Der Schiri kam aus Güstrow und pfeift wohl Bölkow. Er meinte nach Bölkow kommt wohl öfters kein Schiri zum Spiel, darum hat er das gemacht. Ich hab auch nicht weiter nachgefragt, denn er hat ja ordentlich gepfiffen.

SV 1932 Klein Belitz A-Junioren
-
-
Alles klar! Brandi
-
Glüchwunsch zum verdienten Sieg!!!
-
Respekt. Die einzige Mannschaft,die Satow geschlagen hat. Warte auf den Bericht.
-
Sauber!glückwunsch wie habt ihr das gemacht?naja,werden mal sehen nächste woche ob ihr da auch so stark seit!
-
SV Klein Belitz - SSV Satow 4:3 (2:0)
Zu einem äußerst überraschenden 4:3-Heimerfolg kamen die A-Junioren des SV Klein Belitz am vergangenen Sonntag gegen den haushohen Favoriten aus Satow. Der Tabellenführer gewann in dieser Spielzeit bisher 13 Spiele. Lediglich eine Niederlage steht dem gegenüber, die aus einem Sportgerichtsentscheid resultierte.
Den spielstarken Gästen wollten die Schützlinge vom Trainerduo Pieper und Marcinkowski mit viel Einsatz entgegentreten. Ein früher Treffer von Stefan Weidlich legte den Grundstein für eine tolle Partie der Heimelf (4.). Der SSV Satow zeigte sich etwas beeindruckt vom Auftreten der Belitzer und konnte seine spielerischen Fähigkeiten nur selten zum Ausdruck bringen. Kurz vor der Halbzeit gelang es Daniel Jonischkies die Führung per Kopf auf 2:0 auszubauen (43.).
Mit dem Willen die Partie nach der Pause noch zu drehen, kam der SSV aus der Kabine und nach 47 Minuten stand es nur noch 1:2. In den folgenden Minuten hielten die Belitzer aber mit toller Moral dagegen und wurden dann mit dem 3:1 durch Weidlich belohnt (57.). Als Daniel Jonischkies zehn Minuten später sogar auf 4:1 erhöhte, rückte der Sieg in greifbare Nähe. Aufgrund einer sehr engagierten Leistung schwanden in der Schlussphase allerdings die Kräfte. Doch erst in der Nachspielzeit kam der SSV noch zu zwei Treffern und konnte den Belitzer Überraschungserfolg dadurch nicht mehr verhindern.
Aus einer hervorragenden Mannschaftsleistung ist neben den beiden zweifachen Torschützen besonders auch Pierre Woschniak hervorzuheben, der im zentralen Mittelfeld eine bärenstarke Leistung bot und entscheidenden Beitrag zum Sieg leistete.Torfolge:
1:0 Weidlich (4.)
2:0 D. Jonischkies (43.)
2:1 Eckbrett (47.)
3:1 Weidlich (57.)
4:1 D. Jonischkies (68.)
4:2 ... (90.)
4:3 ... (90.) FEKlein Belitz: Strzelczyk - Cöster, T. Wegner, Kaussow - Jandt, Woschniak, D. Jonischkies, Marcinkowski (55. C. Jonischkies), M. Kracht - Weidlich, Janczylik (83. Kommoß)
Schiri: Lutz Friedel (KSV)
Zuschauer: ca. 2516. Spieltag
Klein Belitz - Satow 4:3
Lalendorf/W`hagen - Kröpelin 0:6
Schwaan - Bölkow 2:6Tabelle KK Gü/Dbr
1. Satow.............................15 .....86:26.....39
2. Kröpelin.........................15.....63:24.....39
3. Lalendorf/W`hagen.......16.....57:78......21
4. Klein Belitz ...................15.....27:49......18
5. Bölkow..........................15.....42:57......15
6. Schwaan.........................16.....31:72.......6 -
Zitat
Original von aw1932
...Schiri: Lutz Friedel (KSV)...ich finde es sehr unpassend bei dieser tabellensituation einen schiri aus kröpelin bei uns satowern anzusetzen!egal ob er gut oder schlecht gepfiffen hat,sowas geht eigentlich nicht.da hätte man einen schiri ansetzen müssen der woanders herkommt!!!
oder was würdet ihr sagen wenn ksv gegen z.B.schwaan spielt und dort ein schiri aus satow aufkreuzt...???
dann wäre das geschrei auch groß! -
-
naja...auf der einen seite ja aber hätte er die zwei vorangegangegenen situationen besser bewertet dann wäre es dazu nie gekommen! :neutral:
-
Eine Tätlichkeit ist nicht zu rechtfertigen (!!!) und einfach nur armselig, egal was der Schiedsrichter entscheidet. Ich weiß zwar nicht was das für "zwei vorangegangenen Situationen" waren, aber wenn danach gehen würde hätte ich unseren Schieri am Wochenende auch angreifen müssen (klaren Platzverweis und Tor zu frühem Spielzeitpunkt nicht gegeben).
Also ehrlich Tätlichkeiten gehören absolut nicht auf den Fußballplatz und außerhalb des Platzes auch nicht! -
wer hat denn hier von tätlichkeiten geredet?davon war nie die rede!!!
wenn es bei uns mal nur ne rote karte und n tor wäre! :neutral: -
Ach,waren etwa keine Tätlichkeiten dabei?(Maier)?
-
nix mit tätlichkeit!!!nur rumgebrülle was schon reichte...hätten wir ihn net zurückgehalten dann wäre es vllt passiert aber wozu gibt es noch 10mitspieler!? :wink:
-
ich hab da was von Schiedsrichter umgerissen gehört. war aber bestimmt aus Versehen, oder wie? Naja müsst ihr ja wissen...
-
das war alles im konjunktiv,wenn wir ihn nicht zurückgehalten hätten!!!
naja ich nglaub selbst wenn ein schiri total verunsichert wäre und einer der schiri umreißt dann kann er doch nicht einfach drüberwegsehen und nix geben... -
auch das gibt es
angst und so weißt
-
sehr unwarscheinlich!
-
Zitat von Jan: "War schon ein verrücktes WE. Satow sollte aber froh sein das Maier kein Rot gekriegt hat. Soll man ja schon mal bekommen für Tätigkeit an dem Schiedsrichter.."
Deshalb bin ich von einer Tätlichkeit ausgegangen... -
ja dann hat er wohl was falsch verstanden...
mir kannst du ruhig glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war ja schließlich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Götzi
ich finde es sehr unpassend bei dieser tabellensituation einen schiri aus kröpelin bei uns satowern anzusetzen!egal ob er gut oder schlecht gepfiffen hat,sowas geht eigentlich nicht.da hätte man einen schiri ansetzen müssen der woanders herkommt!!!
oder was würdet ihr sagen wenn ksv gegen z.B.schwaan spielt und dort ein schiri aus satow aufkreuzt...???
dann wäre das geschrei auch groß!Lutz Friedel...da braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass der im Hinterkopf hat irgendwie für Kröpelin zu pfeifen. Er selbst ist doch die größte Pfeife! Der gibt keine Platzverweise. Über den hab ich mich selbst schon genug geärgert. Der schafft es immer wieder (sogar bei einem Freundschaftsspiel) 22 Mann gegen sich zu haben.