Championsleague-Tipp-Thread 2006/2007

• Das 2:0 war ein schöööönes Ding. Klasse gespielt.
    Das Anschlusstor hat sich allerdings abgezeichnet...schade, dass es nicht mehr gereicht hat zur Verlängerung. Trotzdem, Hut ab, vor dem AC Milan. Und natürlich, ich kann es mir nicht verkneifen, Maldini.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von TomPersich

glückwunsch:zustimm:
    aber wirst sicher ncht der einzige sein :ja: :ja: :ja:

Zitat

VFB Stuttgart - 1. FC. Nürnberg 2-3 n.V.

Da muß ich Dich enttäuschen, Verlängerung durfte nicht getippt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur die reguläre Spielzeit von 90 Minuten...

• Also? Ohne Wertung. :D

Ich würde Ihm trotzdem die volle Punktzahl geben. Soviel Wagemut muss schließlich belohnt werden. =)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• So nun endlich wurde die Zeit gefunden die Auswertung vorzunehmen! Respekt an Striker für seinen richtigen Riecher und den daraus resultierenden Sieg! Lob aber auch an die beiden Nordlicher Lücke und Comrade, letzterer wurde sogar noch Tagessieger mit zwei richtigen Tipps! Zur Klärung noch folgendes, das DFB-Pokalendspiel ging als 2:2 in die Wertung ein! Alles wie immer ohne Gewähr!

Auf ein neues im nächsten Jahr!

Striker die Prämie wird demnächst überreicht und ein Fotobeweis hier eingestellt!

• :gut: Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Danke.

Bin Nächstes gern wieder dabei...aber hoffentlich besser als Platz 36.

Glückwunsch an den Striker. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    :gut: Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Danke.
    ...
    Glückwunsch an den Striker. :ja:

Dem schließe ich mich an. :ja:

Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, befinde mich ja in guter Gesellschaft. 8)