haddu doch schon
Spieltag 4
-
-
Zitat
Original von baertchen
SGUich weiß ja nicht wo du im Stadion gestanden hast aber das Ding von Block war kein Handspiel. Er springt seitlich mit angelegten Armen auf Jörg zu. Und der schießt ihn an die linke Hüfte von wo der Ball dann am Tor vorbeigelenkt wird.
Deine Analyse von der (Gegen-)Tribüne in allen Ehren: Frag doch mal Blocki.
Das hat er gestern abend aber anders erzählt, was meinen "Verdacht" bestätigte.ZitatOriginal von baertchen
Zu der vermeindlichen Tätlichkeit (der Schubser im Strafraum). SGU, frag Micha doch einfach mal warum er geschubst wurde und schon wirst du die Situation vielleicht anders bewerten.
Wie ich die Situation bewerte, steht gar nicht zur Disposition, fakt ist, Simon hat den beidhändigen Schubser gesehen und falsch bewertet. Da interessiert es auch nicht, was vorher gelaufen ist.
ZitatOriginal von baertchen
...
Und wenn es einen Elfer gegeben "hätte" und der auch verwandelt worden "wäre" hättet ihr noch klar verloren und das wäre auch verdient gewesen. Normalerweise muß es bei einem Derby hin und hergehen damit auch die über tausend Zuschauer was für ihr Geld geboten bekommen. Und da ist es am Ende auch egal wer gewinnt oder verliert (naja nicht ganz). Aber man hat zumindest ein gutes Fussballspiel gesehen.Starker Tobak, wir hätten noch klarer verloren?
Hast du das Endergebnis verpasst?
Ein Derby verheisst nicht gleich feinste Fussballkost, und einem 60er ist es auch egal, wenn halt so mal gegen die schmierigen Bayern gewonnen wird.ZitatOriginal von baertchen
Aber das Spiel hatte bei eurer Spielweise von der ersten Minute an keine Chance. Von hinten lange Bälle auf Marose gekloppt und der Rest verteidigt. Da frage ich mich mal warum. Ihr solltet doch nach eurer Vorjahresplatzierung auch Fussball spielen können.
Weil's gegen Euch erfolgreich war und eure Verteidiger J. Marose nicht in den Griff bekommen haben. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_handball.gif] =)
Fazit: Spielt Wolfen in der 1.HZ so wie in der 2.HZ und es fällt irgendwann das erste Tor wird Sandersdorf überrannt. Aber die 1. HZ war einfach zu dünn.
Druck war ja zugegebenermaßen da in der 2. HZ, aber dann nenn mir doch mal eine Torchance ausser dem von Paden parierten Kopfball!!
Dir sagt also in Schönheit sterben mehr zu als Erfolg - dein Bier! [Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/04.gif]ZitatOriginal von baertchen
Von den Sandersdorfern bin ich ein wenig entäuscht. Es tut mir Leid aber ohne Marose würdet ihr glaube ich gegen den Abstieg spielen. Denn rein fussballerisch war das überhauptnichts.Er spielt aber nun mal hier. [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/buttdance.gif]
Aber gewonnen ist gewonnen und daher Gratulation.Danke [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/bday.gif]
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Naumburg - Sangerhausen 2:0
Piesteritz - Hettstedt nach der Aussage von runaway 3:0
Hääääääää ??
Naumburg - SGH 2:2 !!!
Auch das 3:0 von GWP ist nun "offiziell" bestätigt, siehe MDR-VT !Stendalfan:
Nicht ganz richtig in Sachen Preussen - Lok...Das neue Datum korrekt, aber angepfiffen wird Sa. 15.00h, wie fast immer !!! -
Zitat
Original von Knolle
Hääääääää ??
Auch das 3:0 von GWP ist nun "offiziell" bestätigt, siehe MDR-VT !Stendalfan:
Nicht ganz richtig in Sachen Preussen - Lok...Das neue Datum korrekt, aber angepfiffen wird Sa. 15.00h, wie fast immer !!!Überzeugt
-
Ab in Chat !
-
Zitat
Original von Knolle
2:2 auf der SGH-Page bestätigt, fussball.de scheint jetzt öfter zu pennen... 8O -
Ach SGU, dass ist doch das schöne an einem Derby und da gibst du mir auch sicherlich Recht. Jeder ist für seine Mannschaft und hat logischerweise auch andere Sichtweisen und Auslegungen gewisser Situationen. Sonst wäre doch der Fussball nicht so schön. Also freut über den Sieg denn es gibt ja ein Wiedersehen.
Eine ernstgemeinte Frage habe ich aber noch. Sieg hin oder her. Macht es dir denn wirklich Spaß solchen "Fussball" deiner Mannschaft zu sehen?
Aber laß mal, ich glaube ich kenne die Antwort schon denn durch die Vereinsbrille sieht immer alles schön aus. Wer kennt es nicht... -
Zitat
Original von baertchen
Ach SGU, dass ist doch das schöne an einem Derby und da gibst du mir auch sicherlich Recht. Jeder ist für seine Mannschaft und hat logischerweise auch andere Sichtweisen und Auslegungen gewisser Situationen. Sonst wäre doch der Fussball nicht so schön. Also freut über den Sieg denn es gibt ja ein Wiedersehen.
Eine ernstgemeinte Frage habe ich aber noch. Sieg hin oder her. Macht es dir denn wirklich Spaß solchen "Fussball" deiner Mannschaft zu sehen?
Aber laß mal, ich glaube ich kenne die Antwort schon denn durch die Vereinsbrille sieht immer alles schön aus. Wer kennt es nicht...immer noch bockig wegen der niederlage
-
Zitat
Original von baertchen
Brauchst nicht versuchen zu stänkern Stiedi. Wir sind doch nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den letzten Monaten ganz gut miteinander ausgekommen.Ach baertchen. Lass mir doch auch mal hin und wieder nen kleinen Seitenhieb. Den hast du doch zeitweise auch parat :wink:
Nicht alles so Bierernst nehmen. Würde mich freuen, wenn wir in Wolfen oder Stendal mal ne Runde quatschen -
Moin,Schock verdaut und ab dafür!die Ergebnisse von gestern sin ja auch nich so schlecht :wink:
@ Stiedi
...mit bärtchen ne Brause trinken wollen? Wenn de zu uns kommst hau ich noch ein Eistee in de Runde =)
-
Zitat
Original von Knolle
Hääääääää ??
Auch das 3:0 von GWP ist nun "offiziell" bestätigt, siehe MDR-VT !
:oops:
Hatte ich von Fussball.de so übernommen. Das dort mehrere Ergebnisse gleichzeitig falsch sind, kann ja keiner ahnen...sorry
:nixweiss:ZitatOriginal von baertchen
...Eine ernstgemeinte Frage habe ich aber noch. Sieg hin oder her. Macht es dir denn wirklich Spaß solchen "Fussball" deiner Mannschaft zu sehen?
...
Darf ich dich an die Spielweise deiner Mannschaft in der vergangenen Spielzeit errinnern.
War zwar erfolgreich, aber mit einem vernünftien Fußballspiel hatte das doch auch selten zu tun.
Wenn ich es recht in Errinnerung habe, habt ihr in Stendal eure einzige Torchance zum Siegtreffer verwendet und ansonsten einfach nur verteidigt und laut den Berichten hier im Forum war es ja fast immer so (bis auf´s Ende der Saison wo dann spielerisch wohl doch ein bißchen mehr kam). Also eh du hier anderen erzählst das ihre mannschaft kein Fußball spielen kann solltest du dich erstmal selbst hintergragen. -
Und das nach nur etwas über einem Jahr Engagement als Namensgeber. WOW. Ich dachte schon das wird gar nichts mehr.
Sieht dennoch schon mal vielversprechend aus.
Mal zu Amsdorf; An deren derzeitigem Tabellenstand kann man mal sehen das sich die umfangreiche Nachwuchsarbeit seit Ende Mai offenbar aus zu zahlen beginnt. -
Kannste mal sehen...-->freuen uns auf euch nächste Woche
da wird nachgewischt -
Zur Halbzeit führt Wimmelburg in Stendal mit 1:0.
-
Jau ist kurz vor der Halbzeit passiert. Nach 70 Minuten immer noch 0:1
-
Jetzt ist Lok wohl mittendrin im Abstiegskampf-aber das war ja nicht anders zu erwarten
-
Ende in Stendal. 0:1 :sad:
-
Hoffe nicht das unsere Lok jetzt in einen Sog nach unten reinstrudelt.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Schau mal auf die aktuelle Tabelle
Im Gegensatz zu euch sind wir gut in die Saison gestartet.was habe ich gesagt ihr blamiert euch wieder,mein tipp ist falsch aber eigendlich ist er richtig weil wimmelburg gewonnen hat
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Hoffe nicht das unsere Lok jetzt in einen Sog nach unten reinstrudelt.2 Siege und 2 Niederlage. Ist doch ein super Ergebnis, dafür das man nicht mal wusste ob man überhaupt noch in der VL spielt. Mal ehrlich, eigentlich hätte man ja mit viel schlechteren Leistungen gerechnet, also jetzt nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen
Zitatwas habe ich gesagt ihr blamiert euch wieder,mein tipp ist falsch aber eigendlich ist er richtig weil wimmelburg gewonnen hat
Oh man, geh mit deinen Puppen spielen. Wie lächerlich sind den solche Äußerungen?