Kreisliga Bad Doberan 2006/07

  • Zitat

    Original von matze78
    @ talent


    Hauptsache du schreist heute nicht wieder wie ein Neandertaler deine Mitspieler an, den Tipp geb ich dir jetzt mal :!:


    matze78
    Um mal meine Sicht der Dinge darzulegen :
    1. Bauer schreit laut und oft- wird aber nie persönlich beleidigend :!:
    2.Matze ich hab sicher nichts gegen dich -aber vorher und nachher ohne Schuhe kann man dir normal etwas sagen :!: :ja: 90 min hörst du weg oder redest dagegen :!:
    3.Aggressiv darf man ja sein- aber dafür gibt es Gegner
    4.Es darf ruhig mal lauter werden in der Kabine aber Beleidigungen untereinander gehören sich einfach nicht und bringen nur noch mehr Unruhe ins Team :nein:
    5.Jetzt heißt es aber nicht bockig sein sondern das ist auch dein Ziel
    die Serie halten und dafür müssen wir alle an einem Strang ziehen :ja: :ja:von 1-bis zum Präses :rofl:

  • @oller hosenträger


    1. schreie ich selten aber laut, liegt ja immer an den situationen. und oftmals mecker ich ja mehr mit den schieris als mit meinen mitspielern. und außerdem wißt ihr ja, dass das nach dem spiel auch wieder vergessen ist, jedenfalls bei mir (kann auch am alter liegen :lach:) und wernochmal bei meinem geb. datum lacht bekommt gescheuert :biggrin: (würde helge sch. jetzt sagen)


    zum rest gebe ich dir recht und jetzt schauen wir mal wieder aufs nächste doppel-we.


    und zum eigentlichen thema. die liga ist zur zeit sehr ausgeglichen, aber ich denke die mannschaften die zur zeit in der oberen tabellenhälfte stehen werden es auch am saisonende.

  • talent


    und zum eigentlichen thema. die liga ist zur zeit sehr ausgeglichen, aber ich denke die mannschaften die zur zeit in der oberen tabellenhälfte stehen werden es auch am saisonende.[/quote]



    mit einer ausnahme bargeshagen kommt langsam in schwung :freude:

  • richtig, haben eigentlich ne gute elf. aber wohl ein torwartproblem. und wenn sie denn einen fangen durch nen klops geht die moral wohl in den keller, aber gegen uns war "hexer hippie" echt stark. hab mich bei denen aber schon letzte saison gewundert, dass sie so im keller sind. aber im rückspiel gegen uns kam genau das zum vorschein was ich gerade beschrieben hatte. führen 2:0 und schenken uns dann 2 tore zum ausgleich und dann war es vorbei mit der moral.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    das wird ja auch zeit, bei dem kader mußt ihr ja eigentlich um den aufstieg mitspielen. :ja:


    Ich denke mal, dass man sich diese Ausrutscher wohl leisten kann, da einige Mannschaften im Augenblick noch ziemlich unbeständig spielen :ja:Aber ich denke mal die Obotriten legen erst mal langsam los um zum Schluss uns den Vortritt zu lassen da wir eh nicht hoch können :rofl: :lol: :schal2:

  • Hosenträger


    Mag sein,dass ich oft etwas übermotiviert bin.Aber wenn ich was sage,bestimmt nicht grundlos! Die Abwehrspieler haben dir wiederholt gesagt,dass du etwas sagen sollst, wenn du aus dem Tor kommst.Bitte nehme es mir nicht übel,dass ich mich etwas aufrege,wenn du mir mit den Stollen nun schon mehrfach in die Knochen gesprungen bist.Für das Persönliche entschuldige ich mich hiermit! Und wenn man jemanden so direkt kritisiert,sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen.Sicher war das Tor meine schuld, aber du solltest dich im Spiel dann auch verbal unter Kontrolle halten.Denn das Du nicht jede Situation richtig einschätzt,haben die letzten Spiele ja auch belegt.Ich werde an meinen Schwächen arbeiten.Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.Hab mit meinem persönlichem Leistungsstand im Moment genug zu tun.Meine Leistung am Sonntag gehörte mit zu den Schlechtesten in den letzten drei Jahren...

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

    Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

  • TSG Neubukow II - Einheit Doberan 6:0 (2:0)


    Damit hat sich Nbk. die Tabellenführung zurückgeholt und hat auch wieder angefangen Fussball zu spielen.Am Dienstag empfangen wir nun den Tabellenzweiten Parkentin im Kreispokalwettbewerb...

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • hier mal ne übersicht der begegnungen der 2. pokalrunde am 3. 10. 06


    Belitz : Kborn II
    Hohen Luckow : Bargeshagen
    Mulsow II : Reinshagen
    Bützow II : Rethwisch II
    Satow II : Einheit Doberan
    Kröpelin II : Rerik
    Retschow : Zernin
    Neubukow II : Parkentin

  • Ergebnisse Kreispokal


    Belitz : Kborn II 2:1
    Hohen Luckow : Bargeshagen 0:6
    Mulsow II : Reinshagen 0:1 n.V.
    Bützow II : Rethwisch II 9:8 n.E.
    Satow II : Einheit Doberan 2:4
    Kröpelin II : Rerik 4:3
    Retschow : Zernin 1:3
    Neubukow II : Parkentin 2:1