3.Spieltag der VL Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von biber


    glaube das die stendaler sich nicht soweit aus den fenster lehnen sollten vor ein paar wochen wusste die noch nicht mal ob sie noch geld haben um in dieser liga zuspielen u.jetzt sagen die wer nicht in die vl gehört komisch komisch


    Und mit welchem Recht spielt Ihr in dieser Liga????? Tja, das Ergebnis von heute sagt ja alles. So kann's gehen, wenn man sich die Ligazugehörigkeit am "grünen Tisch" besorgt.
    Viel Spass beim Abstieg.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    Wie teuer war der Eintritt in Stassfurt?


    Keine Ahnung, wurde gesponst! Auf der Karte war kein Aufdruck!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Ich habe heute einmal wieder die Art und Weise des Herrn Bree gesehen. Das Prinzip funktioniert folgendermaßen: 1. So schnell wie möglich der Mannschaft die er favorisiert einen Elfmeter geben. 2. Danach die andere Mannschaft mit Gelb/ Rot oder Rot dezimieren und sehen was passiert. 3. Bei einem sicheren Ergebnis kann ich auch die favorisierte Mannschaft dezimieren. Hat schon oft bei ihm, nach dem gleichen Strickmuster funktioniert. Fragt in Thale, Wernigerode und sangerhausen nach. Wie lange schaut sich die Schiedsrichterkommission das noch an? Wie lange darf der Herr Bree noch Spiele verpfeifen? ( Zum Spiel Stendal - Hettstedt)

  • Nanu - noch kein Spielbericht aus Hettstedt?
    Was ich am Telefon mitbekommen habe.
    Frühe gelb / rote Karte für Kemo.
    2.HZ dann noch gelb / rot für Runge.
    Boy hält Elfmeter.
    Bei 2 Platzverweisen ist dann wohl nix zu machen.
    Schiedsrichreleistung war wohl auch nicht so doll, aber wie gesagt hat mir parloschi am telefon erzählt.
    Waren wohl ca 30 Stendaler vor Ort, aber wohl wieder der Großteil älteren Semesters.


    Mit der Niederlage kann ich leben, aber die beiden Platzverweise und daraus folgenden Sperren find ich schei...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von Brücke
    Ich habe heute einmal wieder die Art und Weise des Herrn Bree gesehen. Das Prinzip funktioniert folgendermaßen: 1. So schnell wie möglich der Mannschaft die er favorisiert einen Elfmeter geben. 2. Danach die andere Mannschaft mit Gelb/ Rot oder Rot dezimieren und sehen was passiert. 3. Bei einem sicheren Ergebnis kann ich auch die favorisierte Mannschaft dezimieren. Hat schon oft bei ihm, nach dem gleichen Strickmuster funktioniert. Fragt in Thale, Wernigerode und sangerhausen nach. Wie lange schaut sich die Schiedsrichterkommission das noch an? Wie lange darf der Herr Bree noch Spiele verpfeifen? ( Zum Spiel Stendal - Hettstedt)


    Vollste Zustimmung wie du es hier beschreibst so war es auch... Vielen Dank an das Schirigespann. Peter Bree,Benjamin Pertri,Robert Scheer....
    Also einige werden jetzt wettern jaja der Schiri war mal wieder Schuld.... aber diese ist tatsache...unter diesen Umständen kann man sich in Zukunft die Auswärtsfahrten wohl Sparen.


    Kleine Zusammfassung zum Spiel.


    452 Zuschauer...
    Die Hettstedt Fraktion hat das Spiel boykottiert uns hat das Spiel von draussen verfolgt. Dann gings los... in den ersten 20.Minuten abchecken...nichts nennenwertes..ab der 20.Minuten übernahme der Schiri dann das Spiel...ein Hettsetdter Spieler will sich durch fummeln,scheitert an 2.Stendalern und lässt sich Filmreif im Strafraum fallen... Elfer1....einfach nur nen Witz...Stefan wäre um ein Haar dran gewesen....bei einem Konter über Kemo...klar Ball gespielt (auch von den Hettstedtern Spielern) bestätigt.. Das Schirigespann war anderer meinung und Kemo erhielt die Rote Karte...dann HZ.
    Es ging weiter es folgte das 2:0, dann mal wieder ne Ampelkarte für Runge...(nen Witz).... dann wieder nen Elfer2 für Hettstedt..Aber super von Stefan gehalten...Dem Schiri gefällt dieses Spielchen Scheinbar Karte,Elfer,Karte,Elfer... :nein:
    es folgte das 3:0 und 4:0 und zur Abrundung bekam dann noch nen Hettstedter eine rote Karte das war ca. in der 85 Min..
    Ach eh ich es vergesse auch unser Trainer musste die Trainerbank verlassen und sich hinter die Bande postieren...


    Lob an unsere Elf...Super gekämpft und nie Aufgegeben..
    Nach dem Spiel unterhielt ich mich dann noch angeregt mit einem der Hettstedt Fraktion (er war damals dabei)... Aus dem Forum war leider niemand mehr da...naja jedenfalls waren die Hettstedter der gleichen Meinung das daß Schirigespann nen Absoluter Witz war. Und sie werden auch mit nach Stendal kommen...

  • Gegen so einen Schiedsrichter hat man keine Chance. Bin sonst keiner der gegen den Schiedsrichter wettert, aber das war unterste Schublade. Einfach grotten schlecht und sehr einseitig.
    Hettstedt legte gleich richtig los und hatte in der ersten Viertelstunde schon drei hundertprozentige Chancen. In unserer Abwehr war keine Zuordnung und man stand viel zu weit weg von den Gegenspielern. Als man dann das Spiel so langsam ausgeglichen gestalten konnte hatte der Schiedsrichter seinen Auftritt. Ca. 25. Min unberechtigter Elfmeterpfiff. Der Ball war bereits 5 Meter weg und ein Hettstedter Spieler lässt sich fallen, der Schiedsrichter fällt auch noch auf die Schwalbe rein, unfaßbar. 30 Min. Zweikampf an der Außenlinie Kemo begeht ein Faul. Man kann hier gelb geben, wie er mir selber nach dem Spiel bestätigt hat. Aber das war niemals Rot! Zweite HZ. lässt Hettstedt den Ball gut laufen und erzielt noch einige sehr gut heraus gespielte Tore. Gelb rote Karte an Runge auch sehr harte Entscheidung. Also wenn er die gibt, hätte auf Hettstedter Seite die Nr. 3 zehn Minuten früher auch mit gelb rot runter gemußt. Als das Spiel schon entschieden war, nach einem Freistoß noch ein Lattentreffer durch Henry. Insgesammt ein verdienter Sieg für Hettstedt der allerdings durch ein sehr schwache Schiedsrichterleistung begünstigt wurde.

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Und mit welchem Recht spielt Ihr in dieser Liga????? Tja, das Ergebnis von heute sagt ja alles. So kann's gehen, wenn man sich die Ligazugehörigkeit am "grünen Tisch" besorgt.
    Viel Spass beim Abstieg.


    :lol: :ja: :rofl:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Und mit welchem Recht spielt Ihr in dieser Liga????? Tja, das Ergebnis von heute sagt ja alles. So kann's gehen, wenn man sich die Ligazugehörigkeit am "grünen Tisch" besorgt.
    Viel Spass beim Abstieg.


    was sich dieser komische nachbarverein schon wieder einmischen muss.hab ihr denn keine eigne probleme.werden ja sehn wo unsere mannschaft am ende steht.zum spiel gegen md fehlen mir die worte gut das ich nicht da war.aber die spielzeit ist noch lang am letzten spieltag wird abgerechnet

  • Zitat

    Original von biber



    was sich dieser komische nachbarverein schon wieder einmischen muss.



    Und Sie dürfen sich bei Stendal einmischen????


    Verklagen Sie mich doch. :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Die Schiri-Leistungen bei unseren Spielen sind ja mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden. Aber was will man in Liga 5 schon gegen solche Frechheiten unternehmen. Man hat ja eh keine Chance. Selbst außenstehende beurteilen die Situation entsprechend. Ziemlich erschreckend...


    Dennoch dürfte der Hettstedter Sieg nicht unverdient gewesen sein. 4 Tore muss man auch so erstmal schießen. Wenn auch vielleicht 2 Tore zu hoch. Ansonsten bestätigt das nur unsere Einschätzung, dass es gegen den Abstieg geht. Die beiden Siege in den ersten beiden Spielen waren nen schöner Puffer und wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Aber jetzt beginnt es Ernst zu werden. Dennoch ist für mich klar, dass unsere Mannschaft mit ihrer Einstellung und ihrem Einsatzwillen keine Porbleme haben wird, die Klasse zu halten.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ach wie war das geil am Sonntag :!: :razz: Bin nach dem Schei**-Samstag wieder froh... =)
    Vor ca. 130 Zuschauern, darunter etwa 25 Gästen, machte sich bei Preußen in der wieder zwangsweise umgebauten Elf erstmal bissel Unsicherheit breit. NMB am Anfang optisch besser und Preußen hätte über nen Rückstand nicht klagen können...Nach etwa 20. Min. hatte sich der MSV gefunden. Dann in der 26. macht Hanne das was er immer noch super beherrscht: Freistöße ! Sein "Direkter" Marke Tor des Monats in der 26. genau in den oberen rechten Giebel...Bis zur HZ noch nen Riese durch Dapkus, aber schafft es nicht den TW zu umspielen...
    In HZ 2 der MSV dann wie im Rausch...Ein Tor schöner als das andere...
    Gleich in der 46. durch Dapkus, der noch weitere 2x traf...Dann in der 61., 62., 63. die Treffer durch Mensch (trockener Schuss, Keeper ohne Reaktion, Hanne (wieder direkter FS), Dapi (herrliches Solo) und dann nochmal Dapi in der 72. zum 6:0 (wieder super freigespielt, eiskalt vollendet nach super Solo)...Es war teilweise ne Augenweide wie der MSV kombinierte...NMB im Angriff zu harmlos, spielerisch ganz o.k.
    Mit etwas Glück wäre es 2stellig geworden, die dicken Chancen waren da...
    Fazit:
    Herrlicher Nachmittag, obwohl durch etliche Verletzte gehandicapt, starke Vorstellung, wenn der MSV dann bald wieder komplett ist dürfte der Aufstieg zu packen sein... :!:


    Und:
    Hätte man "Hanne" als 11er-Schützen beim Club gehabt, wäre man im Pokal noch dabei... :idea:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Zitat

    Original von Schiri
    Ich denke mal, wenn Naumburg das 1:0 geschossen hätte, wäre es ein anderes Spiel geworden.


    Kann sein Schiri, Preußen kam wie gesagt mit der Umstellung anfangs nicht klar...
    Mit kleinen Schatten übrigens wieder gute Leistung von euch...
    Aber wer ist schon perfekt... :wink:

  • Nach dem unglücklich verlaufenem Spiel des FCM am Sonnabend war mir die Lust auf Fußball nicht vergangen und so machte ich mich auf zum Spiel der Preussen.
    Schon zeitig war ich vor Ort, da die Programme sehr schnell weg sind.
    Und auch diesmal waren nur wenig Hefte da. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass nur 20 Hefte vorhanden sind. 8o Sonst liegt die Auflage bei 50.
    Kurz vor Anpfiff traf dann noch Knolle ein und es konnte endlich losgehen. :ja:
    Gespannt war man auch ,wie die Mannschaft auftritt, da ja etliche Stammspieler (wie z.B. Kühne, Siemke etc.) verletzt sind.
    Die 1. HZ war nicht so der Bringer. Preussen in den Anfangsminuten etwas nervös und Naumburg spielte gut mit. Nach einer knappen halben Stunde dann ein herrlicher Freistoß von Hannemann und der Schuß saß super. Keine Abwehrchance des Naumburger Keepers. Danach mehr o. weniger wieder Tristesse auf dem Rasen.
    In der HZ-Pause wurden die Zuschauer gezählt. Ich kam auf gut 130 darunter etwa 20-25 Naumburger. In der Zeitung heute stehen 97 Zuschauer.
    Pünktlich pfiff Schieri Retzlaff zur 2. HZ. Beim ersten Angriff der Preussen kann sich Dapkus gut durchsetzen und erzielt unter Bedrängnis das 2:0. Danach die Preussen weiter am Drücker. Eine Chance nach der anderen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor bzw. der Naumburger Torwart hatte was dagegen.
    In der 60. Minute wieder ein Freistoß aus knapp 20 Meter Entfernung und wieder herrlich verwandelt von Hannemann. Er hatte heute wirklich einen ausgesprochen guten Tag. Und nun ging es Schlag auf Schlag innerhalb der nächsten 10 Minuten fielen noch 3 weitere Treffer. 2 X Dapkus u. 1 X Mensch waren die Torschützen. Es klappte einfach alles. :freude: :freude:
    Auch nach dem 6:0 gaben sich die Preussen nicht zufrieden und wollten unbedingt noch mehr Tore schießen. Leider war ihnen dies nicht vergönnt.
    Naumburg ist mit dem 0:6 noch sehr gut bedient. Es hätte durchaus auch Zweistellig enden können.
    Wenn die Preussen ihre Leistung aus der 2. HZ in die nächsten Spiele mitnehmen kann das Saisonziel Aufstieg geschafft werden. Naumburg ist m.M.n. ein sicherer Abstiegskandidat.


    Noch ein Wort zum Schieri. Bis auf einige Sachen (Schwalben u. Unsportlichkeiten der Naumburger) eine gute Partie. Besonders gut funktionierte die Vorteilsauslegung. :respekt:
    Aber warum er das Spiel wegen einer Einwechslung unterbrach kann er bestimmt selbst nicht erklären. ?( Trotzdem ist er einer der besseren Schieri’s in der VL.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Aber warum er das Spiel wegen einer Einwechslung unterbrach kann er bestimmt selbst nicht erklären.


    Doch kann ich, sah natürlich alles ein wenig witzig aus. War ein Freistoß für 05, der Ball wird abgefangen, und ich sehe da meinen Assi an der Mittellinie zwecks Auswechslung. Also alles auf Anfang, Auswechslung durchgeführt und weitergings. Hat sogar SK Hannemann danach begriffen... :D