3.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

• Schiri:
    Jep, so hab ich es nach 3maligem nachdenken auch erkannt... :oops: :biggrin:

Nochmal zum Spiel:
    Nach etwa 10 Minuten musste bereits David Jacobs angeschlagen vom Platz, auch Crespo musste etwa in der 70. runter, ich hoffe doch dass beide nicht ernsthaft verletzt sind...
    Bei Kai Kühne wirds wohl noch dauern, er trägt immer noch ne dicke Schiene um den rechten Oberschenkel... :sad:
    Schnelle Genesung allen :idea:

• Zitat

Original von Schiri

Doch kann ich, sah natürlich alles ein wenig witzig aus. War ein Freistoß für 05, der Ball wird abgefangen, und ich sehe da meinen Assi an der Mittellinie zwecks Auswechslung. Also alles auf Anfang, Auswechslung durchgeführt und weitergings. Hat sogar SK Hannemann danach begriffen... :D

Naja es bleibt trotzdem etwas undurchsichtig. Da die Einwechslung ja noch nicht im Gange war hätte man ja m.M.n. auch nicht abpfeiffen müssen, oder :?:
    Hanne war auf seine Leistung (mit Recht :!:) so stolz, dass er diesmal ohne Meckern u. die obligatorische gelbe Karte auskam :gut:
    Wie schon geschrieben war es sonst ne gute Leistung von dir. Würd dir ne 2 geben :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Hehe, wir lümmelten auf den V.i.P.-Plätzen rum... :lach:
    Ich stelle also klar, du hattest nen Foul gepfiffen, Preußen will schnell ausführen, an der Seite will NMB wechseln, du pfeifst uns zurück , willst den Freistoss freigeben...So hab ich es gesehen... 8O

• Zitat

Original von Schiri
    Was willste denn jetzt wissen Knolle?
    Die Sache mit Einwechslung ist ja bereits abgehakt.

P.S. Wäre ja mal interessant zu wissen wer ihr beide seit?!?

Das glaub ich :wink:
    Wir waren die 2 Schönsten die von den vielen Frauen umschwärmt wurden. Also gar nicht zu übersehen :lach: :rofl:

Spaß beiseite. Beim nächsten Spiel wenn wir dich wieder in Action erleben werden wir dich mal anquasseln :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Fast,
    der FS war für Naumburg, die wollen auch wechseln. Wird schnell ausgeführt und von Hanne abgefangen. Dann pfeif ich zurück. Aufgrund des Wechsels,
    hätte ich früher die Augen aufgemacht, wäre es garnicht so weit gekommen. :oops:

Edit: Zu den Frauen, schönes Wetter gestern knappe Kostüme, mein 1. Assi hatte manchmal Probleme sich zu konzentrieren. :rofl: :rofl:

• Ja die Frauen... :razz:, deswegen also der Patzer...

Edith sacht: Das war deswegen ärgerlich weil Dapi schon auf den Steilpass von Hanne lauerte und frei Richtung NMB-Bude durchgestartet wär... 8O

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Mal an die Sangerhäuser Fraktion. In der Mitteldeutschen Zeitung steht was drinne,das die Partie gegen sandersdorf so um die 83.min kurz vorm Abbruch stand!trotz der Führung soll man den Referee Torsten Eckhardt mit Gegenständen beworfen haben!Is das so richtig und warum!Würde mich ja mal interressieren! Danke GWG Ruppi94

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Mal an die Sangerhäuser Fraktion. In der Mitteldeutschen Zeitung steht was drinne,das die Partie gegen sandersdorf so um die 83.min kurz vorm Abbruch stand!trotz der Führung soll man den Referee Torsten Eckhardt mit Gegenständen beworfen haben!Is das so richtig und warum!Würde mich ja mal interressieren! Danke GWG Ruppi94

Es muss wohl was gewesen sein, es kam eine Lautsprecherdurchsage, das man es unterlassen soll Feuerzeuge zu werfen.
    Ich habe keine Ahnung von wem das kam, die Supporters haben damit jedenfalls nichts zu tun gehabt. Wir standen wie zuletzt immer auf dem Südhang weit ab vom Spielfeld.

Gruß,
    Soran

• Nee,konnt ja sein das ihr was mitbekommen habt,bestimmt wieder irgendeine Strittige Entscheidung!Der den Artikel geschrieben hat in der Zeitung zeigte sich relativ erbost,schrieb was von 260 Zuschauern von denen einige nicht ins Stadion gehören!Sin eure Kaputtniks wieder da?Ich dachte die haben Stadionverbot :gruebel:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Nee,konnt ja sein das ihr was mitbekommen habt,bestimmt wieder irgendeine Strittige Entscheidung!Der den Artikel geschrieben hat in der Zeitung zeigte sich relativ erbost,schrieb was von 260 Zuschauern von denen einige nicht ins Stadion gehören!Sin eure Kaputtniks wieder da?Ich dachte die haben Stadionverbot :gruebel:

Wie gesagt von uns war das keiner. So wie ich es mitbekommen habe waren das welche auf der Geraden wo auch gebaut wird.
    Und die Leute mit SV haben dies auch immernoch.

Ich kann nur sagen von unseren Leuten war es keiner.

Gruß,
    Soran

• War ja eigentlich ein richtig geiler Spieltag. Wolfen siegt 3 : 0, Sdorf bekommt eine Klatsche. Nach drei Spieltagen deutet sich eine spannende Saison an, obwohl es wohl noch zu früh ist erste Tendenzen abzulesen.
    Leider konnte ich mir die drei schönen Wolfner Tore nur im Regionalfernsehen ansehen. Als wäre das nicht schon schlimm genug muss ich auch noch auf das kommende Derbywochenende verzichten (Sdorf- Wolfen und Wolfen II - BTF). :wall: :wall: :wall: :wall:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• wo gerade die Rede von Spielberichten ist, möchte ich mal den aus der VS zum Spiel HET-SDL anführen. Da wird praktisch nur über den Schiri geschimpft, der sicher nicht den besten Tag hatte und aufgezählt, wieviele Chancen SDL ja trotzdem vergab. Darüber das der HET-Sieg ja trotzdem irgendwo verdient war, weil man sicher 70 % Chancen u. Feldvorteile hatte, verliert der Autor kein Wort. Sicher waren die 3 Roten teilweise übertrieben, auch die für HET u. der 1. Elfer wohl auch (dafür war der 2. ok) aber ein wenig realistischer sollte man schon schreiben, heißt ja Spielbericht, nicht Schiribericht. Da ist der Artikel auf der Lok-Homepage weitaus besser.

• steos
    Lies dir mal die Berichte richtig durch.
    Es wird schon anerkannt das man zurecht verloren hat.
    Aber so wie ich die Berichte gedeutet habe wurde Hettstedt gerade in der Anfangsphase durch den Schieri begünstigt. Und wenn man ein Gegentor und einen Platzverweis auf der Habenseite hat, ist es meistens sehr schwer ein Spiel noch zu drehen und nimmt dann den gewohnten Lauf :naja:
    Aber was solls?! Es folgen noch jede menge Spiele und wir werden unsere Punkte schon noch holen.

EDIT
    Hier mal noch die Links zu den Pressestimmen die auch kein gutes Haar am Schieri lassen.
    Wenn man das liest wurde LOK wohl doch ganz schön verpfiffen.

Stendaler Volksstimme

Altmark Zeitung

Vielleicht hat ja mal noch jemand eine Pressestimme aus dem Hettstedter Raum. Würde mich ja mal interessieren wie die das Spiel bewerten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

4 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ein Bericht aus dem Mansfelder Land würde mich auch brennend interessieren. Sind doch genügend User aus der Region hier vertreten. Verlinkt doch mal nen Spielbericht.
    Wenn ich die Artikel lese, kocht es natürlich in mir. Aber leider ist das bei Spielen unserer Mannschaft schon zur Routine geworden, dass relativ häufig der Gegner bevorteilt wird...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!