Brunau - Beetzendorf 1-2
Jävenitz - Kalbe 3-4
Mechau - Kakerbeck 1-2
Schwiesau - Chüden 2-3
Miesterhorst - Diesdorf 1-1
Langenapel - Salzwedel 2-1
Jübar - Liesten 3-2
Letzlingen - Gardelegen 2-2 (kunstrasen ? wiese ? scheiß egal!)
Brunau - Beetzendorf 1-2
Jävenitz - Kalbe 3-4
Mechau - Kakerbeck 1-2
Schwiesau - Chüden 2-3
Miesterhorst - Diesdorf 1-1
Langenapel - Salzwedel 2-1
Jübar - Liesten 3-2
Letzlingen - Gardelegen 2-2 (kunstrasen ? wiese ? scheiß egal!)
Brunau - Beetzendorf 1-1
Jävenitz - Kalbe 1-3
Mechau - Kakerbeck 2-1
Schwiesau - Chüden 2-2
Miesterhorst - Diesdorf 2-3
Langenapel - Salzwedel 3-2
Jübar - Liesten 2-2
Letzlingen - Gardelegen 4-4 (vielleicht geht es ja wieder 0:4 aus......glaub ich aber eher nicht)
cux: ich hoffe, es wird diesmal nicht ein in jeglicher Hinsicht verdienter Sieg der Heidekicker, aber beim Hinspiel war es nunmal so, deshalb damals diese - ich denke doch - realistische Einschätzung
den nächseten sieltag... konnte ja leider gegen chüden sowie manch andere von unzzzz aus arbeitstechn.gründen nicht mitspielen !!!
Brunau - Beetzendorf 1-1
Jävenitz - Kalbe 1-3
Mechau - Kakerbeck 2-2
Schwiesau - Chüden 5-2
Miesterhorst - Diesdorf
Langenapel - Salzwedel 3-2
Jübar - Liesten 3-2
Letzlingen - Gardelegen 2-4 (wenn ga leute aus der ertsen einsetzt)
ZitatLetzlingen - Gardelegen 2-4 (wenn ga leute aus der ertsen einsetzt)
^^das ja ne Aussage, haben'se im Hinspiel och..."wayne?!"...
^^das ja ne Aussage, haben'se im Hinspiel och..."wayne?!"...
Keine Sorge, wir setzen "bloß" A-Jugendliche und Altherrenspieler ein.......
Glaub ich gern..der Rest wird wohl heut gegen Calbe auf der Bank sitzen müssen...für alle Fälle.
Calbe mal die Däumchen drücken...
okay dann tippe ich neu !!! letzlingen 7:1 gardelegen
moin!
also die abstiegsfrage is ja dann auch geklärt! es steigen also definitiv nur 2 mannschaften aus unserer liga, sprich der kreisliga, ab. ob in der landesklasse nun beide absteigen oder nur einer (arendsee und/oder klötze) wirkt sich also nur auf die 1. kreisklasse aus. wenn beide absteigen würde es da nur einen aufsteiger geben, statt bei einem absteiger 2! zusätzlich gibt es dann in der 1. KK auch 3 absteiger statt im moment nur 2.
das nur mal zur aufklärung! hab ich so jedenfalls aus der az, auf der kfv-seite steht das ganze auch etwas ausführlicher (wenn auch unübersichtlicher)!
schönes we!!!
Alles anzeigenmoin!
also die abstiegsfrage is ja dann auch geklärt! es steigen also definitiv nur 2 mannschaften aus unserer liga, sprich der kreisliga, ab. ob in der landesklasse nun beide absteigen oder nur einer (arendsee und/oder klötze) wirkt sich also nur auf die 1. kreisklasse aus. wenn beide absteigen würde es da nur einen aufsteiger geben, statt bei einem absteiger 2! zusätzlich gibt es dann in der 1. KK auch 3 absteiger statt im moment nur 2.
das nur mal zur aufklärung! hab ich so jedenfalls aus der az, auf der kfv-seite steht das ganze auch etwas ausführlicher (wenn auch unübersichtlicher)!
schönes we!!!
Wieso das denn????
Glaub ich gern..der Rest wird wohl heut gegen Calbe auf der Bank sitzen müssen...für alle Fälle.
Calbe mal die Däumchen drücken...
Däumchen drücken hat Erfolg gebracht...feine Sache
Alles anzeigenmoin!
schönes we!!!
Es stimmt, es steht tatsache drin das nur 2 Absteigen.... aber seit wann ist denn das? Das wa doch letzte Saison noch nicht, oder irre ich???
@ Stoepsel5: das war die letzten paar Jahre immer so...du irrst also
Die Regelung ist aber eigentlich auch ganz logisch, denn es muss ja immer wieder auf 16 Mannschaften (Kreisliga) und 14 Mannschaften (1. Kreisklasse) hinauslaufen...
Naja in dem Fall irre ich denn gern
na das ist ja kacke!!! dann ist ja jegliche spannung verloren gegangen... naja was solls. mfg
na das ist ja kacke!!! dann ist ja jegliche spannung verloren gegangen... naja was solls. mfg<br>
also ich habe das bisher nur unserem Kapitano weitergegeben und der wusste es seit letzte woche auch schon aber wir haben ausgemacht das die anderen Spieler nix erfahren sollen! Und unsereseits ist die Spannung nicht raus! Weil wir wollen am besten noch vorbei an Miestehorst und Schwiesau also werden wir weiter kämpfen
Die Regelung ist aber eigentlich auch ganz logisch, denn es muss ja immer wieder auf 16 Mannschaften (Kreisliga) und 14 Mannschaften (1. Kreisklasse) hinauslaufen...
is logisch, richtig! aber die mannschaftsanzahl wäre bei 2 LK-absteigern und dafür 3 KL-absteigern auch hingekommen, wenn sich das dann durch die 1.KK genauso hingezogen hätte. so war ja bisher auch die vermutung von (anscheinend) allen uns unwissenden "experten"!
hatten wir bisher noch nie drauf achten müssen, wie sich das mit der abstiegsregelung verhält. is ja für manche auch weniger wichtig, aber für die zweite von potzehne spielts ja im moment schon ne rolle, zwecks aufstieg.
na das ist ja kacke!!! dann ist ja jegliche spannung verloren gegangen... naja was solls. mfg
sorry man, wollte euch damit eigentlich nich demotivieren!!!
Schwiesau vs. Chüden 2:2
Ja jetzt nach Spiel schluß muss ich sagen 2 verschenkte/geklaute Punkte. Chüden war das ganze Spiel über Spielbestimmend und spielte sich guten Tormöglichkeiten herraus. Zur halbzeit kam aber nix zählbares bei herraus. Schwiesau beschränkte sich ganz ganze Spiel über damit zu boden zu sinken und vor angeblichen schmerzen zu jammern. Dann nach einem weiten Einwurf stand Florian Klein alleine vor´m tor und erziehlte das 0:1. Kurz danach kam es z ueinen Freistoß für Schwiesau, dieser abgefälscht zum 1:1 ins tor ging. Direkter gegen angriff kam ein eckball herraus, den Oliver Behrens zum 1:2 ein köpfte. Das spielte sich fast alles im Mittelfeld ab und schwiesau lag weider nur am boden. dann die 90min noch mal ein letzter versuch von Schweisau an der rechten Strafraumkannte. Der Spieler dreht sich um unseren Abwehrspieler und fällt aufeinmal wie vom blitzgetroffen um. Der Schriri wollte laufen lassen doch der werte herr Assi fing an willt seine Fahne zu schwenken. Schriri kann nix dafür und muss 11meter geben dieser zum 2:2 verwndelt wurde. Schweisau feierte diesen Punktgewinn wie den Aufstieg.
Zum Schriri Assi ein wort... bekanntlicher Chüdenhasser und trainer der 1. Mannschaft aus Klötze. Macht das ganze spiel über äußerst fragwürde entscheidungen, da wa der 11m die krönung und nach´m Spiel wirst dann noch dumm angegrinst von dem. Da bekommen da könnt ich an die decke gehen... schlimm...
aber was soll... Abstand zu Mechau und Kakerbeck gehalten... Mund abputzen und nächste woche geht es weiter
Eintracht Chüden
Ps. mal ne frage nach Kalbe, spielt Jörn Bombeck bei euch?
Das is ja gemein... jetzt will ich ja wissen was da los war