Endphase Transfers!!

• Kezman zu Fenerbahce
    Mateja Kezman wechselt von Atletico Madrid für 7 Millionen € bis 2010 zu Fenerbahce. Kezman spielte von 2000 bis `04 bei PSV Eindhoven, danach eine Saison bei Chelsea und wechselte von dort vor einem Jahr für 9 Millionen € zu Atletico Madrid.

Gestern Abend klärte Beiersdorfer letzte Details mit Sorin und dem FC Villareal. Lt. NDR-Infos unterschreibt Sorin einen 3-Jahres-Vertrag, der mit 3 Millionen € p.A. dotiert ist. Im Gegenzug soll Sorin auf ein Handgeld verzichtet haben. Sorin wird in den nächsten Tagen in Hamburg erwartet.

• Nemeth wechselt zu Aachen, der slowakische Nationalspieler kommt vom FC. Middlesborough und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag....damit hat die Alemannia von einer Verpflichtung des "Kugelblitzes" Ailton Abstand genommen.

Odonkor wechselt für eine geschätzte Ablöse von 6,5 Mio € zum spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla, sein Vertrag in Spanien läuft über 5 Jahre....

Thomas Gravesen steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Christian Vieri spielt in der kommenden Saison der Serie A für Atalanta Bergamo - für einen Spottpreis.

Wie der Club auf seiner Internetseite meldete, erhält der 33 Jahre alte Millionär das vorgeschriebene Mindestgehalt von 1500 Euro monatlich. Mit Einsatz- und Punktprämien kann er diese Summe allerdings steigern.

• Zitat

Original von tylla3
    Und Sorin zum HSV ist doch klasse wieder ein Top Mann in der BL!!! :ja:

Stimmt!!!. Aber ein Stürmer soll auch noch möglichst bis Donnerstag folgen...naja abwarten was morgen neues gibt..

• Zitat

Christian Vieri spielt in der kommenden Saison der Serie A für Atalanta Bergamo - für einen Spottpreis.

Wie der Club auf seiner Internetseite meldete, erhält der 33 Jahre alte Millionär das vorgeschriebene Mindestgehalt von 1500 Euro monatlich. Mit Einsatz- und Punktprämien kann er diese Summe allerdings steigern.

WAAAAASSSSS???? das ist ja mal wirklich nen Schnäppchen!!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Rivaldo
    Weiß jemand was von Johny Heitinga und dem HSV? Das war doch auch mal ein Thema!

Der kommt nicht. Es wurde ja Joris Mathjisen vom AZ Alkmaar als Innenverteidiger geholt, wobei Heitinga meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen wäre, weil er viel variabler einsetzbar ist.

• Zitat

Original von Champ

Der kommt nicht. Es wurde ja Joris Mathjisen vom AZ Alkmaar als Innenverteidiger geholt, wobei Heitinga meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen wäre, weil er viel variabler einsetzbar ist.

heitinga wäre aber in der cl nich spielberechtigt, da er ja für ajax in der quali mitgewirkt hat... wohl auch ein punkt weshalb mathjisen verpflichtet wurde

• Auf jeden Fall hab ich vor dem Kauf von Joris Mathjisen irgendwo gelesen, dass noch 3 Holländer verpflichtet werden sollten :!: Einer davon ist schon da, der andere, Heitinga, kommt nicht und den anderen Namen, es war ein Offensivspieler, hab ich vergessen :!:

• Und Francisco Copado wechselt für 300.000 Euro von Eintracht Frankfurt in die RL zu Hoffenheim.

Da kann man sich denken was in Hoffenheim für Gehälter bezahlt werden.Naja,der Herr Hopp hats ja eh dicke.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Robert Huth wechsel jetzt endgültig von Chelsea zum FC Middlesbrough. Er erhält einen 5 Jahresvertrag und die Ablöse soll bei 9 Millionen Euro liegen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @quelle Sport1

West Ham holt argentinische WM-Stars

West Ham United ist kurz vor Schließung des Transfermarktes ein spektakulärer Coup gelungen.
    Der Uefa-Cup-Teilnehmer hat sich mit den argentinischen WM-Stars Carlos Tevez und Javier Mascherano von Corinthians Sao Paulo verstärkt.
    "Carlitos Tevez und sein ehemaliger Teamkollege bei Corinthians, Javier Mascherano, haben bei West Ham United in England einen Vertrag unterschrieben", meldet Tevez auf seiner Internetseite.

Wenn das so sein sollte, dann möchte ich wissen wie West Ham Tevez bezahlen kann? die Ablösesumme die im Raum stand war doch nicht wenig und ein ordentliches Gehalt will er sicher auch haben.