Babelsberg 03 - BAK Ankaraspor 07

  • Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    gehofft? Warum das?


    genau deswegen!!!




    gibt zu denken...


  • Was das eigentlich Schlimme heutzutage ist, daß ich so eine Schilderung ohne dabei gewesen zu sein und ohne zu wissen ob es so war, sofort glaube.
    Mal ganz davon abgesehen ob es nun BAK-Leute oder sonstwer war...



  • Hallo Daniel, wenn es stimmt (auch ich glaube dir ohne dabei gewesen zu sein) eine ganz miese geschichte...


    Das mit den Trainingsanzügen hört sich echt komisch an, aber die geschichte interessiert mich...
    Beschreib mir mal bitte die Trainingsanzüge und viell noch ein bisschen uhrzeit und oder so?!!?!?


    Ich will der Story mal nachgehen...

  • Oha! Mossad und CIA?


    Hätte nicht gedacht, dass einige User sowas auch noch glauben. Wer fährt schon mit solch einer angeblich neuen Wagen vor einem Jobcenter und vorallem das mit Trainingsanzügen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Zitat

    bevor ich zum Eingang ging, hielt ein PKW an (ein 320er Mercedes 7er/S-Klasse , Wert 98000€geschockt !!


    1.Kein Spieler fährt so ein Wagen bei Ankaraspor.
    2.In der Sickingenstraße gibt es kaum Parkplätze, daher ist deine Aussage sehr unglaubwürdig.


    Zitat

    es stiegen 2 Südeuropäer mit Sonnenbrillen aus (könnten auch türkischer Herkunft sein, ca 19+20 Jahre alt), um flugs sich in die Warteschlange zur Agentur für Arbeit einzureihen.


    Sonnenbrillen bei dem Wetter? Du weißt noch nicht einmal ob es wirklich Türken waren.


    Zitat

    Danach folgender Monolog zu einem älteren Deutschen (ca. 55 Jahre alt) der vor ihnen in der Reihe stand, "eeh alder was gugst du, bin ich Kino eh? Wilsch du Krankenhaus du Nazi-Wichser?"


    Besonders diese angebliche Aussage ist ja an lächerlichkeit kaum zu übertreffen.


    Zitat

    Die eintreffende Polizei nahm danach viele Personalien auf und fragte nach Zeugen, keiner meldete sich, außer 4 nebenstehende unbeteiligete Personen (jeweils auch Südeuropäer), die dann der Polizei mitteilten, das der ältere Deutsche ohne jeden Grund auf die beiden eingeprügelt haben soll, und einer davon sich verteidigte, sie sagten sowas in Richtung "Ausländerfeindlichkeit". Meine Zeugenaussage wurde abgelehnt, angeblich wegen Befangenheit.


    Du denkst doch wohl selber nicht das deine Zeugenaussage abgelehnt worden ist? Das wird kein Beamter einfach so machen. Besonders wenn es um solche Sache geht. Außerdem hat das Jobcenter meines wissens viele Sicherheitskräfte.


    Zitat

    Und jetzt kommts, als die Polizei weg war beklatschten die sich ab als ob ein Tor geschossen wurde, danach zogen sie sich im Auto um, und siehe da, es waren Trainingsanzüge mit dem Schriftzügem "BERLIN ANKARASPOR". (Was läuft da eigentlich ab?)


    Du schreibst Trainingsanzüge ohne irgendwelche Beschreibung dann ziehen sie sich um und welch ein Zufall du siehst das die sich im Auto umziehen und welch ein Zufall ein Schriftzug Berlin Ankaraspor.


    Dieses schreiben wird heute vormittag beim Rechtsanwalt liegen, traurig das User diese auch glauben.. :sad:

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Wegen Befangenheit abgelehnte Zeugenaussage durch Polizeibeamten ? Völliger Quatsch, da die Frage der Glaubwürdigkeit der Person sowie der Glaubhaftigkeit der Aussage erst nach einer erfolgten Zeugenbekundung geprüft werden kann.


    Von daher erspar ich mir ein weiteres Nachdenken, ob die Revolverstory so passiert sein könnte.


    Allerdings : Du stellst Dich beim JobCenter in die Warteschlange an, dann gibt es die angeblichen Auseinandersetzungen und danach verfolgst Du dann wie Emil und die Detektive die beiden Personen um zu sehen, wie sie sich im Auto umziehen und BAK-Jäckchen tragen.


    Hinterher wieder am Ende der Schlange eingereiht ?

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

    Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

  • na ja ping-pong-alex,


    (also bei allem Respekt, Revolverstory?, frage doch einfach mal im Jobcenter-Empfang nach!)


    das waren eben meine gezogenen Schlüsse auf die Aktivitäten dieser Beamten.
    Mein Fehler gegenüber den Beamten war wohl eben, das ich mich freiwillig als
    Zeuge praktisch "aufdrängelte", da ich ja alles mitbekam.
    Der eine Beamte sagte ja auch nicht wortwörtlich Befangenheit, aber er machte eher den Eindruck das ich eher ein unglaubwürdiger Zeuge bin als eben (die ca. 9 vermeintlichen) Zeugen, die von Beamten angesprochen wurden, wobei dann die besagten 4 davon doch noch bereit waren Stellung zu nehmen.
    Hatte allerdings auch den Eindruck, das die Polizei nicht viel Zeit mitbrachte bzw. Zeit für den Fall investieren wollte, eildieweil die danach mit den älteren "Täter" mit Blaulicht und Sirene wegpreschten (wahrscheinlich auch später mit diesem zum ED?). Danach wartete ich mit den anderen brav bis die Jobcenter-Pförtner die Türe wieder aufschlossen, um wieder alle reinzulassen. Unter denen, die mit mir warteten, befanden sich dann vorerst weder die 4 Zeugen noch die beiden Mercedes-Strategen.


    zweitens, nee ping-pong-alex, kein Emil-Detektiv-Spiel, um es mal zu präzisieren, sie zogen an ihrem Auto (direkt vor dem Jobcenter waren 3 freie Parkplätze, warum auch immer) erst ihre Mäntel aus, darunter konnte mann dann die weiß beschrifteten dunkelblauen (Schriftzug etwa so im flachen Halbkreis?) Trainingsjacken erkennen, die allerdings auch ausgezogen wurden, und in ihre Sporttaschen im Auto verstauten. Danach zogen sie ihre Mäntel wieder an, und stellten sich gleichfalls wieder, 4 Reihen hinter mir, im Jobcenter an.
    Diese Hiphop-Sonnenbrillen wurden eingesteckt bevor die Polizei am Ort eintraf.


    now
    Es war an dem Dienstag um ca. um 10 Uhr 30, 24. Oktober 2006, Jacken-Beschreibung siehe davor.


    Aber wie schon erwähnt, hatte ja tags darauf mal die Mittwochszeitungen und einen weiteren Tag später auch die vom Donnerstag durchstöbert und nicht die kleinste Meldung entdeckt. Aber vielleicht bringen ja nows Recherchen Licht ins Dunkel. Aber auch gut das NULL SIEBEN jetzt nachhakt, und das mit dem Rechtsanwalt ist nur zu begrüßen. :schlaumeier:


    Da ich am 6.11. um 11 Uhr in der Sickingen einen weiteren Termin hab (Eingliederungsvertrag unterschreiben), werd ich selbst noch mal am Empfang fragen ob noch was war.


  • now



    Haste schon was rausbekommen?

  • Danke! Werde mal um 11:00 Uhr vorbeischauen.....


    Schön, die Antwort von einem neutralen TeBeler. Daniel, wenn du unbedingt Geld brauchst kannst du bei uns als Reinigungskraft in der Geschäftsstelle arbeiten. :lach:

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • sorry, aber als Jugendleiter sollte man sich etwas zurück halten.


    An eurer Stelle würde ich mir mal gedanken machen, wie Ihr die Abgänge einiger Jugendspieler und des Trainers Akbaba verkraftet.


    Da mal wieder nur leere Versprechnungen gegenüber den Spielern gemacht wurden, werde 5 Stammspieler den Verein verlassen.

  • Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Danke! Werde mal um 11:00 Uhr vorbeischauen.....


    Schön, die Antwort von einem neutralen TeBeler. Daniel, wenn du unbedingt Geld brauchst kannst du bei uns als Reinigungskraft in der Geschäftsstelle arbeiten. :lach:


    Sag mal 07 gehts noch, liest Du Dir mal durch, was Du hier schreibst und unterschwellig drohst?


    Kann echt nicht sein!!!