Beiträge von Patani

    @ OTL



    Zuerst mal DANKE für Deine faire und objektive Spielanalyse!



    Jedoch denke ich, dass Vienau sich nur selber damit schaden kann, wenn Ihr gegen das Spiel Protest einlegt, denn man will hoch in die Kreisliga, wo man anscheinend (ich will nicht schwarz malen, sondern hoffe selbst auch immer noch) nächste Saison gegen die komplette erste Mannschaft spielen würde!



    Und dann wegen drei Spielern Protest einlegen?



    Der Anspruch der Vienauer Mannschaft sollte, meiner Meinung nach, dahin gehen bei eventuellem Aufstieg, in der Kreisliga einen guten soliden Mittelfeldplatz zu erreichen (wenn Ihr noch so besetzt seid, wie ich das von "unserem" letzten Aufeinandertreffen in Errinnerung hab). :bia:


    Vielleicht sollte man sich eher darum kümmern, und dieses Spiel abhacken, wie die restliche Saison (denn ich denke, dass Jahrstedt & Potzehne die Sache unter sich ausmachen werden) und nächstes Jahr dafür voll angreifen!

    Diesdorf II - BSV Salzwedel 7:1
    Langenapel II - Langenapel III
    Arendsee - Kuhfelde II 7:2
    SV Brietz 77 - SV Eintracht Chüden II 1:0
    ESV Lok Salzwedel - Jübar/Bornsen II 2:0

    Casa


    Grüß dich, mein Freund!


    Bin heut seit langem mal wieder im Forum, weil ich Probleme mit meinem Internet hatte.


    Also, wir hatten jetzt zum Saisonbeginn vier Neuzugänge (Libero von J/B II, ein alter Bekannter der wieder nach Arendsee gezogen ist, und zwei gute Verstärkungen aus der Ersten.


    Und bei euch, neue Leute? Steht ja wieder ziemlich gut da!

    FC Jübar/BornsenII - SV Brietz 2:4


    TuS Apenburg . SV LangenapelII 5:2


    Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 2:2


    SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 2:1


    SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 5:1

    Langenapel II - Brietz 0:1


    Chüden II - Arendsee II 4:1


    Sanne II - Jübar/B. II 5:1


    Apenburg - Vienau 0:2


    Kuhfelde II - Lok 1:2


    Herzlichen Glückwunsch dem SV Vienau. Das war´s dann wohl, wenn man sich keinen Ausrutscher mehr leistet.

    SV Eintracht Vienau - SV Langenapel II 3:2


    Lok Salzwedel - TuS Apenburg 1:3


    SV Brietz - SV Rot-Blau Sanne II 4:1


    FC Jübar/ Bornsen II - SV Eintracht Chüden II 2:2


    SV Arendsee 1920 II - Kuhfelder SV II 4:2

    DON


    Ja, hab auch ne viertel Stunde inner zweiten Halbzeit mitgespielt. Aber war diesmal nicht im Tor, weil unser Stammtorhüter wieder einsatzbereit war.


    Und JA es tut heut auch noch weh, denn wenn man leidenschaftlicher Fussballer ist, geht das nicht spurlos an einem vorbei. Vor allem nicht, wenn man so abgeschossen wird.

    Glückwunsch nochmal dem SV Vienau!


    Verdienter Sieg in einem Spiel, in dem wir nur in der ersten Halbzeit phansenweise mithalten konnten, und in der zweiten Halbzeit überrollt worden sind.

    Casa


    Wie man sieht bringen wir immer noch keine konstante Leistung, von daher möchte ich zu unserem Vergleich am Sonntag auch noch keinen Tipp abgeben. Wenn wir allerdings unsere Leistung aus der zweiten Halbzeit gegen LOK abrufen können, freu ich mich auf ein heißes und spannendes Duell gegen euch!

    Kuhfelder SV II - SV Rot-Blau Sanne II 4:2
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 4:0
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/BornsenII 7:0
    TUS Apenburg - SV Brietz 5:3
    Lok Salzwedel - SV Arendsee II 2:6

    Kuhfelder SV II - SV Rot- Blau Sanne II 3:3
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 2:2
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/ Bornsen II 4:1
    TuS Apenburg - SV Brietz 3:1
    Lok Salzwedel - SV Arendsee 1920 II 2:3

    Casa


    Ja schwirr noch rum!


    Naja, ich denk mal zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel sagen. Das Ergebnis spiegelt das Spiel wieder.


    Haben gleich zum Anfang zwei dumme Tore kassiert, die wir aber verdientermaßen vor der Halbzeit wieder ausgleichen konnten. Ja, und was dann passiert ist, kann ich mir selber nicht erklären. LA verschießt einen unberechtigten Elfer, und anstatt danach aufzuwachen, ist uns Spiel komplett aus den Händen geglitten.


    Am 2:3 geb ich mir selber die Schuld, weil ich den Ball leicht unterschätzt habe (Pfosten und dann abgestaubt) aber danach konnte LA im Mittelfeld kombinieren ohne, dass ein Spieler von uns überhaupt an den Ball gekommen ist. Und dann haben sie uns ganz einfach ausgespielt, und das Spiel verdient gewonnen.