ZitatOriginal von Schiri
Vieleicht ist er ja mal aus'm Strandbad verwiesen worden, weil er nur Ermäßigt gelöst hat.
Naja man könnte bei ihm ja auch denken,er wäre gerade vierzehn geworden.
ZitatOriginal von Schiri
Vieleicht ist er ja mal aus'm Strandbad verwiesen worden, weil er nur Ermäßigt gelöst hat.
Naja man könnte bei ihm ja auch denken,er wäre gerade vierzehn geworden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patani
Casa
Tja,aber die "Fischköpfe" haben euch eure Grenzen aufgezeigt!Denn wer mit einem Mann mehr (Rote Karte für Fliege war völlig berechtigt,und dumm von ihm) nicht in der Lage ist,das Spiel an sich zu reißen,und die numerische Überzahl auszunutzen,hat es auch nicht verdient einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
Normalerweise wäre nicht einmal der Ausgleich verdient gewesen,denn dem Tor ist ein klares Handspiel vorausgegangen.Aber was will man erwarten,wenn man Herrn Rosenberg wiedermal als Schiedsrichter zugeteilt bekommt.
Zu dem 4:1
Sehr schöner Sonntagsschuss.Hatte Enno auch verdient,weil er fürs Aufbauspiel getan hat.
Und um mal bei der Realität zu bleiben:
Dass es lediglich 4:1 ausgegangen ist,habt ihr auch nur einem Fußballgott zu verdanken,der an diesem Tag eher ein Herz für Vienau hatte.Denn bei den beiden Pfostenschüssen in der zweiten Halbzeit sah eure Devensive genauso alt aus,wie beim 2 bzw. 3:1!
na nu is ja ma jut, wir waren ja so schlecht und bedanken uns nun bei dir und deinen Kollegen das wir nicht mehr Tore kassierten! Lese mal VS vom Montag!
wenn ihr in Vienau die Leistung wiederholt dann könnt ihr euch Meister nennen!
29.10.2006
Tipps:
Brietz - Apenburg 1:3
ChüdenII - Lok SAW 2:4
Zethlingen - KuhfeldeII 4:1
Langenapel - SanneII 2:1
Vienau - Jü/Born.II 4:0 (1 Bude von mir)
Fischköpfe nichts zutun!
ZitatOriginal von Casa
na nu is ja ma jut, wir waren ja so schlecht und bedanken uns nun bei dir und deinen Kollegen das wir nicht mehr Tore kassierten! Lese mal VS vom Montag!
wenn ihr in Vienau die Leistung wiederholt dann könnt ihr euch Meister nennen!
Den Zeitungsartikel habe ich gelesen,und musste mir echt das Lachen verkneifen.Nicht nur das die Reihenfolge der Torschützen völlig falsch war,auch Spieler,die gar kein Tor geschossen haben,durften sich laut VS in die Torschützenliste eintragen.Nicht zuletzt scheint der Verfasser dieses Berichtes das Spiel gar nicht gesehen zu haben.Zitat:"Vienau unter Wert geschlagen"
naja,und in Vienau diese Leistung zu wiederholen,dürfte eigentlich kein Problem werden(auch wenn wir nur 10 Mann anreisen)!
Aber eigentlich sollten wir uns nicht um die Mannnschaften kümmern,die im unteren Drittel der Tabelle angesiedelt sind,sondern um Langenapel und SAW.
Außerdem heißt es ja nicht gleich,wenn man in Vienau gewinnt,dass man Meister wird.Das werden auch andere Mannschaften schaffen in Vienau zu gewinnen aber trotzdem kann nur einer Meister werden.
29.10.2006
Tipps:
Brietz - Apenburg 2:5
ChüdenII - Lok SAW 3:4
Zethlingen - KuhfeldeII 2:2
Langenapel - SanneII 5:0
Vienau - Jü/Born.II 3:0 (2 Buden von Casa)
Fischköpfe nichts zutun!
Edith:
Willkommen hier, Patani !
@Pantani
deine Überheblichkeit spiegelt sich auf den ganzen Verein wieder!
typisch Arendsee!!!
Übrigens der Bericht inna VS wurde von dem Mann verfasst der das Foto schoss und der über eure Erste berichtete!
Mensch Casa, endlich gehts vorwärts mit'm KK-Forum :razz:
So kanns weitergehen
ZitatOriginal von Knolle
Mensch Casa, endlich gehts vorwärts mit'm KK-Forum :razz:
So kanns weitergehen
meinste die Action hier?
od die beiden anderen Threads?
ZitatOriginal von Casa
meinste die Action hier?
od die beiden anderen Threads?
Meine die ganze KL/KK-Bewegung
War doch sonst kaum was los hier, jetzt wo ein Haufen User mehr dabei sind lohnt sich das lesen und posten hier :razz:
siehste was ein Casa und seine Region bewegen!
sind auch alle (ich) froh das ein Großstädtler wie du sich meldet
und viel Wissen mit dir bringst!!!
29.10.2006
Tipps:
Brietz - Apenburg 2:2
ChüdenII - Lok SAW 2:2 (so wärs am Besten :biggrin:)
Zethlingen - KuhfeldeII 2:1
Langenapel - SanneII 2:0
Vienau - Jü/Born.II 2:2
Arendsee nichts zutun!
Casa
nee um jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren:
Ihr seid von den einzelnen Spielern her eigentlich ne starke Mannschaft,jedoch,wie im Spiel gesehen,behindert ihr euch zwischendurch gegenseitig.
Aber ich glaub sowieso,dass das ein ganz verrücktes Jahr in dieser Staffel wird,in der fast jeder jeden schlagen kann.Vor allem wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut,sind da schon ein paar Überraschungen bei gewesen.
P.S. Greatz at Posti & Hinki
Dann wollen wir mal:
29.10.06
Brietz - Apenburg 2:0 (Brietz kann ruhig mal punkten)
ChüdenII - Lok SAW 2:2 (so wärs am Besten - genau! )
Zethlingen - Kuhfelde II 0:1 (endlich ein Sieg)
Langenapel - Sanne II 2:0 (mindestens - Aufstieg!!)
Vienau - Jü/Born.II 2:0 :wink:
@Pantani
Hinki ist klar aber Posti ?
von wem?
meinste Basti?
und Hinki unsre geile Lache!
werd ich ausrichten!
hast recht die Liga ist sehr ausgeglichen, ich finde ja auch das der Sprung zu 1.Kreisklasse nicht groß ist, man könnte locker mithalten!
(gut wir nicht)
Nee all zu groß ist der Sprung nicht,denn wir haben ja im Pokal die SG Saalfeld zugelost bekommen,und haben auch nur 2:1 verloren!
Ich denk aber mal,dass es dieses Jahr Lok oder L.A. schaffen aufzusteigen,obwohl L.A. auch nicht besonders stark ist.Denn in der Vorbereitung haben wir 1:0 gewonnen,obwohl die mit 18 Mann angereist sind,und immer durchwechseln konnten,und wir mussten das ganze Spiel mit 11 Mann durchspielen(wohl gemerkt bei 30°).
Habt ihr schon gegen Lok gespielt?
Jupp, und die sind wirklich stark, LA keine Ahnung würde sie allerdings (auch) schwächer einschätzen.
Favorit: Lok Salzwedel (wenn se in Chüden gewinnen,eines der schwersten Auswärtsaufgaben)