Meinermeinung nach ein entscheidenes Spiel für den restlichen Saisionverlauf.
Wenn BAK verliert, wird der Druck für die Komenden Spiele sehr enorm sein.
Babelsberg wird die erste Niederlage hinnehmen müssen.
Wenn BAK verliert, wird der Druck für die Komenden Spiele sehr enorm sein.
Babelsberg wird die erste Niederlage hinnehmen müssen.
ZitatOriginal von Bozkurt
Seh ich nicht so,die Saison ist noch zu jung. :biggrin:
Um jetzt schon von einem entscheidenen Spiel zu sprechen ist viel zu früh.
Konkurrenzfähig zur Zeit sind erst SVB und BAK,danach TeBe,Yesilyurt und wenns läuft BFC.
wrwg
Bei der Rückrunden-"Stärke" von 03 & am 6. Spieltag schon von entscheidend zu sprechen ist ja sehr mutig.....
aber
wofür gibt es wohl den "6.Spieltag-Fred" ?? :naja:
Werde mir dieses Spiel mal anschauen und auch ich denke nicht, dass es ein entscheidenes Spiel sein wird. Beide Mannschaften müssen erstmal die "vermeintlich kleinen" Vereine schlagen, denn dass sind die wichtigen Punkte.
Dieses Spiel wird mit einem Remis enden.
ZitatOriginal von Wassertrinker
Werde mir dieses Spiel mal anschauen und auch ich denke nicht, dass es ein entscheidenes Spiel sein wird. Beide Mannschaften müssen erstmal die "vermeintlich kleinen" Vereine schlagen, denn dass sind die wichtigen Punkte.
Dieses Spiel wird mit einem Remis enden.
100% :zustimm:
Babelsbergs steigt auf :biggrin:
ist egal wie das Spiel ausgeht :razz:
Is ja auch schwer ohne Gegentor in der Saison nicht aufzusteigen.
Schätze mal dass der SVB 27 Spiele zu null gewinnt und die anderen 3 Spiele gehen 0:0 aus. Torverhältnis am Ende 59:0
Morgen gewinnt Babelsberg 2:0 und in der Rückrunde beim BAK gehts 0:0 aus.
Babelsberg gewinnt zwar, kassiert aber den ersten Gegentreffer der Saison....
Endstand 2:1
ZitatOriginal von SVB03-Tobi
Babelsberg gewinnt zwar, kassiert aber den ersten Gegentreffer der Saison....
Endstand 2:1
Gratuliere zum Aufstieg :wink:
Bitte nicht wegen den Gegentor
:musik:
Zum Spiel:
Also irgendwie hatte ich das Gefühl, die Spieler hatten ihre Schwierigkeiten mit der Hitze. So richtige Laufbereitschaft war da nicht zu erkennen. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, das mit "Einsatz zeigen" nicht nur grätschen in der eigenen Hälfte gemeint ist.
Da war einfach kein Umschalten des Mittelfelds auf Angriff zu sehen. Meist sind 2 Spieler allein aufs gegnerische Tor gelaufen, und der Rest hat zugeschaut. "Nachrücken" war das Wort, dass ich auf der Tribüne am meisten gehört habe. Zurecht!
Na ja, ansonsten waren wir aber schon überlegen, vor allem in Hälfte 2. Wobei der BAK 2-3 gute Chancen hatte, weil wir trotz 5:2-Überzahl in der Deckung gepennt haben.
Aber wenn wir körperlich (Laufbereitschaft, Durchsetzungsvermögen) so gegen Stuttgart auftreten, verlieren wir 0:5. Klar wird das taktisch ein anderes Spiel, aber man gewinnt nicht immer so wie gegen Rostock, wenn man nur hinten eng genug steht. Bei den wenigen Angriffen, die wir da bekommen werden, müssen dann wenisgtens auch mal 3-4 Spieler nachrücken. Und auch gegen andere Oberligateams haben wir mit der Leistung noch lange nicht gewonnen. Heute war der BAK in der 2.Halbzeit einfach noch schwächer als wir. Da kam außer langen Bällen gar nix mehr.
Aber wenisgtens sind wir jetzt 5 Punkte vor. Das beruhigt enorm. Hoffentlich ruht man sich darauf nicht aus, und denkt man gewinnt ja selbst mit schlechten Leistungen.
Übrigens hab ich nicht verstanden wieso Mutschler am Anfang draußen blieb. Gabs dafür einen Grund? Gerade bei den Standards hat er m.E. gefehlt. Da waren wir ja eigentlich auch so überlegen, aber mit seinen scharfen Ecken und Freistößen hätten wir die Standards in der 1.Hlabzeit schon nutzen können. Nix gegen Moritz, aber bei ruhenden Bällen schießt er zu lasch. Da nützt auch die Präzision nichts. Hat er in den letzten Jahren irgendwie besser gemacht. Oder?
Okay, jetzt die nächsten 2 Spiele wieder sicher gewinnen, und wir haben Ruhe!
Gratulation!
Ein Remis wäre verdienter gewesen, aber nach dem Eigentor war es eine Frage der Zeit.
Zuschauer: 1800?
Ich hatte mehr als 2000 getippt aber gut. Da haben auch die 150 Leoparden nicht geholfen. Der Bürgermeister von Ankara und das gesamte Präsidium war heute im KarLi Stadion.
ich hab es gehofft...und es ist passiert!
2:1 für SVB...DANKE! :biggrin:
gehofft? Warum das?
... :naja: HABE KEENE 150 ENTLAUFENDE LEOPARDEN (KINDER) JESEHN! ...
Das hofft jeder klar denkende Fußballfan das man sich Erfolg nicht auf diese Art und Weise erkaufen kann!!!
Enttäuschendes Spiel heute auf Karl Liebknecht.
Eine Szene Mitte der 2. Hälfte hat angedeutet, was der neue BAK drauf haben kann, wenn er will und kann: Hacke, Direktspiel über vier Stationen von halb rechts auf links, Flanke und schließlich reingerutscht aus Torraumposition (Köttig?) um Zentimeter am Tor vorbei - die schönste Szene des gesamten Spiels - auf BAK-Seite eigentlich auch die einzig wirklich bemerkenswerte. 'Pomadig' traf heute auf BAK zu, enorm viele Abspielfehler, endless unforced errors - viele übrigens auch auf Babelsberger Seite. Ein Leichtfuß Halat in der Abwehr und mit Eigentor zum 1-1 nach 60 Minuten, viel wurde über die Außen versucht, aber Ahmetcik auf links heute defensiv deutlich besser als sich vorne ständig verzettelnd.
Die ersten 20 Minuten komplett gurke, dann ein Lattenkopfball von Ben-Hatira aus kürzester Position, der konnte physikalisch wohl gar nicht reingehen. Babelsberg - bis auf ein paar Minuten nach dem Ausgleich - optisch (und auch etwas spielerisch) überlegen mit besseren Möglichkeiten. Das 0-1 für BAK etwas überraschend in Minute 43, nachdem Babelsbergs TW Busch einen Schuss aus Nahdistanz nur abklatschen, Türkkan dann aber abstauben konnte.
Außerdem noch eine unschöne Turbulenz Tretschok/Kutrieb, Tretschok schon ein Bausparfuchs ...
Der Siegtreffer kam verdient, wenn auch zu dieser Zeit unerwartet, in der 82.: Der Ball kommt etwas ungewollt-planvoll in den halblinken Strafraum, dorthin läuft der eingewechselten Mutschler unbedrängt und drischt mittels schönem Schrägschuss mit links ins Eck. Danach kein Aufbäumen seitens der Gäste mehr - enttäuschend.
Beide Mannschaften können mehr - müssen mehr können! Ansonsten steigt Union äh Neuruppin äh Rostock II äh Lichterfelde auf. Sonst noch wer ?
Die Gäste hatten heute etwa 150 Zuschauer aufgeboten, viele in blau-weiß-gestreiften Leoparden?-Nee-eher-Zebra-Trikots. Stimmung von denen gar nicht mal so schlecht - ob das so weiter geht .... Babelsbergs Anhang schwach. Und viele der Leute auf der Ost-Hintertor-Tribüne sind unter aller Kanone ... Härtefälle für ein links-alternatives Fanprojekt - Bäh.
Schiedsrichter mit zwei,drei Fehlern zuungunsten der Babelsberger, aber nicht spielentscheidend.
Der Bürgermeister von Ankara oder/und sein Sohn müssen - sofern Motivationskanonen - noch viel trockenes Pulver beiseitelegen.
Dafür ist im BAK-Block ein crazy rosa gekleideter Fan aufgefallen, der durch wildeste Tänze aufgefallen ist Und das Zäune-klettern bei der Führung war auch trollig Und der ganze Aufriss wegen so einem Typen aus Ankara. wie bei Honecker mit den bestellten Jublern.
Ansonsten ein gaaanz schwaches Spiel. Der Nulldrei-Block fast still.
Dafür hat bei der Mutschler-Einwechslung die ganze Tribüne geschrien. Warum nicht öfter?
ZitatOriginal von Fritzi
Dafür ist im BAK-Block ein crazy rosa gekleideter Fan aufgefallen, der durch wildeste Tänze aufgefallen ist
Und das Zäune-klettern bei der Führung war auch trollig
Und der ganze Aufriss wegen so einem Typen aus Ankara. wie bei Honecker mit den bestellten Jublern.
Was Zäune klettern? Oh wenn das die TeBeler lesen......
War letzten Dienstag zum Jobcenter Sickingenstr. (Moabit) marschiert, folgende kuriose Situation,
bevor ich zum Eingang ging, hielt ein PKW an (ein 320er Mercedes 7er/S-Klasse , Wert 98000€:eek:!!),
es stiegen 2 Südeuropäer mit Sonnenbrillen aus (könnten auch türkischer Herkunft sein, ca 19+20 Jahre alt), um flugs sich in die Warteschlange zur Agentur für Arbeit einzureihen.
WO NEHMEN DIE LEUTE DIE KOHLE HER?!
Danach folgender Monolog zu einem älteren Deutschen (ca. 55 Jahre alt) der vor ihnen in der Reihe stand, "eeh alder was gugst du, bin ich Kino eh? Wilsch du Krankenhaus du Nazi-Wichser?"
Unmittelbar 2 Sekunden später wurde der umgeboxt und auf ihn eingetreten. Die eintreffende Polizei nahm danach viele Personalien auf und fragte nach Zeugen, keiner meldete sich, außer 4 nebenstehende unbeteiligete Personen (jeweils auch Südeuropäer), die dann der Polizei mitteilten, das der ältere Deutsche ohne jeden Grund auf die beiden eingeprügelt haben soll, und einer davon sich verteidigte, sie sagten sowas in Richtung "Ausländerfeindlichkeit". Meine Zeugenaussage wurde abgelehnt, angeblich wegen Befangenheit.
Und jetzt kommts, als die Polizei weg war beklatschten die sich ab als ob ein Tor geschossen wurde, danach zogen sie sich im Auto um, und siehe da, es waren Trainingsanzüge mit dem Schriftzügem "BERLIN ANKARASPOR". (Was läuft da eigentlich ab?)
Nun erwartete ich tags darauf etwaige Pressemeldungen über die Medien, aber Fehlanzeige.
Aber ist ja bestimmt eine große Sportlerfamilie, vielleicht kennt die ja sogar NULL SIEBEN.
no commend