Wow....die Ergebnisse hätte ich nicht erwartet....
Sandersdorf schlägt Wolfen....ohaaaa was war denn da los...
Und zu Staßfurt die wurden wohl unterschätzt...
ZitatOriginal von Parloschi
Zuschauer: 1025
2:0 (1:0)
1:0 Marose
2:0 Kühr
- 1. Halbzeit kein gutes Spiel, ein lichter Moment von J. Marose, der den Ball an der Strafraumgrenze annimmt, sich um seiner Gegener dreht und abzieht.
- Sandersdorf noch mit einem Handspiel im eigenen Strafraum, Schiedsrichter Simon entscheidet aber auf Foul durch den Wolfener Gegenspieler
- 2. Halbzeit Wolfen das klar dominierende Team, aber nur mit einer klaren Chance. Den Kopfball aus Nahdistanz lenkt der Torhüter Paden aber glänzend über die Latte.
Wolfen natürlich jetzt mit Lücken im Abwehrbereich, die Marose schon gegen den "herauseilenden" Block nutzen könnte, sein Heberversuch wird vom Wolfener Keeper außerhalb zwar mit der Hand abgewehrt, Simon und seine Assistenten haben's aber anscheinend verpeilt.
Kurz darauf trifft dann O. Kühr mit einem Sololauf über den halben Platz und dem Abschluss links unten gegen diue Laufrichtung des Torhüters.
Hier isser und jetzt ich.
Eigentlich gibt es bei SGU wenig hinzu zu fügen,in der 1.Hz ein Grottenkick!Wolfen bestimmt das geschehen bis zum Sechzehner und dann war Schluß!Geiles Ding von Marose zum 1:0 dafür is er aber auch genug bekannt 2.Hz Spiel auf ein Tor,die S.-Dörfler selten in unserer Hälfte.wir haben de Chancen nicht genutzt und in der 90.+x.Minute das 2.Tor gekriegt.Ich denke die Truppe sollte dieses Ergebnis nicht allzu ernst nehmen.Gut,wer verliert schon gerne ein Derby,aber die 2.Hz war echt überzeugend!(auch wenn das gms73 anders sehen wird :wink: )wer die Dinger nich reinmacht verliert eben!Schade eigentlich :cool: Nach dem Spiel noch schön mit SDF Präsidente Störzner ein Bierchen beim guten Plausch gezischt und habe dann festgestellt das ich unseren eigentlich gar nich kenne! :oops:war der überhaupt schon bei einem Spiel von uns dabei und wer is der eigentlich ?(Naja egal,verloren,abputzen und weiter gehts.
Eigentlich wollte ich mir jegliches über den herrn Simon und seine Assis verkneifen!!!Aber mal ehrlich,wenn ein SDF-Abwehrspieler zum Volleyballer mutiert,bzw.ein Abwehrspieler beim umhauen von seinem Gegner(Bebber) sich als Holzfäller entpuppt und das im eigenen Sechzehner,wer weiß wie es gelaufen wäre mit einem Elfer!°!!!!Entschieden is Entschieden,aber Blinde gehören eindeutig unter Beobachtung!!
Mit GWG Ruppi94
ZitatOriginal von Ruppi94
...
Eigentlich wollte ich mir jegliches über den herrn Simon und seine Assis verkneifen!!!Aber mal ehrlich,wenn ein SDF-Abwehrspieler zum Volleyballer mutiert,bzw.ein Abwehrspieler beim umhauen von seinem Gegner(Bebber) sich als Holzfäller entpuppt und das im eigenen Sechzehner,wer weiß wie es gelaufen wäre mit einem Elfer!°!!!!Entschieden is Entschieden,aber Blinde gehören eindeutig unter Beobachtung!!
...
Na dann aber nicht ganz so einseitig:
Eine Tätlichkeit nach dem nicht gegebenen Elfmeter wird normalerweise mit [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/rot.gif] bestraft und nicht mit Gelb.
Desweiteren ist das absichtliche Handspiel des Torwarts außerhalb des 16m Raums ebenfalls mit Platzverweis zu bestrafen. :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.stadtwerke-wolfen.d…3temp/pics/ab82f32bf4.jpg]
WANTED
Lok Stendal spielt gegen Preussen Magdeburg am Samstag (23.9.06), nicht am Sonntag (24.9.06), wie es zuerst angenommen war. Um 14 Uhr im Heinrich Germer Stadion.
Quelle: http://www.fc-lok-stendal.de
ich weiß ja nicht wo du im Stadion gestanden hast aber das Ding von Block war kein Handspiel. Er springt seitlich mit angelegten Armen auf Jörg zu. Und der schießt ihn an die linke Hüfte von wo der Ball dann am Tor vorbeigelenkt wird.
Aber hätte, wäre, wenn... Da wir aber nicht im Konjunktiv leben habt ihr halt 2:0
gewonnen.
Zu der vermeindlichen Tätlichkeit (der Schubser im Strafraum). SGU, frag Micha doch einfach mal warum er geschubst wurde und schon wirst du die Situation vielleicht anders bewerten.
So, jetzt noch die Elfer. Die Handspielgeschichte kann man geben, muß man aber nicht. Der Sandersdorfer Spieler wurde beim Kopfballduell schon ein wenig von hinten gedrückt was erklären könnte warum er die Hände so hochgerissen hat.
Klarer war für mich das Foul an Bebber. 1. weil er ne Schmarre am Unterschenkel hat die sich sehen lassen kann und 2. weil der Foulspielende bestätigt hat das es einer war. Und wer nicht Blind ist sieht das Foul auch. Und wenn es einen Elfer gegeben "hätte" und der auch verwandelt worden "wäre" hättet ihr noch klar verloren und das wäre auch verdient gewesen. Normalerweise muß es bei einem Derby hin und hergehen damit auch die über tausend Zuschauer was für ihr Geld geboten bekommen. Und da ist es am Ende auch egal wer gewinnt oder verliert (naja nicht ganz). Aber man hat zumindest ein gutes Fussballspiel gesehen. Aber das Spiel hatte bei eurer Spielweise von der ersten Minute an keine Chance. Von hinten lange Bälle auf Marose gekloppt und der Rest verteidigt. Da frage ich mich mal warum. Ihr solltet doch nach eurer Vorjahresplatzierung auch Fussball spielen können.
Fazit: Spielt Wolfen in der 1.HZ so wie in der 2.HZ und es fällt irgendwann das erste Tor wird Sandersdorf überrannt. Aber die 1. HZ war einfach zu dünn.
Von den Sandersdorfern bin ich ein wenig entäuscht. Es tut mir Leid aber ohne Marose würdet ihr glaube ich gegen den Abstieg spielen. Denn rein fussballerisch war das überhauptnichts.
Aber gewonnen ist gewonnen und daher Gratulation.
SO ETZT GEHTS LOS AUF ZUM SSV
Na Ruppi, biste drüber weg? Dessau ist auch erst gegen Ende der letzten Saison zum Aufstiegsfavoriten mutiert, nachdem der Saisonstart eher durchwachsen war. Oder gibts in Wolfen so was wie`n Auswärtssyndrom?
Völpke kommt ja überhaupt nicht mehr in die Puschen. Eine Blamage jagt die nächste. War ja leider (oder zum Glück wegen der Nerven) bei unserem 3:3 in SFT nicht dabei, aber dieser Aufsteiger und natürlich HET haben offenbar `ne Menge Potential.
Also mal ganz ehrlich...am ersten Spieltag...hat mich SFT überhaupt nicht überzeugt...der Sieg gegen uns war dünne...und auch auf schlechte Schiedsrichter zurückzuführen....wir haben zwar asuch schlecht gespielt...aber SFT ist und bleibt ne Holzertrupper!
Ich freu mich schon auf nachher gegen Bedra!!
ZitatOriginal von Matschke
Also mal ganz ehrlich...am ersten Spieltag...hat mich SFT überhaupt nicht überzeugt...der Sieg gegen uns war dünne...und auch auf schlechte Schiedsrichter zurückzuführen....wir haben zwar asuch schlecht gespielt...aber SFT ist und bleibt ne Holzertrupper!
Ich freu mich schon auf nachher gegen Bedra!!
aha na du hast ja nen plan junge!
wir können hier im Forum nachem Rückspiel nochmal reden selbst zuhause habt ihr keine Chance!
Joa ma nen kleinen Bericht zum spiel gestern!
Sv 09 Staßfurt-Völpke 2:1
Also wie schon gesagt 347 oder so zahlende zuschauer!! ich sag ma es waren rund 400 Zuschauer!!!
Die schiri Leitung war ne 4 also manchmal hat der ne ganz schöne scheiße jepfiffen!!
Ja zum spiel kann man großartig nix sagen!!
Man kann kaum glauben das Völpke dem FCM letztes jahr 2 Punkte abgeknüpfft hat...
Also ween sie so weiter machen können se runter ine Landesliga das war nix gestern!!
Naja in Staßfurt wird es jeder schwer haben das sag ich euch gleich!
Ich freu mich schon auf Hettstedt! :neutral:
Und wir heute erstmal auf Platz 2, abe rich weiß Wir steigen direkt wieder ab ... =)
ZitatOriginal von baertchen
Aber das Spiel hatte bei eurer Spielweise von der ersten Minute an keine Chance. Von hinten lange Bälle auf Marose gekloppt und der Rest verteidigt. Da frage ich mich mal warum.
Bei dem Ergebnis erübrigt sich deine Frage eigentlich von selbst. Wenn sie mit dieser Spielweise Erfolg haben, spielen sie auch so. Ist doch logisch, oder?
ZitatFazit: Spielt Wolfen in der 1.HZ so wie in der 2.HZ und es fällt irgendwann das erste Tor wird Sandersdorf überrannt.
Wolfen hat aber die erste Hälfte nicht so gespielt, wie in der Zweiten. Hätte, wäre, wenn...
Hettstedt auf dem Boden der Tatsachen!!!
Piesteritz schlägt Hettstedt mit 3:0 (1:0)
Die Edit hat den Spielbericht:
ZitatAlles anzeigenVerbandsligaspitzenreiter Hettstedt auf dem Boden der Tatsachen
Grün Weiß Piesteritz – TSV Hettstedt 3:0 (1:0)
Die 208 Fans sahen zu Anfang ein sehr langweilig Spiel, der Ball fast nur in der Luft und an beiden Achtzehnern war für die Stürmer Schluss, zumindest bis zur 24. Minute als der Piesteritzer Marc Richter durch die Hettstedter Abwehr bricht und das 1:0 markiert, keine Chance für den Torwart.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit Piesteritz, nun mit der Führung im Rücken, überlegen.
Kurz vor der Halbzeit kam Hettstedt nochmal besser ins Spiel. Lustiges noch in 34. Minute: ein Hettstedter Spieler lässt sich locker flockig fallen und will einen Freistoß, ein Teamkamarad meint nur: „ Was willst du denn dafür haben?“
Kurz nach der ersten Halbzeit lagt dann ein Piesteritzer, nach Foul vom Torhüter, im Strafraum der Hettstedter. Der eine ansprechende Leistung zeigende Schiedsrichter Mathias Bock (Stendal) zögerte nicht und zeigte auf den Strafpunkt. Alle im weitern Rund des Volksparks dachte an das Spiel vergangenen Samstag in Stendal, als man ebenfalls nach einer 1:0 Führung einen Elfmeter in der 2. Halbzeit verschoss und anschließend das Spiel aus der Hand gab. Es kam wie es kommen musste, der Elfmeter wurde kläglich verschossen. Es schien also wiedermal alles so zu laufen wie die Spieltage zuvor. Es kam aber anders als alle dachten, die Grün-Weißen zeigten Charakter und so wurde in der 52. Minute das 2:0 durch Marcoano Voufack markiert. Danach lief alles für die Piesteritzer und so wurde in der 61. Minute das 3:0 nach einer Ecke erzielt. Piesteritz lies danach nichts mehr anbrennen und hatte sogar noch Chancen das Spiel höher zu gewinnen.
Negative Höhepunkte waren Beschwerden der Hettstedter Spieler, dass die Verletzungsbehandlungen zu lange dauern würden…
Hettstedt in diesem Spiel zwar nicht klar unterlegen, aber in dieser Form sollte sich das Tabellenbild bald wieder ändern.
im Videotext steht aber das Piesteritz 2:0 gewonnen hat! Was ist den nun??
Naja, kannst mir da schon glauben =)
SSV-SV Braunsbedra 3:1(2:1)
Zuschauer: ca.180, davon 3 SVB´er("die Dicken")
Zum Spiel:
Von Beginn an beide Mannschaften sehr nervös. Die Phase dauerte ca. 15 min.
Danach dann die ersten Torchancen von unserem SSV, aber der SVB macht nach einem langen Pass das 1:0 als ein "Geiselspieler" unseren Torwart umspielte und in leere Tor einschieben konnte. Aber man musste nicht lange auf den Ausgleich warten. Nico Dürstel nutze ein Gewusel im 16-er und schob zum 1:1 ein.
Kurz vor der Pause legt Kevin Lindner einen Spurt auf der rechten Seite hin, dringt in den Strafraum ein und nun das 2:1 für uns.
2.Halbzeit war FAST ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, obwohl unsere Torchancen gefährlicher waren. Wir hatten etwas mehr Spielanteile.
Kurz vor Ende der Partie gab es einen Freistoß für Braunsbedra nahe der Mittellinie links außen. Der Torwart geht mit nach vorne....hoher Ball in unseren Strafraum.....Abgefangen von Ebeling und nun der schelle Konter. Rolf Schulze bekommt den Ball und schießt den Ball aus ca.35 m ins leere Tor zum viel umjubelten 3:1.
Zum Glück konnte ich diesen Bericht noch schreiben, denn reden kann ich nicht mehr. Die komplette 2.Hälfte nur gesungen......
Also Gallier bis bald, war jut heute, perfektes Ergebnis :wink: und hoffe die Rückfahrt war trotzdem noch lustig....
@ SV 09
Für einen Aufsteiger ganz schön große Fre**e, war?
Naumburg - Sangerhausen 2:0
Halle 96 - Amsdorf 3:5
Schönebeck - SV Braunsbedra 3:1
Piesteritz - Hettstedt 2:0 ...oder nach der Aussage von runaway 3:0
Ganze 3 Braunsbedrafans in Schönebeck 8O
Diese Fanfreundschaft wird ja echt von den Massen getragen
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
@ SV 09
Für einen Aufsteiger ganz schön große Fre**e, war?
so wie es zurzeit aussieht kann man die auch haben... oder!?
Brauchst nicht versuchen zu stänkern Stiedi. Wir sind doch nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den letzten Monaten ganz gut miteinander ausgekommen.
Ich habe doch geschrieben das wir nicht im Konjunktiv leben (vorrausgesetzt man weiß was Konjunktiv bedeutet, Hätte, wäre, wenn...) und habe fair zum Sieg gratuliert. Und das wir in der 1.HZ nicht so gespielt haben wie in der 2.HZ habe ich auch erwähnt. Wenn man den Text natürlich nicht im Zusammenhang liest sondern nur einzelne Textpassagen rauskopiert und kommentiert ensteht natürlich der von dir beschriebene Eindruck.
Vielleicht können wir es ja am 07.10 bei ner Brause in Wolfen ausdiskutieren.
:wink:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Piesteritz - Hettstedt 2:0 ...oder nach der Aussage von runaway 3:0
*tztztz
Ok bin mir dann doch unsicher geworden, und hab nochmal meinen Bruder gefragt *gg* ging wirklich 3:0 aus =)
4 Hettstedter waren übrigends da, fand ich toll, ehrlich.