@all: Einen Spielbericht zur Partie Letzlingen - Gardelegen gibt`s von mir heute nicht...ihr könnt ja die ortsansässigen Zeitungen morgen lesen, die werden sicher objektiv Bericht erstatten.
Kreisliga SAW
-
-
Ich möchte echt kein urteil abgeben da ich das spiel jan icht gesehen haben und vom hören sagen lasse ich es auch lieber... aber es scheint ja denn von beiden seiten aus fehler diesbezüglich fehler gegeben zu haben... er wurde bestraft, ich denke auch er wird sich am meisten über dieses fehlverhalten ärgern und dann sollte es auch gut sein...
Und ich muss sagen das man sich nach so einem Spielverlauf voll und ganz über einen Punkt freuen kann. gibt eben Spiele da ist ein Punkt wie eins Sieg aber auch wie eine gefühlte Niederlage
-
man man, heut is ja richtig was los hier
-
Und ich muss sagen das man sich nach so einem Spielverlauf voll und ganz über einen Punkt freuen kann
Also ICH freue mich über unseren Punktgewinn!!!
Und mit absoluter Sicherheit tun das die Verantwortlichen vom FSV Heide Letzlingen auch, denn jetzt brauchen sie "nur" noch 2 Siege und ein Unentschieden, um sicher aufgestiegen zu sein!
PS: Es freut mich natürlich auch, daß unsere Auswärtsserie gehalten hat , ungeschlagen, bis jetzt. -
man man, heut is ja richtig was los hier
Na dann hätteste mal in Letzlingen sein sollen, hätte sich auch für den neutralen Betrachter gelohnt, ehrlich. -
so kurz zum spiel. sind 1:0 in führung gegangen. dann 1:1 nachm klärungsversuch dsv spieler zieht ab trifft perfekt. 1:2 dsv wollte flanken abgerutscht... oben im winkel. 1:3 nachm elfer. HZ. dann 2:3 und wir hatten die ein oder andere möglichkeit. 2:4 freistoss der plötzlich drin ist, wieder nen sonntags schuss. naja egal. danach hattten wir noch ne 100000% aber auch die ging net rein. naja wat solls. so dann noch was zum chüden spiel. wie ich schon geschrieben habe wa ich leider nicht dabei. habe mir aber extra die mühe gemacht um jeden zu sprechen der dabei wa*extra für dich stoepsel oder wie du dich auch nennst* !!! zum einen muss ich dir mal sagen das es unser hobby ist junge menschen und frauen zu schlagen. des weiteren wurde nach deinem zitat der schiri von "fanSSSSS" *übrigenz ist das die mehrzahl* angegangen. habe mit dem fan *also es wa nur einer* gesprochen. der hat mir folgendes berichtet. der schiri, wie wir es aber gewohnt sind pfeift gern gegen uns bzw. gerade wenn man die saw ecke besucht ist das alles eine gemeinschaft*brauchst dadrüber auch nicht diskutieren is fakt*. der FAN wa so aufgebracht über die entscheidungen... elfmeter, tor
und wohl etliche weitere entscheidungen gegen uns.okay dann hättest ja dazuschreiben können das es keiner wa und es nur in einer richtung ging was die pfeife angeht. aber was soll man von dir schon erwarten.ehrlichkeit is wohl nicht dein ding.... das der fan mit dem schiri sprechen wollte, dann bekam unser spieler nach dem spiel gelb und der FAN wollte ihn die karte wegnehmen und der schiri hat sich *BEDROHT* gefühlt obwohl er nicht mal berührt wurde. aber trotzdem tut es der person sehr leid weil diese entscheidung sogar vors sportgericht geht.andererseits hat er schiri das geböller der chüden fans*die ja keine waren* (vllt.waren es fsv fans die sich verkleidet haben) nicht gehört *nach seinen angaben* da er mit dem miho spieler dikutiert hat.*lächerlich also auch nach dem spiel wurde weiter in eine rtg. entschieden* und im hinspiel wurdet ihr ja auch schon bedroht... ja logisch von den ordern . ma ne andere frage wo waren eure ordner eigentlich? hm? wenn doch soviel von man sage nuuuuur unsere seite ausging. naja wie gesagt was soll man schon erwarten... mfg
also erst mal kennst du mich überhaupt nicht, kannst dir also auch kein urteil über meine ehrlichkeit erlauben. Aber wenn ich so unehrlich bin, warum sollte ich denn die sache mit den Knallern erzählen?? Und ich weiß nicht was die story jetzt schön gereet werden muss? Der typ hat auf dem Platz nix zu suchen!! und ob er nur ne karte weg nimmt oder den Schiri verprügelt tut nicht zur sache! Und das wir im Hinspiel bespuckt und getreten wurden von euren ordnern ist FAKT! Und wenn du dir bitte mein text noch mal durch liest dann siehst du das ich gesagt habe das Frauen schläge angedroht wurde... von übergriffen sagte ich nix. Ich weiß ja nicht ob das in der "nicht SAW ecke" üblich ist frauen zu sagen "halt die f.ss.e du schl....e sonst hau ich dir eine rein...? Aber ok so voll wir ihr da alle ankamt ist das denn wohl so, büdde eure sache...Und ich war mit der Schirileistung auch nicht zufrieden aber deswegen renne ich nicht auf den platz. Und wenn der ball im 16er mit der Hand gestoppt wird dann ist das für mich und nach dem Regelwerk nun mal 11m. Denn musste dich an den DFB wenden das die regel abgeschafft wird. und dich nicht an mir auslassen. Ich habe jaauch nicht gepfiffen.
Und das diese Knallerwerfer keine anhänger von uns waren habe ich gesagt da ich diese truppe zum erstenmal bei uns gesehen habe, mehr sagte ich nicht. Wenn du hinter jeder Aussage eine attacke gegen Miestehorst siehst denn tut es mir leid dir mitteilen zu müssen das Miestehorst nicht der Mittelpunkt der Welt ist. Und ich habe nun mal meine Meinung zu diesem Spiel mitgeteil. Du musst ja auch nicht meiner Meinung sein das ist auch voll ok. Aber mich hier anzugreifen das ich lüge ist schon bissel unterste Schublade. Wobei du nicht mal beim Spiel warst. Du dir hier also eine Meinung zu dem Spiel bildest, was du nur vom hörensagen weißt.
Aber ok, sind eben nicht einer Meinung, vollkommen ok. Wir treffen uns doch nächste Saison wieder, da hoffentlich ohne irgendwelches Palapa draußen sondern sportlich fair auf dem Platz! ok?
???
-
@nr.7: nee nee, ich war heut in Mieste ganz gut aufgehoben denke ich. In Letzlingen hätte ich doch gar nicht gewusst gegen wen ich sein soll
-
Also ich wäre gern in Letzlingen gewesen
-
Hättste Spass gehabt...galub mir...etwa 180 zahlende zuschauer..mehr als die 1. vom SSV gestern gegen Calbe..sagt doch schon was aus
-
ich auch, statt mich gestern in jävenitz verar***en lassen zu müssen! scheint ja nen richtig schönes derby gewesen zu sein. die emotionen waren ja stunden später noch zu spüren!!!
-
@nr.7: nee nee, ich war heut in Mieste ganz gut aufgehoben denke ich. In Letzlingen hätte ich doch gar nicht gewusst gegen wen ich sein soll
Das wäre total egal gewesen...
Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie sich die Ereignisse überschlagen haben. -
ich auch, statt mich gestern in jävenitz verar***en lassen zu müssen! scheint ja nen richtig schönes derby gewesen zu sein. die emotionen waren ja stunden später noch zu spüren!!!
Tut mir ehrlich leid, wenn ihr verschaukelt wurdet(müssen Schiris von uns gewesen sein, wenn ich nicht irre???).
Kopf hoch und weiter, kann ich da nur sagen.
Und zu den Emotionen kann ich nur sagen, daß sie auch heute noch nicht ganz runter gefahren sind, war echt aufregend. -
Endlich mal wieder n richtiges Derby, seit langer Zeit ... und ich war dabei
Danke an Letzlingen und Danke auch an Gardelegen ...
-
Tut mir ehrlich leid, wenn ihr verschaukelt wurdet(müssen Schiris von uns gewesen sein, wenn ich nicht irre???).
Kopf hoch und weiter, kann ich da nur sagen.nein du irrst nicht!
gut, ich nenn es ab jetzt auch mal verschaukelt. scheint mir zwar hier nicht angebracht, weil klingt zu harmlos, aber egal. ihr (als spieler) seid die letzten von denen wir (bzw. ich) hier irgendeine entschuldigung verlangen würden/könnten/wollten. das ganze geht ja nicht auf euer konto! es waren ja nur 3 personen anwesend, von denen uns ("nur") 2 dann in der 2. halbzeit (komischer weise erst ab da) richtig verschaukelt haben.und nachdem ich jetz selber nochmal nach "direkter und indirekter freistoß" gegoogelt habe, bin ich mittlerweile selber der meinung, dass das tor so hätte auch nie gegeben werden dürfen! betrachtete man jedenalls die situation die zum spielentscheidenen freistoß führte. hab das nur nochmal nachgeguckt, weil das gestern (von nicht-schiedsrichtern!!!) mehrmals erwähnt wurde!
aber gut soll nun abgehakt sein!!! das spiel an sich spielte ja sowieso eher ne untergeordnete rolle für uns, aber gewinnen wollen wir natürlich trotzdem immer! aber bei sowas kann man sich dann auch das antreten gut und gerne ersparen!
das ganze kommt jetzt wahrscheinlich so rüber als wenn wir (ich) total schlechte verlierer wären, die ne ausrede suchen, weil se mal wieder verloren haben, aber es war halt wirklich so krass! wir reißen uns da mit ner ersatzgeschwächten mannschaft den hintern auf und dann sowas! das wir die chancen die wir in der 1.hz hatten nich reinmachen, dafür kann kein schiri was! aber so schlecht konnte man ein paar entscheidene aktionen der 2.hz nicht mal unabsichtlich pfeifen! sorry, ich kanns immer noch nich lassen, stecke was diese entscheidungen angeht, selber noch voller emotionen.
leider werd ich in meiner meinung hier auch keine unterstützung von "hallenkreismeister2009" bekommen da er zur zeit leider im kh liegt und beim spiel deshalb auch nicht dabei war. aber ich denke so nen unglaubwürdigen hab ich hier bisher nicht hinterlassen und wenn ich die stories von stoepsel höre (ohne ihn da jetzt mit reinziehen zu wollen), bestätigen die ja auch nur was für (ums noch nett zu formulieren) merkwürdige dinge in unserer liga manchmal so abgehen.
ich will jetz hier aber auch nich alles schlecht reden, denn die meisten spiele hatte ich doch das gefühl, dass, wenn auch nich immer gut, zumindest unparteiisch gepfiffen wurde.
boah ...schon wieder son fetter text!!! ich sollte nen buch drüber schreiben!!! sorry!!! ich weiß internet-ressourcen sind verdammt knapp!!!
-
übrigens find ich gut das der bericht vom derby auch im netz steht (volksstimme.de)! sehr amüsant geschrieben!
-
so... jetzt hier der charakterstarke:
feststellung von good old cruxe: "etwa 180 zahlende zuschauer..."
feststellung von good old comander: könnte sein, muss aber nicht...
feststellung von cruxi: "..mehr als die 1. vom ssv gegen calbe"
richtigstellung von good old comander: laut stadionsprecher beim spiel ssv gegen calbe 197, laut presse gar 200 zuschauer...also wenns bei so einfachen zahlenspielen nicht klappt, wie soll dann eine charakterstarke diskussion basierend auf fakten zwischen uns gehen... was macht der protest????
ansonsten nette runde hier... könnte ich dauerangemeldet sein... uuuuund nuuuur der ssv
-
na gut sorry scheinst eher nen ganz schlauer zu sein (herr stoepsel) !!! SORRY !!! so dann lies das regelwerk durch und wenn der spieler den ball mit dem bauch spielt ist es kein elfer.. nur ma zur info. wie gesagt wa nich dabei aber wenn mir der spieler dies sagt warum sollte er mich belügen? dann würden wir uns selbst verarschen... aber okay. allit wird jut ! achja und das der fan da nichts zusuchen hat ist ja klar aber dann hättet ihr ja ordner stellen können die den schiri in die kabine begleiten wenn du schon immer so schön schlau bist. und ich sehe dann doch nen riesen unteschied ob probiert wurde ihm die karte (aus purer emotion) wegzunehmen oder ihn eine rein zuhauen. aber das auch nur noch mal so am rande. mfg
-
@ Stöpsel
Da du ja allem Anschein nach da drauf bestehst das man bei dem Spiel gegen euch dabeisein musste dann will ich auch mal was sagen. Bei eurem scheinheiligen Elfertor musst du ja unheimlich gute Sicht gehabt haben um das zu beurteilen,
Also ich stand im Gegensatz zu dir (mit dem spielen haste es ja noch nicht so) auf dem Platz 3 m daneben, ich muss sagen der Ball ging direkt in den Bauch. Von Hand keine Spur. Der Schiri hat sich von euren pöbelnden "Fans" hinterm Tor schön bequatschen lassen.........Sei es drum......Und soweit ich es weiß ist zum feststellen ob jemand volltrunken ist oder nicht, befähigtes Personal beauftragt. Dich zähl ich jetzt mal nicht dazu. Und wenn der eine oder andere beim Auswärtsspiel sich einen Antrinkt denn kannst du doch froh sein das ihr dann gut verdient. Vielleicht solltet ihr davon 1 - 2 Säcke Rasensaat kaufen, denn euer Platz ist ja nun echt ne Schande......
Noch was: Hier in großer Schrift rein zu stellen das man vor MiesteRhorst warnen will geht mir ganz gewaltig auf die Eier, so eine peinliche Aktion ist ja echt unglaublich......
Mfg José
-
@all:
ich stelle fest: fussball verbindet
-
ich stelle fest: fussball verbindet
auf jeden fall! in unserer kreisliga tun sich mysteriöse, ungeklärte abgründe auf!!! aber schön dass man differenzen hier auf freundliche art und weise klären kann!
miesterhorst vs. chüden scheint jedenfalls auch sone art fern-derby zu sein! ich spüre auch hier a little bit of emotions! it's amazing! ein weiteres spiel was ich gerne mal als neutraler beobachter sehen würde!