Hertha Nr. 1! (Auf Zeit?)

• Zitat

Original von dastalent71
    aber bei nem 12 jährigen beginnt die entscheidende phase, ob es ein bl spieler werden kann oder nicht. mit 15 brauche ich den auch nicht mehr formen, da ist es meistens zu spät.

Genau das mein ich ja.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• VfL Borussia Mönchengladbach Nr.1 (Auf Zeit!)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich kann nur ernsthaft hoffen, dass Hertha bald ne schöne Niederlagenserie hinlegt. Der Medienaufschrei geht mir jetzt schon auf den Sack. Hertie soll wie immer Platz 5 - 8 belegen, keinem wehtun und vor 12.000 Leuten im UEFA-Cup spielen und früh ausscheiden. Tut mir Leid, aber über diesen Verein mit 90% Erfolgsfans (nicht dass es woanders wesentlich anders ist, aber bei Hertie ist das Verhältnis deutschlandweit mit am größten) wird man von mir nie ein positives Wort lesen, selbst wenn gewisse Personen in den letzten zehn Jahren toll gearbeitet haben.

Du sprichst mir aus der Seele. Ab heute bist du mein Lieblingsbrandenburger von der Havel :ja: :ja: :ja:
    Nur das mit dem 5-8 Platz und UEFA-Cup will ich nicht ganz mit dir Teilen....sorry :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und über de Fans brauchen wa gar nicht erst diskutieren... :evil: :evil:

• was ihr hier alle los lasst.ist echt lächerlich......... hertha bsc spielt seit jahren endlich wieder attraktiven fussball, offensiv mit einigen toren und vielen chancen. genau deshalb sind auch viele erfolgsfans da...wo ist das problem.? der grossteil von euch weiss das es bei euch nicht anders aussehen würde..egal ob eberswalde, brandenburg, hohenschönhausen, stendal....ach was weiss ich wo............nur geht da niemand hin.....abgesehen von 250 hartgesottenen........warum plötzlich ist das stadion voll wenn eure truppe als landespokalsieger im dfb pokal nen fettes los zieht. ERFOLGSFANS richtig. also kümmert euch mal um euren eigenen scheiss und reitet nicht immer auf hertha rum. die alte dame ist nun mal die nummer eins in der stadt und dagegen könnt ihr alle wenig tun, weder jetzt, später oder irgendwann. findet euch damit ab.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Herthas` gute Nachwuchsarbeit ?( ...

"man" greift auch gern einmal woanders zu ...

R.Müller / Halle

P.Ebert / Umgebung Kiel

Wallschläger / Eisenhüttenstadt

Huck / Göttingen

Frahn / Cottbus

Kraus / Umgebung Würzburg/Nürnberg

Pech / Cottbus

Thomas / Frankfurt / O.

usw. ...

• Aber die wurden doch nicht mit Gewalt zu Hertha gebracht.
    Glaubst du in Hütte wäre Wallschläger so gut geworden wie er jetzt ist.
    Na und wenn die im Norden Eberts Talent nicht erkennen und Hertha ihn holt ist das doch in Ordnung. Aber warum ist er denn ausgerechnet zu Hertha gekommen, na eben deshalb weil er bei Hertha weiss woran er ist.
    Das Hertha eine gute Nachwuchsarbeit macht kann man doch mal einfach so akzeptieren. Das viele Hertha Scheisse finden akzeptiere ich ja auch. Aber eigentlich war hier die Frage ob Hertha auf Dauer oben mitspielen kann. Was die meisten hier dazu veranlasst ihre Abneigung kund zu tun. Ein super Argument ist auch: nein bleiben sie nicht, weil sie scheisse sind.

Naja ich glaube es jedenfalls nicht das sie oben bleiben, weil der Kader hinten raus zu dünn besetzt ist.
    Trotzdem spielen sie endlich wieder schönen und ansehnlichen Fussball.
    Da kommt eben auch Ottonormalverbraucher wieder ins Stadion.

• Nee, sicher nicht. Deswegen hatta ja mit mir und A.Thomas beim FFC in Ffo gespielt...hab ihm da noch was beigebracht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: =) =) =) =) =) =)

Eisern

• Für die Rückeroberung der Tabellenspitze würde den Herthanern sogar ein Unentschieden gegen den VfB Stuttgart reichen, vorausgesetzt allerdings dem Fall, dass Schalke gegen Leverkusen verliert.

Spielt Schalke Remis, muss Hertha gewinnen.

Wenn Schalke gewinnt und Hertha verliert nicht, oder beide spielen Unentschieden, dann ist für Hertha zumindest Platz 2 drin.

Ich allerdings hoffe schon, dass Hertha morgen gegen die Stuttgarter gewinnt. :ja:

Gez. Ernest

• Den Scheiß, den du laberst, dürften bereits alle seit rund 4h wissen, insoferen es jemanden interessiert.

Bild dir endlich eine eigene Meinung und erkläre und nicht irgendetwas, was wir eh schon wissen.

• Zitat

Original von Pantelic
    was ihr hier alle los lasst.ist echt lächerlich......... hertha bsc spielt seit jahren endlich wieder attraktiven fussball, offensiv mit einigen toren und vielen chancen. genau deshalb sind auch viele erfolgsfans da...wo ist das problem.? der grossteil von euch weiss das es bei euch nicht anders aussehen würde..egal ob eberswalde, brandenburg, hohenschönhausen, stendal....ach was weiss ich wo............nur geht da niemand hin.....abgesehen von 250 hartgesottenen........warum plötzlich ist das stadion voll wenn eure truppe als landespokalsieger im dfb pokal nen fettes los zieht. ERFOLGSFANS richtig. also kümmert euch mal um euren eigenen scheiss und reitet nicht immer auf hertha rum. die alte dame ist nun mal die nummer eins in der stadt und dagegen könnt ihr alle wenig tun, weder jetzt, später oder irgendwann. findet euch damit ab.

Dito. Schon geil, schaue seit einer Ewigkeit hier mal wieder rein und sehe, daß sich nichts geändert hat. Wenn es um uns geht, ätzen die Neider wo sie können. Wir pauschal natürlich wieder alle Erfolgsfans, alle anderen ganz, ganz hartgesottene, krasse Jungs. Tiefgreifende Szenekenntnisse. Hasst uns, Ehre wem Ehre gebürt.

Gruß von einem 100%igen Erfolgsfan (aber das wißt ihr ja selber)

• Zitat

Original von Kreuzberg 61

Dito. Schon geil, schaue seit einer Ewigkeit hier mal wieder rein und sehe, daß sich nichts geändert hat. Wenn es um uns geht, ätzen die Neider wo sie können. Wir pauschal natürlich wieder alle Erfolgsfans, alle anderen ganz, ganz hartgesottene, krasse Jungs. Tiefgreifende Szenekenntnisse. Hasst uns, Ehre wem Ehre gebürt.

Gruß von einem 100%igen Erfolgsfan (aber das wißt ihr ja selber)

?(Neid auf was ? =) :biggrin: :D :lach:

• Wenn auch nur Unentschieden gespielt wurde und auch nur aufgrund des besten Tordifferenzes in der Liga, ist Hertha nach dem 2:2 gegen VfB Stuttgart auf Platz 1 geklettert. Aber auch nur, weil Schalke in Leverkusen mit 1:3 verlor, sonst hätte S04 die Tabellenspitze erobert.

Mal schauen :augenauf:, wie lange sich das halten kann.

Hertha spielt im nächsten Spieltag bei den Bayern, am Samstag, den 14. Oktober 2006 um 15:30. Mal sehen, ob Hertha sogar im Münchner Allianz-Arena was reißen :magic: kann.

Aber dennoch: Dass Hertha momentan Nr. 1 ist in Deutschland, ist einfach irre! :irre:

Dass koste ich einfach aus!

:tanz: :musik: :birthday: :jump: :freude: :freude: :top:

Gez. Ernest

• Ist schon irre , daß man mit einem Remis Tabellenführer wird... ?(
    Sonst wurde nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup und einem Heimspielpunkteverlust von einer verkorksten Woche geredet !
    Aber immer noch besser als ein FC Bayern mit acht Punkten Vorsprung!

Gruß Porter

• Viele der genannten "Talente" sind ja nun wirklich keine Spieler aus den Hertha-Nachwuchsmannschaften, denke da an Samba und Okoronkwo...

Das man allerdings Spieler auch im jüngsten Alter von unterklassigen Vereinen scoutet, bzw. verpflichtet, ist doch ganz normal....welcher Profi kann von sich schon behaupten, dass er seit der F-Jugend im gleichen Verein gespielt hat...

entscheidend ist, dass sich die Nachwuchsspieler auf Dauer in ihren Vereinen durchsetzen und nichts anderes...
    ich denke, dass es da seit einigen Jahren aufwärts geht....

Ernest
    hast Du nen nassen Helm auf dem Kopf?!
    Oder was ist bei Dir los?!

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Jo, ist schon unfassbar! Zwei Punkte zwischen Platz 1 und Platz 12 und Platz 1 bis Platz 5 punktgleich! Kann sich jemand daran erinnern, dass eine Buli nach sechs Spieltagen noch so ausgeglichen war? Mir fällts schwer...

Aber wird sich schon noch anpassen. Gehe davon aus, dass Bremen die Meisterschaft holen wird, Bayern den Vize macht, dann LevKusen, Schalke und was dann kommt ist offen. Tippe auf Hertha oder Dortmund.

• Platz 1 und 12 können an einem einzigen Spieltag tauschen-erstaunlich! Aber 10 von 18 möglichen Punkten ist nun wahrlich keine Meisterleistung.
    Entweder ist die Liga ziemlich abgesackt oder einfach sehr ausgeglichen.

greetz T.