2. Kreisklasse Nord SAW

  • Ich nehme an, es wagt sich, jetzt kurz vor den ersten Punktspielen,
    keiner mehr aus der Deckung.


    TuS Apenburg : TuS Kakerbeck 3 : 4 ( 26.07. )
    Tus Apenburg : SV Arendsee 2 : 4 (02.08. Kreispokal )
    Tus Apenburg : Eintracht Berge 6 : 1 ( 09.08. )
    Eintracht Berge : TuS Apenburg 1 : 7 ( 16.08. )
    Heide Jävenitz II : TuS Apenburg 0 : 5 ( 23.08. )

  • So melde mich auch mal wieder.


    Also ab diesem Jahr gibt es die SG Brietz/Lok


    Vorbereitung war durchwachsen aber es läßt sich darauf aufbauen.


    Beetzendorf II - SG Brietz/Lok 4:2 (2:1)
    SG Brietz/Lok - GW Potzehne 0:3 (0:1) Kreispokal
    SG Brietz/Lok - Algenstedt 4:6 (1:3)
    SG Brietz/Lok - Jeggau II 6:0 (3:0)


    naja mal schauen was die Saison so bringt, wird wohl ne kleine Wundertüte.



    So wie sieht es aus die Saison? Wer sind eure Favoriten?
    Denke mal das Apenburg, Kuhfelde und Langenapel das Ding unter sich ausmachen.


    So reicht jetzt erstmal.


    bis denne

  • SV Eintr. Chüden II TuS Apenburg 1:4

    SG Lok Salzwedel/ SV Brietz BSV Salzwedel 4:0

    SV Langenapel III - SV Langenapel II 1:2


    Kuhfelder SV II - TSV 1919 Kusey II 5:1


    Diesdorfer SV II - FC Jübar/Bornsen II 2:2

  • hmm,also meine favoriten für diese saison sind auf jeden fall mal apenburg und kuhfelde.!!! wir sprechen zwar auch über das thema aufstieg,aber erst mal umsetzen wird schwer.!

  • SV Eintr. Chüden II TuS Apenburg 2:5


    SG Lok Salzwedel/ SV Brietz - BSV Salzwedel 2:0


    SV Langenapel III - SV Langenapel II 2:2 wird echt ein knappes ding :!: :!: :!:


    Kuhfelder SV II - TSV 1919 Kusey II 3:2


    Diesdorfer SV II - FC Jübar/Bornsen II 2:4

  • SV Eintr. Chüden II TuS Apenburg 0:2
    SG Lok Salzwedel/ SV Brietz - BSV Salzwedel 2:0
    SV Langenapel III - SV Langenapel II 4:4
    Kuhfelder SV II - TSV 1919 Kusey II 1:0
    Diesdorfer SV II - FC Jübar/Bornsen II 1:3

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • SV Eintr. Chüden II TuS Apenburg 3:5 so dachte ich mir das ja fast,der favorit gewinnt.!!!


    SG Lok Salzwedel/ SV Brietz - BSV Salzwedel 3:1


    SV Langenapel III - SV Langenapel II 1:6 ok,hätte ich nicht gedacht. aber wir haben sehr stark gespielt..die moral is wieder oben.!!!


    Kuhfelder SV II - TSV 1919 Kusey II 0:2 der für mich unbekannte gegner gewinnt souverän gegen kuhfelde,hätte ich net gedacht.!!!


    Diesdorfer SV II - FC Jübar/Bornsen II 3:1 starkes stück von diesdorf!

  • offensichtlich ist apenburg dieses jahr die stärkste truppe in der 2kk nord....die wiederkehr von partick s.
    scheint sich bereits in testspielen auszuzahlen. einziges manko in der apenburger truppe ist meines erachtens
    die abwehr, aber wenn man vorn zwei mehr schiesst, hat man ja letzlich alles richtig gemacht. ;-)


    jübar und kuhfelde sind sicher immer davon abhängig,
    ob die jeweiligen 1ten bedarf an spielern haben und werden deshalb sicher nicht konstant spielen können.
    So ähnlich wird es sicher auch unserer 2ten gehen.


    die große unbekannte wird sicher die neu gegründete spielgemeinschaft lok/brietz stellen.
    denke mal wenn sich die truppe schnell findet, ist sie immer für ne überraschung gut.
    potential oben mitzuspielen ist meiner ansicht durchaus gegeben.


    So dann allen viel glück dieses wochenende und viel gesundheit ;-)))

  • so, damit das hier nicht gänzlich einschläft mal meine tipps:


    TSV 1919 Kusey II - TuS Apenburg 2:2 lt. Papierform das Spitzenspiel des Tages

    SV Langenapel II - SG Lok Salzwedel/SV Brietz 3:1 wird sicher spannend, mit dem wie ich hoffe besseren Ende für uns.

    Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV II 2:0 Diesdorf auf Grund des bisherigen Saisonverlaufes favorisiert.

    FC Jübar/Bornsen II - SV Eintr. Chüden II 1:1 beide Mannschaften mit bisher änlichen Resultaten, knapper Ausgang.

    BSV Salzwedel - SV Langenapel III 2:3 Hier las ich mich mal überraschen. :-)

  • TSV 1919 Kusey II - TuS Apenburg 3:4
    SV Langenapel II - SG Lok Salzwedel/SV Brietz 2:0
    Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV II 2:2
    FC Jübar/Bornsen II - SV Eintr. Chüden II 1:1
    BSV Salzwedel - SV Langenapel III 1:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • hallo wollte mal eure meinung zum verlauf in der 2.kreisklasse hören..


    für mich die positivste überraschung kusey II...
    aufstiegsfavorit langenapel II (sorry apenburg aber es wird wohl wieder nicht reichen)


    BSV:bewunderstwert das diese mannschaft weiter mitspielt trotz knapper personaldecke und ausbleibender erfolge
    JübarII:seltsam das die unten drin stehen gegen uns immer mindestens gleichgut
    ChüdenII: eine wundertüte
    KSVII:reichlich personalwechsel in dieser saison,aber eigentlich nicht schlechter als letztes jahr,aber ohne stürmer zur zeit..naja hinten hui vorne pfui..
    DiesdorfII:stark gestartet und stark nachgelassen auch da scheint es personelle probleme zu geben
    LaIII: hätte ich nicht so weit vorn erwartet..
    Lok/brietz: da scheint der zusammenschluss gefruchtet zu haben auch wenn es für den aufstieg nicht reicht
    KuseyII:wie gesagt für mich die überraschung dieses jahr..sympathische junge truppe
    apenburg:sicher stark gegen schwächere gegner,aber sobald man den jungs auf die füsse tritt und werden sie nervös..
    LaIII:für mich der stärkste gegner in der hinrunde,ich glaub die jungs packen es..

  • hallo wollte mal eure meinung zum verlauf in der 2.kreisklasse hören..<br><br>für mich die positivste überraschung kusey II...<br>aufstiegsfavorit langenapel II (sorry apenburg aber es wird wohl wieder nicht reichen)<br><br>BSV:bewunderstwert das diese mannschaft weiter mitspielt trotz knapper personaldecke und ausbleibender erfolge<br>JübarII:seltsam das die unten drin stehen gegen uns immer mindestens gleichgut<br>ChüdenII: eine wundertüte<br>KSVII:reichlich personalwechsel in dieser saison,aber eigentlich nicht schlechter als letztes jahr,aber ohne stürmer zur zeit..naja hinten hui vorne pfui..<br>DiesdorfII:stark gestartet und stark nachgelassen auch da scheint es personelle probleme zu geben<br>LaIII: hätte ich nicht so weit vorn erwartet..<br>Lok/brietz: da scheint der zusammenschluss gefruchtet zu haben auch wenn es für den aufstieg nicht reicht<br>KuseyII:wie gesagt für mich die überraschung dieses jahr..sympathische junge truppe<br>apenburg:sicher stark gegen schwächere gegner,aber sobald man den jungs auf die füsse tritt und werden sie nervös..<br>LaIII:für mich der stärkste gegner in der hinrunde,ich glaub die jungs packen es..<br><br><br><br><br><br>

  • So, auch hier gehts wieder los:


    SV Eintr. Chüden II - SV Langenapel II 1:3

    FC Jübar/Bornsen II - Diesdorfer SV II 2:2

    SV Arendsee II - BSV Salzwedel 7:0


    Salzwedel/Brietz - SV Langenapel III 1:1

  • Hier mal die Ergebnisse:
    Hoffe hier finden sich demnächst mal wieder ein paar Meinungen und Kommentare.


    SV Langenapel III Kuhfelder SV II 0:3 V 3:0
    SV Arendsee II FC Jübar/Bornsen II 3:0 V 0:3
    SV Langenapel II BSV Salzwedel 5:0
    Spgm Salzwedel/Brietz SV Eintr. Salzwedel III 2:3
    SV Eintr. Chüden II Diesdorfer SV II 0:3

  • Nicht mehr viel los hier :|


    Warum auch, Liesten II kam, sah und siegte.... :sleeping:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner