Kreisliga SAW

• Freddy11:

Das cux nach der angeblichen A Jugendproblematik von Gardelegen fragt, ist schon interessant. So eine kleine Hintertür am grünen Tisch für die Heidekicker wäre doch nicht schlecht, falls sie als Favorit Gardelegen II nicht besiegen. Oder cux macht sich schon Gedanken, ob welche von der A Jugend mitspielen, warum wohl...... ?????? Er wird doch wohl nicht, die Hose und so , voll nee oder wat meinst du freddy nee oder?
    Obwohl man den ganzen an der Milde gestreuten Gerüchteblödsinn relativ schnell durch einen Blick in die Spiel und- Jugendordnung auflösen könnte, lassen wir das ganze noch etwas kochen. Wenn der Brei dann kurz vorm Überkochen ist, erfolgt die Abkühlung.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Sorry Leuts,

es war schon spät den Tag. Ich hätte es so schreiben sollen:

"....... Ich weiß auch nicht was mit manchen Leuten los ist. Wir fahren ja immer mit sehr vielen Fans zu Auswärtsspielen (und da dann einige ältere Brabbelköppe zu Hause bleiben, kann man schon befreiter Aufspielen). Zum Beispiel in Salzwedel, dort machen Sie Party und die "Kräuterfraktion" schafft ca. 2 Kreise Kümmerlinge. Der Wirt war so begeistert, dass er vorschlug das Rückspiel wieder in Salzwedel stattfinden zu lassen. Er wollte es mit 150 Euro kaufen."

Sorry, kam falsch rüber. Ein Hoch auf die Kommunikation...

Grüße ausm Süden des Nordens

• Freddy11:

Das cux nach der angeblichen A Jugendproblematik von Gardelegen fragt, ist schon interessant. So eine kleine Hintertür am grünen Tisch für die Heidekicker wäre doch nicht schlecht, falls sie als Favorit Gardelegen II nicht besiegen. Oder cux macht sich schon Gedanken, ob welche von der A Jugend mitspielen, warum wohl...... ?????? Er wird doch wohl nicht, die Hose und so , voll nee oder wat meinst du freddy nee oder?
    Obwohl man den ganzen an der Milde gestreuten Gerüchteblödsinn relativ schnell durch einen Blick in die Spiel und- Jugendordnung auflösen könnte, lassen wir das ganze noch etwas kochen. Wenn der Brei dann kurz vorm Überkochen ist, erfolgt die Abkühlung.

Blödsinn...weiß nicht was sich manche immer einbilden zu sein! Das Gerücht, warum auch immer, kam auf...fragte ob was raus gekommen ist bzw. was nun überhaupt an der Sache dran ist, rein aus interesse an der Sache selbst! Den FSV wird es herzlich wenig interessieren, bei einem Hinspiel von 0:4, 5 Punkten Vorsprung....mich jedoch schon :D

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

Einmal editiert, zuletzt von cux ()

• @ stoepsel:
    also hat er sich ja doch irgendwie was geleistet, auch wenns schon etwas länger her is. ich kenn ihn da auch etwas zügelos (ums mal nett auszudrücken), vorallem wenns gegen kalbe geht. die begegnungen mit brunau sind ja für uns auch immer so'ne art derby, aber vorallem anscheinend immer sein ganz persönliches obendrein. aber gut, muss dazu sagen, dass er sich bei uns letztes mal, trotz der 5:3 niederlage für brunau, doch zumindest teilweise bemüht hat sich zusammenzureißen.
    er kann ja auch richtig freundlich sein, wenn er z.B. ne spielverschiebung erreichen möchte. unser coach hatte ein handygespräch dazu auf laut gestellt. auf jeden fall, hatte ich letztes mal das gefühl (was ich zumindest beim spiel so aufm platz mitgekriegt habe) das eine besserung in sicht ist. gut, soll dazu aber reichen.

Also ich weiß von nix, es wa einfach nur ein Beispiel das mir so grade in den Kopf kam und her halten musste =)...

Na das weißte doch wenn einer was will sind immer alle ganz Lieb :)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Ja da muss ich Cux ja mal bei stehen :)

Natürlich interessiertes einen wenn man hört das eine mannschaft aus der Liga vielleicht was falsch gemacht hat das zu Punkt abzug führen könnte. Und wo soll man sich ehr nach dem stand der dinge schlau machen als bei Gardelegen dann selber?!

Nun ja aber da es ja auch der verfolger #1 ist, ist es sicher auch noch nen bissel interessanter könnte ich mir gut vorstellen :ja:

:schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Ok, dann löse ich mal auf, oder besser gesagt, sorge für die Abkühlung des "fast" überkochenenden Breis ...

Also, die Unstimmigkeiten gehen nicht auf den Einsatz von A-Jugendlichen hinaus, sondern auf den permanenten Einsatz eines "alten Sackes". Ich glaube, dieser Spieler steuert unaufhaltsam der 40 entgegen, sammelt hier Posts wie ich Fahrverbote beim Verkehrsamt und verrechnet sich zudem ständig bei der Auswertung des Foren-Tippspiels, na wer das wohl ist???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Ja aber es ist doch nicht verboten einen alten Sack das gefühl zugeben noch dazu zu gehören?! :) oder versteh ich was falsch? Aber so einen alten haben wir bei uns auch :)

• @ spence: kein problem! "missverständnis happens!" 8)

@ stoepsel: alles klar! hatte mich bloß interessiert, da ich "beeindruckt" war dass er sich auch in chüden schon einen namen gemacht hat! ^^ soll damit abgehakt sein!

• Also, die Unstimmigkeiten gehen nicht auf den Einsatz von A-Jugendlichen hinaus, sondern auf den permanenten Einsatz eines "alten Sackes". Ich glaube, dieser Spieler steuert unaufhaltsam der 40 entgegen, sammelt hier Posts wie ich Fahrverbote beim Verkehrsamt und verrechnet sich zudem ständig bei der Auswertung des Foren-Tippspiels, na wer das wohl ist????

Ja aber es ist doch nicht verboten einen alten Sack das gefühl zugeben noch dazu zu gehören?! oder versteh ich was falsch? Aber so einen alten haben wir bei uns auch

Aha, das hier ist also alles nur so ne Art Psychotherapie für Leute, wie mich, damit die sich noch einbilden dürfen, gebraucht zu werden oder so ähnlich!?!? Vielen Dank an euch. :thumbup:
    Werden wir ja Sonntag sehen, wer noch gebraucht wird, oder eben nur noch gebraucht aussieht. :D

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @all: ich muss (auch wenn ich intern wieder prügel einstecken muss dafür :motz: ) sagen:

cux wird die hosen nicht voll haben. warum auch? er ist ja genau wie ich quasi nen zugucker (schönes wort)!

der fsv wird die hosen nicht voll haben, weil die schon immer anders getickt haben (nicht negativ gemeint). es war wenn wir ehrlich sind ja immer meist genau andersrum. weil wir meist als favorit ins heidedorf gefahren sind und früher manchmal schlecht aussahen. aber die zeiten sind ja zum glück lang, lang her. die letzten richtigen derbys waren ja eher nicht so spannend für uns, weil der fsv einfach nicht mehr so gut war und eben keine chance gegen uns hatte.

und jetzt müssen se sich eben mit unserer zweiten messen. die zeiten ändern sich eben :thumbup: .

und jetzt seid alle wieder lieb miteinander. weil, gewinnt letzlingen ist alles normal. gewinnen wir, wirds spannend!

und ist doch klar, dass der fsv sich auch über einen sieg gegen unsere zweite freuen würde. weil unsere zweite eben auf augenhöhe mit der 1. männermannschaft aus letzlingen ist. zumindest tabellarisch. das hinspiel verschweige ich getrost. ist doch alles schick beim ssv. zumindest der 2. wir haben ja noch nen bisschen zu schwitzen :-)

grüße (ich weiß, ich bin zu nett für diese welt!)

• @7: Vor dem Wein kommt der Schweiß!!! Also, heute 18 Uhr ....

Hast dich bestimmt (mal wieder) verschrieben, soll sicher "vor dem Weinen" heißen?! :wacko:
    Also ICH bin da...
    PS: Oder gibt`s hinterher wirklich Wein??? igittigitt

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Brunau - Beetzendorf 1-1
    Jävenitz - Kalbe 1-4
    Mechau - Kakerbeck 1-3
    Schwiesau - Chüden 2-2
    Miesterhorst - Diesdorf 2-1
    Langenapel - Salzwedel 3-0
    Jübar - Liesten 3-1
    Letzlingen - Gardelegen 0-2

:support:

• Damit alte Beiträge nicht in Vergessenheit geraten...mal eben ausgekramt...kurz vor dem 01.11.2009

Zitat

Ergebniss:

SSV 80 Gardelegen II : FSV Heide Letzlingen 0:4

Zitat

SSV80Fan:

cux: ein in jeglicher Hinsicht verdienter Sieg für die Heidekicker.

Mein Tipp für den kommenden Sonntag

FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 3:2

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Brunau - Beetzendorf 1-2
    Jävenitz - Kalbe 0-3
    Mechau - Kakerbeck 2-1
    Schwiesau - Chüden 2-1
    Miesterhorst - Diesdorf 2-2
    Langenapel - Salzwedel 3-1
    Jübar - Liesten 2-0
    Letzlingen - Gardelegen 3-1

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• nachdem ich cux's zitatsammlung gelesen hab, musst ich doch glatt ma "zurücksurfen" und hab zufällig festgestellt dass ja sogar langenapel hier mal gut vertreten war. aber anscheinend hat da wohl jemand den internetzugang zum dorf wieder gekappt. ^^
    die jungs aus miesterhorst melden sich ja wenigstens wenn ihre mannschaft erwähnt wird und/oder sie was klarstellen wollen/müssen. :)

tipps:

Brunau - Beetzendorf 1:3
    Jävenitz - Kalbe 2:4 ... versteh gar nich warum Jävenitz so schlecht da steht, gegen uns können die immer gut mithalten! :gruebel:
    Mechau - Kakerbeck 0:2
    Schwiesau - Chüden 1:2

Miesterhorst - Diesdorf 2.2
    Langenapel - Salzwedel 3:0
    Jübar - Liesten 2:1
    Letzlingen - Gardelegen 2:1
    ... bin ja eigentlich für GA, würde die tabelle etwas "freundlicher" gestalten, aber nach dem hinspielergebnis! ^^ sorry nummer7! überrascht mich bitte!!! :thumbup:

ps: @ don
    hätte ja gern mal noch nen kurzes statement zum beetzendorf-spiel, wenn du denn auch wirklich da warst wie vorher gesagt. ;)

• Tipps:

Brunau - Beetzendorf 1-3
    Jävenitz - Kalbe 1-4
    Mechau - Kakerbeck 1-1
    Schwiesau - Chüden 1-2
    Miesterhorst - Diesdorf 1-3
    Jübar - Liesten 2-2
    Letzlingen - Gardelegen 1-2

• Brunau - Beetzendorf 1-3
    Jävenitz - Kalbe 0-3
    Mechau - Kakerbeck 2-2
    Schwiesau - Chüden 2-1
    Miesterhorst - Diesdorf 1-1
    Jübar - Liesten 2-1
    Letzlingen - Gardelegen 0-1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Brunau - Beetzendorf 0:2
    Jävenitz - Kalbe 2:2
    Mechau - Kakerbeck 2:1
    Schwiesau - Chüden 3:1
    Miesterhorst - Diesdorf 1:3
    Langenapel - Salzwedel 4:2
    Jübar - Liesten 2:0
    Letzlingen - Gardelegen 0:0 weil uffn Kunstteppich ... 8)
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• ps: @ don
    hätte ja gern mal noch nen kurzes statement zum beetzendorf-spiel, wenn du denn auch wirklich da warst wie vorher gesagt. ;)

so dann mal noch ein kurzes Statement zum Spiel MTV vs. Kalbe:

sicher - ein geeigneter Untergrund für ein Superspiel war es natülich nicht - aber hierzu muss
    gesagt werden, der Platz wird durch eine Spezialfirma, die u.a. den Stadionrasen des VfL
    WOB betreut ab Ende Mai grundsaniert und sollte dann kein Angebot der Ausrede mehr
    liefern...so...ich hatte Kalbe im kompletten Spiel als die gefälliger agierende Mannschaft gesehen,
    mit Hefeglas und 50m Abstand versteht sich 8) letztlich war das Ergebnis nur eine Widerspiegelung
    der fahrlässigen Chancenverwertung der Kalbenser!!!

Zur roten Karte: als ich meine erstes Hefe an diesem Tag im Haus der Athleten am Sportplatz
    gegen 11 Uhr bestellt habe, hatte ich Fisch schon auf dem Zettel! Er hätte eigentlich schon ein paar
    Minuten früher zum Duschen geschickt werden müssen...der MTV-Spieler hätte sich über eine direkte
    rote Karte aber auch nicht beschweren dürfen...

so nun aber auch zu meinen Tipps:

Brunau - Beetzendorf 1:3
    Jävenitz - Kalbe 1:1
    Mechau - Kakerbeck 3:1
    Schwiesau - Chüden 2:1
    Miesterhorst - Diesdorf 0:1
    Langenapel - Salzwedel 2:2
    Jübar - Liesten 1:2
    Letzlingen - Gardelegen 1:1

:bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"