Discothek Jeton

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Gut so wenigstens der Anfang ist getan....
    Glaube trotzdem das die Sache am Ende vertuscht und Runter gespielt wird... :naja:



    Zumindest wird man vergeblich auf personelle Konsequenzen seitens der Polizei warten. Würde mir trotzdem wünschen, dass ein paar Köpfe rollen, speziell der von Herrn Knape :ja:

  • Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher


    Erstaunlich! Das Wort Demokratie will gar nicht so recht passen...


    Das war nur eine Anspielung auf den Grundsatz "im Namen des Volkes", also passt Demokratie wohl doch.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss
    Zumindest wird man vergeblich auf personelle Konsequenzen seitens der Polizei warten. Würde mir trotzdem wünschen, dass ein paar Köpfe rollen, speziell der von Herrn Knape :ja:


    Das is doch der dumme Oberguru auch unter dem Namens SADAM bekannt oder??.
    Aussehen tut er ja so... :biggrin:
    Das kann aber auch nur eines der Ziele sein, das dort Köpfe rollen...

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss



    Zumindest wird man vergeblich auf personelle Konsequenzen seitens der Polizei warten. Würde mir trotzdem wünschen, dass ein paar Köpfe rollen, speziell der von Herrn Knape :ja:


    für einen Staatsdiener heißt dies, nichtstun auf Kosten des Volkes

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zwei Sachen sind doch sehr interessant:
    Zum einen der Versuch der Staatsdiener, das ganze aus verfahrenstechnischen Gründen zu torpedieren (Fristen nicht eingehalten - unter III.) - finster!
    Und zum zweiten, das die Richter den Herren erklären, wie das nächste Mal vorzugehen ist- nach dem Motto, na, ja, kann passieren, aber dann nicht bis Abends festnehmen, sondern ein Platzverweis reicht auch!
    Und am schönsten ist, das alles so gerechtfertigt gewesen wäre, wenn die Leute in der GS-Datei sind - Mann, da sind Leute aus banalsten Anlässen reingerutscht und wissen es teilweise nicht!
    Leider also doch nur ein kleines Lichtlein, aber es brennt!


    1312!


  • ich weiß ja nicht was daran interessant sein soll. es ist ganz normal zu versuchen einen antrag bzw. ne klage schon an der zulässigkeit scheitern zu lassen, wenn die möglichkeit besteht.
    und auch die begründung scheinst du nicht zu verstehen. das mit dem platzverweis steht im zusammenhang mit der verhältnismäßigkeit (geringeres mittel /eingriff mal als stichwort). und es steht auch nicht, dass es gerechtfertigt wäre bei einem eintrag in die gs datei. ich habe den begriff gs beim überfliegen nicht mal gelesen.