Kreisliga SAW

• cux: wollte das gleiche wie uns freddy fragen... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    auch wenn diese kreativität fast nicht zu toppen war :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: hätte man die ausführung vielleicht etwas üben sollen, damit die allgemeinheit etwas davon hat...
    naja, wat solls... in diesem sinne nuuur der ssv :schal4: :schal2:

@mechauermitleserfans: macht weiter so... mit den ganzen bemerkungen, beleidungen usw. macht ihr mich jedes mal etwas besser... ich brauch diese aggressivität... schade, dass keiner von euch mitspielt.... 8) 8) 8)

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Zitat

mit den ganzen bemerkungen, beleidungen usw.

Nenne mir auch nur eine Kulisse, wo Fans innerhalb der 90 Minuten auch nur ein nettes Wort zum gegnerischen Verein aussprechen. Nehmen sich doch alle nichts...und niemand ändert was daran...also bitte :sleeping:

Thats Football :!:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Comander:

na aber, dat macht doch auch irgendwie spaß :-) das beweist einem doch, dass denen irgendwas an dir liegt!

aber insoweit ist es lächerlich, als dass da irgendjemand (meist auch noch 10 jahre jüngere) große schnauze hat, weil er sich gerade 5 bier eingeschraubt hat. und diejenigen dann meist die sind, die ganz schnell den kopf runternehmen oder weggucken, wenn man sie dann mal alleine auf der straße in der stadt oder mal nüchtern auf dem fussballplatz trifft. höchstpeinlich. aber das gibts in jedem verein. auch in unserem. von daher :thumbdown: .

fands aber ganz lustig, dass das halbe heidedorf dem futzi und dem werner hinterherreist :-). mit den anwesenden hätten wir im anschluss gleich noch nen derby gegen letzlingen spielen können :-)

• Zitat

fands aber ganz lustig, dass das halbe heidedorf dem futzi und dem werner hinterherreist :-). mit den anwesenden hätten wir im anschluss gleich noch nen derby gegen letzlingen spielen können :-)

Gegenseitige Unterstützung....nennt man das Freundschaft :gruebel:

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• cux: freundschaft wird das wohl schon sein.

aber wahrscheinlich auch ein großes stück interesse am gegner :-)

man interessiert sich eben ein wenig füreinander. und war ja auch nen ansehnliches spiel für die zuschauer. denke ich. mit einem vielleicht "glücklichen" sieger. aber upps. das gehört ja nicht hier her.

nummer7: man man man, was hat der torwart von beetzendorf denn vor dem spiel genommen. gummibärensaft??? der wahr ja unglaublich!

• Ich denke einen gewissen Druck muss von außen einfach sein und da muss man mit umgehen können wenn man eben von draußen belabert wird. Aber es gibt natürlich krasse außnahmen, wenn ich da vor 2 jahren an Sanne denk wo uns die so genannten Sanner "Fans" von draußen bespuckt oder da mit dem Regenschirm von der außen rein gehauen haben. Oder in Jahrstedt wo mich 4 alte opas 45 min wirklich auf das übelste beleidigt haben und die Gehhilfen der opas immer wieder auf´n Spielfeld waren um einem die beine zustellen, ja da muss man sich schon manchmal wundert das man so einen hass zu spühren bekommt obwohl man sich noch nie im leben gesehen geschweige denn ein wort mit einander gewechselt hat. Ja das nimmt manchmal echt schlimme formen an obwohl wir doch alle einfach nur Fußball spielen wollen.

So freunde ich geh pennen,brauche kraft morgen, da meine schraube endlich entfernt wird.

Macht net so dolle :) :halloatall:

:schal3: Eintracht Chüden :schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• nummer7: man man man, was hat der torwart von beetzendorf denn vor dem spiel genommen. gummibärensaft??? der wahr ja unglaublich!

Tja, ich würde denken, er ist wohl vor dem Spiel eher in nen Zaubertrank gefallen!!!
    Nach dem Spiel wurde mir noch erzählt, daß der "Junge" eigentlich in der Zweiten im Kasten steht....
    Da möchte ich nicht länger drüber nachdenken.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Hab's leider nur durch hören-sagen erfahren. "Auf den heutigen Auswärtssieg ein dreifaches Heidefeuer" ...das nenn ich Support

Na das spricht ja für den Einfallsreichtum der Mechauer :wacko: , sich ne Truppe zusammenkaufen und dann kein Geld für jemanden, der ihnen nen intelligenten Spruch entwirft, haben halt am falschen Ende gespart. Die Quittung für ihre Einkaufspolitik kriegen sie diese Saison ja grade mit ihrer Zweiten.
    Also ICH würde ja NIEMALS einen fremden Spruch benutzen, um einen Gegner nach einem Spiel zu demütigen, das fände ich irgendwie lächerlich und niveaulos, aber naja, das macht unsere Jungs nur stärker für die kommenden Spiele um die Punkte gegen den Abstieg zu holen.

Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss!

Na dann sollte das Letzlinger Ross aufpassen, daß es sich nicht an einem der nächsten Hindernisse eine Blessur holt. :halloatall:
    In 8 Spielen werden immerhin noch 24 Punkte vergeben, da kann man sich mal schnell die Beine brechen...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• So freunde ich geh pennen,brauche kraft morgen, da meine schraube endlich entfernt wird.

...im Kopf??? :D :D :D
    Na wenn alles gut geht, kannste doch übernächsten Sonntag schon wieder gegen das Leder treten und Chüden damit aus der abstiegsgefährdeten Zone helfen.
    Ich wünsche dir ne schnelle Genesung....und laß es langsam angehen.

• Frage von Cux:

Nenne mir auch nur eine Kulisse, wo Fans innerhalb der 90 Minuten auch nur ein nettes Wort zum gegnerischen Verein aussprechen.

Logische Antwort: in Gardelegen beim SSV 80 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• @crux: bitte keine fehlinterpretation... neeee, neeee...
    und wie fussball geht, brauchste nicht erklären... neeee, neeee
    und... haste selbst gemerkt, ne :ja: :ja: :ja:

Freddy: ick glaube, ich hab echt ne heimliche fangemeinde... wenn man sogar mit nickname auf dem platz von gegenerischen fans gerufen wird, dann hat man es geschafft... muss echt darüber nachdenken, ob ich jetzt, auf dem höhepunkt der karriere, nicht abtreten sollte... :lach:

@sevenup: netter kommentar...

soooo nüscht für ungut... nuuur der ssv... :schal2: :schal4:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Frage von Cux:

Nenne mir auch nur eine Kulisse, wo Fans innerhalb der 90 Minuten auch nur ein nettes Wort zum gegnerischen Verein aussprechen.

Logische Antwort: in Gardelegen beim SSV 80 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die Antwort hätte mir mein 4 jähriger nicht besser geben können! Nur könnt man ihm noch erklären, welchen Schwachsinn er gerade von sich gegeben hat!

@crux: bitte keine fehlinterpretation... neeee, neeee...
    und wie fussball geht, brauchste nicht erklären... neeee, neeee
    und... haste selbst gemerkt, ne :ja: :ja: :ja:

Gibt Dinge die lohnen sich keiner Kommentierung, weeste selbst; oder? Steckt sicherlich ein Gewisser Frust hinter; 1:3 verloren ist eben 1:3 verloren! Da hilft's auch nicht, jenes runterzuspielen. Aber sind ja noch 8 Spieltage - 9 Punkte vor dem Abstieg - einige Nachholspiele - da geht noch was :thumbsup: Auch wenn mein Verlangen, Ende diesen Jahres doppelt feiern zu können sicher nicht befriedigt werden wird :nein: Aber man(n) soll ja nie - nie sagen.

Tippen:

Salzwedel - Letzlingen - 1:3
    Liesten - Kalbe - 2:1
    Gardelegen - Jävenitz 2:1 :bindagegen:

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• cux: na klar ist man frustriert wenn man so verliert. aber egal. wäre ja schlimm wenn wir sagen würden: ist nicht so schlimm, mechau war eh der favorit.

und du hast ein persönliches verlangen darauf, dass wir absteigen? man man man. wird auch eng. weil deine 9 punkte rechnung nicht ganz so richtig stimmt (unter vorbehalt). weil meinem wissen nach 5 mannschaften absteigen und wir danach nur noch 5 punkte abstand zu einem nichtabstiegsplatz haben und dieser fünftletzte auch noch nen spiel weniger aufm konto hat. das ist mein stand der dinge.

so und nu wieder zur kreisliga:

im gegensatz zu dir begrüße ich es wenn mannschaften aus unserer region aufsteigen oder die klasse in höheren ligen halten. weil ich ab und zu mal gerne andere fussballplätze ohne gardelegener beteiligung bereise. auch spiele von euch. da steh ich im gegensatz zu anderen (auch dir) wohl über den dingen. was ich auch für sehr erwachsen halte. früher war das bestimmt mal anders. aber umso mehr man mal darüber nachdenkt, hat das auch nen bisschen was mit intelligenz zu tun :-) (ich weiß eigenlob stinkt).

in den spielen gegeneinander ist das was anderes. da können auch mal harte worte fallen. aber danach ist wieder alles frisch bei nem pils :bia:

aber ich weiß was der wirkliche grund deines verlangens ist: du willst nächste saison wieder ein richtiges derby!!! ;-)

• @cruxmen: merkste selbst, dass du der einzige bist, der eine gewisse grundagressivität in sich und seinen worten trägt... aber es sei dir gegönnt...
    nochmal @crux: ...bevor man schreibt mit viel verdruss, sich vorher richtig informieren muss... ist mir gerade so eingefallen... :lach:
    und nochmal @friend crux: die antwort an unseren ssv war nicht nett... das kannst mit mir und freddy machen, nicht wahr freddy :lach:

achso noch eins... nuuur der ssv :schal2: :schal4:

• ...im Kopf??? :D :D :D
    Na wenn alles gut geht, kannste doch übernächsten Sonntag schon wieder gegen das Leder treten und Chüden damit aus der abstiegsgefährdeten Zone helfen.
    Ich wünsche dir ne schnelle Genesung....und laß es langsam angehen.

hehe :) nee die im Kopf ist zu fest verankert :)

Wie gerne würde ich am liebsten schon dieses wochenende die schuhe wieder zu binden, aber nee nee ich hab zeit.... mit 23 bleiben mir ja noch ein paar jahre mit fußball hoffe ich

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Man Man, Freddy und Comander..... ihr solltet euch besser um eure LL-Truppe kümmern(auch selber mal zum Training gehen)

Es wäre doch schade wenn ihr euer Ziel nicht erreicht,also volle Energie auf den Klassenerhalt :thumbsup:

Wascht euern Superspieler mal den ....,was der so erzählt,man man :thumbdown:

:bia:

• Otep:

gerne, besorg mir nen job in der nähe. dann mache ich auch viermal die woche training :-)

aber mache ja seit numehr 6 jahren kein training. hab ja fast schon dran gewöhnt.

und der comander der macht doch überall training miz in seiner heimat, nur nicht bei uns :-9

unser superspieler ?? haben wir nicht, denn wir sind : ein team ;-)

• so aber nu wieder zum eigentlichen thema: kreisliga

tippen:

Salzwedel - Letzlingen - 2:1
    Liesten - Kalbe - 1:3
    Gardelegen - Jävenitz 3:1

cux: mehr spiele hast ja nicht angeboten :-) (nicht persönlich nehmen nach der anstrengenden nachtschicht. aber recht haste. mehr brauchen wir auch nicht tippen, der rest ist wurscht!!!

grüße an die füße

• @cuy: also nachtschicht im sinne: durchlesen der ganzen beiträge heute abend nach arbeitsschluss :-)

Bin seit 18 Uhr auf Arbeit, lese fleisig und denke mir mit Masse mein Teil ;) . Bis 4:00 noch durchhalten und 45 Minuten später im Bett liegen - 6 Tage frei - auf'n Sonntag freuen.

Sport Frei

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"