3.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    ist schön zusehen das die meisten fans der VLigisten einen stendaler sieg sehen würden, so unbeliebt sind wir also doch nicht:lach:

Das liegt daran, dass man der Topmannschaft, die wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, mehr zutraut als einem Aufsteiger. :razz:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Flowie
    ...
    Sonntag, 10.9.
    Preußen Magdeburg - Naumburg 5:0
    ...für jeden Zuschauer ein Tor.

...

Man gut das du schon mal ein Heimspiel der Preußen gesehen hast :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich sag es nochmals Hettstedt wird oft unterschätzt, abwarten und Tee trinken.
    Außerdem kommt Hochmut vor dem Fall, Stendal reist schließlich nicht in " Bestbesetzung" an.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg Hettstedt's, evtl. ein Unentschieden, aber Stendal gewinnt max. Zuhause und in Hettstedt an Erfahrung.
    In diesem Sinne auf ein tüchtiges VL-SA Spiel am 9.9.

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf

In diesem Sinne auf ein tüchtiges VL-SA Spiel am 9.9.

Das Spiel findet am 10.09.06 statt , also Sonntag daher kann man auch davon ausgehen das mehr Stendaler mitfahren als am Samstag..
    Was meinst du damit das Stendal nicht in Bestbesetzung anreisen wird??. Glaube kaum das du jetzt schon weißt wer im Kader stehen wird..

• Zitat

Original von FCMatze

Man gut das du schon mal ein Heimspiel der Preußen gesehen hast :wink:

Nur der Vollständigkeit halber: Ich war bereits bei mehreren Heimspielen der Preußen. Die Gästefans waren stets in der Überzahl. Ansonsten wie gewohnt: Nischt zu bierernst nehmen. :bia:

• Zitat

Original von Frenzi
    Hettstedt gewinnt gegen Stendal,wenn noch gespielt wird am 09.09...

?( Ach, und am 10. 09. dann nicht.... :?: 8O :D
    Erstmal willkommen hier...

Flowie: Du meinst doch sicher die Fans die Stimmung machen, das kommt hin, die hat Preussen nicht... :ja: Von der reinen Zahl der Zuschauer ist das aber Unsinn...
    Ansonsten weiss ich nicht wo du gewesen bist... 8O

• Zitat

Original von Frenzi

Hettstedt gewinnt gegen Stendal,wenn noch gespielt wird am 09.09.

Sicher wird gespielt, warum auch nicht???. Es wird am 10.09.06 gespielt....
    [URL=http://www.fussball.de/?/dbc/64/06-07/13/31/640/verein/mannschaft/289/beg/2,34,20060825,1]Guckst du hier.....[/URL]

• Zitat

Original von Flowie

Nur der Vollständigkeit halber: Ich war bereits bei mehreren Heimspielen der Preußen. Die Gästefans waren stets in der Überzahl. Ansonsten wie gewohnt: Nischt zu bierernst nehmen. :bia:

Das ist mir nicht bekannt. Und ich bin bei sehr vielen Heimspielen der Preussen. Dann nenn mir doch mal bitte die Mannschaften, wo mehr Gästefans als Heimzuschauer da waren :!:

PS: Ich nehm das auch nicht bierernst :wink: Aber wer solche Dinger gucken läßt sollte dies dann auch belegen können... :ja:

• Es war zweimal mit Dessau 05. Vor allem in der Aufstiegssaison 2003/2004 waren beim legendären 5:3 sehr viele 05er mit - und es waren meiner Meinung nach mehr als Magdeburger.

Alles weitere bitte per PN - wir sind schließlich in der Saison 2006/2007.

• Zitat

Original von Flowie
    Es war zweimal mit Dessau 05. Vor allem in der Aufstiegssaison 2003/2004 waren beim legendären 5:3 sehr viele 05er mit - und es waren meiner Meinung nach mehr als Magdeburger.

Alles weitere bitte per PN - wir sind schließlich in der Saison 2006/2007.

Mehrere Heimspiele der Preußen :rofl:

Und selbst bei dem Spiel (wo ich auch anwesend war) waren es nicht mehr Gästefans als Heimzuschauer. :ja:
    Na jut für mich ist die Sache gegessen. Ich wußte doch dass deine Behauptung nicht stimmte :ja:

• Ich mag den König auch nicht sonderlich, aber eure Schwachstelle scheint ja in Hettstedt in Form zu kommen.
    Auch darf man nicht vergessen, daß LOK jede Menge Abgänge zu kompensieren hat.Das meinte ich eigendlich mit Bestbesetzung,war dusslig ausgedrückt, mfg :freude:

• Hhm naja also klar haben wir jetzt nicht mehr so gestandene Spieler aber, wir haben jetzt ein Team was sich beweisen will das es im Stande ist in der VL mit zuhalten. Und das schöne an der Sache zu 98% sind es echte Altmärker...und es kämpft jeder für jeden und das ganze ohne einen Cent dafür zu bekommen...Deshalb Hut ab an unsere Elf was sie momentan leistet..

• Zitat

Original von Parloschi

Sicher wird gespielt, warum auch nicht???. Es wird am 10.09.06 gespielt....
    [URL=http://www.fussball.de/?/dbc/64/06-07/13/31/640/verein/mannschaft/289/beg/2,34,20060825,1]Guckst du hier.....[/URL]

Das ist doch mal eine gute Entscheidung. Dann kann ich Samstag Pauli-Bayern gucken und Sonntag mit nach Hettstedt fahren...sehr schön!!!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Zitat

Hhm naja also klar haben wir jetzt nicht mehr so gestandene Spieler aber, wir haben jetzt ein Team was sich beweisen will das es im Stande ist in der VL mit zuhalten. Und das schöne an der Sache zu 98% sind es echte Altmärker...und es kämpft jeder für jeden und das ganze ohne einen Cent dafür zu bekommen...Deshalb Hut ab an unsere Elf was sie momentan leistet..

Also dieser Aussage ist kaum etwas hinzuzufügen...diese Männer, welche auf dem Platz rackern, stehen zu 150 Prozent hinter unserem Verein...so einen Zusammenhalt wie am letztem Samstag habe ich wirklich noch nie gesehen...da kann man wirklich nicht genug sagen: :respekt: :respekt: :respekt:

• Zitat

Original von Kochi

Das ist doch mal eine gute Entscheidung. Dann kann ich Samstag Pauli-Bayern gucken und Sonntag mit nach Hettstedt fahren...sehr schön!!!

Und ich muss arbeiten... :cry: :cry: :cry:

Neu-Präsi Schlieker hat in seiner Antrittsrede ebenfalls seinen Dank an die Mannschaft gerichtet und auf den riesigen Zusammenhalt und die Leistung der Jungs hingewiesen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!