2. Kreisklasse Nord SAW

• einer aus der zweiten meinte heute die 30 machen sie noch voll,dann kommt traktor jübar/bornsen...

und so hauen wir nach alten brauch...traktor jübar bornsen mit dem hammer übern bauch...hurra hurra hurraaaaa die kuhfelder jungen sind daaaaaa... :freude:

• Zitat

Original von ronny79
    einer aus der zweiten meinte heute die 30 machen sie noch voll,dann kommt traktor jübar/bornsen...
    und so hauen wir nach alten brauch...traktor jübar bornsen mit dem hammer übern bauch...hurra hurra hurraaaaa die kuhfelder jungen sind daaaaaa... :freude:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Herrrrrlichhhh :biggrin:

Aber geschenkt gibts die Punkte von Jübar nich :wink: :idea:

• Ergebnisse:
    29.10.2006

Brietz - Apenburg 2:4 (oh man was ist mit Brietz los?) :!:
    ChüdenII - Lok SAW (2:2 das freut die Langenapeler) :ja:
    Zethlingen - KuhfeldeII 8:2 (Schade) :nein:
    Langenapel - SanneII 1:0 (Zittersieg?) (Sanne stark?) :naja:
    Vienau - Jü/BornII 8:1 (2 Buden und 3 Torvorlagen!) Es geht doch! Marktwert gestiegen! :D

zu unseren Spiel:
    @pantani Posti mit Rot runter Notbremse, er ist so unglücklich im Schlamm gerütscht und hat den Gegenspieler mitgenommen, war wirklich ohne Absicht (haben alle gelacht :lach:)ausser der Schiri, der hatte im Übrigen in der 1.Halbzeit 8 Minuten nachspielen lassen (seine Uhr war stehen geblieben) :rofl:
    Fazit: ein in der Höhe verdienter Schlamm-Sieg!!!!

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Knolle dann tip mal weiter(mit Buden von mir):

05.11.2006 Tipps!

Lok SAW - KuhfeldeII 6:2 (Lok ist für mich Favorit auf den Staffelsieg)
    ChüdenII - Brietz 2:2 (gerecht)
    Apenburg - Langenapel 4:1 (sorry SG WA-LA-DA, aber Apenburg ist enorm Heimstark)
    ArendseeII - Zethlingen 2:2 (hartes Spiel)
    SanneII - Vienau 1:5 (ist immer solch Brisanz bei diesem Match, zumal der Keeper von SanneII aus Brunau kommt und die Sympathie manchmal in Kampf ausartet, hoffe das ich 1 Bude machen werde!)

Jübar/BornsenII nichts zutun, erholen sich von Vienau!

• 05.11.2006 Tipps!

Lok SAW - KuhfeldeII 7:0
    ChüdenII - Brietz 2:3
    Apenburg - Langenapel 2:1
    ArendseeII - Zethlingen 3:3
    SanneII - Vienau 2:5 Casa netzt 1x, legt 2x auf :ja:

Jübar/BornsenII nichts zutun[/quote]

• Zum Wochende: War bei uns ein Spiel auf ein Tor (nicht auf unseres :biggrin: )
    Wir waren wie die 2 Spiele davor bloß zu dumm ein Tor zu schießen und außerdem war der Torwart von Sanne II stark! Bis er dann zum Unglückskind des Spiels wurde, als er einen auf sich zu kommenden Ball durch seine Beine springen ließ und unser Stürmer an ihm vorbei lief und ihn reinschob! 89 Minuten top vom Torwart und trotzdem Depp des Tages, was für eine Ironie!

05.11.2006 Tipps!

Lok SAW - KuhfeldeII 5:1
    ChüdenII - Brietz 2:1
    Apenburg - Langenapel 0:3 (Ich glaube fest daran! :freude:)
    ArendseeII - Zethlingen 3:3
    SanneII - Vienau 2:2

• Vor zwei Spieltagen habt ihr ein glückliches Unentschieden zu Hause retten können (1:1 gegen Arendsee)

• @Pantani

oh dit weiß ich nicht mehr, denke so 75. Spielminute

@SG WA-La-DA

der Torwart hat gute Zeiten und dann wieder so, so ist er schon seit der B-Jugend, könnte dir 100 Geschichten von dem erzählen!

• du magst wohl viele Tore?
    hoffe doch ehr anders herum