Spielbericht: SV Babelsberg 03 - BAK Ankaraspor 2:1 (0:1)

• Zitat

Original von rudiriot

nunja, das Posting wirkt sher in die Richtung, vielleicht bin ich da grade zu sensibel gewesen.

@roter rudi

bist du eine Gutmensch oder eine Antifa?
    (Das mit "Rassist" gegen einen sehr guten Schreiber war ja wohl auch wirklich überzogen :evil:)

• Zitat

Original von Daniel2

@roter rudi

bist du eine Gutmensch oder eine Antifa?
    (Das mit "Rassist" gegen einen sehr guten Schreiber war ja wohl auch wirklich überzogen :evil:)

Ob guter Schreiber oder was auch immer...hin oder her...
    Und ich bin zumindestens keine Antifa.

• Wen man jemanden als scheiss Ausländer und Kanacke bezeichnet, dann sollte man sich nicht wundern wenn man einen auf die Fresse bekommt. Das so was von einem Geschäftsführer kommt, ist nicht gerade korrekt, vorallem wenn man den Verein repräsentiert. Augenzeugen zu dem Vorgang gibt es genug.

Es war der Akar der die Bombe verteilt hat. Er wurde aber zuvor beschimpft und dann noch körperlich angegriffen. Darauf gab es den berühmten Faustschlag.

• hier mal was aus unserem Forum

• Ich war persönlich nicht dabei, aber meint ihr nicht, dass es sinnlos ist einen ohne Grund ein verpasst zu haben? Da ist bestimmt was anderes dahinter, denn die Ordner bei 03 machen ja auch nicht grad den "Stewardess" Eindruck!

Aber gut....

Zitat

Frage: Müssen ich bzw. auch andere Vereinsverantwortliche sich jetzt künftig bedroht fühlen?

Aber klar doch! :stupid: Der böse böse Klub ausm Wedding und bei Babelsberg scheint die Sonne, nicht zu vergessen war ein fast Naziangriff auf Türkiyemsporfans vor drei Jahren im KarLi. Dank an die 03er die uns damals geholfen hatten. Da war ein Herr Hechel auch nicht zur Stelle, aber jetzt meldet er sich zu Wort.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ich war persönlich nicht dabei, aber meint ihr nicht, dass es sinnlos ist einen ohne Grund ein verpasst zu haben?

klar ist es sinnlos, leider gibt es in dieser Stadt vielzuviel Leute ohne Sinn und Verstand :wink:

übrigens gabs bei einem wichtigen Spiel zur WM-Quali ähnliche sinnlose Taten, die aus meiner Sicht auch grundlos waren

allerdings nehmen ja viele ne Niederlage schon als Grund

sämtliche Parallelen zum vorgenannten Spiel sind rein zufällig :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Bei aller gegenseitigen Freundlichkeit sei hier doch eines angemerkt:

An anderer Stelle in diesem Forum wird über die höheren Strafen der Sportgerichte gegen ausländische (nicht nur) Jugendliche diskutiert.

Wenn aber schon die sogenannten Führunsgkräfte ein entsprechendes Verhalten ausleben bzw. rechtfertigen, darf man sich nicht wundern, wenn ein derartiges Verhalten nach unten durchschlägt.

Es ist beschämend, hier im Forum eine höchst erstaunliche Form der Rechtfertigung für den Schläger lesen zu müssen. Wer so argumentiert, darf sich nicht wundern, daß die Stimmung härter wird. Was sicherlich nicht erstrebenswert ist.

Wobei ich mir nicht verkneifen kann, auf die Zustände nach dem Spiel Türkei vs. Schweiz hinzuweisen. Ist das vielleicht alles ein ethnisches Phänomen, mit dem wir leben müssen - wer die Türkei in die EU aufnehmen will, muß halt wissen, daß Konflikte dort anders ausgetragen werden???

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Wenn Du das WW Qualifiaktiosspiel sprichst, dann kannst Du ja auch das DFB-Pokalspiel Rostock II und Schalke oder Aachen - Gladbach ansprechen.

In einigen Ländern werden, wenigsten die Spieler nicht wegen Ihrer Hautfarbe beleidigt. Oder Das Freundschaftspiel gegen die Slowakei, kannst Du ja auch mal nur so am Rande erwähnen.

Zu der Hechel Storry, zu Deiner Storry kann ich echt nur lachen. Ein guter Freund von mir war von Anfang an dabei gewesen und der hat mir eine andere Version erzählt. Wo man als Kanacke beschimpft wurde, von einem Verantwortlichen B03.

Ja der Herr A ist unbekannt und kommt mal nur so bis ans Spielfeldrand und niemand weiss wer er ist. Wie kann denn jemand den niemand kennt so weit eindringen? Die Ordner lassen Ihn so einfach spazieren.

Du erzählst hier so eine Scheiße, Deine Storry ist so paradox. Eure Ordner gucken erst zu wie Herr A sich wie schwein benimmt, keiner kennt den Herrn erbeleidigt alle und eure Ordner gucken nur zu.

Wenn Du schon so eine Scheiße hier erzählst dann, dann bitte so das es auch einigermaasen hinhaut.

Fazit schlecht Verlierer: Wer zum Schluss lacht, lacht am besten.

• Also ganz ehrlich, ich würde ne Menge dagegen wetten, dass Hechel niemanden als "Kanacke" beschimpf hat, selbst wenn nen Kumpel von Dir das Gegenteil behauptet. Grad die Babelsberger sind im Kampf gegen Rassismus Vorreiter. Ich mag Teile der Fanszene auch nicht, aber sowas ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Auf alle Fälle tragen solche Stories nur dazu bei, dass der BAK sich selbst die Sympathien verschafft, die er in den Augen der meisten Fußballfans verdient.

PS: Auch der Vergleich des Spiels Türkei - Schweiz mit HRO II - S04 und Aachen - BMG hinkt gewaltig. Klar gab es dort rassistische Beleidigungen, was ich in keinster weise verharmlosen will. Aber es gab dort weder bereits Attacken mit Waffen am Flughafen, noch pausenlose Ruhestörungen der gegnerischen Mannschaft in der Nacht zuvor, noch eine Hetzjagd auf siegreiche Spieler und Offizielle nach dem Spiel. Und - nicht ganz unwesentlich - sowohl in Rostock, als auch in Aachen, war es eine Minderheit der Stadionbesucher, die sich so asozial aufführten. Deshalb sind Hansa und Aachen auch "nur" mit Geldstrafen belegt worden, und nich mit 6 Spielen ohne Publikum 500 km von ihren Stadion entfernt.

• Zitat

Original von Bozkurt
    In einigen Ländern werden, wenigsten die Spieler nicht wegen Ihrer Hautfarbe beleidigt.

Wo? Im Senegal? Oder doch nur in Happy-Hippo-Land?

• Ja die Spieler wurden am Flughafen mit Waffen angegriffen. Wenn das gewesen wäre, dann hätte die Fifa die Türkei ganz ausgeschlossen. Anscheind befriedigt Dich ja dieser Vorfall sosehr, dass Du es sogar verharmlost das euer Nationalspieler sogar beleidigt wird. Komisch das diese leute sich aber trauen so was von sich zu geben.

Gib doch mal lieber Dein Komentar dann mal zum Slowakei Spiel ab wo einige leute randaliert haben. Es hat auch "Schwarzkopf" einen französischen Bullen Komareif geschlagen. Das alles ist aber natürlich harmlos, im gegensatz um Qualispiel. Für mich ist das Thema WM Quali, Rostock II beeendet.

Warum wurde dann denn der Herr A nicht angezeigt, wenn er sich so daneben benommen hat? Klar der Verantwotliche hat lieber einen auf die Fresse bekommen. Wers glaubt wird sellig und einige sind auch schonn seelig geworden.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Wen man jemanden als scheiss Ausländer und Kanacke bezeichnet, dann sollte man sich nicht wundern wenn man einen auf die Fresse bekommt. Das so was von einem Geschäftsführer kommt, ist nicht gerade korrekt, vorallem wenn man den Verein repräsentiert. Augenzeugen zu dem Vorgang gibt es genug.

Alleine wegen dieser Aussage müßte man dich verklagen! Wie du die Dinge immer wieder verdrehst und somit Leute gegeneinander aufhetzt ist doch sehr erstaunlich.
    Nichts dergleichen ist passiert und ich würde wirklich gern einmal wissen, was du wirklich bezweckst.
    Agent Provokateur nennt man so etwas wohl.

Es war ein nicht unbedingt schönes, hartes, aber bis auf wenige Ausnahmen faires Spiel, mit stimmungsvollen BAK-Fans und der unrühmlichen Szene des BAK-Genralmanagers.
    Der BAK-Vize Mehmet-Ali H. hat sich dafür bei Geschäftsführer Hechel entschuldigt. Damit sollt's nun auch gut sein. Die Anzeige läuft, aber das geht uns nichts mehr an.

Hier nun mit Schweiz-Türkei, aber auch HROII-S04 u.ä. Dingen zu kommen halte ich übrigens für totalen Schwachsinn. Hat mit diesem speziellen Fall überhaupt nix zu tun und gerade die BFC'er sollten bei diesem Thema nicht Moralapostel spielen. Das ist nun wirklich das Allerletzte.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Warum wurde dann denn der Herr A nicht angezeigt, wenn er sich so daneben benommen hat? Klar der Verantwotliche hat lieber einen auf die Fresse bekommen. Wers glaubt wird sellig und einige sind auch schonn seelig geworden.

Halt dich einfach mal ein bißchen zurück wenn du keine Ahnung hast. Anzeige wurde nämlich von Herrn Hechel erstattet und genug Zeugen seiner Version gibt es auch. Die Pressenleute haben einige Fotos geschossen.
    Also einfach die Finger still halten und abwarten was vor Gericht rauskommt!!!

Übrigens heißt der Thread 03 vs BAK. Die anderen gut und böse Geschichten haben zur Aufklärung der Dreistigkeit die sich euer Funktionär rausnahm, nichts beizutragen und gehören hier auch nicht rein.