BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Ach so, der dubiose Investor nannte sich "Treasure AG" (ich hoffe ich habe das richtig mitbekommen - jedenfalls war deren Anwalt kotzarrogant).
-
Zitat
Original von Franni
Nochmal: ich meinte es nur im Bezug auf 6 Wochen
Hoffentlich war dit verständlich ... :???:
der wirtschaftsrat hat das recht, den vorstand aufzulösen und eine außerordentliche mv zur wahl eines neuen vorstandes innerhalb von 6 wochen einzuberufen.
-
Zitat
Original von S.P.
@ benutzernamegenau das macht uns aus! und das ist auch gut so!!!
jawoll,herr wowereit
-
So jetzt kehrt hier wieder angenehme Ruhe ein!
Benutzername: schweig still, man sieht sich immer 2mal am Babelsberger Bahnhof! :biggrin:
-
So richtig Ruhe ja noch nicht, erst mal muß geklärt werden, ob Wanski und Engelmann überhaupt im Präsidium sind.
-
Zitat
Original von Dynamo76
So jetzt kehrt hier wieder angenehme Ruhe ein!Benutzername: schweig still, man sieht sich immer 2mal am Babelsberger Bahnhof! :biggrin:
aber hoffentlich nicht erst wieder zu nem ligaspiel......das wäre eine zuuuuu lange zeit :smile:
-
MW fraktion :ertrink:
yhdk:schlaumeier: :blah: :nixweiss:
PM,RL,FB und rest der BFC fangemeinde
:lol:
-
Zitat
Original von Benutzername
aber hoffentlich nicht erst wieder zu nem ligaspiel......das wäre eine zuuuuu lange zeit :smile:Stimmt, denn Nulldrei ist ja 08/09 wieder in der OL, der BFC aber nicht mehr...
PS: Jaaaanz ruhig, ick will nur spieln.
-
http://www.morgenpost.de/conte…7/06/24/sport/907096.html
... Presse und Gäste ausgeschlossen
Nachdem die Sitzung dann endlich vom gewählten Versammlungsleiter René Lau eröffnet worden war, votierten 250 der 267 stimmberechtigten Mitglieder für einen sofortigen Ausschluss von Presse und Gästen. Geschäftsstellenleiter Frank Berton sorgte mit unmissverständlichen Gesten dafür, dass die unerwünschten Personen das Areal am Sportforum verließen. "Sie sind hier unerwünscht. Bitte verlassen Sie sofort diesen Bereich", sagte Berton. Diese Aussage dokumentierte noch einmal den Zustand eines anscheinend völlig orientierungslosen Vereins.
Aus der Berliner Morgenpost vom 24. Juni 2007Der Kurier ist besser informiert ... http://www.berlinonline.de/ber…r/print/sport/176474.html
-
Nicht gut informiert ist der Kurier.
... also von Weinkauf oder Wanski kann nun wirklich keiner die Macht übernehmen. Nicht mal Herr Meyer und sein Team.
Oder gibt es beim BFC jetzt Frühstück von Meyer und Co?
Problematisch wird das alles bleiben. Aber da denken ja die meisten anders als ich.
wrw MajaDen Umgang mit der Presse lernen die Verantortlichen beim BFC Dynamo bestimmt auch noch - wer gute Presse will, muss für gute Presse sorgen. UNERWÜNSCHT ist da ein ganz falsches Wort....
-
da weis man ja was die presse dazu scheiben wird..und da sage einer der B* will sein bild in der öfentlichkeit verbessern
-
Ich glaube dazu wird es vorerst nicht kommen und du siehst ja, was mit einem Präsidenten passiert, der dieses Problem angeht.
Ich sage es mal so wie es mir zu sein scheint, die breite Masse beim BFC mag keine Veränderungen und schon gar nicht, dass die, die für das Hool-Image mitverantwortlich sind rausfliegen.
Wer sagt, dass er diese Leute weg haben will, ist dann plötzlich jemand, der die Fans pauschalisiert und gegen die Fans arbeitet.
Für meine Verständnisse, haben die Fans zu viel Macht beim BFC.
Aber Ok, dass sehen andere nicht so und wenn es die breite Masse so sieht muss man sich dem unterordnen.
Das ist für mich der wesentliche Punkt warum wir immer wieder an professionellen Strukturen scheitern, da sind uns andere Vereine aus der ehemaligen DDR weit voraus. -
Zitat
Original von Daniel2
Habe vor 3 Tagen eine kurze Mail Antwort von dem Pro-2007 bekommen.
Absender: naxos3@gmx.de (ein gewisser Dimitri Papadopulus).
Könnte sich also nur um einen dummen Scherzkeks oder Fake handeln, kann auch nicht glauben das das irgendwie mit YHDK was zu tun haben sollte, eher wohl ein Feind von YHDK, der ihm schaden will.Also grammatisch haut es jedenfalls nicht hin. Richtig müsste es Dimtris Papadopoulos heissen. Dimtri Papadopoulou wäre rein theoretisch auch möglich, allerdings nicht in dem Fall (im griechischen werden auch die Namen dekliniert).
-
Zitat
Original von Maja
Den Umgang mit der Presse lernen die Verantortlichen beim BFC Dynamo bestimmt auch noch - wer gute Presse will, muss für gute Presse sorgen. UNERWÜNSCHT ist da ein ganz falsches Wort....Liebste Maja,
die MV als höchstes Gremium hat mit überwältigender Mehrheit beschlossen die Presse NICHT zuzulassen! Was ist daran verwerflich? Selbst bei so manchem Erstligaverein ist dies Usus (remember letzte HSV-MV) und absolut legitim. Die Presse wollte live von barrikadenkämpfen berichten und wurde herauskomplementiert und das war richtig, denn gestern wurden Weichen gestellt und wichtige Signale gesetzt. Und ob die Presse nun gut oder schlecht über den Club schreibt ist mir inzwischen schon egal, 90% des Geschreibsels ist einfach tendiziöser Müll und daran wird sich vermutlich auch nie viel ändern.
wrwG
Pre
-
-
wo ist denn der propagandaminister ?
peinlicher auftritt der sponsorengruppe,gestern.
auch hr.wanski hat völlig entäuscht.einigen fragen bleiben trotzdem!
-
Demokratie - egal wie fragwürdig sie ist - bleibt erstmal Demokratie. Das hat man zu akzeptieren.
Der Preis, den die vermeintlichen Gewinner dafür bezahlen, wird sicher nicht nur beim BFC festgelegt. Aber bezahlt. -
Stimmt.
Wanski war ja oberpeinlich und wirkte eher hilflos. Der Superanwalt hingegen überspielte seine Rolle mit Gegenfragen die er selbst beantworte.....
Und der Andere , naja hat mal für Karl-Marx-Stadt ein Angebot geschrieben..Mario saß immer da auf seinem Stühlchen und tippte fleißig SMS. An wen wohl ????
Auch noch ein Highlight war das Mario kaum 3min aus dem Vereinsheim war, oder waren es 2 ???, und der Beitrag auf ARD von seiner Niederlage wurde gesendet. :biggrin:
Hokus Pokus Fidibus.....
-
Man kann natürlich die Presse ausschließen.
Aber: „Geschäftsstellenleiter Frank Berton sorgte mit unmissverständlichen Gesten dafür, dass die unerwünschten Personen das Areal am Sportforum verließen. „Sie sind hier unerwünscht. Bitte verlassen Sie sofort diesen Bereich", sagte Berton. Diese Aussage dokumentierte noch einmal den Zustand eines anscheinend völlig orientierungslosen Vereins.“ (Mopo)Glaubt ihr wirklich, bei einer brisanten Mitgliederversammlung irgendeines Vereines würde die Presse solche Sätze einfach so hinnehmen? Da würden sich alle drauf stürzen! Und anschließend im Kopf behalten.
Dabei wäre es so einfach. Man bedauert, dass sich die Herren und Damen umsonst bemüht haben, erklärt, dass die Mitglieder unter sich beraten wollen und bedankt sich für das Interesse am Verein, sammelt eventuell noch nicht vorhandene Kontaktdaten ein, sichert Presseerklärung und Auskunftsbereitschaft zu usw.
Meines Erachtens wäre es im Interesse einer objektiven Berichterstattung besser gewesen, die Presse zuzulassen. Jetzt müssen die Medien auf Informationen aus zweiter Hand zurückgreifen und auf die Presseerklärung – die ja auch schon wieder mindestens eine Unrichtigkeit enthält…
„Im Verlauf der Tagesordnung wurden beispielsweise die verbliebenen vier Mitglieder des Wirtschaftrates entlastet.“ (aus der Presseerklärung).
Unredlich finde ich es auch, weitere Meldungen auf der offiziellen Seite zu veröffentlichen – Verlängerung eines Sponsors, aber der Bitte von Mario Weinkauf nach Entfernung aus dem Impressum nicht sofort zu entsprechen. Daran, dass keiner am „Sonntag da war“ kann es ja nicht liegen, wenn eine andere Meldung eingestellt wird. Ich weiß davon, weil Mario Weinkauf alle betroffenen Webseitenbetreiber in einer Mail gebeten hat, Konzept und Kontaktdaten zu entfernen. Inhaltlich verantwortlich (§ 10 Absatz 3 MDStV) wäre ich auch nicht gern für eine Seite, auf die ich keinen Zugriff habe)
Wenig Nachdenken sehe ich auch jetzt in den Beiträgen. Okay, das schrieb ja mancher schon vorher: „Alles wird gut!“ Ich habe daran, wie ich finde, sehr berechtigte Zweifel…
Wrw Maja
Was die Wirtschafts GmbH betrifft, wurde der Sachverhalt m. E. nicht richtig wiedergegeben durch den Versammlungsleiter und Mario Weinkauf hatte dann keine Lust mehr es zu berichtigen, obwohl ich ihn darum gebeten habe. Hier noch einmal, so wie es Mario Weinkauf m.E. erklärt hat. Die wirtschaftliche Tätigkeit der GmbH ruhte bis zur Aufnahme von Verhandlungen mit den Sponsoren. (Das Ruhen hatte man der Steuer gegenüber wohl aus steuerrechtlichen Gründen erklärt) Irgendwann ist man einfach müde. Das war Mario Weinkauf gestern. (Über die Wirtschafts GmbH hier nur, weil es im Fanforum m.E. von Usern falsch verbreitet wird.)