2. Kreisklasse Nord SAW

• Werd ich auch mal noch einen kleinen Tipp abgeben:

Brietz - Apenburg 3:1
    ChüdenII - Lok SAW 1:1
    Zethlingen - Kuhfelde II 4:2
    Langenapel - Sanne II 2:1
    Vienau - Jü/Born.II 3:2

Und Arendsee hat frei!(Party)

• hier mal mein tip:

aber vorneweg mal kompliment @schiri...so viel mut und zutrauen in unsere 2.mannschaft...du hast die garantiert noch nich spielen sehen,die machen schon beim auflaufen fehler.. :ja:
    Brietz - Apenburg 2:2
    ChüdenII - Lok SAW 1:2
    Zethlingen - Kuhfelde II 1:2(die hoffnung stirbt zuletzt)
    Langenapel - Sanne II 4:1
    Vienau - Jü/Born.II 2:2

• statistik 2.kk

kuhfeldeII noch ohne punkt...so war es auch letzte saison nach den letzten spieltag..
    brunau II nur ein sieg aus 6spielen...gegen wen???richtig KsvII
    jübarII auswärts noch ohne punkt..(eure chance casa)
    zehtlingen seit 5spieltagen ohne sieg(8:0 gegen apenburg)..in den 5spielen kassierte man immer 2gegentore..
    brietz zuhause 2spiele 2siege..
    chüdenII seit 3spielen ohne sieg(1punkt)
    sanneII seit 3spielen ungeschlagen..
    apenburg auswärtsbilanz 1sieg 2niederlagen
    lok seit den 2.spieltag ungeschlagen(gegen apenburg??)4siege in folge...aufpassen LA)
    arendseeII---spielfrei..tabellenplatz 2 ade..
    langenapel erst 4siege jetzt 2unentschieden...ungeschlagen und in der fremde noch ohne jedes gegentor..

• noch eine kleine statistik zu unserer 2.mannschaft..

3.jahr im spielbetrieb..

bilanz...45spiele 5siege 1unentschieden 39 niederlagen
    16punkte 42:198 tore -156

letzte punkte am 22.05.05 kamplos 3:o in apenburg
    letzter sieg am 24.04.05 2:0 in sanne II
    letzter heimsieg am 03.04.05 2:0 gegen chüden II

bilanz gegen zethlingen
    4spiele 4 niederlagen 6:18tore
    in zethlingen
    2spiele 2niederlagen 2:7tore

viel glück jungs..einmal ist immer das erste mal.. =)

• Zitat

Original von Casa
    KuhfeldeII :schal1:

Ja, KSV II ole ole... :razz:
    Aber vielleicht sollte man sich wieder in "Traktor" umbenennen :idea: :biggrin:
    Schlechter als z.Z. kann ja die Bilanz kaum werden 8O

• also wenn ich micht recht erinnere sogar in der bezirksliga in den 70er jahren zumindest geht das den vereinchroniken hervor..ja das waren noch bessere zeiten..

@casa...dein wort in gottes ohr...anfang letzte saison hatte man kurzzeitig überlegt die zweite mannschaft nicht zu weihnachtsfeier einzuladen,es sei denn sie holen einen punkt dahin...ich glaub da hat noch keiner geahnt welch stolze serie sie noch aufstellen..

• Zitat

Original von ronny79
    also wenn ich micht recht erinnere sogar in der bezirksliga in den 70er jahren zumindest geht das den vereinchroniken hervor..ja das waren noch bessere zeiten..

Sogar BZL, kiek an 8O Wie gesagt, nen unbeschriebenes Blatt ist Traktor nicht... :ja:

• jepp aber heutzutage brauch man ja sogar für soeine spielklasse grosszügige sponsoren(siehe meine "lieblinge" aus mechau)naja aber in unserer spielklasse ist man froh nen trikotsatz und nen paar bälle gesponsert zubekommen..

• Zitat

Original von ronny79...brauchen wir momentan nicht...aber nen guten stürmer...

:biggrin:
    Danke , aber die Tuckerei bis nach Kuhfelde wär mir nen bissel zuviel :biggrin:

Vielleicht könnt ihr ja z.B. nen überzähligen Verteidiger zum Stürmer umpolen :!: :razz:
    Mit gutem Training kann man viel erreichen *bisselklugscheiß* =)