3.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Flowie
    Ich weiß, was ich gesehen habe. Aber natürlich hast Du recht und alle sind zufrieden.

Das sage ich auch immer, wenn mir die Argumente ausgehen und ich nicht mehr weiter weiss. :wink: :D

PS: Und immer dran denken, nicht alles so bierernst nehmen :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    warum nicht in bestbesetzung? unsere größte schwachstelle spielt ja jetzt in hettstedt

Das hab ich bei Peter Freund, der in Halle ein einziges Desaster war auch gedacht, aber der hat seinen Mann hinten gestanden. Auch wenn Stendal kein schlechtes Kaliber ist, wird in Hettstedt auch aus meiner Sicht wenig bis gar nichts zu holen sein.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Das hab ich bei Peter Freund, der in Halle ein einziges Desaster war auch gedacht, aber der hat seinen Mann hinten gestanden.

Ach wat, der Zauber ist ganz schnell vorbei.... :ja:

• SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 0:2 :schal2:
    SV 09 Staßfurt - MSV Börde Magd. 1:0
    Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 2:1
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 2:1
    FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 1:3
    FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 2:1
    Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 0:1
    Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 2:0

• SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 1:2
    Piesteritz will endlich nach oben, Braunsbedra muss runter.
    SV 09 Staßfurt - MSV Börde Magd. 1:1
    Börde mit einer guten Leistung, aber im Abschluss schwach.
    Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 2:0
    Völpke im Angriff zu harmlos, Wolfen nutzt 2 seiner vielen Chancen aus.
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 3:0
    Mit dem Schwung aus dem Pokal klappts jetzt auch in der Liga.
    FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 1:2
    Wimmelburg in Gedanken schon beim FCM.
    FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 1:4
    Hettstedt kommt mit dem Druck nicht klar und ist nun völlig von der Rolle.
    Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 0:2
    Amsdorf ist ... naja :D
    Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 1:0
    Zittersieg!

• Braunsbedra - Piesteritz 2:1
    Staßfurt - Börde MD 0:2
    Wolfen - Völpke 3:3
    Sangerhausen - Sandersdorf 1:1
    Wimmelburg - HFC II 2:0
    Hettstedt - Stendal 4:4
    Amsdorf - SSV 1861 1:3
    Preussen MD - Naumburg 2:2

Spielfrei: Halle 96

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 0:2
    SV 09 Staßfurt - MSV Börde Magd. 1:0
    Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 2:1
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 2:1
    FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 1:3
    FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 2:1
    Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 0:1
    Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 2:0

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Braunsbedra - Piesteritz 1:2

Staßfurt - Börde MD 2:2 :ja:

Wolfen - Völpke 0:0

Sangerhausen - Sandersdorf 1:0

Wimmelburg - HFC II 1:1

Hettstedt - Stendal 1:2

Amsdorf - SSV 1861 0:0

Preussen MD - Naumburg 2:0 :ja:

Spielfrei: Halle 96[/quote]

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• SV Braunsbedra - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:1 :sad: :sad: :sad:

SV 09 Staßfurt - MSV Börde 1:2 :cool: :cool: :cool:

FC Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 1:1 :ja: :ja: :ja:

VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 3:1 :freude: :freude: :freude:

FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 0:3 :lach: :lach: :lach:

FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 2:2 8o 8o 8o

Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 1:3 :rofl: :rofl: :rofl:

MSV 90 Preussen - Naumburger SV 05 4:0 :ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Stendalfan
    Wolfen gewinnt mit 3:0 gegen Völpke. Auf mdr wird Hettstedt - Lok erst morgen angezeigt. Ich dachte das findet heute statt ?(

Nein wir Spielen morgen...das wurde hier auch schon x-fach gepostet..

• So Endergebniss Sv 09 Staßfurt-Börde MD 3:3 :ja: :ja: :lach: :lach:

Nach der Halbzeit geht Börde sogar mit 0:3 in Führung!! Eigentlich kein gutes spiel bis dahin vom Sv 09!! Die jungs aus Magdeburg mit einem abgelärten spiel und perfekter ausnutzung der Chanchen!!!

In der 70 Minute dann die wende in diesem Spiel!

Auswechslung beim Sv 09 für Liebold kommt Höppner!!

2 Minuten später das 1:3 durch Höppner! Zwar noch nicht 100 % fit aber schon wieder in Fahrt wie ne F1 ganz stark!! Danach folgen das 2:3 (torschütze hab ich mir nicht gemerkt) Dann natürlich die Hoffnung beim Sv 09 komplett andere Mannschaft als in Halbzeit 1!!! Börde nur noch am schwimmen hinten drinne!
    Dann das 3:3 durch Härtl mit einem schönen schuss aus 14 metern!

Und am ende sogar noch die Chancen zum 4:3!

Alles in einem kann man mit einem 3:3 nach einer schlechten ersten halbzeit und einem 0:3 rückstand sehr zufrieden sein!!

Ganz starke Moral wurde bewiesen!!

Ich weiß ja nicht wie börde einzuschätzen ist iner Verbandsliga aber die zweite halbzeit war nix!

Bin zufrieden! :biggrin:

• Sieeeeeeg! :D
    Der VfB kam heute zu einem verdienten Sieg. Benes machte früh das 1:0. Der Spieler des Tages wurde er leider nicht, denn kurz darauf musste er mit Gelb-Rot vom Platz. Warum? Die Sandersdorfer hatten heute arge Schwierigkeiten mit dem Platz, sie stolperten über jeden Grashalm. Der Wind tat sein übriges. :rofl:
    Wer dachte, in Unterzahl klappt es nicht, der hat sich geirrt. Timpe machte noch vor der Halbzeit das 2:0. Man merkt das die Manschaft in Punkto Kampf jetzt richtig eingestellt ist.
    Die zweite Halbzeit fing gut an, nämlich mit dem 3:0 durch Milan Janecek Fußballgott. :)
    Sandersdorf konnte sich auch einige Chancen erarbeiten aber Henri Trautmann hat Ambitionen die dauerhafte Nummer 1 im Tor des VfB zu werden, deshalb wohl die Glanzparaden.
    Jedenfalls ein völlig verdienter Sieg mit starker Leistung der ganzen Manschaft. Ich finde es auch toll, das unser Trainer die jungen Becker und Timpe von Beginn an spielen lässt. Wir haben viele gute junge Spieler immer ran mit denen! :ja:
    Zur Stimmung, es waren arg wenig Zuschauer da bei dem Wetter hätte ich mit weit mehr gerechnet. Vielleicht sind ja einige noch auf dem Sonntagstrip vom letzten Jahr? ;)
    Stimmung bei unserer auch recht kleinen Truppe heute war aber sehr gut vor allem in Halbzeit zwei. So konnte man nach dem Spiel auch ausgelassen die Manschaft feiern. :)
    Als nächstes geht es nach Naumburg wo unser Team hoffentlich auch ohne meine aktive Unterstützung was reißen kann. Ich bin dann in Dresden an dem Tag. ;)
    Zu den anderen Ergebnissen: Wolfen bleibt dran, Wimmelburg wird gott sei dank in die Wüste geschickt und Amsdorf ist leider noch zu gut zum absteigen.

Gruß an alle Supporters SGH. :)

Allgemeiner Gruß ;),
    Soran