BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Wieso auch Thema beenden? Ob nun hier oder im neuen 2007/2008,
    der BFC ist und bleibt ein beliebtes Thema :D
    Der FAZ- Artikel spaltet natürlich wieder die F- Gemeinde.
    Ich fand diesen sehr Realistisch, aber ich schaue ja auch durch eine andere Brille und das ist besser so :wink:

Bain

• Wegen seiner außerordentlich kämpferischen Einstellung und Auftretensweise kam er auch *edit* Auf Wunsch der betreffenden Person gelöscht. *edit*
    Genau der Mann passt zum BFC wie die Faust aufs Auge :D

• Sehr geehrter Herr "Pseudo-ICW",

ich kann sehr gut verstehen, welche Narben das überwältigende Abstimmungsergebnis der Mitglieder zur Wirtschaftsratswahl am 23.06.2007 bei Ihnen und Ihrem Team hinterlassen haben muss. Wie Sie nun aber auch noch im Nachgang des Wahlkampfes mit Ihrer Rolle als Verlierer umgehen, soll jeder hier selbst beurteilen.

Zu Ihrer Behauptung über etwaige Vorkommnisse beim FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh möchte ich folgenden Sachverhalt klarstellen:

Ich war niemals Mitglied in diesem Verein bzw. hatte ich irgend eine ehrenamtliche Funktion dort inne. Insofern sind Ihre Aussagen zu einem möglichen "Rausschmiss", dem ich zuvor gekommen sein soll, vornehm ausgedrückt frei erfunden! Wie soll jemand, der weder Mitglied ist noch eine andere Funktion in einen Verein bekleidet, von diesem rausgeschmissen werden können?

Richtig ist, dass ich seit einigen Jahren einer der wichtigsten Sponsoren bzw. Spender bei diesem Verein bin und auch für dieses Kalenderjahr sämtliche Verpflichtungen bis zum 31.12.2007 bereits zum jetzigen Zeitpunkt vollständig beglichen haben.

Also möchte ich Sie höflich darum bitten, langsam mal mit stichhaltigen Argumenten, der Wahrheit und nachvollziehbaren Behauptungen hier in diesem Thread an der "Unterhaltung" teilzunehmen.

Sollten Sie weiterhin unwahre Behauptungen über mich oder andere Personen aus meinem Umfeld hier im Forum verbreiten, sehe ich mich leider dazu gezwungen, juristisch gegen Sie und den Betreiber dieses Forums vorzugehen.

Sport frei!

Thomas Heilmann-Kern

• Am besten, wir machen hier gleich das ganze Forum zu!:lach: :lach: :lach:

Jetzt macht ihr euch aber richtig lächerlich. Oops.. Krieg ich jetzt auch ne Klage an den Hals? :freude:

Eisern

S-S-B

• Oh, nach der Schlammschlacht der letzten Wochen entdecken einige BFCer ihre empfindsamen Seiten. Da steht uns ja in nächster Zeit eine unterhaltsame Nabelschau, garniert mit ein paar Klagen, bevor.

• Werter Herr Heilmann,

wer hier welche Rolle einnimmt Sieger/Verlierer wird die Zukunft zeigen.
    Aber Sie sind sich ja so sicher....... :D

ICW

• Zitat

Original von Heili
    Sollten Sie weiterhin unwahre Behauptungen über mich oder andere Personen aus meinem Umfeld hier im Forum verbreiten, sehe ich mich leider dazu gezwungen, juristisch gegen Sie und den Betreiber dieses Forums vorzugehen.

Sport frei!

Thomas Heilmann-Kern

..ähm Heili, nun muss ich doch mal, auch wenn ich nicht eine Sekunde Zeit habe meine Dipl.arbeit zu vernachlässigen, kurz nachfragen, ob diese Aussage und Drohung sein mußte? Auch wenn es ärgerlich ist, bestimmten Unterstellungen ausgesetzt zu sein, gibt es sicherlich andere Wege, wie zum Beispiel Ignorieren des Ganzen oder einen privaten Weg zum Webmaster zu suchen, als hier vor aller Augen die verbale Keule zu schwingen!! Heili, lass die Neider und Anonymitäten dieses Forums labbern, Du gibst ihnen doch sonst mit Deiner Reaktion eine Bühne nach der anderen!

• S-S-B,

ist doch ganz einfach, der Mangels an Beweisen Freigesprochene und sein persönlicher Sprecher möchten doch gern im Bad der 600 Zujublern baden. Da ist dann für andere kein Platz......
    So etwas nennt man dann Der etwas andere Verein :lach:

ICW

• Dynamo 76:
    Also das hat jetzt hier auch ehrlich gesagt nur sekundär was mit Union-Bfc oder so zu tun. Wenn wegen so eines doch eher harmlosen (jedenfalls hab icxh hier schon schlimere gelesen) Postings

Zitat

Original von ICW
    Wegen seiner außerordentlich kämpferischen Einstellung und Auftretensweise kam er auch einem Rausschmiss beim Verein
    Mahlsdorf/Waldesruh durch schnellen Reisaus zuvor :D
    Genau der Mann passt zum BFC wie die Faust aufs Auge :D

dem Betreiber der Seite mit einem Verfahren gedroht wird, dann ist irgendwo auch mal Schluss mit lustig. Wo kommen wir denn dahin? Dann können wir wirklich "klick" machen, und zwar für's ganze Forum. Wenn ihr euch das gefallen lassen wollt... ? :???:

Eisern

S-S-B