Da bin ich eher selten.Aber ich glaub du bist auf dem falschen Weg.Wenn du denkst ich bin ein Spieler irrst du dich leider.
3.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt
-
-
... da mus ich mal Scharschi fragen =)
-
Zitat
Original von fan
... da mus ich mal Scharschi fragen =)Du bist ja ein Meister der unauffälligen Anspielung!
-
Zitat
Original von fan
... da mus ich mal Scharschi fragen =)Keine Ahnung was Du grad von mir möchtest aber eigentl. wollte ich mich hier über Fussball unterhalten. Deshalb erstmal für falsche Vermutung von mir an Dich.
-
na gut angenommen, habe ich noch viermal frei, bevor ich gesperrt werde
-
Hätte viell. die E-Mail der von Dir vermuteten Person nicht angezeigt lassen sollen.Wollte mal sehen ob er seine Meinung hier genauso vertreten kann wie er es immer auf und neben den Platz versucht. :oops:
-
och schade... ist aber nicht die feine englische art mit fremden mail adressen!!!!
-
Wollte denjenigen nicht zu Nahe treten.Er entwickelt sich zum Sprachrohr bei Grün-Weiß und ich wollte ihn später hier mit einbeziehen.
-
wie das? Sprachrohr im negativen? und wie hier einbeziehen?
-
Zitat
Original von CopaMundial
Wollte denjenigen nicht zu Nahe treten.Er entwickelt sich zum Sprachrohr bei Grün-Weiß und ich wollte ihn später hier mit einbeziehen.Tja, da hast du wohl den 2. vor dem 1.Schritt gemacht.
So kann man leichtgläubige "Fans" auch in die Irre führen. Aber ich werfe mal in die Runde sich wieder dem FUSSBALL zu widmen.
-
Genau!!!
-
Zitat
Original von fan
wie das? Sprachrohr im negativen? und wie hier einbeziehen?Ich habe das Gefühl es hat sich das Ansehen innerh. der Mannschaft stark ihm gegenüber gesteigert.Ich wollte ihn demnächst fragen, ob er hier im Forum bei dem einem oder anderem Thema seine Meinung einfließen lässt.
Es ist wohl besser ich meld mich ab und frag ihn pers. ob er sich selbst anmeldet. Sorry. -
SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 0:3
SV 09 Staßfurt - MSV Börde Magd. 0:2
Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 1:0
VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 1:1
FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 0:2
FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 0:1
Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 1:2
Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 3:0 -
ist schön zusehen das die meisten fans der VLigisten einen stendaler sieg sehen würden, so unbeliebt sind wir also doch nicht
-
Damit die leidige Wittenberger Privatdiskussion hier aufhört... und damit keine zehn Seiten mit privatem Kram voll sind und noch eine Woche bis zum Spieltag bleibt.
Samstag, 9.9.
Wolfen - Völpke 4:0
...weil es da von der MD-Reise noch was wieder gut zu machen gilt.Braunsbedra - Piesteritz 0:0
...Abstiegskampf mit Biegen und Brechen, aber ohne Tore.Staßfurt - Börde 3:0
...weil der Siegesrausch nicht beim Heimspiel platzt.Sangerhausen - Sandersdorf 1:1
...weil sich die Rosenstädter auf Punkteteilungen spezialisiert haben.Wimmelburg - HFC II 2:1
...willkommen in der Verbandsliga. (Weiß nicht, was das auf tschechisch heißt)Amsdorf - Schönebeck 0:6
...weil es so sein müsste.Sonntag, 10.9.
Preußen Magdeburg - Naumburg 5:0
...für jeden Zuschauer ein Tor.Hettstedt - Stendal 3:4
...damit das Mansfelder Land keine Höhenflüge kriegt. Die Altmark hat ältere Rechte. -
Hettstedt gegen LOK aufn Sonntag
In meinen Ansetzungen steht Samstag 09.09., bitte mal um Klärung wer was genaues weiß. -
-
Schaust Du [URL=http://www.fussball.de/?/dbc/64/06-07/13/31/640/verein/mannschaft/289/beg/2,34,20060825,1]hier[/URL],
das sind die offiziellen Ansetzungen.MfG
Schiri -
Zitat
Original von Flowie
Amsdorf - Schönebeck 0:6
...weil es so sein müsste.das wäre zu schön...
-
Zitat
Original von Schiri
Schaust Du [URL=http://www.fussball.de/?/dbc/64/06-07/13/31/640/verein/mannschaft/289/beg/2,34,20060825,1]hier[/URL],
das sind die offiziellen Ansetzungen.MfG
SchiriOh Danke Schiri...dann werd ich zu 100% dabei sein...