Erste Trainerentlassung 06/07

• Latour weg! Daum her? Daum könnte gehen, denn er ist zur zeit nirgendwo Trainer, und hat seine Hüft-OP sicherlich gut durchstanden.

Wen ich mir noch vorstellen könnte, als Latour-Nachfolger sind u. a. Kurt Jara, Klaus Augenthaler (jetzt Wolfsburg), Lorenz-Günther Köstner, Uwe Erkenbrecher oder Jürgen Kohler.

Gez. Ernest

• Zitat

Original von Melzmen
    Auf ARD sagten Sie gestern das sich schon mehrere potenzielle Geldgeber und Sponsoren um eine Rückkehr von Chr. Daum bemühen.

Es gibt nicht gerade viele Vereine die sich Daum leisten können.
    Aber Köln hat`s ja.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Ernest
    Latour weg! Daum her?

:ja: :ja: :ja:
    Daum und Köln, jetzt kommt (hoffentlich) wieder zusammen was zusammen gehört :!:
    Ohne Daum gehts in Köln auf Dauer nich mehr aufwärts, komisch aber ist so...

Die anderen Kandidaten kommen für den FC auf Dauer nicht in Frage :nein:

• :naja: Naja, vielleicht wird man ja dort tatsächlich Jeck, und der neue Coach wird ausgerechnet genau am 11.11., das ist schon übermorgen, genau Punkt 11:11 Uhrzeit vorgestellt...

Dann: :grinsevil: :grinsevil: :clown: :clown: :irre: :irre: :musik: Wir singen: "Viva Colonia!"

Und hurra, sie haben einen neuen Trainer(-Jecken)!

Gez. Ernest

• Zitat

Original von Lokist
    @ hsvmola
    Oder wirds Doll? :biggrin:

Ich würde es mir wünschen. =) Aber anscheinend haben Hoffmann und Beiersdorfer so ein schlechtes Gewissen Doll gegenüber, daß sie ihn "noch" nicht raushauen wollen bzw sie trauen es sich nicht, da Doll "noch" sehr starken Rückhalt bei den Fans genießt. Mal sehen wie es nach den nächsten Niederlagen aussieht?

Schade - Daum ist dann wohl schon mal wech - wenn Doll in Hamburg demnächst fliegt. Naja - hab ja noch zwei andere Wunschtrainer für den HSV. :D

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Laut RTL Videotext wollen sie sich gemeinsam bis Weihnachten "durchwurschteln"... Optimismus sieht wohl anders aus!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Muss ich dir (mal) zustimmen, wenn dann geht er in die erste Liga. (glaub ich)
    Aber in Köln das hätte doch was.:ja:

Wurde Daum nicht am Hals operiert ?
    Nicht so wichtig aber ich wollte auch mal Klug scheissern.:schlaumeier:

• Daum wäre zumindest eine Bereicherung der (zunächst noch 2.) Liga.

Mal zum Thema HSV - Doll:
    Find es korrekt, daß ihm bis zum Ende der Hinrunde die Sicherheit gegeben wird. Wenn man dann immernoch in Abstiegsregionen rumdümpelt, muß leider gehandelt werden.

• Zitat

Original von Striker
    Daum wäre zumindest eine Bereicherung der (zunächst noch 2.) Liga.

Find es korrekt, daß ihm bis zum Ende der Hinrunde die Sicherheit gegeben wird. Wenn man dann immernoch in Abstiegsregionen rumdümpelt, muß leider gehandelt werden.

Richtig.Man sollte dann Barbrez,van Buyten,Bouhlarouz und Beinlich zurück holen.Das Problem wäre damit gelöst! :D :wink:

An Doll liegts mit Sicherheit nicht,er wollte zumindest Barbarez behalten und genau dieser fehlt dem HSV da vorne überall.Das was man Barbarez nicht mehr bezahlen wollte,haben sie nun schon mehr als Minus gemacht anhand des Tabellenplatzes.(DFL zahlt ja pro Spieltag und Platz gutes Geld aus,Nürnberg hat durch den guten Start schon viel dazu verdient)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Striker
    Daum wäre zumindest eine Bereicherung der (zunächst noch 2.) Liga.

Da sollte eher der Vorstand gehen als der Trainer ! :wink: :cool:

• ... oder triffts Jupp Heynckes von Borussia Mönchengladbach?

Immerhin ist es auch schon ein weilchen her, dass Gladbach zuletzt ein Sieg eingefahren hat. :gaehn:

Und die Borussen sind auf Tabellenplatz 14 abgerutscht, und damit nur 2 Plätze (und 3 Punkte) vor den Abstiegsplätzen.

Gez. Ernest

• Wenn sieglos und blind gegen harmlos und Glück spielt, kommt ein 1:1 raus!Und warum hab ich wieder 2:0 auf den HSV getippt? :aerger:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Wenn sieglos und blind gegen harmlos und Glück spielt, kommt ein 1:1 raus!Und warum hab ich wieder 2:0 auf den HSV getippt? :aerger:

Kann schon mal passieren =) schließlich hat selbst Bayer gegen die gewonnen :ja: und wenn die das schaffen, könnte das eigentlich JEDER :!: 8O