ZitatOriginal von NULL SIEBEN
gehofft? Warum das?
genau deswegen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daniel2
War letzten Dienstag zum Jobcenter Sickingenstr. (Moabit) marschiert, folgende kuriose Situation,
bevor ich zum Eingang ging, hielt ein PKW an (ein 320er Mercedes 7er/S-Klasse , Wert 98000€:eek:!!),
es stiegen 2 Südeuropäer mit Sonnenbrillen aus (könnten auch türkischer Herkunft sein, ca 19+20 Jahre alt), um flugs sich in die Warteschlange zur Agentur für Arbeit einzureihen.
WO NEHMEN DIE LEUTE DIE KOHLE HER?!
Danach folgender Monolog zu einem älteren Deutschen (ca. 55 Jahre alt) der vor ihnen in der Reihe stand, "eeh alder was gugst du, bin ich Kino eh? Wilsch du Krankenhaus du Nazi-Wichser?"
Unmittelbar 2 Sekunden später wurde der umgeboxt und auf ihn eingetreten. Die eintreffende Polizei nahm danach viele Personalien auf und fragte nach Zeugen, keiner meldete sich, außer 4 nebenstehende unbeteiligete Personen (jeweils auch Südeuropäer), die dann der Polizei mitteilten, das der ältere Deutsche ohne jeden Grund auf die beiden eingeprügelt haben soll, und einer davon sich verteidigte, sie sagten sowas in Richtung "Ausländerfeindlichkeit". Meine Zeugenaussage wurde abgelehnt, angeblich wegen Befangenheit.
Und jetzt kommts, als die Polizei weg war beklatschten die sich ab als ob ein Tor geschossen wurde, danach zogen sie sich im Auto um, und siehe da, es waren Trainingsanzüge mit dem Schriftzügem "BERLIN ANKARASPOR". (Was läuft da eigentlich ab?)
Nun erwartete ich tags darauf etwaige Pressemeldungen über die Medien, aber Fehlanzeige.
Aber ist ja bestimmt eine große Sportlerfamilie, vielleicht kennt die ja sogar NULL SIEBEN.
no commend
gibt zu denken...