• Zitat

Original von runaway
    [quote]Original von Berlin Inside
    Hoffe nicht das unsere Lok jetzt in einen Sog nach unten reinstrudelt.

2 Siege und 2 Niederlage. Ist doch ein super Ergebnis, dafür das man nicht mal wusste ob man überhaupt noch in der VL spielt. Mal ehrlich, eigentlich hätte man ja mit viel schlechteren Leistungen gerechnet, also jetzt nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen
    [QUOTE]Natürlich ist das bisher ein super ergebniss aber man muss jetzt aufpassen das man nicht zu sehr nach unten rutscht. Der Druck auf die Mannschaft wird ja dann nicht weniger und jetzt muss man ja auch noch zu den preussen

• Denke man kann auf das bisher gelieferte Stolz sein...!. Bitter ist nartürlich das man vor 545 Zuschauern in etwa der 40.min das 0:1 schlucken muß... echt nen blödes Tor gefangen...naja was solls Tor ist Tor, und wer mehr tore macht gewinnt auch... Egal wir werden unsere nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon noch einfahren... :ja:

• Zitat

Original von ssv1861fan16

was habe ich gesagt ihr blamiert euch wieder

Wer hat sich hier womit blamiert? Kann deine Aussage weder zuordnen, noch nachvollziehen.

Zum Spiel. Insgesamt ein schwacher Kick beider Mannschaften, dem sich der Schiri in Hälfte 2 angeschlossen hat. Lok eigentlich nur mit 2 großen Torchancen in Form von zwei direkten Freistößen. Einer ín HZ 1 von Reinicke (rechter Innenpfosten) und der zweite in der 90. Minute von Sören ans Lattenkreutz. Auch Wimmelburg war nicht besser. Lok zwar mit leichten Feldvorteilen, aber im Spiel nach vorne zu planlos. Das Fehlen von Kemo war deutlich zu spüren. Einsatz hat wieder gestimmt und wurde nach dem Spiel auch, wie schon die letzten Wochen, gewürdigt, nur kann man sich davon unterm Strich auch nichts kaufen. Der Schiri in Hälfte 2 total überfordert und kam garnicht mehr klar.
    Naja, nächste Woche gehts als krasser Außenseiter zu den Preußen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ SSV Fan 16

Wieso ist das Blamieren :?:. Mit einer Mannschaft, zu 90 % aus nur Landesklasse Spielern(ich glaube, dass da eure Zweite gespielt hat) gegen eine Verbandsliga Mannschaft, die sich zum Teil sehr gut verstärkt hat.... ?(
    Bist du etwa echt der Meinung, dass Stendal aufsteigt???? Also ihre Leistung war bisher nicht schlecht.

• Insgesamt hätte ich heut mehr erwartet, aber wahrscheinlich sind wir nach den 2 schönen Auftaktsiegen im VL - Alltag angekommen.
    Wimmelburg (oder wie von il´comandante heute liebevoll Pimmelburg genannt :D) war ein ebenbürtiger Gegner. Wie schon von Stiedi geschrieben LOK mit einem Innenpfosten der leider nicht ins Tor ging und einem Treffer ans Lattenkreuz kurz vor dem Ende.
    Wimme tauchte in der 1.HZ 2-3 gefährlich vor´m Kasten auf, aber Boy konnte klären.
    In der 43. dann die flache Eingabe von der Grundlinie in den 5er und der Torschütze brauchte nur noch den Fuß hinhalten.
    Insgesamt war Wimmelburg irgendwie immer den entscheidenen Schritt schneller als unsere Spieler.
    Ansonsten mal wieder sehr aggressive und gereizte Stimmung von den Rängen gegen den Schiedsrichter und den anwesenden Clubtrainer Heyne. Was wollte der eigentlich? Spielbeobachtung wegen dem Benefizspiel :gruebel: :biggrin: :rofl:
    Gästefans habe ich keine gesehen und beim Siegtreffer hörte man außer der Wimmebank niemanden jubeln.
    Insgesamt 535 Zahlende.

@SSV16
    Geh spielen..
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ansonsten mal wieder sehr aggressive und gereizte Stimmung von den Rängen gegen [...] den anwesenden Clubtrainer Heyne. Was wollte der eigentlich? Spielbeobachtung wegen dem Benefizspiel :gruebel: :biggrin: :rofl:

Nun komm, also so wichtig seid ihr nun auch nicht. :wink: Sonntag ist Pokalspiel in Eisleben gegen GW Wimmelburg.

• Zitat

Original von Magdeburger

Nun komm, also so wichtig seid ihr nun auch nicht. :wink: Sonntag ist Pokalspiel in Eisleben gegen GW Wimmelburg.

Ich weiss, aber die andere "Möglichkeit" fand ich witziger 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Piesteritz vs. Hettstedt 1:2 (1:0)
    Weil Hettstedt einfach geil ist und der unerwartete Favorit in der VL.

Tja, aus deinem Tipp ist ja bekanntlich nichts geworden. :rofl:
    Wir schlagen den bis dahin ohne Gegentor und Punktverlust spielenden Spitzenreiter der VL.
    Bei allem Respekt euch gegenüber und der guten Leistung der Volkspark Jungs, aber wie ihr es geschafft habt soweit oben zu stehen bleibt mir ein Rätsel. :?: :?:

• Zitat

Original von CopaMundial
    ..., aber wie ihr es geschafft habt soweit oben zu stehen bleibt mir ein Rätsel. :?: :?:

Na ganz einfach, mit unterstützung der anderen 3.Männer.. :wink:.(im Spiel/Linie) Konnte mich davon erst letzte Woche Überzeugen als wir dort gespielt haben....

• Na soo schlecht haben die Hettstedter nur auch wieder nicht gespielt :!:
    Das sie nach dem 2:0 dann nicht mehr viel taten war an sich ja erwartungsgemäß, wäre wohl bei jedem Team so gewesen.

Und unsere Leistung war nun auch nicht so prall, dass wir über andere reden können *gg*

• Zitat

Original von runaway
    Na soo schlecht haben die Hettstedter nur auch wieder nicht gespielt :!:
    Das sie nach dem 2:0 dann nicht mehr viel taten war an sich ja erwartungsgemäß, wäre wohl bei jedem Team so gewesen.

Und unsere Leistung war nun auch nicht so prall, dass wir über andere reden können *gg*

Ich hab ja auch nicht geschrieben das sie schlecht gespielt haben, sondern nicht auf eine Art und Weise das diese Spitzenposition gerechtfertigt ist.
    Und ein 2:0 kann man schon aufholen wenn man den Willen hat.Hettstedt hatte aber von Anfang an nicht diesen Willen.1 Chance in der 1.Halbzeit und 2 Chancen(Freistoß König + Kopfball Freund) sind dann wohl allgemein zu wenig.
    Und an der Leistung von den Jungs von G/W gab es mit Sicherheit nichts auszusetzen. Es wurde zwar wieder ein Elfmeter vergeben aber danach war weder ein Bruch im Spiel noch in der Leidenschaft der Spieler.

• Naja ich hab schon bessere Spiele von Piesteritz gesehen... gerade die 1. Halbzeit war fast nur gestochere (allerdings von beiden Seiten)
    und das wir unsere Chance in der ersten Halbzeit genutzt haben ... aber was solls ^^ bin zufrieden *gg*

• Zitat

Original von Der King
    Kannste mal sehen...-->freuen uns auf euch nächste Woche 8)
    da wird nachgewischt :D

Dann besorg Dir schon mal `ne Fussbank, oder besser `ne Leiter. =)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von baertchen
    Ach SGU, dass ist doch das schöne an einem Derby und da gibst du mir auch sicherlich Recht. Jeder ist für seine Mannschaft und hat logischerweise auch andere Sichtweisen und Auslegungen gewisser Situationen. Sonst wäre doch der Fussball nicht so schön. Also freut über den Sieg denn es gibt ja ein Wiedersehen.

Gerade, weil er in den letzten beiden Jahren so selten war. :biggrin:

Zitat

Original von baertchen
    Eine ernstgemeinte Frage habe ich aber noch. Sieg hin oder her. Macht es dir denn wirklich Spaß solchen "Fussball" deiner Mannschaft zu sehen?
    Aber laß mal, ich glaube ich kenne die Antwort schon denn durch die Vereinsbrille sieht immer alles schön aus. Wer kennt es nicht...

Unter der Voraussicht, dass ich Wolfen eh' als die spielerisch stärkere Mannschaft eingeschätzt habe, hielt ich das Kick&Rush für ein probates Mittel.
    Gegen Wolfen hat's mit Glück gereicht, gegen Preussen ging's nicht ganz so glücklich aus.
    Realistisch eingeschätzt spielt SDF 'ne eher untergeordnete Rolle in der VL. Der 4. Platz aus der Vorserie resultierte ja größtenteils auch aus Patzern der direkten Kontrahenten bzw. 'n paar lichten (unerwarteten) Momenten.
    Fakt ist nun mal auch, dass es um unseren Sturm, neben Jörg M. gerade nicht zu gut bestellt ist. Carsten K. ist noch längst nicht wieder da, wo er vor seiner Verletzung war, A. Trummel hat ebenfalls mit seiner Verletzung und der nun gesteigerten Belastung im Studium zu tun. Für "Rookie" Max Hübner ist es auch schwierig, sich in der Herren-VL zu behaupten und B. Stahr wurde ja bekannterweise (auch gegen Euch) links hinten eingesetzt.

• Zitat

Original von Der King
    Kannste mal sehen...-->freuen uns auf euch nächste Woche 8)
    da wird nachgewischt :D

"Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund..." :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich sag nur 9. Oktober 2004. Endstand 0:3, und dass mit neun Spielern!!! Das im vergangenen Jahr war ein Ausrutscher :ja: :ja: :ja:

PS: Ist doch toll, wenn man von einem Ligakontrahenten Lob für seine Nachwuchsarbeit bekommt, oder? Das da gleich immer so ein Unterton mitschwingen muss. Aber, wenn ich Euren Ex-Trainer so im Spiel beim VfL Halle gesehen, oder vielmehr gehört habe (und das, obwohl er auf der gegenüberliegenden Seite saß), lässt ja nichts anderes vermuten. Die ganze Aktion scheint Euch doch enorm mitgenommen zu haben. Und dabei ist doch aus der ganzen Angelegenheit nur positives herausgekommen. Zwar könnt ihr Eure ganze Kohl nicht mehr nur in die "Erste" aus Amsdorf schmeißen. Doch dafür haben ein paar Eltern aus dem Umkreis eures ehemals "gallischen" (in Bezug auf Nachwuchsarbeit) Dorfes nun Gewißheit, dass ihre Kids über einen gewissen Zeitraum vernüftig betreut werden. :ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• das stimmt nicht ganz. da die herrn beim fsa immer noch auf ihren sesseln kleben ist nicht nur gutes bei rausgekommen.

dass sich das ergebnis von vor zwei jahren wiederholt, halte ich für eher unwahrscheinlich (um es mal ohne unterton auszudrücken :wink: )
    es wird am samstag ziemlich schwer für börde, was in Amsdorf zu reißen

zum ex-trainer: egal, welches spiel es ist; man hört ihn immer! :!:

• Das es kein gemütlicher Ausflug mit drei locker erzielten Punkten wird, ist bei uns allen klar. Vor allem Czarnetzki und Fengler in den Griff zu bekommen, dürfte sehr viel Kraft kosten. Dennoch halte ich es durchaus für möglich mindestens einen Punkt mit zu nehmen. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre