ZitatOriginal von MrSuperCat
Radebeuler BC gegen FSV Oppach 2 : 2 (2:1)
Zuschauer: 65 (der Rest war beim Weinfest)
Aber sind doch schon mehr wie sonst
ZitatOriginal von MrSuperCat
Radebeuler BC gegen FSV Oppach 2 : 2 (2:1)
Zuschauer: 65 (der Rest war beim Weinfest)
Aber sind doch schon mehr wie sonst
SV Großpostwitz - Kirschau - 1. FC Dynamo Dresden III
150 Zuschauer ( Dynamofans ??? war schlecht zuschätzen)
Das 1:0 in der 22 min nach einem Konter über rechts. Großpostwitz in der 1. Halbzeit etwas überlegen und immer wieder gefährlich durch Völker und Horvoka. In der 25 min wurde durch angebliche Abseitsposition der Ausgleich nicht gegeben. Zweite Halbzeit Großpostwitz viel zu passiv. Dynamo machte das Spiel und hatten noch einge 100 % Chancen. Sehr starker Schirie.an diesem Tag!°!!!.
:naja: scheiß tag - Spiel verloren und dann auch noch die Wette gegen Webster....!!! :sad: :sad: :sad:
PS: lustiges Forumtreffen gestern in Kirschau!!!!
ZitatOriginal von Just
SV Großpostwitz - Kirschau - 1. FC Dynamo Dresden III
150 Zuschauer ( Dynamofans ??? war schlecht zuschätzen)
Würde sagen 10 maximal!!!!
eigentlich ham wir uns schon dran gewöhnt. is ja nicht das erste mal. ab und an nervts dennoch gewaltig. zumal die begegnungen für alle beteiligten lustiger wäre, wenn einfach bissel FÜR den jeweiligen verein supportet würde...
ZitatOriginal von Webster
Das wird euch die Saison noch öfters passieren, daran müsst ihr euch wohl gewöhnen!!! :naja:
ZitatOriginal von Webster
Würde sagen 10 maximal!!!!
10 in großpostwitz, 50 in kamenz, so sind se halt...
Erstens ist das Tor in der 4.min gefallen und zweitens könnt ihr froh sein
das ihr nicht 5 Buden bekommen habt. Habt ihr überhaupt eine richtige Chance gehabt ausser euer Abseitstor?
ZitatOriginal von weigl
das ihr nicht 5 Buden bekommen habt. Habt ihr überhaupt eine richtige Chance gehabt ausser euer Abseitstor?
Also wegen der zeit wollte ich gerade auch nochmal was schreiben!!!!
ZitatOriginal von weigl
Auch nicht schlecht, da fällt nur 1 Tor und dann ist nicht klar ob in Minute 4 oder 22
bin ja gespannt wie das ausgeht, wahrscheinlich wars Minute 13
ZitatOriginal von weigl
Ich glaub, so findest du viele Freunde hier.....
Mit der 4. min. muß ich dir aber Recht geben.....
Wenn Hörenz in der 2. min die 100%tige rein macht stehts da aber schon 1:0 für Postwitz. :wink:
Der Sieg für Dynamo geht schon in Ordnung,aber wirklich stark waren die auch nicht.
Postwitz war in der 2. HZ.einfach nicht mehr in der Lage das Tempo zu erhöhen.
So spielte Dynamo den Vorsprung runter und hätte zum Schluß auch noch das zweite Tor machen können.
Die starke Schirileistung möchte ich noch mal hervorheben.
Im Stadionheft stand leider nichts,aber laut Fußball.de soll es sich um Thomas Jacobi gehandelt haben.
Laufstark,nie hektisch ohne erkennbare Fehler.Bemerkenswert wie es ihm gelang seine Ruhe auf die Spieler zu übertragen.
So kam er mit zwei gelben Karten aus.
Alle Achtung sehr gut
ZitatOriginal von Lohsi
10 in großpostwitz, 50 in kamenz, so sind se halt...
Zufällig hat in Kirschau Dynamo Dresden III gespielt, da wird es wohl erlaubt sein, dass auch dort ein paar Dynamoanhänger zugegen sein dürfen - ich war z.B. auch vor Ort.
ZitatOriginal von Der Parkstädter
SV RW Bad Muskau - FV DD-Nord 2. 2 : 0 (0:0)
Ungeschlage Nordlichter in der Parkstadt ausgeknippst
245 Zuschauer sahen diesmal im Stadion am Lindenhof (Parkstadion
wird renoviert)...
Was wird denn im Parkstadion erneuert ?
ZitatOriginal von M & M
Zufällig hat in Kirschau Dynamo Dresden III gespielt, da wird es wohl erlaubt sein, dass auch dort ein paar Dynamoanhänger zugegen sein dürfen - ich war z.B. auch vor Ort.
Ja sicher. Er wollte wohl eher seinen Unmut darüber ausdrücken, dass 5x mehr Dynamos in Kamenz waren um gegen den DSC zu hetzen, als in Grospostwitz um ihre III. zu unterstützen...
mensch marco - der seitenhieb ging genau in die andere richtung!!! er meinte natürlich, dass es - wenn überhaupt - die kür für einen dynamo sei, seinen eigenen verein (auch wenns "nur" die dritte sei - hiecki mag mir das "nur" verzeihen *g*) zu unterstützen... also alles richtig gemacht
EDIT: oups der chemnitzer war schneller
ZitatOriginal von M & M
ZitatOriginal von Zugucker
Der KSV hat mit dem Sieg im Pokalspiel wieder Selbstbewußtsein getankt. Durch die Rückkehr von D. Jannasch in die Abwehr kam wieder die Sicherheit zurück. Neustadt hatte im gesamtem Spiel eine ernstzunehmende Torgelegenheit, während der KSV durchaus auch noch ein, zwei Tore mehr hätte erzielen können. Negativ war die Verletzung von M. Dörfer mit dem ersten Verdacht einer Meniskusverletzung, dafür gaben seine Sportkameradern auf dem Platz alles. Verdienter Sieg, ohne wenn und aber!!
Torschützen für den KSV waren: A. Zschuppe und P. Angermann
Schirigespann mit einigen kleinen Unsicherheiten, aber nichts gravierendes!
An dem Sieg gibts wirklich nix auszusetzen. KöWa wollte unbedingt gewinnen. Den Neustädtern fehlte der unbedingte Wille zum Sieg. Eine Ausrede das sechs Spieler fehlten gilt einfach nicht. Das war einfach zuwenig.
ZitatOriginal von M & M
Was wird denn im Parkstadion erneuert ?
Der Rasen natürlich, der im Sommer durch die Trockenheit mächtig gelitten hatte. Im Stadion am Lindenhof ist trotz Trainingsbetriebes
die Rasendecke einfach besser (Der alte Schloßbrunnen liefert Wasser nonstop, sodass Platzbewässerung kein Problem ist !).
Gegen Meißen ziehen wir dann wieder in die alte Kampfbahn (Parkstadion) um.
Köwa gewinnt mit leidenschaft und spaß am Fussball.
Wer weiß wozu die noch in der lage sind wenn die im Kopf richtig klar sind. Und der DSC ab in die Stadtliga hat vielleicht auch ein gutes da brauchen die nicht mehr soweit zu fahren.
ZitatOriginal von Schullinho
Tore für den SVW: Sebastian Schindler und Panagiotis Papageorgiu
in der SZ steht beide Tore hat Papageorgiu gemacht!
ZitatOriginal von Freaky
. Und der DSC ab in die Stadtliga hat vielleicht auch ein gutes da brauchen die nicht mehr soweit zu fahren.
Da kommt doch noch die BK dazwischen oder???? :biggrin:
ZitatOriginal von Fußballkenner
Wußt ich`s doch..... :biggrin: