FiFa 2007 ein geiles Spiel?

• ich habe es mir gestern für die PS 2 käuflich erworben...

Mein Erstes Urteil:Ein kauf Lohnt sich auf jeden

-Die Optik ist Vergleichbar mit der WM Edition
    -fortschrittliches Gameplay(was man nicht alles machen kann..)
    -erweiterter Managermodus
    -viele interaktive Möglichkeiten

Einfach FIFA Feeling pur...

Kritik verdient meiner Meinung nach nur die Playlist,nicht mein Musikgeschmack und das die Transferliste den Stand vom 27.08.06 hat(was man jedoch manuell ändern könnte)..d.h. z.B. das der HSV keinen Sorin hat(habe Sorin auch nicht bei Villareal gefunden).

Ach ja,die Stadien in der 2.Bundesliga sind auch nicht wirklich Originale.

• Zitat

Original von Dorfmob
    ..d.h. z.B. das der HSV keinen Sorin hat(habe Sorin auch nicht bei Villareal gefunden)...

Man kauft sich ja auch nicht FIFA 07 um dann mit Hamburg zu spielen :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• derjoernsdl

da haste schon recht...is nur komisch das er in der argentinischen elf vorhanden ist...

nach noch was zu den gesichtern....ich bin der meinung das die nur sehr selten gelungen sind,ganz klar ein minus im vergleich zum wm spiel.

• Zitat

Original von Dorfmob
    derjoernsdl

da haste schon recht...is nur komisch das er in der argentinischen elf vorhanden ist...

nach noch was zu den gesichtern....ich bin der meinung das die nur sehr selten gelungen sind,ganz klar ein minus im vergleich zum wm spiel.

Ich finde das sie sehr gut(Großteil) gelungen sind.Ein van Bommel ist ja fast wie ein Foto. :biggrin:

Zu Sorin : Benutz mal die Suchfunktion wo man den Namen eingeben kann,glaube auf dem Transfermarkt dann die Starttaste drücken und Namen eingeben.Irgendwo muß der ja auftauchen.

Allerdings nervt mich seit Jahren das die Holländische Nationalmannschaft nie dabei ist.Da gibts anscheinend rechtliche Probleme mit denen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Heinz
    Ich ziehe PES6 vor.

:ja: :ja: :ja: ich auch

Ich hab jahrelang fifa gespielt und dann hab ich pes entdeckt. Die fehlenden Lizenzen stören mich nicht (sind ja auch nicht mehr so viele), mir gehts ums spielen. Und da ist Pro Evolution Soccer wirklich viel geiler und realistischer.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• kann ich nur unterstützen, pes 6 ist klar besser als fifa!
    obwohl fifa 07 gar nicht so schlecht ist, aber fifa 06 war die hölle, bin fast ausgerastet als ich das gespielt habe! das mit den fehlenden lizenzen ist auch nciht so tragisch, für ps 2 kann man sich, bei ebay, ne art update für die memory card ersteigern oder gleich ne neue memory card wo das schon gespeichert ist! da gibts denn auch die bundesliga!

• Ich spiele gerade FIFA 07-Manager. Genial ist, daß man auch im Jugendbereich mehr tun kann. Desweiteren gibt es ein Privatleben, wo sämtliche Sachen gekauft werden können, z.B. privat Insel, Penthouse in NY usw. Ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. :ja:

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Ich spiele gerade FIFA 07-Manager. Genial ist, daß man auch im Jugendbereich mehr tun kann. Desweiteren gibt es ein Privatleben, wo sämtliche Sachen gekauft werden können, z.B. privat Insel, Penthouse in NY usw. Ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. :ja:

Da kann ich nur zustimmen :ja: :ja: :ja:
    Das ist wirklich saugeil, was man da alles machen kann. Das einzige Problem an dem Spiel ist nur, dass man sehr viel Zeit benötigt um es zu zocken. :naja:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Ich spiele gerade FIFA 07-Manager. Genial ist, daß man auch im Jugendbereich mehr tun kann. Desweiteren gibt es ein Privatleben, wo sämtliche Sachen gekauft werden können, z.B. privat Insel, Penthouse in NY usw. Ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. :ja:

Du meinst das Manager-Spiel,ok is was anderes.Kauf ich mir mittlerweile nicht mehr,denn FIFA 07 hat auch eine Manager-Funktion,natürlich kein Vergleich,aber mir reichts,will ja selber spielen. :biggrin:

Aber zum Thema :

Also PES hab ich jetzt auch mehrmals gespielt,nee kommt für mich nicht an FIFA ran.Da fehlt insgesamt einfach zu viel.Allein bei den Namen werd ich bleeeede.Macht so keinen Spaß.Und vom spielerischen ist das auch nix anderes.Man gewöhnt sich an alles,aber nicht an fehlende Lizenzen.

• ich bevorzuge pes ebenso.
    wer originale lizenzen, stadien für alle dt. vereine, banden, schuhe, hochauflösende trikots, fangesänge, super soundtrack etc. haben will, soll sich einfach mal den evolution patch (kostenfrei) von pescorner.de ziehen, dann ist pes nochmal 100 mal besser.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Hat jemand schon den Fifa 2007 gespielt? Soll angeblich viel besser als die 2006 sein?

Würde mich über Kommentare und Eindrücke von den Freak´s sehr freuen.

Wie kann man denn Fifa Spielen wenn es Pro Evolution Soccer gibt.

Ich war auch mal Fifa Spieler aber Pro Evolution Soccer ist um einiges besser seit Jahren.

Bei Fifa braucht man immer nur aussen durch laufen reinflanken und schon klingelt es wie langweilig. :muede:

• Bei Fifa braucht man immer nur aussen durch laufen reinflanken und schon klingelt es wie langweilig.

Das war beim 06er so.Aber nicht bei Fifa 07!Kann man vergessen.Wenn man Glück hat,kommt nach 50 Flanken mal ein Tor zustande.Wenn man Glück hat...
    Fifa 06 war wirklich nicht der Bringer,aber das 07er find ich gut.Aber jedem seine Meinung. :wink: