Kreisliga SAW

• Jävenitz - Mechau II - 0:1

Brunau - Chüden - 4:0

Gruß an die Mechauer und Glückwunsch...damit sind'se vorerst raus, durch's bessere Torverhältniss.
    Gegen Beetzendorf und Jübar/Bornsen noch mal das gleiche; warum auch nicht mit Unterstützung durch Landesligisten?!.

Gruß
    cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• SV Eintr. Salzwedel II - MTV 1880 Beetzendorf - 2:3

SV Heide Jävenitz - SG Eintr. Mechau II - 01

FSV Heide Letzlingen - TuS Blau-Weiß Kakerbeck - 3:0

SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen II - 1:1

SV Brunau - SV Eintracht Chüden - 4:0

FSV Miesterhorst - SV Liesten - 3:2

FC Jübar/Bornsen - VfL Kalbe - 2:2

SV Langenapel - Diesdorfer SV - 4:0

Aktuelle Tabelle

Respekt an Langenapel, Glückwunsch und Halten - schönes, schönes Wochende!

Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• cux: Na ob das mit der Tabelle auf eurer Homepage alles seine Richtigkeit hat??? Wo hat denn Mechau jetzt die vielen Punkte

her? Achso, wir haben nen Tabellenplatz gut gemacht (Pfeil nach oben???)

Rückspiel gegen Salzwedel für Mechau II gewertet..stand bereits in der Zeitung
    Rückspiel gegen Liesten ....gestern kurz telefoniert gehabt, Aussage eingeholt. <-- Muss zum jetzigen Zeitpunkt erstmal reichen ;)

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• in der 1. hz war es eine ziemlich chancenlose partie, in der wir spielerische vorteile hatten. wir standen hinten gut, ließen jübar nicht gefährlich vors tor, und konnten dann durch ein schnelles doppelpack nach ca. ner halben stunde verdient in führung gehen. das 0:1 konnten wir nach ner verlängerten flanke machen. die vollendung dieses treffers war durch die perfekte ballannahme und anschließender "linker klebe" schön anzusehen! 8o gleich darauf gelang uns das 0:2 nach durchsetzen vorm strafraum und überlegten abschluss ins lange eck. 0:2 zur halbzeit!

die 2. halbzeit gehörte spielerisch größtenteils auch uns! ein klarer elfer wurde uns leider nicht gegeben. der schiri dazu nach dem spiel: "ich hab übelegt ob ich ihn gebe!" toll für uns! eine sehr gute chance die knapp am tor vorbei ging hatten wir und eine 100%ige in der 3(!!!!) spieler von uns alleine (!!!!) auf den torwart zu rannten. der letzte entscheidene pass konnte dabei aber vom torhüter locker abgefangen werden. wir hätten also locker schon das 0:3 machen MÜSSEN, war aber nich so!
    dann musste ich meine mannschaft leider verletzungsbedingt im stich lassen :S , so das wir die letzte ca. viertelstunde mit nur 10 mann spielten, da wir vorher schon 3 mal gewechselt hatten.
    dann bekamen wir in der 85. einen handelfmeter gegen uns, bei dem ein spieler von uns im strafraum aus nich mal 2 metern angeschossen wurde! ich sags mal so: sehr fragwürdig!!! :whistling: der elfer wurde sicher verwandelt! 1:2! in der 87. versenkte jübar einen freistoß mit anschließendem kopfball (der spieler stand völlig frei :pinch: ) zum 2:2!

ich sag mal so: überraschung gelungen, aber am ende doch eine gefühlte niederlage, da wir jübar über weite strecken sehr gut im griff hatten und zum ende mal wieder das glück auf jübar/bornsener seite war, das uns fehlte!
    ach so, wir hatten heut übrigens ganze 3 fans :D da alle anderen (3 :D ) die aufstiegsfeier unserer zweiten miterleben wollten! ^^

100% VfL :schal4: :schal4: :schal4:

• aber offiziel haben sie die 3 punkte aus dem liesten spiel noch nicht? oder liege ich da falsch?

Bunau vs. Chüden 4:0
    Naja ich weiß auch nicht was momentan bei uns los ist ganz ehrlich...
    Spiel in Brunau ist ausgeglichen die kompletten 90min über aber sobald wir in tor nähe kommen kommen fehlpässe da bin ich vom glauben abgefallen. 11m verschossen und 5 min später dann das 1:0 bekommen. dann ein sonntagsschuß nee das wäre ne beleidigung ein Schüsschen aus weiß net 25m vielleicht der mittig aufstor kommt und wie auch immer rein geht, unserer Torwart konnte es sich selbst nicht erklären. dann ein wirklicher sonntagsschüß in den winkel. und ein Starker abschluß vom 16m raum.
    Unseren Liebslings Schiri haben wir auch bekommen wie immer Gruß an Kölle, kannst ihm sagen super Job bis mitte 2 hälfte das weiß ich nicht wa in ihn gefahren ist. als ein Brunauer mit beiden beinen dem Schienbein unseren Mittelfeldsspieler entgegen sprang, man kann gott danken das da nix gebrochen ist, und er glücklich sei ndas er nur gelb bekam :thumbdown:
    Habe auch lange kei nSpiel i nder Kreisliga erlebt wo ein Schiri(der kaum noch laufen kann) mit nur einem Assi aus kommen muss!!!
    Gruß auch an der Trainer aus Brunau, so kennen wir ihn. Mehr brauch ich nicht sagen.

Aber alles scheiß egal deswegen haben wir nicht verloren... sind einfach zu Torungefährlich....
    und wenn wir uns nicht die letzten Spiele am Schlüppa reißen.... muss ich leider sagen steigen wir verdient ab... und ich darf next jahr ein klasse tiefer wieder anfangen mit kicken :bindagegen:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• "pirch"! sein erstes saisontor, hat mich und alle anderen am meisten gefreut! nach seinem dem entsprechend intensiven torjubel (übern dreiviertel platz) war er auch völlig k.o.! :D

und "fussel"

der rest gehört hier nich her!!! :thumbdown:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• im internet und zeitungen sind die 3 punkte noch nicht... allerdings sind sie glaub ich dann trotzdem nicht punktgleich mit chüden,
    weil das spiel um das es jetz grad geht ist glaub ich doch unentschieden ausgegangen. d.h. ein punkt is auf mechaus konto doch eingegangen oder? würde heißen aus 1 mach 3 also bekommen die nur 2 weitere punkte auf dem konto somit ist chüden 1 punkt vor mechau!!! soweit ich weiß or? mfg jo

• im internet und zeitungen sind die 3 punkte noch nicht... allerdings sind sie glaub ich dann trotzdem nicht punktgleich mit chüden,
    weil das spiel um das es jetz grad geht ist glaub ich doch unentschieden ausgegangen. d.h. ein punkt is auf mechaus konto doch eingegangen oder? würde heißen aus 1 mach 3 also bekommen die nur 2 weitere punkte auf dem konto somit ist chüden 1 punkt vor mechau!!! soweit ich weiß or? mfg jo

Falsch...es geht ums Rückspiel gegen Liesten, wo sie 8:3 verloren haben. Somit +3 Punkte und durch's bessere Torverhältnis vor Chüden!

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Respekt an Langenapel, Glückwunsch und Halten

Versteh ich nicht??? Biste jetzt auf einmal für Langenapel??? Weil sie Zweiter sind, oder was?! Du bist soo billig...
    Bin ich froh, daß du nächste Saison hier raus bist! :ja:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Versteh ich nicht??? Biste jetzt auf einmal für Langenapel??? Weil sie Zweiter sind, oder was?! Du bist soo billig...
    Bin ich froh, daß du nächste Saison hier raus bist! :ja:

"Billig" ist wohl ehr dein Kommentar; verstehe nicht was an einem "Glückwunsch" und ein "ich drück euch die Daumen, dass dieses auch gehalten wird" billig ist - liegt es doch an euch, wie die Tabelle letztendlich aussehen wird - selbst am Sonntag gegen Langenapel antreten und die von dir scheinbar rauszuhörende peinliche Situation wieder gut zu machen. Kalbe sollte man jedoch dabei nicht vergessen - gegen den FSV am Sonntag - Wunschtipp 2:1 für den FSV....Realitätstipp 4:2 für Kalbe....glaube einfach das die Luft, Konzentration und vor allem der Ehrgeiz nicht mehr der ist, wie noch vor 3 oder 4 Wochen...wohl auch verständlich. Vielleicht trifft Kalbe auch auf eine aussortierte "Erste"...oder kann sich auf nen fantastische Aufstellung an sich freuen...wer weiß das schon....Wettbewerbsverzehrung..blablabla...

Fazit:

...Antisympathie war,ist und wird immer vorhanden sein...selbst Kalbe würde ich es ehr gönnen als euch. Das aber hat nichts mit "billig" zu tun!

Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Antisympathie

Meinst du damit Antiphatie???

die von dir scheinbar rauszuhörende peinliche Situation

Was für ne peinliche Situation meinst du denn?
    Das wir mit 12 Spielern (drei davon verletzt + einer 49 Jahre alt!!!) nach Schwiesau gefahren sind und dort dennoch nen Punkt geholt haben? Das hat eher Respekt verdient, aber das verstehst du sicher nicht!
    Und selbst wenn wir unsere letzten beiden Spiele verlieren sollten und wir dadurch auf dem fünften Platz landen, ist das immernoch um Längen besser als die Jahre zuvor und auch besser als die meisten Leute vor der Saison gedacht hätten!

Vielleicht trifft Kalbe auch auf eine aussortierte "Erste

Na und wenn schon, dann laßt euch doch ruhig von Kalbe abschießen. Kann mir bloß nicht vorstellen, daß ihr nach dem feststehenden Aufstieg zweistellig verlieren wollt. Insofern wird gegen Kalbe schon mit voller Kapelle gespielt werden...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @crux: billig, billig, billig.... :whistling: :whistling: :whistling:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Mich würde mal interessieren, ob sich cux und Commander/Nr. 7 persönlich kennen?

Vielleicht sollte man sich mal treffen und persönlich fachsimpeln beim Bier oder so.... :argue:

Valderema und Stöpsel könnten sich ja auch mal treffen, auch wenn die wahrscheinlich weit auseinander wohnen :knuddel:

Zum Abstiegskampf: Ich würde lieber Chüden absteigen sehen als Mechau. Hab keine Asympathie gegenüber Chüden. Bei zweiten Mannschaften weiß man aber immer nie, welche und wie viele Leute aus der I. Mannschaft so mitspielen.

Darum nächste Saison lieber gegen Chüden und Kakerbeck. Da weiß man zumindest, was auf einen zukommt :gruebel: :gruebel:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @ Gardelegen Fraktion

Nehmt es doch einfach mal wie Männer hin das es nicht gereicht hat... :bindafür:

Und macht uns und euch doch nix vor, dass ihr nicht bis zum Ende gehofft habt, oben noch mal angreifen zu können. Das ist für mich billig. :rolleyes:

Und ja, ihr habt vielleicht in Schwiesau mit Verletzungsproblemen zu kämpfen gehabt, aber das ging allen anderen Mannschaften im Verlauf der Saison sicherlich auch mal so und keiner hat geweint.

Und die Antiphatie liegt hier natürlich nur auf Cux`s Seite... Lächerlich.

Greetz

Doug

• ui das wäre ne tolle runde mitm comander, der 7 und cux. wobei ich nicht weiß wer cux ist.

naja cux, ist ja dann eh ein forum weiter oben vertreten.

also wirds bestimmt insgesamt ruhiger.

• 1 Punkt zwischen calbe und eurer "Ersten"....öhm...vielleicht liest/sieht man sich früher als man denkt :rofl:

p.s. Und nu sitz ik schon wieder in der Zwickmühle, drücke ich doch nicht nur Langenapel die Daumen sondern auch noch Calbe.
    Würde ich Cux nicht besser kennen, würd ik denken er wäre ne "Schlampe". Aber ist er ja net :lach:

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"