Erste Trainerentlassung 06/07

• Zitat

Original von ThunderDan

Nach der Sensationellen Leistung vom Sonntag bin ich auch der Meinung. Ich konnte den noch nie Leiden. Wenn Bayer heute gegen Duisburg im Pokal versagt, dann wackelt auch sein Stuhl sehr stark

Mist, jetzt bleibt der doch noch länger!
    Aber gut für Bayer, wir sind halt ein Angstgegner für Gladbach.

• Zitat

Trainerentlassung mal anders

Dann bleibt der FIFA eigentlich nur den malawischen Verband für
    eine Zeit von allen FIFA-Wettbewerben auszuschliessen.

Besonders das:

"...eine Antwort, in der er gewarnt wird, "gegen die Entbindung von seinen Aufgaben zu verstoßen". Verstöße geschehen "auf eigenes Risiko", weshalb sich der Verband auch "nicht verantwortlich für mögliche körperliche Schäden sehe".

Die haben ja eindeutig zu viele schlechte Filme gesehen.

• Zitat

Original von ThunderDan

Mist, jetzt bleibt der doch noch länger!
    Aber gut für Bayer, wir sind halt ein Angstgegner für Gladbach.

selbst seine Stürmer wollen, daß er geht. Anders kann ich mir nicht erklären, daß Voronin den aus 62,7 cm nicht reingemacht hat.
    Wird so werden wir damals bei Toppi, daß sie im Januar rumheulen und feststellen, daß sie schon viel früher hätten reagieren müssen. Wobei es mir bei Toppi leid tat - bei Skibbe nich :biggrin:

• Nach der überraschenden 0:1-Heimschlappe der Bayern gegen H96 und im Falle, dass Bayern auch das nächste Spiel in Leverkusen patzt, stellt sich vielleicht durchaus die Frage, ob an Felix Magaths Stuhl gesägt wird...

Andererseits könnte Magath weiter gehalten werden, weil es in der Champions League schon anders aussieht, da sind die Bayern immer noch recht stark.

Übrigens, 1896-er: Der Kölner Trainer heißt (noch) Latour, noch... :???:

Gez. Ernest

• Ernest - du hier ? Haste Urlaub gehabt :wink:

die Bayern werden kaum in Leverkusen verlieren - leider. Und bei Köln kann man gespannt sein, wie lange der Latour noch bleibt. Wahrscheinlich bis morgen :freude: aber man wird es mir nachsehn, wenn ich den Kölnern nahelege, den Erfolgstrainer zu behalten :rofl:

• Ganz ehrlich, Köln ist mir sch***egal. Ob die nun mit Latour Mittelmaß sind oder mit einem neuen Trainer aufsteigen, sie sind ohnehin wieder Absteiger Nummer 1.

Es sollte für den 1.FC Köln ein Aufstiegsverbot geben, nur so kann man verhindern, dass die Jecken wichtige "Aufstiegskapazitäten" der 2. Bundesliga verschleudern. :wink: =)

Ich fasse mal zusammen:
    - Bochum
    - Hamburg
    - Mönchengladbach
    - Dortmund
    - Köln

sind Kandidaten für eine baldige Trainerentlassung, während sich Leverkusen, Hannover, Gelsenkirchen und - durch die guten Saisonergebnisse - Stuttgart davon wieder etwas distanzieren konnten.
    Wackelkandidat sind die Bayern, die aber ihre Trainer - zum Glück - nicht so schnell entlassen wie andere Vereine.

Das ist ganz schön viel für dieses "übliche Geschäft"!

• magath mit sicherheit nicht, war doch allen klar, dass es zumindest in der hinrunde sehr schwer für bayern wird. sollte die rückrunde allerdings ähnlich gruselig starten könnte es eng werden.

im prinzip könnte es bei dieser engen tabelle aber jeden trainer erwischen, der 3-4 mal nacheinander verliert.

latour kommt eigentlich sehr nett rüber, aber den großkotzigen kölner, die die 2. bl nur als durchgangsstation zum uefa cup sehen gönne ich ein versauern in der 2. bl.