• Sv 09 Staßfurt-Sandersdorf 0:4 :nein:

Joa kann man nur eins dazu sagen

VORNE PFUI UND HINTEN EXTRA PFUI HEUTE!!!!!!!!!!

:nein: :nein: :nein:

Ganz schwache Leistung vom Sv 09 der mit diesem Ergebniss wieder auf dem Boden der tatsachen geholt!

Das es 0:4 am ende heißt kam aber nur das man die letzten 2 minuten 3 tore bekommt, nach einem konter kam das 0:2 dann keine aktionen mehr vom Sv 09!

Mehr kann man dazu nicht sagen! :nein:

• Zitat

Original von Thisi

ICH WETTE DAGEGEN!!!! :ja:

Wie kommst du darauf???

Die Gegner haben sich auf euch eingestellt, man muss nur M.Adrian aus dem Spiel nehmen, dann geht bei euch nicht viel nach vorn...hinten seit ihr mal richtig schlecht...das war schon letzte Saison so und das setzt sich diese Saison fort.
    Wenn man 4 Tore schießt und dann noch zu Hause, dann muss man eigentlich gewinnen.

Ich bezweifle es, dass dein Tipp hin haut...
    Ihr werdet wie 7-8 andere Mannschaften gegen den Abstieg spielen...ohne wenn und aber...damit musst du leider klar kommen.

• Zitat

Original von runaway

Sorry, aber so eine Aussage zu einem so frühen Zeitpunkt Saison ist wohl doch ein sehr wacklige These =)
    Wenn es nach deiner These gehen würde, würde Hettstedt mit um den Aufstieg kämpfen...

warum nicht?
    hettstedt spielt doch um den aufstieg?! :wink: :D

• Zitat

Original von star80

Wie kommst du darauf???

Die Gegner haben sich auf euch eingestellt, man muss nur M.Adrian aus dem Spiel nehmen, dann geht bei euch nicht viel nach vorn...

woher weisst du das???hast du etwa schon so viele spiele diese saison gesehn vom ssv?Es gab letztes jahr auch genug andere spieler die mehrmals für unser team getroffen haben....und genügend gute stürmer haben wir,keine frage.....

Ich bezweifle es, dass dein Tipp hin haut...
    Ihr werdet wie 7-8 andere Mannschaften gegen den Abstieg spielen...ohne wenn und aber...

ich sehe es halt nicht so.....wir haben uns eigentlich,wie ich finde,gut verstärkt und zudem nicht sonderlich viele spieler abgeben müssen.ich bin mir relativ sicher das sich die mannschaft noch deutlich steigern wird!!!

damit musst du leider klar kommen.
    glaub mir,auch wenn du recht haben solltest,würde für mich die welt nicht untergehen..... :wink:

• Zitat

Original von FCMatze

Na da wünsch ich euch ne richtige Klatsche damit ihr Großfressen mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt :ja:

Und es hat geklappt :ja: :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von SV 09
    Sv 09 Staßfurt-Sandersdorf 0:4 :nein:
    Joa kann man nur eins dazu sagen
    VORNE PFUI UND HINTEN EXTRA PFUI HEUTE!!!!!!!!!!

:biggrin: :lach: :biggrin:
    Na das gab ja richtig eine aufn Arsch... :D

Mal schaun wie ihr das weg steckt...
    Am WE wartet Naumburg... :ja:

• Zum Spiel Staßfurt-Sandersdorf:

Also bedanken kann sich Sandersdorf bei seinem Torhüter, der gestern klar das Spiel zu seinen Gunsten entschieden hat. Mit zwei super Paraden zu Beginn der 2. Halbzeit holt er allein die drei Punkte. Geht nämlich einer dieser Bälle rein, hätte es gestern ein anderes Ergebnis gegeben.

Sandersdorf konzentrierte sich dann nur noch auf's kontern, was sie ja in den letzten 5 Minuten auch mit 3 Toren zeigten.

• 6

- Härtl (Staßfurt) ----
    - Janecek (Sangerhausen) + 3
    - Dapkus (Preussen) + 2

4

- Penev (Halle 96) + 3
    - Marose (Sandersdorf) + 2
    - Bebber (Wolfen) + 2

Schiri:
    Und wieder mal kann man sagen: "Wer die Dinger nicht macht, steht am Ende mit Nichts da..." :ja:

• Zitat

Original von Schiri
    Zum Spiel Staßfurt-Sandersdorf:

Also bedanken kann sich Sandersdorf bei seinem Torhüter, der gestern klar das Spiel zu seinen Gunsten entschieden hat. Mit zwei super Paraden zu Beginn der 2. Halbzeit holt er allein die drei Punkte. Geht nämlich einer dieser Bälle rein, hätte es gestern ein anderes Ergebnis gegeben.

Sandersdorf konzentrierte sich dann nur noch auf's kontern, was sie ja in den letzten 5 Minuten auch mit 3 Toren zeigten.

Mal von Sympathien abgesehen, hätte mir nen Unentschieden besser gefallen. Aber so is es auch ganz okay =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Schiri

Klingt logisch. :biggrin:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    @ Uwius

Und Maik Adrian hat doch 2 mal getroffen.... :wink: =)

Laut Presse ja, gemäß Angabe Eures Mannschaftsverantwortlichen jedoch nicht - und das ist für mich entscheidend :wink: :ja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Schiri

Eniz hat schon gegen Wolfen, die eine richtig grosse Chance für Wolfen nach der Halbzeit vereitelt, ist im Moment gut drauf.

Ich wiederhole mich ungern, aber wenn's nun mal außer Marose im Sturm etwas hapert bei uns, muss man halt die Taktik anpassen. Gegen Preussen zuhause wurde es "versucht", nach 'ner 1:0 Führung nur noch zu kontern, man bekam den Ausgleich. Gegen Wolfen hat's noch zu einem Konter gereicht, in Stassfurt waren's deren drei in den letzten Minuten.
    Dass es auch ganz anders laufen kann, hat man in SGH gesehen, da lief nix, der Gastgeber machte die Führung und "Spiel machen" ist nun mal leider nicht so unser Ding in den letzten Spielzeiten. So 'ne Art Leverkusen mit Berbatov. 8)
    Für ganz oben reicht's nicht, einmal halt rein ergebnistechnisch hui, ein anderes Mal wieder pfui. :biggrin: