.schaaf: in der Presse stand doch schon, dass Ch. Wernecke von Mechau zum Haldensleber SC wechselt...also geht er wohl nicht nach Letzlingen...

respekt! er hat aber auch das potenzial dazu, denk ich! außerdem is die strecke dahin auch besser (B71) als nach mechau! :D

@ cux:
    wenn du mit "haushohen" siegen, dafür mehr niederlagen auf uns anspielst: wir (sowieso nur vierter) sind kein maßstab! spielen auch meist "ohne" defensives mittelfeld bzw. mit offensiv einschaltender abwehr, also ausschließlich nach vorne. bringt mehr spaß 8o aber man fängt auch leider mehr! :pinch:

man muss ja kein prophet sein um zu behaupten, dass ihr nächste saison mehr tore fangt und weniger schießt. in der dominanz werdet ihr einbüßen und somit auch hinten mehr zu tun kriegen, was in der LK ja meist konsequenter bestraft wird. und wie schon gesagt euer spiel nach vorn war eher harmlos. merkste? mach mir nur sorgen! 8) aber bin erst mal auf eure verstärkung(en) gespannt, wenns denn welche gibt!

@ undercover-hkm09:
    denk dran: halte durch und lauf nich weg! wir brauchen dich nächste saison wieder! :ja: :halloatall:

• gleich anfang der 1. hz hat ein towartfehler das 0:1 für letzlingen eingebracht.

in der 2. hz gelang uns das 1:1. letzlingen konnte aber mit dem 1:2 das spiel noch für sich entscheiden! :S

weitere infos gibts bestimmt von cux.

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• @ undercover-hkm09:
    denk dran: halte durch und lauf nich weg! wir brauchen dich nächste saison wieder!

Ich denke mal werd noch ne bissel hierbleiben, kannst also vorbeikomen, bin aufjedenfall da :bia: !!!
    Letzte Heimspiel verloren :( , schade aber was solls, nächste saison wird wieder angegriffen!!! Ach und cux: warum dauert dass bei euch eigentlich immer solange bis ihr die ergebnisse gemeldet habt :motz: , heut steht noch nichmal das ergebnis der 3ten (anstoß war 12.30uhr)drin!!! man man, kostet das nich immer geld wenn man zu spät meldet??? da muß sich jedenfall was ändern bei euch, also dann :support:

• Chüden vs. Salzwedel II 3:1

Ja ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wo Salzwedel nach einem langen Ball auf den freistehenden Spieler das 0:1 macht. Kurz Darauf ein sehr hart geschossener Freistoß aus ca. 22m den der Keeper von SAW nur nach vorn abklatschen kann und Stephan Fund zum 1:1 abstaubt.
    2.Hälfte selbes Bild, das spiel bleibt ausgeglichen. Nach kurzer drangphase der SAW-Spieler kontern wir und machen das 2:1. Es werden noch 3-4 konter nicht zum Tor genutzt. Ehr Steffen Bornschein das 3:1 nach einem erneut staken Konter erziehlt und den Sack zu gemacht hat.

Leider hat Mechau auch gewonnen, wie ich hörte mit 6 Spielern aus der 1. Mannschaft!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• Allgemeines:

Das Spiel zwischen Beetzendorf und Chüden, sollte aufgrund der Bauarbeiten auf dem Beetzendorfer Sportplatz, in Chüden stattfinden. Wie ich eben erfahren habe soll Mechau dagegen Protest eingelegt haben somit das Spiel wohl in Immekath(oder wie man das nest schreibt) auf neutralen Boden verlegt wird. Ob das auch zu 100% stimmt kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Für die Chüdener noch eine bittere Nachricht, Michael Ullbricht wird die Eintacht aus Chüden aus beruflichen Gründen leider nach dieser Saison verlassen.

Danke für alles Ulle, wirst uns fehlen!!!! :schal3: deine Eintracht :schal3:

• gleich anfang der 1. hz hat ein towartfehler das 0:1 für letzlingen eingebracht.

in der 2. hz gelang uns das 1:1. letzlingen konnte aber mit dem 1:2 das spiel noch für sich entscheiden! :S

weitere infos gibts bestimmt von cux.

Gibt es?

Verweise da mal auf www.fsv-heideletzlingen.de

Ansonsten...öhm...ja. Aus meiner Sicht nen enttäuschendes Spiel, was die Mannschaft selbst wohl auch so sehen wird.
    Die Anfangsphase gut begonnen, war nach dem Führungstreffer eigentlich nicht mehr viel zu sehen. Kalbe hatte einige "Löwen"...Kalbe hätte, wären die Chancen verwertet worden, wohl auch zu recht gewonnen. Das 1:2 war clever gemacht...
    Das ist Fussball....manchmal hat man eben auch mal etwas Glück....

Was den vermeintlichen "Elfmeterbrüller"angeht...ka...hab ik nicht sehen können. Die Aussage von eurem Coach danach war jedoch nicht zu überhören, die ihn zwangsweise dazu brachte aus anderer Sicht das Spiel weiter zu beobachten ...

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• @ stoepsel:
    na ich geh ma davon aus, dass mechau dann auch in jübar gewinnt! könnt ihr nur hoffen, dass mechau die punkte aus liesten nich kriegt (steht doch noch nich fest oder?). sonst würde es euch ja wirklich noch erwischen. wär auf jeden fall echt beschissen auf diese art und weise absteigen zu müssen. ihr könntet aber samstag vielleicht schon mal dafür beten, dass arendsee und klötze die landesklasse halten, dann gibts ja bei uns angeblich nur einen absteiger und euer ergebnis wär dann egal! :thumbup:

Was den vermeintlichen "Elfmeterbrüller"angeht...ka...hab ik nicht sehen können. Die Aussage von eurem Coach danach war jedoch nicht zu überhören, die ihn zwangsweise dazu brachte aus anderer Sicht das Spiel weiter zu beobachten ...

des platzes verwiesen? vom feinsten! ja, so isser manchmal! voller emotionen! :D

:bia:

• Ja das wäre echt bitter!! Und ja wenn Arendsee und Klötze nicht absteigen, denn steigt bei uns nur Kakerbeck ab.
    Ich muss morgen in der Zeitung erst mal gucken wer da vo nder 1. Mannschaft alles mit gespielt hat, weil meines wissen hat Mechau nicht so viel spieler die unter 23 sind. Den nnur spieler unter 23 dürfen doch nur springen oder? Und die letzten Beiden Spiele darf sonst keiner aus der 1. eingesetzt werden? oder doch 3??? Weiß da vielleicht jemand genaueres??