SV 1932 Klein Belitz A-Junioren

  • Zu unserer A-Jugend:


    Gemeldet haben wir 20 Spieler, darunter fünf Neuzugänge. Die dürften eigentlich alle auch immer da sein. Also wir werden auf jeden Fall "durchziehen".
    Ich denke wir haben einige gute Leute dabei. Problem wird nur sein den Leistungsträger, Spielantreiber und Kapitän zu ersetzen, den es arbeitsbedingt gen Westen zieht.
    Außerdem haben wir viele junge Leute dabei. Eigentlich sind dieses Jahr die Jahrgänge 88/89 dran, bei uns ist das wohl eher 89/90.
    Ich kann nicht so wirklich einschätzen wie gut die anderen Vereine sind aber ich denke schon das wir im ersten Jahr noch Lehrgeld zahlen werden.
    Mal sehen wie es läuft...


    Ich werde hier dann auch ein paar Infos und Spielberichte einstellen.

  • @ ssv- kurzer


    Nur Andy Fischer ist weg. Aber der ist alles in einem (Leistungsträger, Spielantreiber und Kapitän). Bocki ist noch da, arbeitet aber in Rostock wenn ich das richtig verstanden habe, kann deshalb nur selten zum Training kommen.

  • Hier ein kleiner Spielbericht zur 1:7-Auftaktniederlage unserer A-Junioren...


    Für die A-Junioren des SV Klein Belitz setzte es zum Saisonauftakt in Satow eine 1:7-Niederlage. Dem spielstarken Staffelfavoriten hatte die junge Belitzer Elf nur wenig entgegenzusetzen.
    In der ersten Hälfte konnte die Mannschaft um das Trainerduo Pieper/Marcinkowski zumindest phasenweise mithalten. Doch zweimal Komorovski (6., 44.) und einmal Eckbrett (23.) schossen schon zur Pause einen klaren 3:0-Vorsprung heraus.
    Bis auf das 1:3 in der 63. Minute durch eine Bogenlampe vom eingewechselten Christoph Bernitt konnten die Belitzer nur wenige offensive Akzente setzen. Je zweimal Eckbrett (68., 87.) und Mai (73., 84.) schraubten das Ergebnis gegen tapfer kämpfende aber insgesamt chancenlose Belitzer auf 7:1 in die Höhe.


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, Wegner, C. Jonischkies - Jandt, D. Jonischkies, Marcinkowski (85. Kaussow), Kracht, Woschniak - Steuding (55. Bernitt), Weidlich (80. Janczylik)


    Schiri: Manfred Finck (Bernitt)
    Zuschauer: geschätzte 30

  • Kompliment an dieser Stelle zur, wie ich finde, guten Vorstellung euer Mannschaft. Es soll nicht überheblich klingen, dennoch habe ich nicht mit so einer starken Gegenwehr gerechnet. Wie gesagt: Kompliment.


    Wir sehen uns ja noch 3x, ob das nun gut ist oder nicht, sei dahingestellt. :evil:

  • Hier etwas verspätet der Spielbericht zur Niederlage gegen Kröpelin.


    Die A-Junioren des SV Klein Belitz mussten auch im zweiten Saisonspiel eine Niederlage einstecken. Dem favorisierten Kröpeliner SV unterlagen die Belitzer unglücklich mit 1:2.
    Es entwickelte sich von Beginn an eine Partie auf Augenhöhe in der sich beide Mannschaften gute Torchancen erarbeiten konnten. Bereits in der achten Minute kam Hannes Jandt nach einem Eckball von Patrick Bockholt im Strafraum frei zum Schuss und markierte das Belitzer Führungstor. Doch noch vor dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch Henry Range zum Ausgleich (35.).
    Auch in der zweiten Hälfte konnten die Belitzer das Spiel ausgeglichen gestalten. Aufgrund der schlechten Chancenverwertung kamen die Schützlinge um das Trainerduo Pieper und Marcinkowski aber zu keinem Erfolgserlebnis mehr. Der entscheidende Treffer gelang in der 65. Spielminute dann dem Kröpeliner Steven Käker mit einem sehenswerten Distanzschuss aus etwa 25 Metern Torentfernung.
    Trotz der unnötigen Niederlage kann die Leistung der Belitzer Elf für die kommenden Punktspiele zuversichtlich stimmen.


    Klein Belitz: Strzelczyk, D. Jonischkies, Wegner, C. Jonischkies, Jandt, Bockholt (ab 60. Woschniak), Eltner (ab 75. Kaussow), Marcinkowski, Kracht, Bernitt (ab 80. Kommoß), Weidlich


    Schiri: Manfred Finck (Bernitt)
    Zuschauer: 15

  • Also kompliment an eure Leistung gegen unsere A-Jugend, von draußen sah das echt ansehnlich aus, davon kann man sich zwar nix kaufen, aber das wird schon!!!
    Nur weiter so. :wink: :cool: :freude:


    Unser Stürmer Der das Ausgleichstor geschossen hat, heißt Hannes Range... :wink:

  • Bölkower SV - SV Klein Belitz 2:3 (1:2)


    Zum dritten Spiel der zusammengelegten Kreisklasse Güstrow und Bad Doberan mussten die A-Junioren des SV Klein Belitz die Auswärtsfahrt zum Bölkower SV antreten. Mit 3:2 gewannen die Belitzer beim favorisierten Gegner und konnten somit die ersten drei Punkte einfahren.
    Die Gäste waren von Beginn an hellwach und entschieden die Anfangsviertelstunde klar für sich. In dieser Phase schossen Stefan Weidlich (5.) und Christoph Bernitt (12.) bereits einen 2:0-Vorsprung heraus. Sicherheit gab diese Führung jedoch nicht. Auch die Gastgeber begannen nun offensive Akzente zu setzen und brachten die Belitzer Hintermannschaft einige Male in Verlegenheit. So kam Bölkow in der 20. Minute zum Anschlusstreffer durch Finnern. Aber auch die Belitzer Elf konnte sich im Rest der ersten Halbzeit weitere Möglichkeiten erarbeiten.
    Zehn Minuten nach Wiederanpfiff glichen die Gastgeber dann durch Büttner zum 2:2 aus, doch mehr war vom Bölkower SV dann nicht zu sehen. Bis zum Ende stellte Klein Belitz die bessere Mannschaft und wurde durch den abermals stark aufspielenden Martin Kracht mit dem 3:2-Siegtreffer belohnt (70.).
    Während Bölkow nach zwei Auftaktsiegen die erste Pleite kassiert, setzen die jungen Belitzer mit dem ersten Saisonsieg ein Achtungszeichen.


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, C. Jonischkies, D. Jonischkies - Jandt (46. Steuding), Woschniak, Eltner (60. Kaussow), Marcinkowski (77. Janczylik), Kracht - Bernitt, Weidlich


    Schiri: ?
    Zuschauer: 10