Deutschland-Georgien,Slowakei-Deutschland

• Zitat

Original von suse

naja....wenn die slowaken nich so stark waren,dann ist dit ja och zu erwarten,oder?.... :gruebel: =)

Halten wir mal fest, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Nö, nicht wirklich, denn es geht nicht nur um das reine Spiel. Das Vor- bzw. Nachspiel wurde auch und gerade vom DFB thematisert und das Verhalten der Security und der Bu..en geradezu provoziert, auch wenn ein Teil der Leute die Einladung gerne angenommen haben.

Und damit kann man das eine nicht vom anderen trennen, wenn Herr B. als Kapitän ohne Hintergrundwissen auf Drängen des Verbandes auch noch seinen Sempf zugibt.

Somit kann ich als Gesamtergebnis nicht feststellen kann, dass ich zufrieden bin! :evil:

1312

• "Irgendwie konnte ich mich los reißen, und wir versuchten ins Stadion zu kommen um Schutz in der Masse zu suchen."

Zitat aus dem Hooligan-Forum, wo einer zu dem Spiel seinen "Erlebnisbericht" verfasst hat. Dem Bericht wird nicht widersprochen, daher gehe ich davon aus, dass die Sache auch so ablief. Damit wäre bewiesen, dass, wenn die Polizei Unschuldige im Block traf, die Hauptschuld bei den Hooligans zu suchen ist.

Aber wie gesagt, nur bei der Blockaktion! Zu den anderen Vorkommnissen kann ich nichts sagen.
    Und wenn es nach dem Spiel herbe Dresche für die deutschen Hools gab, ganz ehrlich, tut hier eigentlich nichts zur Sache, denn erstens ist das hier ein Fußball-Forum und zweitens die Spielchen Hooligan-Polizei; Polizei-Hooligan sind so speziell, dass keiner von beiden Gruppen rumheulen sollte. Beide Seiten können immer ganz gut austeilen. :wink:

• ... "Sehr geehrter Herr ...,

von verletzten Fans ist uns nichts bekannt.

Im Übrigen möchten wir feststellen, dass die Gewalt und die Provokation eindeutig - dies zeigen die Aufnahmen - eindeutig von deutschen Schlägern ausging.

MfG DFB-Pressestelle" ... A.C.A.B.

• Erlebnisbericht:

Hinfahrt:

An den Grenzen scharfe kontrollen. ( Sind über CZ gefahren)
    Auf der Autobahn nirgendwo deutsch Fussballfans auszumachen.

In Bratislava:

Hotel Check In.
    Ins Centrum gefahren. Nichts los gewesen.
    Richtung Stadion gefahren

Vorm Stadion:

Karten besorgt.
    Und bekannte Leute gesehen (Gruß an BFC73)
    Wasserwerfer am Gästeeingang.

Im Stadion:

Laute Gesänge im dem "Problemfan"Block (1.Halbzeit)
    Bullenaction (A.C.A.B.)
    In der zweiten Halbzeit nur noch gegen Polizei und Slowenskos kaum noch Stimmung.

Nach dem Spiel.
    An der Großen Kreuzung am Stadion standen Bullen ohne Helm und Knüppel.

Irgendwelche Leute haben gleich Bierbecher geschmissen.
    Bulle rennt los und fällt .
    In einer Seitenstraße waren 40 Deutsche. Irgendeiner hat ne Schaufensterscheibe eingehauen daraufhin kamen die Cops angesprintet haben nochmal ordentlich ausgeteilt.
    Die Deutschen wurden alle aufs Revier gebracht und verhört.
    Der letzte war ca.3:15 Uhr raus.

• Verstehe ich dich richtig. Die Aktion in der Halbzeitpause war in dem Block, in dem die Leute waren, die vor Ort erst Karten gekauft haben?
    Mir ist nämlich immer noch nicht ganz klar, in welchem Block das war. Die Leute, die über den DFB-Fanclub oder die Vereinsfanprojekte ihre Karten erhalten haben, müssten ja in einem anderen Block gestanden haben, als diejenigen, die erst vor Ort die Karten erwarben.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Verstehe ich dich richtig. Die Aktion in der Halbzeitpause war in dem Block, in dem die Leute waren, die vor Ort erst Karten gekauft haben?

Also ich erkläre das mal kurz von der TV-Perspektive:

Gegenüber der Kamera war der "gute" Fanblock zu sehen, d.h. sämtliche Mitglieder des DFB-Fanclubs, die "wirklichen Fans"... :wink: links unten von der Kamera waren die "bösen Deutschen" gewesen, also nur die "Verbrecher" welche die Karten vor Ort erworben haben... =) (was fällt diesen Kriminellen blloß ein... :cool: :razz: )...in diesen Fanblock hat die Bullerei sich auch ausgetobt und sich für die Auseinandersetzung gerächt, vom letzten Auftirtt unserer Nationalelf...damals sind nämlich die Bullen reihenweise umgefallen... :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von derjoernsdl

...Werde nachher oder morgen mal noch einen kompletten Bericht unserer Tour schreiben.

Kommt da noch nen Bericht von dir ???. Dein Post ist ja nun auch schon einige Tage her....

• Zitat

Original von Parloschi

Kommt da noch nen Bericht von dir ???. Dein Post ist ja nun auch schon einige Tage her....

Der Bericht ist schon eine Weile fertig, aber ich hatte Probleme mit dem www Zugang meiner Eltern und konnte ihn jetzt erst beim zurück im westdeutschen Exil reinstellen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()